Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel bei ZARA » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Daniel bei ZARAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War heute mal wieder shoppen und zum ersten mal in so einem Gesch?ft namens ZARA. Dort scheint Dani ?fter einzukaufen Hab dort n?mlich ein paar Oberteile entdeckt, die K?bi schonmal anhatte:





Und dann noch dieses rosane shirt, auf dem "MILK, HONEY, CAKE" draufsteht. Das Foto gibts in der aktuellen Star Flash als Poster. (hab leider kein bild gefunden)


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

13.06.2003, 22:18 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
War heute mal wieder shoppen und zum ersten mal in so einem Gesch?ft namens ZARA. Dort scheint Dani ?fter einzukaufen




Das ist jetzt aber nicht neu. Da wurde hier doch schon ?fter mal diskutiert, dass Daniel bei ZARA einkauft.

Ich kenne den Laden n?mlich aus Spanien und habe es mir deswegen gemerkt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.06.2003, 22:24 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold







ui meine hose^^
habsch ja lange net mehr gesehn son bild =)

aba bei dani is die irgendwie enger..hatta die etwa mit den ganzn b?ndern zusamm geknotet?
*noch nie bemerkt hat* *gg*

naja egal...was red ich hier eigentlich??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.06.2003, 22:27 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

menno, will die hose auch haben bei uns gibts die net (mehr??) in pink, auch nicht schlimm, aber die sind mir alle viiiiiieeeeeeeel zu gro?!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

13.06.2003, 22:32 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute eine Frau mit der Danielhose bei uns bei REWE gesehen. Die Farbe war so gr?n Khaki oder wie nennt man das.

Ich meinte zu ihr: Oh das ist die offizielle Daniel K?blb?ck-Hose. Da grinste sie mich an und meinte: Genau. Wollte noch mit ihr reden, ist aber leider sofort weitergegangen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 22:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
menno, will die hose auch haben bei uns gibts die net (mehr??) in pink, auch nicht schlimm, aber die sind mir alle viiiiiieeeeeeeel zu gro?!




Habt ihr bei euch den Laden C&A?
Dann sieh da mal nach da hab ich die bei uns auch gesehn!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 22:51 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also den rotweissen pulli hab ich jetzt auch
und die Hose hab ich letztens auch beim C&A gesehen...in pink, schwarz und beige.


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

13.06.2003, 22:52 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann ich will diese Hose und die T-shirts auch haben, Zara, ahja, mal gucken, wei? nicht ob wir hier eine Filialie von haben..., aber wo gibts die Hose?


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


13.06.2003, 22:54 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aso, gibts die bei C&A??? Da muss ich mal gucken...


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


13.06.2003, 22:55 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
also den rotweissen pulli hab ich jetzt auch
und die Hose hab ich letztens auch beim C&A gesehen...in pink, schwarz und beige.



ich hab mir den pulli heute nach l?ngerem ?berlegen doch nicht gekauft, denn es ist zur Zeit soooo warm... da kann man sich doch keine pullis kaufen! aber ich glaub, ich werd ihn mir doch noch holen!

@ Gracia:
DAnke f?r den Tipp, werde bald mal zu C&A gehen! gibts die hose denn bei Clockhouse??


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

13.06.2003, 22:57 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieses Shirt vielleicht?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

13.06.2003, 23:00 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wei? ich net zum Preis der Hose ich hab geguckt die liegt bei 40 Euro


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 23:01 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
dieses Shirt vielleicht?!







Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 23:02 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hier in Bonn habe ich schon ?fters geguckt, aber da gibt es garnichts von den Klamotten bei Zara, dabei ist der Laden nicht gerade klein


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

13.06.2003, 23:05 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das tv total outfit is einfach klasse!! (hab ich jetzt bestimmt schon 1000 mal gesagt... )
die hose hab isch ja... aber das oberteil...gibts das bei zara??? wo gibts denn zaras? bei mir in der gegend hab ich diesen shop noch nie gesehn...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.06.2003, 23:16 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold




Kann es sein, dass es dieses Oberteil auch in Orange gibt? Dann hab ich das vielleicht doch gesehen (in K?ln). Aber sonst wirklich nichts


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

13.06.2003, 23:27 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in k?ln sollte es doch net so schwer sein...soooo viele shops... was suchste denn audrey?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.06.2003, 23:29 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Fritzgold
War heute mal wieder shoppen und zum ersten mal in so einem Gesch?ft namens ZARA. Dort scheint Dani ?fter einzukaufen Hab dort n?mlich ein paar Oberteile entdeckt, die K?bi schonmal anhatte:






........ wo gibts denn ZARA in Frankfurt ????.......

.... da mu? ich dann auch mal hin ......


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

Dieser Beitrag wurde von billabarichello am 13.06.2003, 23:40 Uhr editiert.

13.06.2003, 23:35 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich kauf mir auch mal so eine Hose! Hoffentlich passt sie mir! Hab nicht grad Traummase...


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 23:37 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich wei? noch wo er gucken wollte, wo er jetzt drauf dr?cken sollte *sweet*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 13.06.2003, 23:55 Uhr editiert.

13.06.2003, 23:54 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Ich wei? noch wo er gucken wollte, wo er jetzt drauf dr?cken sollte *sweet*


ja genau, da kann ich mich auch no gu dran erinnern.... das war s?ss!!! hat sich voll gefreut da draufdr?cken zu d?rfen!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.06.2003, 00:00 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die pinke hose gibts soviel ich wei? im h&m auch...obs genau die gleiche ist wei? ichnicht, aber wenn dann so ?hnlich, m?sst mal kucken!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

14.06.2003, 00:31 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim 2. Mal in der Raab Show sah er aber noch unglaublicher aus und wie!!!*dahinschmelz* dieses Jenasoutfit!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 00:37 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

14.06.2003, 01:55 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
dieses Shirt vielleicht?!





JA!! genau DAS SHirt! Danke f?rs bild!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

14.06.2003, 10:56 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Zitat:
Original von Fritzgold




Kann es sein, dass es dieses Oberteil auch in Orange gibt? Dann hab ich das vielleicht doch gesehen (in K?ln). Aber sonst wirklich nichts



Stimmt, dieses Oberteil gibt noch mit orangenen Streifen!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

14.06.2003, 10:57 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billabarichello
[QUOTE]Original von Fritzgold
War heute mal wieder shoppen und zum ersten mal in so einem Gesch?ft namens ZARA. Dort scheint Dani ?fter einzukaufen Hab dort n?mlich ein paar Oberteile entdeckt, die K?bi schonmal anhatte:


........ wo gibts denn ZARA in Frankfurt ????.......

.... da mu? ich dann auch mal hin ......





Zara ist auf der Zeil an der Konstablerwache! Gegen?ber vom Ledergabler und Salamander! Zwischen Pimkie und Mc Donalds haben die das GEb?ude total neu gemacht, so ein richtiger Glasbau, da sind jetzt Sketchers, Puma, ZARA und noch so ein shop, wo's ganz viel modeschmuck gibt


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

14.06.2003, 10:59 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
Zitat:
Original von billabarichello
[QUOTE]Original von Fritzgold
War heute mal wieder shoppen und zum ersten mal in so einem Gesch?ft namens ZARA. Dort scheint Dani ?fter einzukaufen Hab dort n?mlich ein paar Oberteile entdeckt, die K?bi schonmal anhatte:


........ wo gibts denn ZARA in Frankfurt ????.......

.... da mu? ich dann auch mal hin ......





Zara ist auf der Zeil an der Konstablerwache! Gegen?ber vom Ledergabler und Salamander! Zwischen Pimkie und Mc Donalds haben die das GEb?ude total neu gemacht, so ein richtiger Glasbau, da sind jetzt Sketchers, Puma, ZARA und noch so ein shop, wo's ganz viel modeschmuck gibt





DAAAAAAANKE SCH????N

....... vielleicht sehen wir uns ja mal dort ......

...... naja - sp?testens in Kassel ....... *freufreufreu*


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

14.06.2003, 11:09 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billabarichello
Zitat:
Original von Fritzgold
Zitat:
Original von billabarichello
[QUOTE]Original von Fritzgold
War heute mal wieder shoppen und zum ersten mal in so einem Gesch?ft namens ZARA. Dort scheint Dani ?fter einzukaufen Hab dort n?mlich ein paar Oberteile entdeckt, die K?bi schonmal anhatte:


........ wo gibts denn ZARA in Frankfurt ????.......

.... da mu? ich dann auch mal hin ......





Zara ist auf der Zeil an der Konstablerwache! Gegen?ber vom Ledergabler und Salamander! Zwischen Pimkie und Mc Donalds haben die das GEb?ude total neu gemacht, so ein richtiger Glasbau, da sind jetzt Sketchers, Puma, ZARA und noch so ein shop, wo's ganz viel modeschmuck gibt





DAAAAAAANKE SCH????N

....... vielleicht sehen wir uns ja mal dort ......

...... naja - sp?testens in Kassel ....... *freufreufreu*



bidde, bidde! wo wohnst du denn nochmal??? ich wohn 5-10 min mitm Auto von der frankfurt City entfernt


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

14.06.2003, 11:21 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
Zitat:
Original von billabarichello
Zitat:
Original von Fritzgold
Zitat:
Original von billabarichello
[QUOTE]Original von Fritzgold
War heute mal wieder shoppen und zum ersten mal in so einem Gesch?ft namens ZARA. Dort scheint Dani ?fter einzukaufen Hab dort n?mlich ein paar Oberteile entdeckt, die K?bi schonmal anhatte:


........ wo gibts denn ZARA in Frankfurt ????.......

.... da mu? ich dann auch mal hin ......





Zara ist auf der Zeil an der Konstablerwache! Gegen?ber vom Ledergabler und Salamander! Zwischen Pimkie und Mc Donalds haben die das GEb?ude total neu gemacht, so ein richtiger Glasbau, da sind jetzt Sketchers, Puma, ZARA und noch so ein shop, wo's ganz viel modeschmuck gibt





DAAAAAAANKE SCH????N

....... vielleicht sehen wir uns ja mal dort ......

...... naja - sp?testens in Kassel ....... *freufreufreu*



bidde, bidde! wo wohnst du denn nochmal??? ich wohn 5-10 min mitm Auto von der frankfurt City entfernt




...... ich ca. 20 min. , S-Bahn f?hrt auch von uns dorthin .....

..... ich kann Dir ja Bescheid sagen , wenn ich mal nach FFM zu Zara komme .......

..... vorm Konzi in Kassel will ich in jedem Fall nochmal hin .........



__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

14.06.2003, 11:53 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Sandra Feige
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Minden (ganz weit weg von Daniel)
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra Feige suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die pinke Hose gibts bei C&A und kostet 65(!) Euro!!!
Find ich sehr teuer!!! Hab mir am Montag so? ne orange Hose gekauft mit ?Regenbogen Streifen an der Seite!!!!
Die war nur 20 Euro und sieht soooooooo geil aus!!!


__________________
Daniel is a girl?s best friend!!!!!!!

14.06.2003, 12:29 Sandra Feige ist offline   Profil von Sandra Feige Füge Sandra Feige deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra Feige senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



also diese hose gibts bei c&a???
*garnetgesehnhat*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

14.06.2003, 13:13 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso soll denn diese pinke hose mit den schn?ren die "offizielle daniel-hose" sein?? die gibts doch jetzt ?berall oder nicht?? naja, bei c&a hab ich letztens 2 m?dls gesehn, die genau diese pinke hose 5 mal (!!) gekauft haben...ist wohl auch n fanclub oder so

14.06.2003, 13:55 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens denke ich mal nicht, dass die bei c&a und h&m genau dieselben sind. die hose gibts ja in ziemlich vielen l?den und ich w?rde mal sagen, die sehen sich alle ziemlich ?hnlich!

14.06.2003, 13:56 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat zwar jetzt nix mit ZARA zu tun, aber ich habe das DDR T-Shirt letzte Woche bei "Cult" gesehen! Das gabs in blau und rot.


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

14.06.2003, 14:18 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Spicebaby-J
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wallau (Hessen)
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spicebaby-J suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist die pinke Hose von C&A genau dieselbe wie die, die Daniel bei TV Total anhatte?
War n?mlich gestern da und wollt mir die holen, aber als ich die so in den H?nden hatte dachte ich "Hat Danis Hose nich mehr B?ndel?". War dann so verwirrt, dass ich se mir nich gekauft hab.
Ansonsten muss ich nochma bei Zara schaun...


__________________
Daniel , wenn du lachst, geht die Sonne auf !!!

Call Me Mrs. K?blb?ck !!!

14.06.2003, 16:23 Spicebaby-J ist offline   Profil von Spicebaby-J Füge Spicebaby-J deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spicebaby-J senden Füge Spicebaby-J in deine Contact-Liste ein
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vor 20 min war ich im ZARA auf der zeil in frankfurt. habe das shirt MILk honEY und cake gefunden. auch in rosa. gibt nur noch in L . naja etwas gro? f?r mich und ich glaub dieses rosa steht mir nicht so arg.....
hey ich hab grad gelesen es kommen noch einige fans hier aus der n?he...cool...vielleicht treffen wir uns mal demn?chst im ZARA?!

14.06.2003, 17:02 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und dieses rosa shirt kostet ?brigens nur 8 eur. ich find das voll klasse wenn dani sich klamotten kauft die sich wirklich jeder leisten kann.
diesen rot -weiss gestreiften pulli gibts allerdings nicht mehr hier in ffm.

14.06.2003, 17:06 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja






GENAU!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 17:22 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ cind:
den rot-weiss gestreiften pulli gibts nicht mehr?? bist du dir da ganz sicher?? der war nicht oben, sondern im Erdgeschoss in der N?he vom Eingang lag der auf so einem Tisch, daneben noch andre pullis (braun-weiss, blau- weiss, hellblau-weiss gestreift)

Coole Idee, Faniel treffen im ZARA! wo wohnst du denn genau?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

14.06.2003, 23:52 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu!
War gestern in K?ln und war dann auch in Zara. MAn der Laden ist so geil, kein Wunder , dass er da immer einkaufen geht, So viele knallige Farben. Wollte unbedingt den rot wei? gestreiften Pulli anprobieren, aber der war leider ausverkauft. Dann hab ich noch diese gestreifte T.-shirt gesehen, aber in orange.
Ich finde aber dieser Laden ist was f?r magers?chtige. Die haben da nur super kleine gr??en und wenn du M anziehen willst, ist das wie S.
Aber der Laden ist schon hammer.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

15.06.2003, 09:22 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts weder C&A noch andere wie ZARA, aber die Hose h?tte ich zu gern, in pink das wer sch?n.
Wei? einer von euch ob es so einen Laden in Coburg gibt, da k?nnte ich dann mal einkaufen gehen.
Ich finde seine bunten Pullis und Strickjacken auch immer ganz toll.


__________________

15.06.2003, 11:16 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  rot-weiss-gestreifter pulliAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ fritzgold
naja 100% sicher bin ich mir nicht...vielleicht hab ich den pulli auch ?bersehen...
ich wohne in bockenheim, und du?

15.06.2003, 15:36 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..Modemarke "Madonna" tr?gt Daniel auch Klamotten..

Das Shirt auf dem "Sixty 9" draufsteht (schrwaz mit 5 bunten Streifen) ist n?mlich vopn Madonna.

Hab ich gleich gekauft


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

15.06.2003, 16:57 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann hatte daniel dieses sixty 9 - shirt denn an??? das gibts bei uns n?hmlich auch.

15.06.2003, 17:28 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In welchen L?den gibt es die Marke "Madonna" denn?

Ich glaube, von Madonna habe ich sogar ein Kleid


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

15.06.2003, 18:06 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey
doch, doch, doch... in bonn im zara gibts z. b. die rosa b?ndchenhose, den rotweiss gestreiften pulli (der von dem raab- auftritt) oder die weisse bluse mit den ringen auf den brusttaschen. hab ich selbst dort gesehen! die habn super sachen im zara, meistens aber tats?chlich xs-gr?ssen und so.....


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

15.06.2003, 21:11 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey
die marke "madonna" gibt es z.B. im peek und cloppenburg

16.06.2003, 08:03 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Sixty-9 T-shirt habe ich auch gesehen, ich konnte es nur nicht so ganz zuordnen. Mir kam es bekannt vor, ich dachte aber Gracia h?tte das angehabt. *g* Das kostet nur 7,95?, vielelicht werde ich es mir auch noch kaufen. Ich wollte es eigentlich schon kaufen, aber dann fiel mir ein, dass ich eigentlich ?berhaupt kein Geld hab und wegen was ganz anderem in der Stadt war.

@audrey: Sachen von Madonna gibt's in ganz verschiedenen L?den; in K?ln z.B. im K?ln Carr


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.06.2003, 10:18 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt es z.B. den Pulli schon garnicht mehr, kann ja auch sein... schade...

Aber das Milk & Honey Cake-Shirt hab ich mir heute gekauft, das find ich auch cool


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

16.06.2003, 14:42 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich hab den Pulli heute doch noch gefunden

Eher ganz zuf?llig, wollte schon fast wieder gehen und pl?tzlich ist mir der Pulli regelrecht ins Auge gesprungen, obwohl der so hoch lag, dass ich kaum drangekommen bin

Gab dann nur noch Gr?sse L und normalerweise habe ich S, aber ich habs dann trotzdem anprobiert und der f?llt ziemlich klein aus - L hat perfekt gepasst


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.06.2003, 23:50 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ cind:
ich wohn in Sachsenhausen in der N?he vom Henninger Turm
war gestern ?brigens wieder im Zara und es gab den Pulli noch, bin mal wieder dran vorbei gelaufen *schmerZ* gab ihn nur in L... aber jetzt haben einige geschrieben, dass die Sachen da so klein ausfallen w?rde??? hab n?mlich eigentlich auch S... werd den Pulli n?chstes Mal ma anprobieren.

wo gibts das Sixty 9 Shirt denn bei uns???


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

22.06.2003, 01:17 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Fand den Pulli ja bisher nur so mittelm?ssig, aber neulich im Kino hatte das so ein M?del angehabt, und, oha, die Farben sehen in echt noch viel besser aus! Als ich heute in den Peek & Cloppenburg bin ins UG (in Frankfurt sind die Sachen f?r Jugendliche, wie z.b. Miss Sixty im Untergeschoss) f?llt mir sofort dieser Pulli ins Auge! Ich mach erstmal nen Luftsprung, und bin gleich in die Umkleidekabine ged?st!

Der Pulli ist ?brigens von Only. bin so super happy!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

Dieser Beitrag wurde von Fritzgold am 22.06.2003, 22:16 Uhr editiert.

22.06.2003, 01:20 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fritzgold
Das Bild kann man nicht sehen!

Du musst den rot-wei?en Pulli mal in L probieren, auch wenn du S hast. Habe ich ja normalerweise auch, aber der Pulli passt trotzdem


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.06.2003, 10:26 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war vorgestern auch bei ZARA. So ein hammerladen! hab gleich seine Hose gesehen, die er bei Stefan Raab anhatte. Super Laden! Die Hose w?rd ich mir gern noch kaufen.


__________________

22.06.2003, 15:16 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Hose scheints in Bonn nicht zu geben - auch keine ?hnliche


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

22.06.2003, 15:57 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ audrey:
jetzt kann man das Bild sehen! (zumindest bei mir)


Die pinke Hose vom 1. TV Total Auftritt gibts bei "unsrem" ZARA nicht, "nur" im C&A, aber da leider nicht in meiner Gr??e


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

22.06.2003, 21:56 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ audrey:
jetzt kann man das Bild sehen! (zumindest bei mir)


Die pinke Hose vom 1. TV Total Auftritt gibts bei "unsrem" ZARA nicht, "nur" im C&A, aber da leider nicht in meiner Gr??e


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

22.06.2003, 21:57 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ audrey:
jetzt kann man das Bild sehen! (zumindest bei mir)


Die pinke Hose vom 1. TV Total Auftritt gibts bei "unsrem" ZARA nicht, "nur" im C&A, aber da leider nicht in meiner Gr??e


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

22.06.2003, 21:59 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, f?r das 3-fach Posting


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

22.06.2003, 22:10 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, f?r das 3-fach Posting


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

22.06.2003, 22:10 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie spinnt mein PC heut


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

22.06.2003, 22:14 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR