Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Karstadt hat "Positive Energie" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
Karstadt hat "Positive Energie"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob das schon irgendwo steht, konnte den Thread nicht finden, aber ganz kurz Karstadt hat schon "Positive Energie"


__________________

14.06.2003, 13:54 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei uns auch, aber die verkaufen das Album nicht vor Montag, die m?ssen Strafe zahlen, wenn das einer mitbekommt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.06.2003, 13:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Bei uns gibts sie auch schon aber sie d?rfen
sie noch nicht verkaufen. der Typ meinte sie w?ren
Vertraglich gebunden und es w?rde angeblich
eine Srafe von 20000 ? sein wenn sie sich nicht
daranhalten.

14.06.2003, 14:29 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha..wieo hamse die denn dann schon?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

14.06.2003, 15:28 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so so dann hat sich MEIN Karstadt in M?nchen heute aber ganz sch?n "strafbar" gemacht

hab mir n?mlich heute "Postive Energie" schon dort gekauft - und ich war NICHT die einzige.

Vor mir stand ein M?del und nach mir hab ich auch noch ein M?del beobachtet die die CD gekauft haben.

kommt wohl ganz auf den Gesch?ftsf?hrer an - ob sie das Album heute schon rausr?cken oder eben erst am Montag.

Hatte ja wie gesagt Gl?ck und schwebe nun schon seit dem Vormittag auf "Wolke Daniel feat. Positive Energie"


Hi Kristy1 - lieben Gru? aus M?nchen - errinnerst du dich noch an mich ? Ich hab dir beim Fernsehgarten die Burlington-Schweissb?nder geliehen


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

14.06.2003, 16:35 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keeeeeeeeeeessy29: Bei welchem Karstadt in M?nchen hast Du denn die CD gekauft? Ist der heute dann auch bis 20.00 Uhr ge?ffnet? Vielleicht d?se ich doch noch schnell los und kaufe mir die CD. Ob die wohl jeder Karstadt in M?nchen schon heute verkauft?

14.06.2003, 16:40 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och kessy du hast es gut du hast sie schon ich hohle die erst am momtag!
H?tte die jetzt auch schon gern


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

14.06.2003, 16:40 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmmh...bei uns gibt es das noch nicht, ich hab heute bei Karstadt schon alles durchsucht


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

14.06.2003, 16:41 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war auch schon bei karstadt in frankfurt. leider hab ich die cd nicht bekommen, bei saturn meinten sie das sie die cd erst montag bekommen. naja dann halt am montag.

14.06.2003, 16:49 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juuuuuuhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab die CD.
Kessy29 la? dich Wie ich das vorhin gelesen habe, bin ich gleich ins OEZ gefahren und habe sie mir geholt. Ist total suuuuuuuuuuuuuppppppper!!!!!!!!!!!!
Nochmals DANKE an dich.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

14.06.2003, 16:52 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie gut die Verk?ufer in den einzelnen Filialen Bescheid wissen, ist halt unterschiedlich...
Gl?cklich sind die mit den uninformierten Verk?ufern in ihrem Karstadt!


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

14.06.2003, 16:57 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir ganz ehrlich leid f?r euch, die noch keine CD haben. Das mein ich jetzt nicht ironisch.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

14.06.2003, 17:08 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Hi Kessy logisch erinnere ich mich, die Fans
und Daniel im Fehrnsehgarten werde ich nie
vergessen
ES freut mich das du das Album schon hast.
Ich bin extra 30 Min. mit dem Auto gefahren
und das ganz umsonst. hab sie mir aber zur?ck-
legen lassen.

14.06.2003, 17:20 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen dicken an Kessy29, einen an Karstadt und einen an die endlich verl?ngerten ?ffnungszeiten am Samstag. Ich habe die CD jetzt einmal durch und nun l?uft sie in der Endlosschleife.

14.06.2003, 19:21 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhh...warum erfahr ich das denn erst jetzt? Naja, dann werd ich jetzt den morgigen tag noch irgendwie ?berleben m?ssen und dann gleich Montag... Ach man, aber welcher Karstadt des in M?nchen is w?rd mich auch echt mal interessieren! Naja, jedenfalls viel Spa? f?r die, die die CD schon haben!


__________________
You`re my superman 4ever!!!

Nur noch 44 Tage bis M?nchen

14.06.2003, 19:55 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die CD wurde bei uns auch geliefert, aber verkauft durfte sie nicht.

sunshine


__________________

15.06.2003, 00:37 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vor mir stand ein M?del und nach mir hab ich auch noch ein M?del beobachtet die die CD gekauft haben.


Also wenn das nicht mega Vorraussetzungen f?r das Album sind???


__________________

15.06.2003, 10:42 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
b?rstelchen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Z?hlen die CDs f?r die Media-Control Charts?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?rstelchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab nur mal eine kleine Frage:

wie ist das denn, wenn man nun gestern oder Freitag schon das Album gekauft hat? Flie?en die Verkaufszahlen dann auch in die Media-Control-Charts ein oder f?llt das komplett unter den Tisch? W?re dann ja auch nicht so im Sinne des Erfinders, wenn alle das Album jetzt schon haben und Daniel davon nicht profitiert.

Au?erdem habe ich hier auch in einem Thread gelesen, dass die CD-Verk?ufe aus Drogerien und Superm?rkten wie real nicht in die Charts einflie?en. Woher wisst ihr das denn? Ich dachte immer, dass die schlicht und ergreifend per Scanner alles z?hlen, was ?ber den Ladentisch geht. W?re sonst ja eigentlich auch bl?d, kenne n?mlich viele, die sich speziell in Kleinst?dten ohne tollen CD-Laden die sich einfach in einem Discounter die CD holen.

Bitte um Aufkl?rung, hier gibt es doch bestimmt Spezialisten f?r das Thema))
Liebe Gr??e

15.06.2003, 11:47 b?rstelchen ist offline   Profil von b?rstelchen Füge b?rstelchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?rstelchen senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kriege meine auch erst am Montag.

Aber das sind jetzt nur noch ein paar Stunden, und die werde ich schon ?berleben.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

15.06.2003, 22:10 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so jetzt lauf ich los zu karstadt und kauf mir positive energie

16.06.2003, 09:04 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR