Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Danielhasser hat Angst vor Strafverfolgung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Elvis
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Danielhasser hat Angst vor Strafverfolgung Nach weiteren Beiträgen von Elvis suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kinder,

macht ihr immer noch an der Seite f?r Daniela rum? Und sind Redpadz und die anderen "Moderatoren" immer noch eifrig dabei alle kritischen T?ne zu unterbinden? Jetzt hat es der schlechteste S?nger Deutschlands dank euch tats?chlich in die Charts geschafft, das Niveau in diesem Land sinkt merklich.

Zum Gl?ck wird er bald wie in der Versenkung verschwinden, oder wer erinnert sich noch an Zlatko o.?.? Und ich schw?re euch das auch in der zweiten Staffel jemand dabei ist mit dem ihr euch so richtig sch?n identifizieren k?nnt. Weil er halt so "anders" ist, genau wie ihr...

Hassmails und andere Antworten an info@vipstar,de ich freue mich dar?ber! Auf Wunsch gebe ich auch meine Adresse raus, damit ihr die Strafverfolgung (LOL) und das R?umkommando einschalten k?nnt.


Guten Morgen, da hat ja mal wieder eine ne heftige Profilneurose . N?, so wichtig bist du doch nicht, dass wir dir eine email schicken w?rden.

Im ?brigen sind es wohl kaum die 2000 Fans hier im Forum, die daf?r sorgen, dass Daniel in den Charts steht, oder denkt du jeder von uns kauft 4000 mal seine CDs?

War nett, uns besucht zu haben, auf Nimmerwiedersehen. Schau doch mal bei Alex im Forum vorbei, die freuen sich, wenn mal einer ihre Page besucht.

14.06.2003, 10:50 Elvis ist offline   Profil von Elvis Füge Elvis deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvis senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR