Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » T?uscht mich das? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
T?uscht mich das?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
In letzter zeit habe ich das gef?hl, dass Daniel immer weniger ausgebuht wird! Habt ihr nicht auch das gef?hl? Und auch die Beitr?ge im Fernsehen haben selten noch etwas negatives drinnen. Findet ihr das auch oder t?uscht mich das? Ich finde RTL wird auch immer positiver: Erstneulich der Bericht bei Punkt12: Daniel, der Weise. Und da sis nur ein Beispiel von vielen... Auch bei Auftritten h?re ich kaum noch Buhrufe. Woran liegt das? Was meint ihr?
Liebe Gr??e,
Alecy


__________________

15.06.2003, 10:22 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, DSDS ist vorbei, also k?nnen sie Daniel nicht mehr vor den anderen als untalentierter Showclown stehen lassen. Er ist jetzt Daniel K?blb?ck und er hat Erfolg- bis zum n?chsten Konzert k?nnen sie gar nicht mehr kommen mit "Er kann nicht singen". Und alles andere haben sie ja erst vor kurzem bel?stert.

Und da? er nicht ausgebuht wird liegt wohl am zivilisierten Publikum. W?rde er nochmal zum Promiboxen ginge, w?rde er da auch wieder ausgebuht. Ich denke mir, es kommt nur aufs Publikum an und ob viele Fans von ihm da sind oder nicht.


__________________






15.06.2003, 10:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Aufzeichnung im Europa-Park gabs aber schon auch wieder einige Buh-Rufe als die Frage kam ob Daniel-Fans da w?ren. Das hat ein M?dchen berichtet, das dabei war. Weiss aber nicht mehr genau wie der Thread hie? ...

15.06.2003, 10:28 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei RTL wei? ich ich nicht so recht was ich denken soll.
Mal sind sie ganz fair und eine Stunde sp?ter kommt wieder so was Dummes, wie das mit den Memoiren.
Wie hatte sich der Moderator ausgedr?ckt, so was wie eine Bildungsl?cke oder so, ich wei? es nicht mehr ,aber es war gleich die Schlagzeile!
Es ist doch das beste, was ein Mensch machen kann, wenn er etwas nicht wei?, dann fragt man. Aber im TV da halten sich alle f?r oberschlau und nach etwas fragen, oh je, oh je, wie kann er nur.
Dani erz?hle denen doch das n?chste mal alles sch?n in bayrisch, und wenn sie es nicht verstanden haben, ?bersetzt Du es sch?n langsam , damit es auch der Letzte schnallt. Wer Dialekt spricht beherscht n?mlich zwei Sprachen und das sollen die doch erst mal lernen.


__________________

15.06.2003, 11:07 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht merken sie endlich, dass niemand gegen Faniels ankommt und dann macht es auch keinen Spa? mehr Daniel aus zubuhen.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

15.06.2003, 11:07 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch gut so, das er nicht mehr ausgebuht wird . Die wo ihn ausbuhen, die sollen es erst einmal besser machen (was sie eh net k?nnen), die sind auf unseren Dani nur neidisch . Aber er hat ja sehr gute faniels, die ihn unterst?tzen .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

15.06.2003, 11:29 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find es sehr gut dass dani nicht mehr ausgebuht wird !!! so macht es ihm auch viel mehr spass aufzutreten...
aber ich denke, dass das vom publikum abh?ngt.!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

15.06.2003, 12:07 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube das liegt daran, dass es ihn und die Fans gar nicht interessiert was man ?ber uns so denkt und das haben die wohl jetzt fast alle mitlerweile kapiert!!!!!!!
Was ein Wunder ist!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

15.06.2003, 13:07 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir kommt die Akzeptanz gegen?ber Daniel leider eigentlich immer noch nicht gr??er vor. Es gab schon immer positive UND negative Artikel und Berichterstattungen ?ber ihn. Und ich finde, negative gibt es leider nach wie vor noch.

Und ob Daniel ausgebuht wird oder nicht, kommt m. E. nur auf das Publikum bzw. die Mehrheit der Faniels beim entsprechenden Ereignis an.

Gerade z. B. die Radiosender boykottieren Daniel nach wie vor mehr oder weniger komplett und geben h?chstens bl?de Kommentare ab.

Und gerade gestern lief in einem Supermarkt, in dem ich eingekauft habe, der Froop-Song aus den Lautsprechern. Da hat so ein bl?der Kerl neben mir zu seiner Freundin gesagt: "Wenn i den schon wieda h?r". Das Schlimme daran war sein derart aggressiver Ton. Ehrlich gesagt m?chte ich nicht wissen, was gewesen w?re, wenn ihm zuf?llig Daniel in dem Supermarkt ?ber den Weg gelaufen w?re.

Also, ich finde, es herrscht leider immer noch ein gro?e Daniel-Feindlichkeit, was mir wirklich absolut unverst?ndlich ist.

15.06.2003, 13:18 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das gilt in meinem Fall nur vom Fernsehen her! Aber von meinem Umfeld wird sich bez?glich DANIEL nichts ?ndern sie werden ihn immer als sch...... bezeichnen und ich besch?tz ihn dann halt mein Leben lang!!!!!!!

Da bei mir morgen die Schule erst wieder anf?ngt da ich 1 Woche Pfingstferien hatte f?ngt meine Provokation morgen sch?n an in dem ich mit Armstulpen zur Schule gehe!!!!!!!!!!!!!

Dann gehts wieder los


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

15.06.2003, 13:24 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR