Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Faniels schlecht informiert? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Faniels schlecht informiert?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir f?llt gerade etwas auf! Kann es sein, dass die sonst so hervorragenden Informationen hier im Forum im Augenblick etwas d?nner werden und viele Information nicht fundiert bzw. nur auf H?rensagen beruhen?

Was ist los, verlieren wir den Kontakt zu den ma?geblichen Informationen oder woran liegt das?

Ich habe hier noch nie erlebt, dass niemand genau wu?te wo Daniel sich gerade befindet, was er tut (aufnimmt) und wo man ihn als n?chstes zu sehen bekommt.

Lassen wir tats?chlich nach?

H?re gerne Euren Kommentar dazu.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.06.2003, 11:04 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt das is mir auch aufgefallen....

woran kann das liegen?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

14.06.2003, 11:06 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir neulich aufgefallen, als erst 30 min. vor Chatbeginn der Thread kam, dass Daniel im t-online Chat ist! Sonst wissen wir das doch immer mindestens 2 Tage vorher, oder?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

14.06.2003, 11:14 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Info-GoldgrubeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manchmal war es schon verbl?ffend, was und wann man hier welche Infos bekommen konnte.

Sind wir jetzt schon gleichg?ltiger geworden oder einfach nur erm?det wie Daniel?

W?rde gerne auch einmal andere Meinungen dazu h?ren/lesen, wie man das wieder verbessern kann.

Ich m?chte auch weiterhin dieses Forum als Goldgrube f?r Informationen ?ber Daniel empfinden. Was machen wir gerade jetzt anders als vorher?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.06.2003, 11:16 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber wir wissen doch wo Daniel ist, oder?
Mit RTL auf der AIDA und zwar bis n?chsten Freitag.

Das in der Urlaubszeit nicht immer alles sofort bekannt wird ist doch vielleicht auch normal. Bisher haben wir doch noch nichts verpasst, oder?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

14.06.2003, 11:17 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es m?ssen halt alle Faniels im web rumsurfen und nach infos ausschau halten und diese auch posten.

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass die Infos merklich nachlassen, was mir aber aufgefallen ist, das ist, dass, wenn einer eine Info postet, ein anderer schreibt: Das hab ich auch gesehen, oder so, die Info aber selbst nicht gleich hier reingestellt hat.

Hier sind alle Faniels gleicherma?en gefragt, nicht bequem zu werden und an alle zu denken.

Vorher hatte ele auch alle Termine und Infos gleich in den Kalender eingetragen, sie hatte auch ausschlie?lich diese Aufgabe - da kommt mehr zusammen, als wenn man das nur nebenher machen kann.

Wenn demn?chst, wenn Redpadz wieder online ist, die Redaktionsarbeit beginnt, wird der Informationsfluss sicher wieder konstant sein.

?brigens: Wir wissen aber doch, wo Daniel gerade ist, dass er zur Zeit auf dem Kreuzschiff Aida auf dem Mittelmeer schippert.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.06.2003, 11:28 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood
also des findsch jetzt mal net ...

Daniel war in der letzten Woche mindestens f?nfmal ausf?hrlich und live bzw. nur um ein paar Stunden zeitversetzt im TV bzw. Web zu sehen (Fernsehgarten, BB, Kerner, Interaktiv, T-Online Chat), dazu gab es z.T. ausf?hrliche Berichte von Leuten, die ihn vor und w?hrend der Sendung gesehen haben - da muss ich pers?nlich nicht auch noch wissen, was er in der Zeit dazwischen macht. So ein bisschen Privatleben muss doch auch noch sein...

Ich f?hle mich hier auch weiterhin sehr gut informiert. Den Chat z.B. h?tte ich garantiert verpasst, wenn das nicht jemand hier gepostet h?tte. Deshalb von mir auch mal ein Dankesch?n an alle, die hier immer alle neuen Infos posten.
Der Kalender ist inzwischen ?brigens auch wieder weitgehend auf dem aktuellen Stand.

Vielleicht ist der Eindruck des Nicht-Gut-Informiert-Seins entstanden, weil diese Viva-Bams-Fantreffen-Geschichte ein bisschen an uns vorbeigerauscht ist... Ich h?tte dieses Treffen auch jedem hier aus dem Forum geg?nnt, es hat nicht sollen sein. So what - es gibt sicher noch mehr Gelegenheiten, ihn einmal zu treffen. Bei dem Starcup Promi-Fu?ballturnier am 26.7. in M?nchen gibt's z.B. auch ein Gewinnspiel... --> http://www.starcup.de


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 14.06.2003, 11:35 Uhr editiert.

14.06.2003, 11:29 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Das trifft es ganz genau!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Es m?ssen halt alle Faniels im web rumsurfen und nach infos ausschau halten und diese auch posten.

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass die Infos merklich nachlassen, was mir aber aufgefallen ist, das ist, dass, wenn einer eine Info postet, ein anderer schreibt: Das hab ich auch gesehen, oder so, die Info aber selbst nicht gleich hier reingestellt hat. !!!!!!!!!!! <--- die geh?ren aber nicht zum Zitat. LfD

Hier sind alle Faniels gleicherma?en gefragt, nicht bequem zu werden und an alle zu denken.

Vorher hatte ele auch alle Termine und Infos gleich in den Kalender eingetragen, sie hatte auch ausschlie?lich diese Aufgabe - da kommt mehr zusammen, als wenn man das nur nebenher machen kann.

Wenn demn?chst, wenn Redpadz wieder online ist, die Redaktionsarbeit beginnt, wird der Informationsfluss sicher wieder konstant sein.






Das habe ich gemeint und hier stimme ich Dir auch voll und ganz zu. Alle Infos f?r alle direkt ins Forum. Dann klappts auch mit dem ..... Daniel .....

Sollte wirklich keine Kritik, nur ein kleiner Ansto? sein. Ich hoffe, das ist auch so r?bergekommen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.06.2003, 11:32 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich denke das liegt nur daran, dass wir hier ne v?llig neue Mod-besetzung und auch Terminkalenderbesetzung ham und die sich erst alle einarbeiten m?sen. das wird scho wieder!


__________________

14.06.2003, 11:43 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?hle mich eigentlich sehr gut informiert. Wenn ich an die Zeit vor dem Forum denke, da hab ich alle m?glichen Sendungen verpasst. Und ich stimme hubbabubba zu, wir m?ssen wirklich nicht wissen, wo Daniel jede Sekunde seiner knappen Freizeit verbringt.

Verpasst habe ich in letzter Zeit nur den Chat, weil darauf wirklich recht sp?t hingewiesen wurde, und die 'Versteckte Kamera' stand gar nicht im Terminkalender.
Aber damit kann ich leben.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

14.06.2003, 13:47 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde die infos, die wir hier erhalten sind sehr umfangreich und gut :)
ich w?rd sonst sehr viel verpassen !!!

ich bin zufrieden !!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

14.06.2003, 13:53 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir Faniels sind da sehr gut bedient, weil die Sender gerne und oft Werbung mit Daniel machen f?r folgende Sendungen.
Andere Prominente kommen da viel weniger h?ufig vor.
Alle Sendungen und vor allem Einsch?be wie die Versteckte Kamera, die ja Material vom Dreh f?r Ab in den Urlaub verwendet hat, kennen wir aber auch nicht im Voraus.

Der Chat von T-Online - so lange vorher wurde der aber auch nicht auf der T-Online-HP angek?ndigt. Eine halbe Stunde sp?ter war n?mlich schon wieder Brosis auf der HP. Es wurde allso lediglich kurz vorher angek?ndigt.

Also der Aufruf an alle gilt nach wie vor: Sobald ihr etwas wisst, bitte posten oder vertrauensvoll an einen Mod wenden, damit der Kalender aktualisiert werden kann.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 14.06.2003, 14:03 Uhr editiert.

14.06.2003, 14:03 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich finde nicht das wir schlecht informiert sind,
aber der Terminkalender ist schon un?bersichtlich
geworden. Woran liegt das denn?

14.06.2003, 14:18 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Hi
Ich finde nicht das wir schlecht informiert sind,
aber der Terminkalender ist schon un?bersichtlich
geworden. Woran liegt das denn?



Bisher hatte den Terminkalender ja immer ele gemacht, die hat alle Infos aus den anderen threads zusammmengetragen und immer in den Terminkalender einsortiert. Das fehlt jetzt eben.

Vielleicht kann man ja auch dem neuen Moderatoren oder Redaktionsteam jemanden bestimmen, der sich ausschlie?lich um den Kalender k?mmert.

Ich w?rde daf?r gerne lin vorschlagen, sie ist zwar meines Wissens weder Mod noch Redaktionsmitglied, aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder? Sie ist eine der flei?igsten Terminsammlerinnen ?berhaupt. Daf?r an dieser Stelle ein dickes DANKESCH?N!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



14.06.2003, 14:26 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LIN ist schon l?ngst vorgeschlagen, ich habe das auch schon an 2 Stellen gepostet, aber da haben die Admins das letzte Wort, ohne die kommt Lin gar nicht an die entsprechenden Buttons zur Bearbeitung des Kalenders, und die beiden sind zurzeit aus verschiedenen wichtigen Gr?nden nicht online.

Bitte habt noch ein wenig Geduld


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.06.2003, 15:12 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ich hier jedenfalls sehr sehr gut informiert werde!
Aber das Problem ist halt das unser Schatz halt auf sovielen Sendern kommt und man gar nicht mit dem Schalten nachkommt!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 17:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total gl?cklich und zufrieden mit der Informationsf?lle in diesem Forum - staune immer, woher ihr diese ganzen Infos habt!

Wenn ich was verpasse, hab ich meist nicht (oder nicht gr?ndlich) hier im Forum geguckt. Und leider hab ich kaum Zeit, um selbst im Internet zu surfen... Manchmal lese ich was in einer unserer regionalen Zeitungen und denke, das ist interessant, mu?t du gleich im Forum posten... naja, und fast immer gibt?s dann hier schon l?ngst einen Thread dazu!

Also: Riesen-Dank an alle unerm?dlichen Informationsbeschaffer!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

14.06.2003, 17:36 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  aufr?ttel!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War nur ein allgemeiner Aufr?ttel- / Aufsch?ttel- / Ansto?versuch und die Reaktionen waren auch dementsprechend.

Resultierte eigentlich nur daraus, dass der Chat bei T-online ziemlich untergegangen ist, da die Ank?ndigung erst sehr sp?t bekannt wurde und einige hier im Forum doch ziemlich entt?uscht waren, es verpa?t zu haben.

Der Effekt aber war doch ganz gut, so haben wir kurzum auch noch erfahren, dass es ein Gewinnspiel f?r den Promifu?ball gibt etc.

Hat sich doch gelohnt oder??


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

15.06.2003, 11:59 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  GoodygoodAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Informationen hier im Forum auch super. Auf der BMG Seite stehen viel zu wenig Informationen. Hier im Forum, da? meiste w?rde ich verpassen wenn ich es nicht kennengelernt h?tte.
Das Managment m??te doch eigentlich alle Termine haben von Daniel. Die br?uchten diese doch nur Online stellen. Es kann ja keine Sendung von Daniel geben, ohne das das Managment einen Termin vorher ausgemacht hat. Naja aber die haben wohl auch noch mehr Leute und deshalb noch mehr zu tun. Nur das w?rde ich an Daniels stelle als Voraussetzung machen.


__________________

(Design: Gypsyqueen)

15.06.2003, 21:04 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r alle, die den Chat verpasst haben, hier noch einmal der Hinweis, dass es bei T-Online eine Nachlese einschl. Video-Mitschnitt gibt:
http://lifestyle.t-online.de/life/medi/a...2-nachdreh.html



Ich habe diesen Termin einschl. Link auch im Kalender nach(!)getragen. - Der Chat-Termin mit Daniels Beteiligung wurde offenbar wirklich erst sehr kurzfristig bekannt, ich denke, da ist wirklich niemandem ein Vorwurf zu machen, dass er hier nicht fr?her angek?ndigt wurde.

@goodygood
bitte vergiss nicht, dass alle , die hier dazu beitragen, die aktuellsten Infos rund um Daniel zur Verf?gung zu stellen, dies in ihrer Freizeit tun und z.T. viel Zeit und Engagement daf?r aufbringen. All dies geschieht auf freiwilliger, nichtkommerzieller Basis und deshalb finde ich eine Anspruchshaltung, wie ich sie aus deinem letzten Beitrag herauslese (korrigier mich bitte, wenn du es nicht so gemeint hast) ehrlich gesagt nicht so gut und auch nicht sehr motivierend. Sicher gibt es immer mal Situationen, in denen der Informationsfluss nicht so gut l?uft. Wie Gracia richtig bemerkt, ist Daniel zur Zeit auf so vielen Sendern, dass man mit dem Schalten wirklich kaum hinterherkommt.

Wie du wei?t, wird hier auf der Site zur Zeit auch daran gearbeitet, die strukturellen Voraussetzungen f?r den Informationsfluss zu verbessern (Stichwort Redaktion).

Ich finde jedoch sehr wichtig, dass sich auch weiterhin jedeR hier im Forum angesprochen f?hlt, aktuelle Informationen reinzugeben und nicht nur solche vorzufinden, und schlie?e mich deshalb Stefans Aufruf an: Sobald ihr von einem Termin oder einer anderen Neuigkeit erfahrt, postet dies bitte, am besten unter "News & Facts" und mit einem m?glichst sprechenden Titel, oder bei Terminen auch gleich im Terminkalender-Thread, oder wendet euch an einen von den Mods. Zur Zeit bem?hen wir uns im Team gemeinsam, auch den Kalender aktuell zu halten und sind auch dabei jederzeit f?r eure Hinweise und Infos dankbar.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 15.06.2003, 22:04 Uhr editiert.

15.06.2003, 21:56 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL


?brigens: Wir wissen aber doch, wo Daniel gerade ist, dass er zur Zeit auf dem Kreuzschiff Aida auf dem Mittelmeer schippert.





also ehrlich gsagt wusste ich das ni


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

15.06.2003, 22:00 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@heartbeat87

Ich meine, du h?ttest es aber wissen K?NNEN, weil es hier einen Thread dazu gibt. Nat?rlich kann es sein, dass nicht jeder alles liest.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.06.2003, 22:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@heartbeat87

Ich meine, du h?ttest es aber wissen K?NNEN, weil es hier einen Thread dazu gibt.

und dank DSS und kathz steht es auch im Kalender.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

15.06.2003, 22:08 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde dass man z.Zt. wirklich zu wenig ?ber Daniel erf?hrt... und wenn dann total kurzfristig etc.
Was macht Daniel z.B. in den n?chsten Wochen vor seiner Tour?
Diese Woche ist er auf der AIDA... und danach? Das wei? auch keiner, ob irgendwas ansteht...
Proben, Urlaub etc???


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

16.06.2003, 12:06 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  keine AnspruchstellungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba
Ist das wirklich nicht klar r?bergekommen, dass das hier keine Kritik sein sollte, sonder ein nicht so ernst gemeinter "Ansto?" f?r alle hier.

Nochmals ich wei? dieses Forum ?ber die Ma?en zu sch?tzen, w?rde vieles einfach verpassen und mag die Leute hier einfach ganz besonders. Die Anstrengung jedes Einzelnen finde ich bewunderswert und wei? jeden pers?nlichen Einsatz daf?r auch zu sch?tzen.
Niemals w?rde ich irgendwelche Anspr?che an die Vollst?ndigkeit oder Genauigkeit der genannten Termine stellen, zumal ich viele Informationen einfach nur verbl?ffend finde.

BITTE, ES SOLLTE KEINE KRITIK SEIN!!!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

16.06.2003, 13:34 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR