Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ich w?nsche mir was! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Ich w?nsche mir was!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als die H?rproben vom Album hier neu waren, da moserten hier ein paar ,das sie noch nicht genau wu?ten obs gef?llt, oder nicht.
Da habe ich dazu geschrieben, ich w?rde mir auch ein Album kaufen , auf dem er auf bayrisch eine Zeitung liest. Ich m?chte seine Stimme h?ren, und jetzt geht mein Wunsch schon in Erf?llung. Zum Buch gibt es eine Kassete, juhu.
Aber mit W?nschen ist das ja so, kaum ist einer erf?llt schon bekommt er 9 Junge.
Ich habe noch einen Wunsch,
bitte Dani , spiele mal ein Lied auf bayrisch mit Gitarre , was lustiges oder ein Liebeslied.
Sch?n w?r es auf dem Gruftitreff in Coburg.
Ihr habt doch bestimmt auch einen Wunsch, machen wir es doch wie zu Weihnachten und schreiben ihn auf, vieleicht wird er ja wahr.


__________________

14.06.2003, 17:05 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?nsche mir von dani ein duett mit gracia


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

14.06.2003, 17:19 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche mir, dass Daniel f?r immer gl?cklich sein wird!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 14.06.2003, 17:22 Uhr editiert.

14.06.2003, 17:21 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Ich w?nsche mir, dass Daniel f?r immer gl?cklich sein wird!



Das unterschreib ich.


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

14.06.2003, 17:24 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich w?nsche mir das ich und Gracia (ausm Forum) bei dem Chor beim Kassel Konzi mitmahcen k?nnen!!!

Bitte,bitte,bitte geh in Erf?llung!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

14.06.2003, 17:28 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..Ich wunsche mir ...das daniel daniel bleibt.....


__________________

14.06.2003, 17:30 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
..Ich wunsche mir ...das daniel daniel bleibt.....



suuuper, das w?nsche ich mir auch !!!


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

14.06.2003, 17:48 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniels_soul
Zitat:
Original von ClaudiaSLO
..Ich wunsche mir ...das daniel daniel bleibt.....



suuuper, das w?nsche ich mir auch !!!




i mir au!!! Er soll sich net verbiegen lassn, und immer so bleiben wie er ist, halt DANIEL!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

14.06.2003, 17:54 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche mir, da? Daniel und wir Fans noch ganz lange was voneinander haben werden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.06.2003, 18:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsch mir, das ich auch in 30 Jahren noch auf Daniels Konzerte gehen kann.

Stellt Euch das mal vor, 30 Jahre Karriere mit lauter super Songs, die besten dann im Konzert.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

14.06.2003, 20:28 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Ich w?nsche mir, dass Daniel f?r immer gl?cklich sein wird!



Das w?nsche ich mir auch


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

14.06.2003, 21:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?nsche mir, dass die antis endlich verstummen und daniel von allen menschen anerkennung erh?lt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.06.2003, 21:04 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsch mir quasi ein ?berraschungsei *fg* (drei Sachen auf einmal) n?mlich:
_______________________________________
Original von Alecy
Ich w?nsche mir, dass Daniel f?r immer gl?cklich sein wird!
_______________________________________
Original von Kerry
Ich w?nsch mir, das ich auch in 30 Jahren noch auf Daniels Konzerte gehen kann.

_______________________________________

Und, da? Daniel er tun kann was und wie er m?chte und sich nicht verbiegen l??t!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 14.06.2003, 21:41 Uhr editiert.

14.06.2003, 21:38 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche mir f?r Dich Daniel ,

eine leuchtende Sonne, Gl?ck, Gesundheit, Zeit f?r Dich und Deine Freunde, einen rechten Willen, Liebe, Mut, Kraft auch wenn es mal nicht so l?uft wie Du es Dir w?nschst, viele verkaufte CD?s, Freude, freie Unbefangenheit, Gl?ck in der Liebe, einen lieben Partner, wundersch?ne Tr?ume, eine lange Freundschaft zu Dieter B., geniale Ideen, viel Spass mit Estefania beim einrichten Deiner Wohnung in M?nchen, ein gutes Management, Geduld, Heiterkeit, Vertrauen, viele Auszeichnungen, ein selbstgeschriebenes Lied ver?ffentlichen zu k?nnen, Gesundheit auch f?r Deine Familie, Erfolg was auch immer Du machen m?chtest, Frieden, Super geile Konzerte, den Respekt anderer Menschen Dir gegen?ber, eine st?ndige wachsende Fangemeinde..........

Es gibt eine Vitalit?t, eine Lebenskraft, eine Energie, die sich durch dich ausdr?ckt; und weil es dich in allen Zeiten nur einmal gibt, ist dieser Ausdruck einzigartig.
(Martha Graham)




und ich w?nsche mir unchained melody a cappella von Dir gesungen


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

15.06.2003, 00:10 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kiara
ein duett w?r sicher cool , aber sie passen von der stimme und der art der musik glaube ich einfach nicht zusammen!?

ich w?nsche ihm auch, dass er gl?cklich ist, und hoffe, dass ich was dazu beitragen kann! :-)

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



15.06.2003, 10:08 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche mir, dass er all das erreicht, was er sich w?nscht und dass er immer er selbst bleibt und wir ihn nie vergessen.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

15.06.2003, 11:15 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paradise Girl,
was schreibst Du denn da mit vergessen,
ich vergesse alles was ich machen soll, renne auf der Rastt?tte zur falschen T?r rau? und finde das Auto nicht mehr, habe keine freie Wand mehr f?r ein Poster.
Ich bin total verk?blb?ckt und du w?nscht dir das wir ihn nicht vergessen, das geht erst , wenn ich mein Gehirn wo vergesse.
Was ich mir f?r ihn ganz sehr w?nsche ist Gesundheit, denn alles andere findet sich.


__________________

15.06.2003, 11:26 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR