Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » EIN FANIEL BEI DER JUGENDBERATERIN AUF PRO7 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
EIN FANIEL BEI DER JUGENDBERATERIN AUF PRO7Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!

Wenns nicht interessiert, sorry, aber ich wollte nur mal sagen ,dass ihr mich n?chste Woche bei der Jugendberaterin auf Pro7 sehen k?nnt.
Hatte gestern meinen Dreh in K?ln und es war echt geil.

Wann genau das kommt bekomme ich noch gesagt.

Die Jugendberaterin l?uft von Mo-Fr von 15 - 16 Uhr auf Pro7.

Und wenn ihr meinen Bericht ?ber das Casting lesen wollt, morgen d?rfte er bei www.dadu.de online sein.
Und in ein paar Tagen ein Artikel ?ber den Dreh.

Nur wenns interessiert!!
Wir lustig!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

14.06.2003, 00:08 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

michinteressiert WARUM du da warst?!
Als zuschauer oder diejenige mit dem Problem (was?)


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

14.06.2003, 00:13 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also

Ich soll die 17 j?hrige Melanie, die in den 18 j?hrigen Benjamin verliebt ist, spielen. Doch Benjamin ist in einer Gang, die das Ritual hat, dass ein auserw?hltes M?dchen von einem Gangmitglied flachgelegt werden soll und als Neuling soll er mit Melanie das Sex-Ritual durchf?hren. Das will er nat?rlich nicht und wei? nicht weiter, da er Angst vor der Gang hat und bittet die Jugendberaterin Margit Tetz um Hilfe.

Also die Hauptrolle halt.
Ich kanns schon gar nciht erwarten, das Fertige Ding im TV zu sehen, nach 7 Stunden dreh.


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

14.06.2003, 00:20 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol cool ich will sowas auch ma machen.....

sry nix gegen dich

aba ich find meistens sind da eh nur leutz die net schauspielern k?nnen...also ich wei? net ob ichs kann, aba es w?rd net auffallen wenn ichs net k?nnte^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.06.2003, 00:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
lol cool ich will sowas auch ma machen.....

sry nix gegen dich

aba ich find meistens sind da eh nur leutz die net schauspielern k?nnen...also ich wei? net ob ichs kann, aba es w?rd net auffallen wenn ichs net k?nnte^^



Sorry aber was laberst du da?? Ich versteh dich nicht ich finds eine riesen Sache und das liegt net jedem! Und die Miss---Sixty hat zum ersten was drauf und zweitens aussehn!!!

Ich meine ob die dich grad nehmen naja ist ja auch nichts gegen dich!Aber du greifst sie in meinen Augen an in dem du sagst ich w?rde bei sowas auch gern mitmachen aber die die da sind k?nen eh net richtig schauspielern du wiedersprichst dich!!!!


VIEL POSITIVE ENERGIE F?R DICH MEIN SCHATZ MISS---SIXTY LUV YOU!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 00:31 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

miss sixty?? echt? is ja kewl!!! muss ich mir unbedingt angucken. also net vergessen das datum samt uhrzeit und weiss ich was noch zu posten!!!
*froi* hoffe der dreh hat gut geklappt...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.06.2003, 00:34 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Gracia Schatz!!!!




@Maja Sind ja auch keine Schauspieler sondern normale Menschen, das ist ja logisch, da hat auch keiner Erfahrungen oder denkst du das sind echte Schauspieler?!?

Ich finde ausserdem schon, das einige das relativ gut spielen und es ist auch nicht einfach, wenn dann 1000 Leute um dich rumstehen und die Kamera 10 cm vor dir ist!!

Ich will net wissen ob du da alles perfekt k?nntest auch noch nachdem du es zum 15 mal von neuem drehst!!!

Aber du widersprichst dir ja schon,ne??
Bissl unlogisch was du da labberst!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

14.06.2003, 00:38 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Zitat:
Original von Maja
lol cool ich will sowas auch ma machen.....

sry nix gegen dich

aba ich find meistens sind da eh nur leutz die net schauspielern k?nnen...also ich wei? net ob ichs kann, aba es w?rd net auffallen wenn ichs net k?nnte^^



Sorry aber was laberst du da?? Ich versteh dich nicht ich finds eine riesen Sache und das liegt net jedem! Und die Miss---Sixty hat zum ersten was drauf und zweitens aussehn!!!

Ich meine ob die dich grad nehmen naja ist ja auch nichts gegen dich!Aber du greifst sie in meinen Augen an in dem du sagst ich w?rde bei sowas auch gern mitmachen aber die die da sind k?nen eh net richtig schauspielern du wiedersprichst dich!!!!


VIEL POSITIVE ENERGIE F?R DICH MEIN SCHATZ MISS---SIXTY LUV YOU!!!!!

hast du n problem??
ich meinte es ist nichts gegen sie, aber oft k?nnen die da nicht schauspielern!
das war auf die leute bezogen, die ich da schon gesehen habe!
und deshalb meinte ich, dass ich es vielleicht auch k?nnte, weil man da nicht unbedingt talent braucht!!
ich glaub du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.06.2003, 00:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? ja nicht ob ihr was gegen mich habt, aber ihr seid gleich so bl?d!!

miss sixty auch nochmal an dich:

ich finde die leute die da meistens sind, k?nnen nicht unbedingt schauspielern.
deshalb k?nnte ich mich auch bewerben!
denn ich wei? nicht ob ich talent hab,aber daf?r brauch ich es ja gar nicht!!

ich wollte nicht sagen, dass du nicht schauspielern kannst!!

ich find die ganze sache n?mlich cool und werds mir angucken! und dann gerne sagen, dass das jemand ist den ich kenne!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.06.2003, 00:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MizzAj Ja ich sag auf jeden Fall Bescheid wann das kommt!!!
Dankesch?n, der Dreh hat hammer Spass gemacht, weil alle so korrekt und net waren.
Du wurdest geschminkt und und und...

@Maja Also ein bissl Talent braucht man auf jeden Fall und ganz wichtig, man muss einigerma?en gut aussehen.
Die w?hlen da schon bestimmte aus und haben hohe Vorstellungen.


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

14.06.2003, 00:43 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DOCH!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 00:43 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@miss sixty
freut mich dass es dir spass gemacht hat.
is es schon sicher, dass es n?chste wochen kommen wird... w?r toll wenn es am mo gesendet w?rde... dann w?r ich auch zu hause...

@gracia
was doch??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 14.06.2003, 00:46 Uhr editiert.

14.06.2003, 00:46 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
@MizzAj Ja ich sag auf jeden Fall Bescheid wann das kommt!!!
Dankesch?n, der Dreh hat hammer Spass gemacht, weil alle so korrekt und net waren.
Du wurdest geschminkt und und und...

@Maja Also ein bissl Talent braucht man auf jeden Fall und ganz wichtig, man muss einigerma?en gut aussehen.
Die w?hlen da schon bestimmte aus und haben hohe Vorstellungen.



ja schon, aber meiner meinung nach haben viele leute da kein talent!!
und ich werds mir angucken mit dir und dann kann ich das erst beurteilen! also wie gesagt: ich wollte nie sagen, du h?ttest kein talent!
wer wei? vielleicht machst du das richtig gut........


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.06.2003, 00:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MizzAj Ich wei? net, Denke Ende der Woche, weil ich ja erst am Don gedreht ahb, aber wir werden sehen, also ich sag dir genau dann bescheid.

@Maja Es sind keine Schauspieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keiner hat dort irgnedwelche Erfahrungen!!!!!!!!!!
Deswegen ist es halt so!!!!!!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

14.06.2003, 00:56 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen Maja dieses DOCH weil ich das DOCH richtig gelesen hab!
Wer sagt das wir was gegen dich haben?
versteh ich net


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 00:56 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die gerichts sendungen guck ich ja eigentlich auch net... erstens, weil ich um die uhrzeit sowieso net zu hause bin, und zweitens weils net so mein ding is. aber wenn da jmd mitspielt den ich kenne, dann find ich das kewl! wenn man die personen net kennt is es ja auch nur halb so interessant!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.06.2003, 01:01 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich guck das auch ganzzzzz selten!!!

Aber heut hab ich das mir angeguckt, weil ich jetzt wei? wie das abl?uft und so^!!

Find ich cool, das du das guckts dann!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

14.06.2003, 01:05 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Wegen Maja dieses DOCH weil ich das DOCH richtig gelesen hab!
Wer sagt das wir was gegen dich haben?
versteh ich net

na weil ihr gleich so bl?d geworden seid, nur weil das vielleicht ein kleines missverst?ndnis war!!

miss sixty: auch wenn es keine schauspieler sind finde ich, dass sie ihre rolle gut spielen sollten oder??
und das machen halt nicht immer alle gut in diesen sendungen!!
aber wie gesagt: das war nicht auf dich bezogen, weil ich das von dir halt [noch] nicht wei?!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.06.2003, 01:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich kannst du auch auf mich z?hlen s??e! Das lass ich mir doch net entgehn
seh ja jeden Mist
Jungendberaterin, Big Brother ei ei Sava Abschlussklasse halt alles !!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 01:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Nat?rlich kannst du auch auf mich z?hlen s??e! Das lass ich mir doch net entgehn
seh ja jeden Mist
Jungendberaterin, Big Brother ei ei Sava Abschlussklasse halt alles !!!!!


pcoher, alex, dani, sava etwa auch noch?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.06.2003, 01:15 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man Mizzaj h?r auf mir nach zu spionieren

Pocher ja pst......... du bist doof so nen quatsch aber Sava hm ja!!!!!

Zu maja wir sind nicht bl?d und kommen auch nicht so r?ber aber ehrlich gesagt wussten wir gleich das du deine Kommentare da wieder zugeben musstest!!!!


Warte es einfach ab!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 01:20 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia


Zu maja wir sind nicht bl?d und kommen auch nicht so r?ber aber ehrlich gesagt wussten wir gleich das du deine Kommentare da wieder zugeben musstest!!!!



wie bitte??

ich habe gesagt, dass ich das gut finde!
und es auch gern mal machen w?rde!
und da viele von den leuten da meiner meinung nach oft nicht schauspielern k?nnen, w?rden die mich wohl auch noch nehmen.so das war ein spa?!
und ich sagte ja: ich gucke es mir gerne an wenn miss sixty da ist und habe nie gesagt sie k?nnte nicht schauspilern!
das habt ihr anscheinend falsch verstanden!
das wollte ich nicht!

und bei mir kam es bl?d an!

und sorry, aber wie ?berzeugt bist du von dir: wir sind nicht bl?d und kommen auch nicht so r?ber! das klingt ja wohl sowas von eingebildet! sorry....aber bei mir kam es halt so an...das kann doch mal passieren! missverst?ndnisse gibt es doch immer mal

und was heisst ich musste gleich wieder meine kommentare abgeben! sagtr doch n?chstes mal: maja halt bitte deine klappe!

ich habe nur meine -nicht negative- meinung gesagt!

und jetzt sag mir bitte, was daran falsch ist!!!

ich habe doch erkl?rt wie ich es meinte. aber das alles was ich gesagt habe ist nur meine meinung! dagegen ist doch nichts einzuwenden oder???


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.06.2003, 02:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke solche Sendungen eigentlich nie, weil die (da muss ich Maja mal recht geben) oft (nicht immer!) total schlecht gespielt sind und die F?lle sowas von unrealistisch sind, dass es einfach keinen Spa? macht, das zu gucken.
Allerdings suchen die anscheinend dauernd Leute, denn ich werde ?fter mal angerufen und jemand sagt mir: Morgen musst du die Jugendberaterin (oder irgendeine andere Gerichtsshow) gucken, ich hab da mitgespielt.
Und dann find ich's nat?rlich wieder lustig das zu gucken, ist ja schon cool wenn man Freunde im Fernsehen sieht. Auch wenn ich mir dann denke, wie peinlich, in so einer grottenschlechten Sendung... Allerdings, wenn sie mich nehmen w?rden, w?rde ich auch mitspielen.
Also Miss Sixty, ich werd's gucken. Ich hab irgendwo mal ein Foto von dir gesehen, du bist genau der Typ f?r so eine Sendung. (Ich ?berlege gerade ob das jetzt positiv oder negativ klingt. Das sind halt schon meistens so Tussis die da mitspielen, aber andrerseits muss man auch ziemlich gut aussehen, damit sie einen nehmen. Sieh es als Kompliment an! )
Sagst du uns noch, wann es genau gesendet wird?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

14.06.2003, 12:29 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir gaaanz sicher anguckn, weil ichs sogut wie jeden Tag guck .Ich find des voll gut und mich interessiert des voll.
Aber ich guck eh jeden Schei?..GZSZ( ), Abschlu?klasse,BB...


__________________





14.06.2003, 14:59 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke shania und ich sehs mal als Kompliment an, ok?

Ich sag dann noch bescheid, wann es genau kommt, denke das ich montag oder so mehr wei?!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

14.06.2003, 16:59 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag mal, hast du dich da beworben oder wurdest du da von irgendwem angequatscht, dass du da doch mal mitspielen sollst?! w?rd mich ja schonmal interessieren! wenn ich wei? wanns l?uft schau ichs mir gern an...auch wenn ich mich da maja und shania anschlie?en muss...find das meistnes grottenschlecht gespielt und ziemlich unrealistisch...aber sin ja keine schauspieler!!!


__________________

14.06.2003, 17:48 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da war ien Casting, wenn du genaueres wissen willst, ich hab einen Artikel ?ber das casting geschrieben.

www.dadu.de

K?nnt ohr ja lesen, hab mir ganz viel M?he gegeben!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

14.06.2003, 18:09 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Gracia
[QUOTE]Original von Maja


hast du n problem??
ich meinte es ist nichts gegen sie, aber oft k?nnen die da nicht schauspielern!
das war auf die leute bezogen, die ich da schon gesehen habe!
und deshalb meinte ich, dass ich es vielleicht auch k?nnte, weil man da nicht unbedingt talent braucht!!
ich glaub du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe



Ohh man Maja, kapierst Du das nicht, die nehmen da absichtlich keine professionellen Schauspieler, sondern Laien, weil es ja so wirken soll als w?ren das echte Probleme von Leuten aus Deiner Nachbarschaft und nicht irgendwelche gefakten Probleme.

Au?erdem f?llt mir zu Deinem Statement nur ein Zitat von Dani-Schatz ein ... kommen sie nach vorne, singen sie und tanzen Sie und machen Sie es BESSER ...!!!!!

Wenn Du es ?brigens auch mal probieren willst, statt hier nur andere (ungewollt) mies zu machen, dann trag Dich bei Castinglist ein, dann kriegst Du immer automatisch Angebote von allen Castings in Deutschland und kannst dort Dein Gl?ck probieren (in Hamburg suchen die gro?en Sender ?ber diese Liste ?brigens oft Darsteller). Diese Liste ist ?brigens SERI?S. Eine Freundin von mir spielt ?fter bei diversen als Statistin bzw. Kleindarstellerin mit und hat alle Jobs ?ber die Liste.

Miss --- Sixty, vergi? blo? nicht den genauen Termin zu posten, wir wollen Dich alle sehen!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



14.06.2003, 19:40 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Gracia
[QUOTE]Original von Maja


hast du n problem??
ich meinte es ist nichts gegen sie, aber oft k?nnen die da nicht schauspielern!
das war auf die leute bezogen, die ich da schon gesehen habe!
und deshalb meinte ich, dass ich es vielleicht auch k?nnte, weil man da nicht unbedingt talent braucht!!
ich glaub du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe



Ohh man Maja, kapierst Du das nicht, die nehmen da absichtlich keine professionellen Schauspieler, sondern Laien, weil es ja so wirken soll als w?ren das echte Probleme von Leuten aus Deiner Nachbarschaft und nicht irgendwelche gefakten Probleme.

Au?erdem f?llt mir zu Deinem Statement nur ein Zitat von Dani-Schatz ein ... kommen sie nach vorne, singen sie und tanzen Sie und machen Sie es BESSER ...!!!!!

Wenn Du es ?brigens auch mal probieren willst, statt hier nur andere (ungewollt) mies zu machen, dann trag Dich bei Castinglist ein, dann kriegst Du immer automatisch Angebote von allen Castings in Deutschland und kannst dort Dein Gl?ck probieren (in Hamburg suchen die gro?en Sender ?ber diese Liste ?brigens oft Darsteller). Diese Liste ist ?brigens SERI?S. Eine Freundin von mir spielt ?fter bei diversen als Statistin bzw. Kleindarstellerin mit und hat alle Jobs ?ber die Liste.

Miss --- Sixty, vergi? blo? nicht den genauen Termin zu posten, wir wollen Dich alle sehen!!!!

liest du auch mal was ich sp?ter geschrieben hab??
ich denke das war einfach ein misverst?ndnis!

ich meinte die leute die ich da bis jetzt gesehn hab, fand ich kurz gesagt schlecht und auch wenn es keine schauspieler sind sollten sie ihre rolle trotzdem einigerma?en ?berzeugend spielen! das war auf die leute bezogen die ich bis jetzt da gesehen habe!
meine meinung!

und ich habe nie irgendwie gesagt, dass miss sixty das auch schlecht macht...
aber das habe ich alles schonmal gepostet...nur irgendwie habt ihr das posting wohl ?bersehen!!!

und das mit dem: ich kann mich da ja auch bewerben, usw. das war spa?...
aber wenn ihr das nicht versteht...

naja jetzt hab ich alles nochmal gesagt...aber was solls....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.06.2003, 20:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Miss---Sixty


ich war auch bei sonem casting!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

14.06.2003, 20:57 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wie war das?*neugierigbin*

zu Maja da sag ich nichts mehr zu nur ich gebe Rainbow recht!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 21:54 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich guck des Zeug eigentlich auch nie, jedenfalls jetzt nimmer. Aber des werd ich angucken.
Ich find auch dass oft schlecht gespielt ist (auch bei Dr. Verena Breitenbach:

Zitat:
Stefan Raab: Bei Dr. Verena Breitenbach spielt sogar die T?r schlecht!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

15.06.2003, 00:04 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*rainbow* Genau so meint ich das, du hast die richtigen Worte gefunden!!!

@Moeller-Kristin Erz?hl mal ich bin gespannt! Wo war das gewesen?? Und wie liefs???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

15.06.2003, 14:06 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt super!!

ich sage sorry das war weohl n missverst?ndnis, au?erdem ging das gegen niemanden hier und ihr wollt einfach nicht mehr dr?ber reden!!

oh wie toll!!!

das nenn ich echt kindisch!!!

wenn ihr nicht mal in der lage seid vern?nftig dar?ber zu reden tuts mir leid!!

jetzt will ich auch nicht mehr!!!

missverst?ndnisse k?nnen doch mal passieren oder????

und meine meinung ist, dass ich die leute auch wenn sie keine schauspieler sind die rolle einigerma?en spielen sollten!

aber wenn ihr meine meinung nicht akzeptiert und euch pers?nlich asngegriffen f?hlt


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 14:16 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey ihr. beruhigt euch doch mal.
es war ein missverst?ndnis und ich denk ma, dass das hier jetzt auch einige eingesehen haben. deswegen muss man ja auch net den ganzen thread voll schreiben.
ich mag diese sendungen auch net und guck sie mir auch nie an, da ich sie meiner meinung nach auch ziemlich k?nstlich find. aber deswegen komm ich net grad in sonen thread hinein und erz?hl grad wie scheisse ich das find, sondern freu mich zuerst ma f?r miss sixty, dass sie die chance hatte da mitzumachen, was ihr ja auch spass gemacht hat. und ich freu mich auch schon super auf die sendung!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


15.06.2003, 14:57 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
hey ihr. beruhigt euch doch mal.
es war ein missverst?ndnis und ich denk ma, dass das hier jetzt auch einige eingesehen haben. deswegen muss man ja auch net den ganzen thread voll schreiben.
ich mag diese sendungen auch net und guck sie mir auch nie an, da ich sie meiner meinung nach auch ziemlich k?nstlich find. aber deswegen komm ich net grad in sonen thread hinein und erz?hl grad wie scheisse ich das find, sondern freu mich zuerst ma f?r miss sixty, dass sie die chance hatte da mitzumachen, was ihr ja auch spass gemacht hat. und ich freu mich auch schon super auf die sendung!!

genau das wollte ich die ganze zeit sagen!!

ich freu mich doch auch f?r dich miss sixty und hab doch von anfang an gesagt ich werds gucken!!!

das mein ich ganz ehrlich...
denn dass ich die sendung und die leutz da net mag, war NIE auf dich bezogen!!!
sondern nur auf das was ich bis jetzt gesehen hab!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 16:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey leutzels!!!! hier in diesem thrad sind ja ganz sch?n negative schwingungen!!!!!
habt euch doch einfach alle lib!!
hey miss sixty das findsch ja krass das werd ich mir auf jeden fall ansehen!! wie bisten dazu gekommen?? warst bei nem casting oda ham die dich auf derstrasse angesprochen oder wie???


@maja
dein ava du gl?ckspilz wo hast du denn das dan?lein jetzt schon wieder getroffen??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

15.06.2003, 16:55 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal Miss---Sixty ist mein Gr??ter Schatz ?berhaupt hier im Forum!

Und ich freue mich schon mir das anzu gucken!

Dann zur Maya willst du mal wissen warum wir so zu dir sind?
1. du meckerst uns st?ndig an das wir uninteressante Threads auf machen (bei mir war es so am Anfang) und du? Du hast auch ganz sch?n VIELE unsinnige Threads aufgemacht wie Freitag der 13. ja toll!
Und das mit dem versehen mein Gott ist ja ok nur wie gesagt st?ndig gibts du irgendwelche Kommentare ab!!!!

Aber egal jetzt w?nsch der Miss--Sixty einen gelungene Auftritt jedenfalls


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

15.06.2003, 17:40 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Also erstmal Miss---Sixty ist mein Gr??ter Schatz ?berhaupt hier im Forum!

Und ich freue mich schon mir das anzu gucken!

Dann zur Maya willst du mal wissen warum wir so zu dir sind?
1. du meckerst uns st?ndig an das wir uninteressante Threads auf machen (bei mir war es so am Anfang) und du? Du hast auch ganz sch?n VIELE unsinnige Threads aufgemacht wie Freitag der 13. ja toll!
Und das mit dem versehen mein Gott ist ja ok nur wie gesagt st?ndig gibts du irgendwelche Kommentare ab!!!!

Aber egal jetzt w?nsch der Miss--Sixty einen gelungene Auftritt jedenfalls


du dann kannst du bzw. k?nnt ihr mir das doch vielleicht per pn sagen, dass ihr das nicht ok findet! und nicht so hintenrum!!
ok?
ich will mich n?mlich mit niemandem streiten!!!
und wenn euch was nicht passt: einfach mir sagen! ich mach auch mal fehler, aber wenn ihr mir nicht sagt was euch st?rt geht das auch nicht!!!

und ich hoffe ihr nehmt das an, wenn ich jetzt mich entschuldige und sage, dass das nicht gegen euch bzw. miss sixty ging und das es einfach ein missverst?ndnis war!!!
und mit den kommentaren: das macht doch jeder! jedes thema ist doch dazu da um seine meinung dazu zu sagen oder?
und wenn man nunmal nicht die gleiche hat...kann doch mal vorkommen...

also ich m?chte mich auf jedenfall nicht weiter mit euch streiten!!

und ich freu mich auf die sendung mit miss sixty und das mein ich 100% ernst!!!



@julekind: das war letzten dienstag vor der kerner aufzeichnung...gibts im daniel talk auch irgendwo nen thread "heute bei jbk"


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 17:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So jetzt h?rt halt auf zu diskutieren!
Maja sagt eben immer ihre ehrliche meinung und die muss man ja wohl aktzeptieren k?nnen oder? also is doch jetzt gut wir wolln heri doch net wegen sowas streiten!!!!

Und miss sixty ich guck mir das aufjedenfall an weil ich das eh imemr guck das wird sicher geil!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

15.06.2003, 17:59 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Miss---Sixty!

Oezzi und ich wollen Dich nat?rlich auch sehen! Bitte vergiss uns nicht mit der Info ?ber den Sendetermin! Eine von uns schafft es bestimmt, die Sendung zu gucken!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

15.06.2003, 18:41 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich guck das manchmal und find,dass das mit dem k?nnen und nicht k?nnen 50:50 is...
au?erdem: k?nnen oder nicht k?nnen is doch eigentlich keine frage, denn die sendung w?re nich so "erfolgreich",wenns keiner gucken w?rde...
wenn ich ?lter bin w?rde ich da auch gerne mal mitwirken


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

15.06.2003, 19:06 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Maja ist ja jetzt ok!!!!!!!!Wollte es trotzdem mal gesagt haben!!also alles ok n


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

15.06.2003, 20:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ja Maja ist ja jetzt ok!!!!!!!!Wollte es trotzdem mal gesagt haben!!also alles ok n??

also von mir aus is alles ok!! und wenn wieder mal was is, dann sagt mir das gleich!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 20:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Hallo Leute!!!

Wenns nicht interessiert, sorry, aber ich wollte nur mal sagen ,dass ihr mich n?chste Woche bei der Jugendberaterin auf Pro7 sehen k?nnt.
Hatte gestern meinen Dreh in K?ln und es war echt geil.

Wann genau das kommt bekomme ich noch gesagt.

Die Jugendberaterin l?uft von Mo-Fr von 15 - 16 Uhr auf Pro7.

Und wenn ihr meinen Bericht ?ber das Casting lesen wollt, morgen d?rfte er bei www.dadu.de online sein.
Und in ein paar Tagen ein Artikel ?ber den Dreh.

Nur wenns interessiert!!
Wir lustig!!!


*loool* wie kuhl^^ des is doch die margit tetz odda??? des is die freundin vom reichsten mann in Baden Badern und dem sein sohn is so en bissle mit mir befreundet *ggg* udn der hat ihre handynummer...und die hat der jetzt an en paar leutz verkauft ( hat doch eh schon genug geld, der depp) und die schreiben der frau jetzt imma voll die aschen wie ''ich hab hemoriden im a*sch...'' *lool* voll dumm die alle =)

abba is ja kzuhl, schau ich mir an =) oder eher gesagt, tu ich mir des mal an *ggg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

15.06.2003, 20:22 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puh Cyara ist wieder da!!Wir haben uns schon im Thread gewinner ?ber dich unterhalten!Du ahst das Treffen aber net mit Dani gewonne oder?

Ich wei? das geh?rt hier net rein!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

15.06.2003, 20:40 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Puh Cyara ist wieder da!!Wir haben uns schon im Thread gewinner ?ber dich unterhalten!Du ahst das Treffen aber net mit Dani gewonne oder?

Ich wei? das geh?rt hier net rein!



GRACIA MICH SO ZU ERSCHRECKEN!!!! ich hab grad gelesen: du hast des treffen mim daniel gewonnen!!! *roll* maaaan......bist du des wahnsinns??? :D wieso unterhaltet ihr euch da ?ber mich?? *mal guggn muss* *gg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

15.06.2003, 20:43 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na s??e hast es gefunden??????

Was liest du denn da? Wollte dich net erschrecken


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

15.06.2003, 21:01 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jenny2000 Ja,ja das m??t ihr 2 euch angucken!!!

@Cyara Das sit ja krass, wie klein die Welt ist. Find ich aber net ok von dem! Mus ja voll der Spinn sein!!!

Es kann gut sein, dass es erst n?chste Woche kommt, weil ja die 2 Feiertage sind!!! Ich hoffe ich bekomme bald Bescheid.


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

16.06.2003, 17:03 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh nein , hab ich das jetzt verpasst...?? ich wollts so gerne sehen...


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

16.06.2003, 17:09 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jasha
das wurde noch net gezeigt... hast gl?ck gehabt...
freuen uns schon alle auf unsere miss sixty als tv star!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


16.06.2003, 17:13 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

puh gl?ck gehabt...danke!!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

16.06.2003, 17:15 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, cool. Ich werd es auf alle F?lle anschauen. Manchmal schau ich es eh an, aber nicht so oft. Aber ich find die Sendung relativ gut und es gibt bzw. gab noch Sendungen da konnten die Leute ?berhaupt nich schauspielern (siehe Dr. Verena Breitenbach *schowiederl?sterntu* )


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

16.06.2003, 17:32 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des is gar net diejugendbearterin +roll* des war die andre^^ die breitenbach?? hab den heute nochmal geafrgt.....*lool* ich bin so bl?d ;))


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

16.06.2003, 18:40 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu!!!!

Also, Ausstrahlunstermin voraussichtlich Dienstag der 24.6.

Wir der erste Fall sein, also fr?h einschalten, beginnt mei?t schon um 14:55 Uhr!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

17.06.2003, 17:24 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir das heute und gestern schon angeguckt,weil ich dachte,du kommst da jetzt ma irgendwie.
och naja,muss ich halt noch ne woche warten


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

17.06.2003, 17:29 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!!!

Wollte euch nur noch aml erinnern, dass ihr mich ja nit verpasst!!!

Morgen, Dienstag also

Um 14:55 Uhr auf Pro7 "Die Jugendberaterin"!!!!!!!!!

Viel Spa? beim totlachen!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

23.06.2003, 22:10 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Miss---Sixty

Ich nehms auf jeden Fall auf, ich lass nix aus, wenns ums kostenlose Amusement geht


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

23.06.2003, 22:24 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey miss sixty danke f?r den genauen termin!!!!!
das werd ich mir doch glatt anschauen der erste fall also ja???


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

23.06.2003, 23:22 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, der erste Fall, deswegen schon um 14:55 Uhr einschalten, weil es ja immer paar Minuten fr?her beginnt!

Oh man, ich freu mich schon darauf mich im TV zu sehen!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

24.06.2003, 10:57 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah, da freu ich mich ja total f?r dich!!
ich kucks mir auf jeden fall auch an!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

24.06.2003, 13:21 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielleicht kann ich's ja sogar gucken! Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich es vergessen werde. Geht mir immer so: Ne halbe Stunde vorher denk ich noch dran und dann klingelts an der T?r oder einer ruft an oder so was und ich verpasse es.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

24.06.2003, 14:25 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch net mal ne halbe Stunde, dann ist es soweit!!!
Jipie!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

24.06.2003, 14:36 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaah ich schaus an :)))


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

24.06.2003, 14:37 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Ja, der erste Fall, deswegen schon um 14:55 Uhr einschalten, weil es ja immer paar Minuten fr?her beginnt!

Oh man, ich freu mich schon darauf mich im TV zu sehen!!!!


juhuuu bin schou total gespannt ....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

24.06.2003, 14:38 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spielst du diese melanie ??


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

24.06.2003, 15:03 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach! Fand ich ganz nett! Nur der Benni war so...hm.. naja, unsymphatisch...irgendwie. Vom Gelaber her. *gg*
Du bist ja 'ne ziemlich H?bsche, Miss---Sixty

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

24.06.2003, 15:16 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rooofl ne geile storry :D aber ich fands cool =) will auch ma so was machn *g* kriegt man da geld f?r??^^ *gggg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

24.06.2003, 15:31 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@miss sixty war bestimmt ein komisches gef?hl sich selbst im tv zu sehen oder?? aber in natur bist du noch h?bscher, mu? ich ehrlich sagen.... der typ hat aber nicht so gepa?t irgendwie, daniel h?tte da mitmachen m?ssen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

24.06.2003, 15:40 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also,ich fand's auch total cool!
und die miss---sixty is au ne gaaanz h?bsche!!
aber der name den sie bekommen hat,hat mir nat?rlich am besten gefallen...


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

24.06.2003, 16:04 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass es euch gefallen hat!!!!

Wenn ihr wissen wollt, wie man dazu kommt und wie das alles so ablief, dann geht mal auf www.dadu.de

Ich habe dort einen Artikel ?ber das Casting und ?ber den Dreh geschrieben!!

Geht dort unter On tour.
Der Artikel vom Dreh ist noch auf der Startseite, den anderen findet ihr dan unter on tour!!!

War echt ein witztiges Gef?hl!!
Ja, ja der Dani h?tte den Benjamin speilen m?ssen, uuuuu dann k?nnte ich mit ihm h?ndchen halten. *tr?um*

Ich gefall mir im real auch besser, die haben micg so wenig geschminkt und nicht mal Haarspray in mein Haar gemacht!!!
Am liebsten h?tte ich mich da selber geschminkt und mir meine Haare anders gemacht, aber ich mu?te ja ein braves M?del spielen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

24.06.2003, 17:38 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????????? neihein????????????? wieso mussi ch grade heute bei nem freund sein ??????????? wieso hab ich das net gesehn mannnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!! ich bin so dooooooooof w??????????????hhhhhhhhhh kommt heute nacht irgendwie noche wiederholung? *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.06.2003, 17:40 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs auch gesehen krasse story und du bist echt ne h?bsche!! und pass auf das dich am freitag keiner flachlegen will!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

24.06.2003, 17:41 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich wei?, wird das immer nachts wiederholt!!!
Kannst ja aufnehmen!!

Ja, ja hoffentlich legt mich keiner flach!! *rofl*


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

24.06.2003, 18:05 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Soviel ich wei?, wird das immer nachts wiederholt!!!
Kannst ja aufnehmen!!




n? ich bleib solange wach *gg* was man nit alles tut *gg* ich kann bis samstag eh net schlafen also was solls ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.06.2003, 18:09 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ddmc Warum kannste bis Samstag nicht schlafen?!?


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

24.06.2003, 18:15 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
@ddmc Warum kannste bis Samstag nicht schlafen?!?



weil ich am samstag dani "treff" *gg* auf der autogrammstunde in der n?he von n?rnberg *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.06.2003, 18:31 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ddmcAchso, dann ist es logisch!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

24.06.2003, 18:44 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

menno.... habs verpasst...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


24.06.2003, 19:12 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
@ddmcAchso, dann ist es logisch!!!



joa und ich sag gaaaaaaaaanz viele liebe gr??e vom danielsuperstar.de forum ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.06.2003, 20:23 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh mein SChatz war im Fernsehen!
Du sahst so s?? aus in dem R?ckchen und wie du da gesessen hast!

Zum schluss wei?t du was ich mir gedacht hab? DU hast doch H?ndchen mit dem gehalten hab mir vorgestellt du und Dani voll sweet!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

24.06.2003, 21:12 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meien Beine sahen voll fett aus!!!

Ach s??e du wieder mit deiner obergeilen Phantasie!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

24.06.2003, 21:22 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist ...

@ Miss---Sixty
Du hast doch meine Handy-Nr und hast keine SMS geschrieben! Bis zur Oezzi sind es nur f?nf Minuten vom B?ro aus, dann h?tte ich es sehen k?nnen ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

24.06.2003, 21:23 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou ich fands auch voll supi !!
bist wirklich ne ganz ne h?bsche =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

24.06.2003, 21:24 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och mensch, ich h?tte dich auch so gern gesehen.

habs verpasst, aber heute nacht kommt KEINE Wiederholung...

hab schon im Videotext geschaut.
schade.

24.06.2003, 21:27 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh,nein es tut mir leid Jenny2000. H?tte ich das gwusst.
Aber huete nacht m??te es eine Wiederholung geben, die kannst du ja aufnehmen!!

@b?cki4eva Denek,danke!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

24.06.2003, 21:31 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja s??e deine Beine sahen soooo fett aus!!Bist du bl?d?? Red dir nicht sowas ein du hast das ganz prima gemacht mit Dani (Scherz hast ja mit jemanden anderes H?ndchen gehalten)

Aber dein Freund fehlt das Talent dazu er sah so lustig aus wie er da rumstand und losging also war er es doch!

Hab doch das Foto vom FG und da hab ich euch beiden drauf ich guck so und denke,ist er das jetzt oder nicht??Hm aber du warst super doch doch!!!Und nichts da fette Beine


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

24.06.2003, 21:32 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's auch verpasst aber ich glaub um 4:30 Uhr kommt die Wiederholung. Ist des die von heut dann?

@ddmc: Ich geh vielleicht auch hin wenn mich jemand fahren kann (ich mein die Autogrammstunde)


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

24.06.2003, 22:14 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B?ck4eva voll s?? das Bild unten rechts!

Dani_Superstar soviel ich wei? Schatz ist das die Wiederholung von heute dann!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 24.06.2003, 22:30 Uhr editiert.

24.06.2003, 22:30 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
@ddmc: Ich geh vielleicht auch hin wenn mich jemand fahren kann (ich mein die Autogrammstunde)



*malkurzvomthemaablenkt*
das w?r echt kuhl also mich kann man echt total leicht erkennen ab morgen hab ich schulterlange hellblonde haare (jetzt ?ber schulter und braun *gg*) naja und nen hellblauen hut *gg* boah ich schwitz in dem teil immer so aber das is meine lieblingsm?tze *gg*

so und um halb f?nf kommt wiederhohlung??? ach du mist so lang werdsch wohl doch net wachbleiben aber ich glaub i stell mir den wecker *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

24.06.2003, 22:44 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toll ich wollts doch auch sehn ehrlich!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

25.06.2003, 08:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heut fr?h um halb f?nf aufgestanden (stand ja in der TV Zeitung dass es da wiederholt wird) aber da kam dann Arabella. Hab mir gedacht dass es vielleicht die n?chste Stunde kommt - vielleicht hat sich ja des Programm verschoben - da kam's aber auch net. Naja
Aber eine Freundin von mir hat dich gesehn und meinte du bist h?bsch Also und was ich da geh?rt hab war auch positiv. von mir


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

25.06.2003, 21:21 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR