Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » anderer manager? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ashantey
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 42
  anderer manager?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ashantey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stellt euch vor dieter bohlen w?rde nicht die zweite staffel von dsds machen.wer denkt ihr w?rde noch als manager und songwriter in frage kommen?

glaubt ihr,dass k?bi irgendwann nu noch selbstgeschriebene songs rausbringt?

13.06.2003, 21:53 ashantey ist offline   Profil von ashantey Füge ashantey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ashantey senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dar?ber habe ich auch schon mal nachedacht. Ich meine, f?r ModernTalking is ihm nix mehr eingefallen... hoffentlich passiert des mim Daniel n?sch auch so. Selbstgeschriebene Songs zu ver?ffentlichen f?nde ich schon cool, aber ich glaube nicht, dass er so viele h?tte um ein oder sogar zwei alben vollzubekommmen. Er ist irgendwie scho vom Bohlen abh?ngig. In der Hinsicht...
Ich glaube, dass kein anderer Manager f?r DSDS in Frage k?m, weil 1. dann die Einschaltquoten mit Sicherheit tief fallen w?rden und 2. es bestimmt nicht so viele gibt, denen so schnell so viel einf?llt.


__________________

13.06.2003, 22:00 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR