Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel u. Nena!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Daniel u. Nena!!! Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heut? nacht hab? ich getr?umt, die beiden w?ren ein Paar!!
Und das unheimliche daran ist. Sie passen irgendwie ideal zusammen. ?berlegt doch mal:
1. Nena singt deutsch, was Daniel?s mangelnden Englischkenntnissen entgegenkommt.
2. Beide haben diese "alternative" Lebensart. (So asiatisch, makrobiotisch, oder wie das hei?t)
3. Nena hatte mal ein Kind das gestorben ist. Es hie? glaube ich Daniel. (Das wird sie als so eine Art g?ttliche F?gung ansehen)
4. Nena ist meiner Meinung nach so ein Typ, die sich Daniel aus purer Bockigkeit u. Selbstgef?lligkeit "zur Brust nehmen w?rde" nur um aller Welt zu beweisen: Hej, ihr Luschen, ich mit meinen 43 Jahren hab?geschafft, was ihr nie schaffen werdet.
5. Daniel ist eindeutig ein gro?er Fan von Nena.
6. Ich kann Nena irgendwie nicht ab. Sie wirkt in Interviews immer zickig, selbstgef?llig u. genervt.
7. Ihre ersten drei Kinder hatte sie glaube ich von einem Mann, der noch mit einer anderen Frau verheiratet war. Also was das anbelangt, nimmt sie?s glaub? ich eh? nicht so genau.........(s. dazu: Daniel zur Brust nehmen...)
8. Daniel singt demn?chst als Vorgruppe mit Nena in Bayern.

"Nachtigall, ick h?r?dir trapsen"............

14.06.2003, 11:58 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca

6. Ich kann Nena irgendwie nicht ab. Sie wirkt in Interviews immer zickig, selbstgef?llig u. genervt.




was hat des damit zu tun, dass sie gut zusammen passen? ich find nena schon seit ich sie kenn gut!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

14.06.2003, 12:04 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hh...... Punkt 6, da versteh ich nich ganz, was der damit zu tun hat...

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

14.06.2003, 12:05 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okaaay, FuNkYm!sS war schneller...

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

14.06.2003, 12:07 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fa
Okaaay, FuNkYm!sS war schneller...

farina



ist doch egal, vielleicht kriegen wir dann ja ne antwort darauf....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

14.06.2003, 12:11 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr nicht, dass Nena da ein bissl zu alt ist?????


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

14.06.2003, 12:23 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Orca

das glaubst Du doch selbst nicht was Du da schreibst oder???
Mit Deiner Einstellung bist Du genauso intolerant wie die Leute, die Daniel schr?g anschauen, weil er sich als bi geoutet hat.

Au?erdem, egal in wen sich Daniel irgendwann einmal verlieben sollte, wirst Du es wohl oder ?bel akzeptieren m?ssen.

Und wenn es eine "?ltere" Frau wie Nena (oder wirklich Nena selbst) w?re, was w?re so schlimm daran?? Der Alterunterschied??? Es gibt genug Paare bei denen einer viel ?lter ist als der andere und trotzdem sind diese Paare gl?cklich.

Ich w?nsche Daniel nur eines und zwar von ganzem Herzen, da? er irgendwann einmal jemanden findet, der ihn von ganzem Herzen um seiner selbst willen liebt (und nicht nur weil er ber?hmt ist und Kohle hat) und mit dem er auf einer Wellenl?nge liegt. Ich m?chte nur, da? er ab jetzt immer gl?cklich ist. Er hat in seinem Leben wahrlich schon genug mitgemacht!!!

Nachtrag: Meines Wissens lebt Nena bereits seit einigen Jahren mit jemandem zusammen....


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 14.06.2003, 12:45 Uhr editiert.

14.06.2003, 12:43 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Orca

Zitat:
Heut? nacht hab? ich getr?umt, die beiden w?ren ein Paar!!
Und das unheimliche daran ist. Sie passen irgendwie ideal zusammen.
Sie sind beide sehr sensibel und au?erdem Seelenverwandte. Die Erfahrungen die Nena durchlebt hat, w?nsche ich niemanden, obschon gerade durch solche Erfahrungen menschliche Reife und Tiefe erlangt werden. Ich bin sicher, Daniel hat in seinem jungen Leben auch schon vieles an Unsch?nem erlebt, das klingt zumindest bei vielem, was er sagt durch, auch ohne, dass er es explizit ausf?hrt.

Zu deinem Paartraum:

Nena steht zwar auf j?ngere M?nner, aber soweit ich weiss, ist sie, was die Liebe angeht, momentan nicht auf dem Markt. Au?erdem: selbst wenn Leute gut zusammenpassen, muss die Geschichte immer gleich Richtung Paarbeziehung gehen?

Zitat:
6. Ich kann Nena irgendwie nicht ab. Sie wirkt in Interviews immer zickig, selbstgef?llig u. genervt.
Aha, dann erlaube ich mir mal den R?ckschluss, dass du, nachdem du meinst, dass Nena + Daniel ideal zusammenpassen, auch Daniel auch irgendwie nicht abkannst.

Dass sie so sein soll, wie du es beschreibst, kann ich nicht sehen. So h?ufig werden Interviews mit ihr auch wieder nicht gezeigt. Wenn sie sich aber bei Leuten, die oberfl?chlich, ihrerseits selbstgef?llig und unehrlich sind (von der Sorte gibt es nicht nur im Showbiz gen?gend), zickig und genervt gibt, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Genauso gut kann ich nachvollziehen, dass sie einen Draht zum authentischen Daniel hat.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

14.06.2003, 12:45 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?nes Ger?cht, aber Ger?chte bringen uns nicht weiter.
Deshalb Thread geschlossen.

Stefan


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



14.06.2003, 12:56 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR