Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Anmeldug f?r die Fantreffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Anmeldug f?r die FantreffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Ab sofort k?nnt Ihr alle Infos f?r die Faniel Treffen in Ganz Deutschland unter www.faniel-tour.de finden dort erfahrt ihr auch wie Ihr euch anmelden k?nnt


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

13.06.2003, 23:42 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich da jetz anmeld, is das dann verbindlich? bzw. wie lang kannschmich noch anmelden? weil ich noh ne genau wei? obsch kommkann..!


__________________

13.06.2003, 23:44 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie is alles so weit entfernt...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.06.2003, 23:44 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das mit ?bernachtung?
Das hab ich gar nicht mitbekommen


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

14.06.2003, 08:54 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ist Normal mit ?bernachtung aber nimand ist dazu gezwungen da zu ?bernachten mann kann etweder wenn man in der n?he wohnt an beiden Tagen kommen oder auch nur einen Tag babeisein ganz wie man Lustig ist


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

14.06.2003, 10:55 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wo wird da immer ?bernachtet? Wohnt da jemand von euch? Z. B. jetz Regensburg... Und dann mitm Zug nach Coburg zum Konzert am n?chsten Tag? Die Idee is toll.

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

14.06.2003, 12:13 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es soll gecampt werden. Also Zelt nicht vergessen
Desweiteren sind schon einige B?se Mails gekommen das wir einen Umkostenbeitrag von 15 ? haben wollen dazu sei mal was gesagt.
Jedes Treffen kostet uns als Veranstallter ca. 5000? wir haben uns Bem?ht diese Kosten haupts?chlich ?ber Sponsoren abzudecken was uns auch gelungen ist. Desweiteren sind in den 15? f?r beide Tage alle Speisen und Getr?nke enthalten hier m?sst also nix mehr Extra bezahlen. Also ich pers?hnlich finde das dies nicht viel Geld ist f?r das ganze wer da anderer Meinung ist Bitte der muss ja nicht kommen.


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

14.06.2003, 12:36 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wegen den 15?...

es soll ja gegrillt werden...

aber bitte bedenkt, dass es einige, mich eingeschlossen, vegetarier gibt! [wir hatten hier ja mal nen thread dazu]

ich esse ja auf keinen fall fleisch...
also denkt bitte daran genug '"untierisches" zu besorgen^^

sonst w?rde das ja irgendwie nicht viel bringen =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.06.2003, 14:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daran haben wir Nat?rlich gedacht vor dem Treffen werden die Leute die sich angemeldet haben noch einmal gebeten werden zu best?tigen dabei werden wir Fragen wer Fleisch und wer keins essen will wer m?chte kann es auch Gleich in der anmeldung angeben auf jeden Fall werden aber schon mal alle Salate die es zum Grillen Gibt vegetarisch sein aber wir werden auch was gem?se Grillen Mais Champingion Spiese etc... also keine Angst wir werden schon daf?r sorgen das keiner verhungert


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

Dieser Beitrag wurde von hope77w am 14.06.2003, 14:35 Uhr editiert.

14.06.2003, 14:33 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
Daran haben wir Nat?rlich gedacht vor dem Treffen werden die Leute die sich angemeldet haben noch einmal gebeten werden zu best?tigen dabei werden wir Fragen wer Fleisch und wer keins essen will wer m?chte kann es auch Gleich in der anmeldung angeben auf jeden Fall werden aber schon mal alle Salate die es zum Grillen Gibt vegetarisch sein aber wir werden auch was gem?se Grillen Mais Champingion Spiese etc... also keine Angst wir werden schon daf?r sorgen das keiner verhungert



das is jut^^

nein ich mein, alle die das jetz hier mit organisieren: ihr macht das wirklich super!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.06.2003, 14:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So nochmal zum Mitschreiben.

Ihr gebt die 15 Euro f?r das treffen nicht f?r Nichts aus darin enthalten sind Speisen und Getr?nke enthalten f?r die 2 Tage.
Ich finde diese Drohmails die ich st?ndig von manchen Leuten kriege echt krank wir versuchen nur euch das treffen so angenehm und so Problemlos wie m?glich zu gestallten und nicht euch das Geld aus der Tasche zu ziehn zum Gl?ck haben die meisten das erkannt ich freue mich die die sich angemeldet haben auf den treffen kennen lernen zu k?nnen.


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

14.06.2003, 23:27 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
So nochmal zum Mitschreiben.

Ihr gebt die 15 Euro f?r das treffen nicht f?r Nichts aus darin enthalten sind Speisen und Getr?nke enthalten f?r die 2 Tage.
Ich finde diese Drohmails die ich st?ndig von manchen Leuten kriege echt krank wir versuchen nur euch das treffen so angenehm und so Problemlos wie m?glich zu gestallten und nicht euch das Geld aus der Tasche zu ziehn zum Gl?ck haben die meisten das erkannt ich freue mich die die sich angemeldet haben auf den treffen kennen lernen zu k?nnen.

ich find 15? ok!!

solange ihr auch ketchup f?r mich habt^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.06.2003, 23:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mist den hab ich vergessen


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

14.06.2003, 23:32 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

m?ssn wir die vorher bezahln, oda reicht das wenn wir die an dem tag abgeben?


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

14.06.2003, 23:32 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hope...organisierst du das alles? mit wem? *neugierigbin*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.06.2003, 23:36 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr solltet an sich Vorher bezahlen das hat 2 Gr?nde.

1. wollen wir so verhindern das sich Antis die genauen Standorte der treffen schiken lassen. Denn nur wer angemeldet ist und Bezahlt hat bekommt die genauen Daten zu dem Treffen.

2. Wir m?ssen vorher ja f?r alle Mann einkaufen gehn und da ist etwas Geld schon Hilfreich

Ihr konnt aber wenn ihr euch angemeldet und bezahlt habt bis 3 Tage vorher ohne Probleme Kostenlos stornieren da sind wir nicht so. Sollte jemand am Freitag vor dem Treffen Krank werden oder so sind wir auch nicht so aber ne Kopie vom gelben Urlaubsschein m?ssten wir dann schon haben.

Mein Freund Organiesiert das Ganze der Arme Kerl h?ngt fast den ganzen Tag am telefon damit auch alles reibungslos l?uft


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

14.06.2003, 23:59 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur am Telefon *switz die ganzen Anmeldungen m?ssen ja auch verarbeitet werden


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

15.06.2003, 03:48 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erfahren wir das in der anmeldung- ok.dang?
ich hab aba noch n problem: ich hab kein zelt


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

15.06.2003, 21:37 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
mist den hab ich vergessen



@heartbeat87: ich auch net...lol

aba da krieg ich scho noch eins irgendwo her...oder die greeny muss wirklich nach hh kommen, dann muss sie eins mitbringen das gro? genug is


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 22:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem l?sst sich l?sen.

1. Ihr macht einen Tread auf um Mitschlafgelegenheiten zu suchen

2. haben wir einen Champingshop als Sponsor gewinnen k?nnen da k?nnen alle die sich angemeldet haben 5% auf alle Artikel bekommen www.campingshop24.net einfach bei der Bestellung Kundennummer 10000 angeben.

Ihr seht wir denken an alles


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

15.06.2003, 23:22 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geist
Das Problem l?sst sich l?sen.

1. Ihr macht einen Tread auf um Mitschlafgelegenheiten zu suchen





ok, also falls das jemand liest, der am 16./17. 8 in k?ln is und nochn platz in seinem zelt f?r n zeltloses heartbeat hat, der soll sich doch bitte per pn bei mir mekden, ja?
dangg?


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

16.06.2003, 21:55 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

18.06.2003, 19:58 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch fragen wollte; Wie soll man das eigentlich mit der Einverst?ndniserkl?rung von den Eltern machen?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

18.06.2003, 20:05 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
geist
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von geist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

per Fax, Post, gescannt als Email anhang oder du bringst Sie an dem Tag mit ganz wie du willst


__________________
endlich ist sie da die GG gewerkschaft Spass und Unterhaltung f?r die gestressten GG`s und LAG`s

19.06.2003, 02:48 geist ist offline   Profil von geist Füge geist deiner Freunde-Liste hinzu Email an geist senden Homepage von geist
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


bericht aus der Mittelbayrischen Zeitung von gestern
Jetzt st?rtzt sich schon die Presse Drauf


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

24.06.2003, 22:49 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w

bericht aus der Mittelbayrischen Zeitung von gestern
Jetzt st?rtzt sich schon die Presse Drauf




beachtet ma bitte mein posting da oben, ja*gg*

geht das auch wenn ich meine ma an dem tag als erlaubnis mitbringe???
kriegen wir aigntlich ne antwort auf unsre anmeldung???


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

Dieser Beitrag wurde von heartbeat87 am 25.06.2003, 22:39 Uhr editiert.

25.06.2003, 22:36 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartbeat87
Zitat:
Original von hope77w

bericht aus der Mittelbayrischen Zeitung von gestern
Jetzt st?rtzt sich schon die Presse Drauf




beachtet ma bitte mein posting da oben, ja*gg*

geht das auch wenn ich meine ma an dem tag als erlaubnis mitbringe???
kriegen wir aigntlich ne antwort auf unsre anmeldung???



Ja klar reicht es wenn deine mama direkt mit da ist und uns sagt is ok....sie kann ja mitfeiern.

Achso, leider kommen wir mit den Anmeldungen nicht nach, aber geist meinte dass er morgen wieder Best?tigungsmails schickt.


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

26.06.2003, 00:25 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR