Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex ist heute bei JBK » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Alex ist heute bei JBKAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um 23.05h.

Dani sagte ja gestern bei t-online, dass er von den DSDS-Stars Gracia am liebsten mag und dann noch den Alexander. Ob Alex auch DSDS-Favoriten hat?

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

13.06.2003, 21:13 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja, danke, das werde ich mir anschauen. Ich m?chte unbedingt mehr ?ber Alex' spannendes Buch erfahren.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

13.06.2003, 21:18 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weitere G?ste sind Thomas D., Cindy Crawford und eine Mitarbeiterin der Welthungerhilfe. Alex bleibt also nicht allzuviel Zeit um sein Buch zu bewerben. <g>

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

13.06.2003, 21:33 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info werde ich mir gleich angucken


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

13.06.2003, 21:41 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaas? Alex schreibt jetzt auch ein Buch, ist das wirklich wahr? Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen.

13.06.2003, 21:45 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die info

das werd ich mir reinziehen, vielleicht ist wird des ja so lustig wie bei select mtv...
nur schade, dass es keine live anrufer im studio gibt...

13.06.2003, 21:51 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



13.06.2003, 23:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

**
Alex heute bei JBK im Interview und jeder 2. Satz f?ngt an mit: Aber Daniel.......


__________________

13.06.2003, 23:54 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, Stefan! Ein Schreck in der Abendstunde... Sagt mal, bilde ich mir das jetzt ein, oder kann man auch 'nen arroganten Blick drauf haben?


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

13.06.2003, 23:57 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hat er so erz?hlt? irgendwas von dani??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.06.2003, 23:57 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann aber nicht lange gewesen sein. Hatte vor 10 Min. geguckt, da war er noch nicht da, habe jetzt hingeschaltet, da war schon alles vorbei.

Hab nur noch mitbekommen, da? er sagte, ich will noch keinen Urlaub machen und die Cindy, da? Kerner netter sein soll, er ist doch erst 19 Und wer sa? da noch, der grinste ganz h?misch.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 14.06.2003, 00:00 Uhr editiert.

13.06.2003, 23:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war doch mal lustig.

Die Frisur war ganz okay diesmal. Und welche Medikamente hat man Alex gegen die verbale Verspannung gegeben, lol, er hat ja versucht, locker zu wirken

Am Anfang so locker, da? jeder Satz mit "Ich mu? ganz ehrlich sagen" anfing.

Und irgendwie haben die anderen ihn ungern ausreden lassen und Kerner hatte offenbar Spa? dran, ihn etwas zu ver?ppeln, wie ernst er ihn genommen hat, hat man ja gemerkt.

Daniel war auch wieder nicht anwesender Gast in der Show *yeah*


__________________






14.06.2003, 00:00 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat geredet wie ein Aufziehm?nnchen. der kannte die Fragen warscheinlich schon seit 3 Wochen
Aber ohne Daniel geht nichts mehr.

14.06.2003, 00:00 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Schlu? msagte Kerner:
"Ich bewundere Euch - Daniel. Vielen Dank Alexander."

14.06.2003, 00:01 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade was dazu im "Armer Alex"-Thread gepostet.
Echt, der Arme ... wird st?ndig nach Daniel befragt und Thomas D. quatscht ihm immer altklug dazwischen ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.06.2003, 00:02 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan




sorry Leute aber ich muss was beichten seit dem Fernsehgarten mag ich Alex irgendwie besonders seine Haare

*schlagtmichnet*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 00:02 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seagull
Zum Schlu? msagte Kerner:
"Ich bewundere Euch - Daniel. Vielen Dank Alexander."



Er hat echt Daniel gesagt? Da war ich schon weg vom TV.


__________________






14.06.2003, 00:03 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ich mich verh?rt ,ggg.

14.06.2003, 00:04 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
... mag ich Alex irgendwie besonders seine Haare
*schlagtmichnet*


(Doch! )
diesen Igel magst Du???!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.06.2003, 00:06 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Zitat:
Original von Gracia
... mag ich Alex irgendwie besonders seine Haare
*schlagtmichnet*


(Doch! )
diesen Igel magst Du???!


ehrlich gesagt mag ich seine jetztige frisur auch... und alex selbst find ich auch okay...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.06.2003, 00:08 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war wohl ein "Freudscher Versprecher".

14.06.2003, 00:08 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Er hat geredet wie ein Aufziehm?nnchen. der kannte die Fragen warscheinlich schon seit 3 Wochen
Aber ohne Daniel geht nichts mehr.




Alex sagt immer dasselbe - egal, was man ihn fragt


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.06.2003, 00:10 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja. Die Cindy Crawford hatte schon recht, so wirklich nett war der Kerner heute nicht zum Alex. Da fing er zum Beispiel an mit Daniel, von dem man ja so viel w?sste, bis ins Detail (!), und warum man denn von ihm, Alex, kaum etwas w?sste. Da musste der Arme auch wirklich erstmal die Kurve kriegen und erz?hlen, das er sich ja von Anfang an immer auf die Musik konzentriert habe und so weiter. Und dass dann mit dem steigenden Erfolg auch die Medien gekommen w?ren und auch eine Homestory gedreht h?tten. Und dass er ja nun auf allen Titelbl?ttern w?re und das auch ganz komisch sei. Uffz. Wusste der Kerner das etwa nicht mit den Titelbl?ttern? Hat sich denn der Kerner immer nur die Bravos mit Daniel gekauft?? Naja, kanns ihm nicht verdenken, so mach ich das ja auch...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

14.06.2003, 00:12 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja ok, wenn Ihr Alex m?gt.
Nur, er und Daniel sagen doch selbst voneinander, dass sie total verschieden sind.
Im Wesen, in ihrer Musikrichtung und im Aussehen sowieso.
Wie vereinigt Ihr die beiden denn in Euren K?pfen?
Das frage ich jetzt ganz ernstgemeint.
Ich habe auch nichts gegen Alex, aber zwischen ihm und Dani liegen f?r mich Welten.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.06.2003, 00:13 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....was f?rbeine blamage f?r Alex!! ..

hat mir fast leid getan, der gute....

14.06.2003, 00:13 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, den Kerner bzw. Alex mu?te ich mir jetzt auch gerade reinziehen, weil man k?nnte ja vielleicht auch etwas Interessantes ?ber Daniel erfahren. Das war zwar nicht der Fall, aber jedes zweite Wort von Kerner war Daniel macht dies, Daniel macht das ... Armer Alex!

War das jetzt von hubbabubba nur ein Scherz oder schreibt Alex jetzt wirklich auch ein Buch? Mich wundert in puncto kopieren bei ihm ja gar nichts mehr.

Au?erdem fand ich es sehr nett, wie Kerner sagte, da? die eigentliche Nr. 1 ja Daniel sei. Alex hat das dann "nur" auf die Charts bezogen, aber Kerner hat es eindeutig ganz allgemein auf den Titel "Superstar" bezogen gemeint.

14.06.2003, 00:14 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er sagte ja auch irgendwas mit er m?chte noch keinen Urlaub haben.

Erst mal noch ein bi?chen singen und auftreten und dann...

Ja, so w?rde ich es auch machen. Denn sonst kommt der neverending Urlaub noch fr?her als erwartet.


__________________






14.06.2003, 00:14 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Ist ja ok, wenn Ihr Alex m?gt.
Nur, er und Daniel sagen doch selbst voneinander, dass sie total verschieden sind.
Im Wesen, in ihrer Musikrichtung und im Aussehen sowieso.
Wie vereinigt Ihr die beiden denn in Euren K?pfen?
Das frage ich jetzt ganz ernstgemeint.
Ich habe auch nichts gegen Alex, aber zwischen ihm und Dani liegen f?r mich Welten.


hab net gesagt, dass alex mit dani vergleichbar sei. nat?rlich liegen da welten dazwischen.
ich hab nur nix gegen alex... find ihn okay. und is ja auch ganz nett.
aber ich bin und werd auch nie umsteigen....


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.06.2003, 00:18 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie fandet ihr eigentlich die Einblendung Alexander Klaws - "Superstar"

in Anf?hrungszeichen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



14.06.2003, 00:19 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde mal interesieren wie die Alex Fans darauf
reagieren, oder haben die das etwa verschlafen

14.06.2003, 00:20 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mich w?rde mal interesieren wie die Alex Fans darauf
reagieren, oder haben die das etwa verschlafen


Da ist gerade nichts mehr los, die Fans sind schon wieder auf "Take me tonight" reingefallen, denke ich.

Die werden sich erstmal freuen, wie s?? "Schnuggel" doch ausgesehen hat und dann wahrscheinlich weiter ?ber Daniels Pickel diskutieren. Das ist da zur Zeit Thema No. 1


__________________






14.06.2003, 00:22 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs zwar nicht gesehen, ich h?r mir lieber das Heartbreaker?chen an, aber so wie Ihr das beschreibt kann ich mir das alles bildlich vorstellen, der arme Alex .

"Ich bewundere Euch - Daniel. Vielen Dank Alexander."

Ist nat?rlich Super.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

14.06.2003, 00:22 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boh die Mizzaj stimmt mir zu! Ich dachte sie sagt jetzt du stehst jetzt wohl auf Alex und auf Pocher was?

nein nein nein Dani wird immer in meinem kleinen Herzchen bleiben


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 00:22 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Witzig fand ich auch noch, wie Kerner ihn danach fragte, ob es nicht alles etwas zuviel f?r ihn ist und wie er mit dem ganzen Stre? fertig werden w?rde.
(Es kam mir so vor, als ob JBK sehr wohl von den vielen 'gestre?ten' Aussagen Alex' wu?te und dort noch einmal in der Wunde bohren wollte.)
Alex aber daraufhin, dass das ?berhaupt kein Problem f?r ihn sei(!) ...
Ich denke, der hat es mittlerweile auch mitgekriegt und gelernt, dass sein St?hnen ?ber die viele Arbeit nicht sehr gut ankommt.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.06.2003, 00:22 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Mich w?rde mal interesieren wie die Alex Fans darauf
reagieren, oder haben die das etwa verschlafen



hmm, verschlafen vielleicht???
Das letzte Posting zu JBK von Alex ist von Nicole 5!


__________________

14.06.2003, 00:24 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Boh die Mizzaj stimmt mir zu! Ich dachte sie sagt jetzt du stehst jetzt wohl auf Alex und auf Pocher was?

nein nein nein Dani wird immer in meinem kleinen Herzchen bleiben


also pocher net unbedingt...
aber wieso was gegen alex haben?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.06.2003, 00:24 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Witzig fand ich auch noch, wie Kerner ihn danach fragte, ob es nicht alles etwas zuviel f?r ihn ist und wie er mit dem ganzen Stre? fertig werden w?rde.
(Es kam mir so vor, als ob JBK sehr wohl von den vielen 'gestre?ten' Aussagen Alex' wu?te und dort noch einmal in der Wunde bohren wollte.)
Alex aber daraufhin, dass das ?berhaupt kein Problem f?r ihn sei(!) ...
Ich denke, der hat es mittlerweile auch mitgekriegt und gelernt, dass sein St?hnen ?ber die viele Arbeit nicht sehr gut ankommt.



Wahrscheinlich will er vermeiden, da? die Leute nicht anstatt aus Mitleid zu klatschen, aus Mitleid aufh?ren zu klatschen, damit er von dem unglaublichen Stre? m?glichst schnell erl?st wird.


__________________






14.06.2003, 00:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@andi, das mit dem buch war kein scherz - alex hat das bei mtv h?chstpers?nlich gesagt.


@stefan *gg*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.06.2003, 00:25 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alle Alex-(Haare-)Fans
von mir gibt's grunds?tzlich keine Haue, ich bin f?r Gewaltlosigkeit....
Die Haare fand ich auch ganz ok heute, besser auf jeden Fall als dieser Stachel-Look neulich. Den fand ich schon bei Gareth Gates nicht so doll.

Was mir allerdings heute sehr unangenehm aufgefallen ist: Alex geh?rt zu den Menschen, die von sich selbst ganz oft in der dritten Person sprechen. Er sagt nicht: Ich tue dies oder jedes, sondern: man tut dies oder jenes und meint damit sich selbst. Diese Ausdrucksweise mag ich gar nicht, sie hat so etwas unpers?nliches, rollenhaftes, jegliche Individualit?t zunichtemachendes...
Allerdings bringt mich das auf einen Vorschlag f?r Alex' Buchtitel:

Alex Klaws: Man ist man .


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

14.06.2003, 00:26 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Alex-Fans m?ssen eine andere Sendung gesehen haben.

Ich hab es ja nicht gesehen und kann vergleichen. Aber die fanden es total s?? und geil, wie toll er wieder war und gut das sie es auf Video haben, er ist ja doch der wirkliche Superstar usw.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.06.2003, 00:27 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Mich w?rde mal interesieren wie die Alex Fans darauf
reagieren, oder haben die das etwa verschlafen



ach kannst du vergessen, da sind ja nur 2 member online...

im "kerner thread" im a-forum hat nicole noch was geschrieben und keiner hat danach mehr was...
sie m?ssen den auftritt ja sehr interessant gefunden haben...

...wenn ich da an unsere threads denke, was da abgeht...
schon allein wenn dani auf der bildfl?che erscheint schreit alles "Er kommt!!!!!!" "Jetzt ist er da!!! usw

naja, die alex fans sind bestimmt schon am schlummern...

14.06.2003, 00:27 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba

Was mir allerdings heute sehr unangenehm aufgefallen ist: Alex geh?rt zu den Menschen, die von sich selbst ganz oft in der dritten Person sprechen. Er sagt nicht: Ich tue dies oder jedes, sondern: man tut dies oder jenes und meint damit sich selbst. Diese Ausdrucksweise mag ich gar nicht, sie hat so etwas unpers?nliches, rollenhaftes, jegliche Individualit?t zunichtemachendes...
Allerdings bringt mich das auf einen Vorschlag f?r Alex' Buchtitel:

Alex Klaws: Man ist man .



Man kann es auch erweitern:

Alex Klaws: Man ist man- man lebt seine T?ne .


__________________






14.06.2003, 00:29 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alex kann ja auch net perfekt sein...
er is ja auch erst 19... da k?nnen noch viele andere auch net so gut mit solchen interviews umgehen!!
dani ist eindeutig ne ausnahme!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.06.2003, 00:29 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur ein Buch kommt vom Alex, auch ein
Film. Jetzt kann man noch mit ein H?rbuch
rechnen Wie kreativ

14.06.2003, 00:31 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Alex im Forum sind sage und schreibe 4 (!) member und 7 G?ste (wahrscheinlich faniels ) und das nach einem TV-Auftritt ihres Superstars.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.06.2003, 00:31 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr m??t in den Smalltalk gehen, da sind die beiden Members und unterhalten sich ?ber Kerner. Das ist sehr sch?n zu lesen, was die schreiben gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.06.2003, 00:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Nicht nur ein Buch kommt vom Alex, auch ein
Film. Jetzt kann man noch mit ein H?rbuch
rechnen Wie kreativ



Ein Film? Im Ernst???


__________________






14.06.2003, 00:33 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
@alle Alex-(Haare-)Fans
von mir gibt's grunds?tzlich keine Haue, ich bin f?r Gewaltlosigkeit....
Die Haare fand ich auch ganz ok heute, besser auf jeden Fall als dieser Stachel-Look neulich. Den fand ich schon bei Gareth Gates nicht so doll.

Was mir allerdings heute sehr unangenehm aufgefallen ist: Alex geh?rt zu den Menschen, die von sich selbst ganz oft in der dritten Person sprechen. Er sagt nicht: Ich tue dies oder jedes, sondern: man tut dies oder jenes und meint damit sich selbst. Diese Ausdrucksweise mag ich gar nicht, sie hat so etwas unpers?nliches, rollenhaftes, jegliche Individualit?t zunichtemachendes...
Allerdings bringt mich das auf einen Vorschlag f?r Alex' Buchtitel:

Alex Klaws: Man ist man .



Hubbabubba, Nicole! Der Buchtitel ist echt glamour und passt zu Alex!


Jetzt mein Fazit zur Sendung:
Eine bessere PR konnte sich Daniel glaube ich kaum w?nschen. In einer Sendung nicht anwesend zu sein und trotzdem wie ein Geist ?ber allem schwebend!!


__________________

14.06.2003, 00:33 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs mir auch angetan aber das war eigentlich peinlich! Dani hat echt ein besseres Bild abgegeben das sagte auch mein neutral eingestellter Feund. Er meinte das Dani sich besser verkaufen kann und Alex ihm eher unsympatisch r?berkommt! Ich kann mir Alex eh nicht gut ansehen. Aber er hat ja zum Gl?ck noch Zeit mit seinen Kumpels Fussball zu spielen das ist ja auch was!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

14.06.2003, 00:34 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Zitat:
Original von Kirsty1
Nicht nur ein Buch kommt vom Alex, auch ein
Film. Jetzt kann man noch mit ein H?rbuch
rechnen Wie kreativ



Ein Film? Im Ernst???



das w?rd mich auch interessieren woher du das weisst.
hat er aber net bei kerner eben gesagt, oder?

14.06.2003, 00:34 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexander Klaws war zwar der geladene Talk-Gast, aber der Name Daniel fiel in dieser Sendung definitiv ?fter.


Alexander?s informative Aussagen in dem ca. 8-min?tigen Talk-Interview kann man mal wieder kurz und knapp in einem Satz zusammenfassen: Ich versuche, auf der B?hne alles zu geben und die Leute mit meinem Gesang zu ?berzeugen. (Alexander ist wirklich so uninteressant, man k?nnte meinen, es wurde einmalig ein Standardvideo eines Interviews von ihm aufgenommen, und dieses Video wird immer wieder erneut abgespielt).


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.06.2003, 00:35 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice
naja, die alex fans sind bestimmt schon am schlummern...



neinnein, die sind mit Forumsfarben-?ndern besch?ftigt... Alles so sch?n blau da dr?ben jetzt


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

14.06.2003, 00:37 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JashMum,
wirklich nur 8 Minuten???
Zum Vergleich, das Interview von Daniel am Dienstag war 25 Minuten lang und die Aufnahmeleiterin mu?te mehr als 1x JB Kerner ein Zeichen zum Aufh?ren geben.


__________________

14.06.2003, 00:38 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Alexander Klaws war zwar der geladene Talk-Gast, aber der Name Daniel fiel in dieser Sendung definitiv ?fter.


Alexander?s informative Aussagen in dem ca. 8-min?tigen Talk-Interview kann man mal wieder kurz und knapp in einem Satz zusammenfassen: Ich versuche, auf der B?hne alles zu geben und die Leute mit meinem Gesang zu ?berzeugen. (Alexander ist wirklich so uninteressant, man k?nnte meinen, es wurde einmalig ein Standardvideo eines Interviews von ihm aufgenommen, und dieses Video wird immer wieder erneut abgespielt).



Du mu?t noch hinzuf?gen "Ich lebe meine Musik"- haha. Der Satz war doch heute auch ganz "in".


__________________






14.06.2003, 00:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...das einzige woran ich mich bei alex erinnern kann ,sind die statements zu seiner frisur und seinen stylisten.... bla...bla...

14.06.2003, 00:38 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Was mir allerdings heute sehr unangenehm aufgefallen ist: Alex geh?rt zu den Menschen, die von sich selbst ganz oft in der dritten Person sprechen. Er sagt nicht: Ich tue dies oder jedes, sondern: man tut dies oder jenes und meint damit sich selbst. Diese Ausdrucksweise mag ich gar nicht, sie hat so etwas unpers?nliches, rollenhaftes, jegliche Individualit?t zunichtemachendes...
Allerdings bringt mich das auf einen Vorschlag f?r Alex' Buchtitel:

Alex Klaws: Man ist man .



In meinem Psychologie-Kurs hab ich gelernt, da? diese "man-Ausdrucksweise" von fehlendem Selbstbewu?tsein zeugt -- d.h. man *g* kann nicht zu sich selbst, seiner Meinung und seinen Gef?hlen stehen und versucht sie auf diese Weise zu verallgemeinern.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

14.06.2003, 00:39 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Zitat:
Original von felice
naja, die alex fans sind bestimmt schon am schlummern...



neinnein, die sind mit Forumsfarben-?ndern besch?ftigt... Alles so sch?n blau da dr?ben jetzt



ja, eine ausm a- forum hat geschrieben, dass sie gerade aus ihren tr?umen wieder aufgetaucht ist...

14.06.2003, 00:40 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicole
Hat er gesten bei MTV gesagt , habe mich vorher
beim Alex immer zur?ckgehalten. Aber das hat
mich echt vom Stuhl gehauen

14.06.2003, 00:42 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
... Was mir allerdings heute sehr unangenehm aufgefallen ist: Alex geh?rt zu den Menschen, die von sich selbst ganz oft in der dritten Person sprechen . Er sagt nicht: Ich tue dies oder jedes, sondern: man tut dies oder jenes und meint damit sich selbst. Diese Ausdrucksweise mag ich gar nicht, sie hat so etwas unpers?nliches, rollenhaftes, jegliche Individualit?t zunichtemachendes...


Ganz genau! Ist mir auch sofort wieder mal bei Alex aufgefallen!
Eigentlich wird dieses Verhalten aus psychologischer Sicht so interpretiert, dass die Menschen unter einem schwachen Selbstbewu?tsein leiden.
D.h., sie haben kein R?ckrad und verstecken ihre Meinung hinter einem unpers?nlichen und allgemeinen 'man'.
Dahinter steckt auch noch die Angst, etwas falsch zu machen oder zu sagen, nicht der allgemeinen Ansicht gerechtzuwerden und wohlm?glich anzuecken.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.06.2003, 00:42 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schafi:


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.06.2003, 00:45 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nicole
Hat er gesten bei MTV gesagt , habe mich vorher
beim Alex immer zur?ckgehalten. Aber das hat
mich echt vom Stuhl gehauen


Dann ist Alex' Mission, eine Sleeping- Collection auf den Markt zu bringen, ja fast beendet. Es ist sogar f?r alle etwas dabei. Ein Film f?r die, die nicht lesen k?nnen, ein Buch f?r die, die nicht h?ren k?nnen und das H?rspiel f?r die, die nicht sehen k?nnen, kommt sicher noch.

Und "Take me tonight" gibt es wahrscheinlich als Goodie dazu- nat?rlich wird es auch die Musik zum Film und H?rspiel.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 14.06.2003, 00:47 Uhr editiert.

14.06.2003, 00:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein Alex-Buch , da kann ich mich nur der d?mlichen Aussage von Catterfeld heute (upps, das war ja jetzt schon gestern) bei RTL Punkt 12 anschlie?en, wie kann ein (in diesem Fall nicht 17j?hriger) 19j?hriger schon seine "Memoiren" schreiben? Also, bei Alex frage ich mich das wirklich? Na ja, vielleicht geht das Buch nur ?ber seine DsdS-Zeit, dann schafft er es wahrscheinlich auch, ein paar Seiten zu f?llen.

14.06.2003, 00:46 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Film hat Alex auch bei MTV gesagt.

Das war, als das blonde M?del. das gewonnen hatte, bei Alex sitzen zu d?rfen, ihm voll hart aufs Bein klatschte und dann meinte: "Der Daniel K?blb?ck, der sch?ne zweite Superstar , der macht ja auch nen Film - hast du auch sowas vor?"

Und Alex: "Ja ich will auch in einem Film spielen, vielleicht erst mal in einem k?rzeren, aber dann gern auch in einem l?ngeren!"

Dann sollte das M?dchen weitere Fragen stellen, aber mehr fiel ihr nicht ein. Daraufhin meinte die Moderatorin, dass es ja "in" sei, seine Autobiografie zu schreiben, Bohlen, Effe, auch Daniel br?chte (*gg*) im Herbst ja ein Buch heraus, aber er, Alex, habe so etwas doch nicht vor, oder. Und Alex: Doch ich schreibe auch eine Autobiographie. Die kommt im September raus, aber das wird nicht so ein fledderiges Taschenbuch, sondern ein richtiges, und ich schreibe es SELBST.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.06.2003, 00:48 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch nicht die Alexfans haben echt ne andere Sendung gesehen als ich habe keine interessanten Antworten von ihm geh?rt es klang alles sehr auswendiggelernt! Das seine Ausdrucksweise auf fehlendes Selbstbewusstsein hindeutet ist ja schon gepostet worden aber ist auch wem die unsichere K?rpersprache aufgefallen? So sass Dani bei seinen ersten Auftritten da aber Alex sollte es langsam k?nnen !


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

14.06.2003, 00:50 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Zitat:
Original von hubbabubba
... Was mir allerdings heute sehr unangenehm aufgefallen ist: Alex geh?rt zu den Menschen, die von sich selbst ganz oft in der dritten Person sprechen . Er sagt nicht: Ich tue dies oder jedes, sondern: man tut dies oder jenes und meint damit sich selbst. Diese Ausdrucksweise mag ich gar nicht, sie hat so etwas unpers?nliches, rollenhaftes, jegliche Individualit?t zunichtemachendes...


Ganz genau! Ist mir auch sofort wieder mal bei Alex aufgefallen!
Eigentlich wird dieses Verhalten aus psychologischer Sicht so interpretiert, dass die Menschen unter einem schwachen Selbstbewu?tsein leiden.
D.h., sie haben kein R?ckrad und verstecken ihre Meinung hinter einem unpers?nlichen und allgemeinen 'man'.
Dahinter steckt auch noch die Angst, etwas falsch zu machen oder zu sagen, nicht der allgemeinen Ansicht gerechtzuwerden und wohlm?glich anzuecken.



@schafi, nightingale
genau diesen Eindruck habe ich auch immer bei den Man-Sprechern - es ist interessant, dass ihr das aus Psychologensicht best?tigt.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

14.06.2003, 00:50 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey leute,
bei uns im daniel forum geht mehr ab als im a- forum , da muss man sich echt fragen wer von den beiden denn nun in der sendung war...

schon traurig f?r die alexj?nger...

14.06.2003, 00:50 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als das von Catterfeld kam, habe ich mich auch gefragt, ob sie von Alex' Buch schon wu?te ...
Hie? es nicht mal, dass Alex sie soo toll findet?
Auf jeden Fall kann jetzt niemand mehr ?ber Danis Buch 'ruml?stern, ohne auch an Alex Kritik zu ?ben.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

14.06.2003, 00:50 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Zitat:
Nicole
Hat er gesten bei MTV gesagt , habe mich vorher
beim Alex immer zur?ckgehalten. Aber das hat
mich echt vom Stuhl gehauen


Dann ist Alex' Mission, eine Sleeping- Collection auf den Markt zu bringen, ja fast beendet. Es ist sogar f?r alle etwas dabei. Ein Film f?r die, die nicht lesen k?nnen, ein Buch f?r die, die nicht h?ren k?nnen und das H?rspiel f?r die, die nicht sehen k?nnen, kommt sicher noch.

Und "Take me tonight" gibt es wahrscheinlich als Goodie dazu- nat?rlich wird es auch die Musik zum Film und H?rspiel.














Tschuldigung, aber mir fehlen grad die Worte vor Lachen!!!!


__________________

14.06.2003, 00:53 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das seine Ausdrucksweise auf fehlendes Selbstbewusstsein hindeutet ist ja schon gepostet worden aber ist auch wem die unsichere K?rpersprache aufgefallen?


Ja, er hat die ganze Zeit seine H?nde geknetet. Hoffentlich hatte er wenigstens Bodylotion mit, die ist dann perfekt einmassiert. Ansonsten braucht er f?r seine H?nde nach dem Gereibe wahrscheinlich jetzt Bodylotion.


__________________






14.06.2003, 00:55 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso paddi! hab schon bauchschmerzen vor lachen!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

14.06.2003, 00:55 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es ja nicht gesehen. Aber ich kann nicht glauben was ich hier lese.

Kein Wunder, da? Alex normalerweise den Mund ohne seine Managment nicht aufmachen darf. Aber nachdem, was wir ?ber die jetzt wissen, sind die auch nicht viel schlauer.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 14.06.2003, 01:00 Uhr editiert.

14.06.2003, 00:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

anscheinend hat das Management jetzt die Styling-Notbremse gezogen und die Berater gewechselt.
Alex wird jetzt anders gekleidet, etwas flotter und auff?lliger.
Doch es wirkt fast schon ?bertrieben, habt ihr die fette Uhr am Arm bemerkt?
Dazu Streifen in Jacke und Hemd.
Anscheinend soll er jetzt auffallen, auch kleidungsm??ig.
Noch eine Anspielung auf Daniel?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



14.06.2003, 01:07 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
anscheinend hat das Management jetzt die Styling-Notbremse gezogen und die Berater gewechselt.
Alex wird jetzt anders gekleidet, etwas flotter und auff?lliger.
Doch es wirkt fast schon ?bertrieben, habt ihr die fette Uhr am Arm bemerkt?
Dazu Streifen in Jacke und Hemd.
Anscheinend soll er jetzt auffallen, auch kleidungsm??ig.
Noch eine Anspielung auf Daniel?


Ich warte ja auf den Tag, wo Alex uns im Rock oder Kleid die Ehre gibt. Lang kann es nicht mehr dauern.


__________________






14.06.2003, 01:13 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich ziehe nicht mehr ?ber Alex her !
Er ist sympathisch und au?erdem tut er mir schon genug leid zum ersten wegen seinen Fans die alles ziemlich sp?t raffen und dann noch seine eigenen Homepagen die sind voll langweilig aufgestellt worden und da wird man nicht so gut informiert wenn etwas im Fernsehn kommt so wie hier!!!!

deshalb 1 Bussi f?r Alex

und f?r Dani das dreifache


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 14.06.2003, 01:17 Uhr editiert.

14.06.2003, 01:16 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex selbst ist ja nicht das Problem sondern seine Manager! Die liefern scheiss Arbeit ab und da Alex ja sagte das er angeblich nicht gebunden ist verstehe ich nicht das er das nicht ?ndert!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

14.06.2003, 01:26 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Alexander?s informative Aussagen in dem ca. 8-min?tigen Talk-Interview kann man mal wieder kurz und knapp in einem Satz zusammenfassen: Ich versuche, auf der B?hne alles zu geben und die Leute mit meinem Gesang zu ?berzeugen.



Also....

Auch wenn ich ja bekennender "Nicht-?ber-Alex-l?stern-will-Fan" bin , hierzu gibt es eigentlich nur eines zu sagen:

dass Alex mit seinem GESANG ?berzeugen will, ist doch wohl logisch - denn etwas anderes (z.B. Pers?nlichkeit, Ideen, Individualit?t) hat er ja nicht vorzuweisen. Wenn Alex auf der B?hne "alles" gibt, dann ist das eben nur der Gesang, weil mehr schlichtweg nicht da ist, was er geben k?nnte.

Wenn Alex jetzt eine einmalige, unverwechselbare Stimme h?tte, dann w?rde das ja durchaus auch ausreichen, nur mit dem Gesang zu ?berzeugen. Leider hat Alex eine zwar gute Stimme, aber die ist eben Dutzendware. Und somit f?r eine dauerhafte Karriere NICHT ausreichend.

Und im Gegensatz zu Daniel hat Alex - nach allem, was wir bisher so mitbekommen haben - auch kein sehr aufregendes Leben gehabt. Eben auch Dutzendware. Da frage ich mich schon, was er eigentlich in seinen "Memoiren" schreiben will...Vrmutlich wird das Highlight des Buches sein Striptease in der Disco sein *b?h*

Ich denke, statt ein Buch zu schreiben, w?re Alex gut beraten, sich darauf zu konzentrieren, seine Pers?nlichkeit zu entwickeln, eigenst?ndig zu werden, eigene Ideen zu kreieren - dann h?tte er eine Chance, Karriere zu machen. Aber indem er krampfhaft versucht, Daniel in allem zu kopieren, wird das nix. Daf?r gibt's den


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

14.06.2003, 02:25 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex ist f?r seine 19 Jahre eher ein "Sp?tz?nder", was seinen bisherigen Entwicklungsprozess zu mehr Reife angeht. Daniel hingegen ist seinen Altersgenossen seelisch und charakterlich um Jahre bis Jahrzehnte voraus. Dadurch dass diese beiden zwangsl?ufig miteinander verglichen werden, schneidet Alex NOCH schlechter ab, als wenn er mit anderen Gleichaltrigen verglichen w?rde.

Der wesentliche Unterschied zwischen Daniel und Alex liegt m. E. darin, dass Daniel sich mit Warpgeschwindigkeit entwickelt, Alex hingegen im Schneckentempo, wenn ?berhaupt. Eigentlich finde ich, er kommt mit jedem Auftritt schlechter, unreifer, verkrampfter und "huhnhafter" r?ber. Daran ?ndert ein neues (?bertriebenes) Outfit auch nichts.

Allerdings fand ich auch, dass der Kerner gestern einen schlechten Job gemacht hat. Erst redet er mit seinen G?sten fast nur ?ber ihre Kinder - was nicht jeden wirklich interessiert - dann f?llt er f?rmlich ?ber Alex her, um ihn als "Blender" zu entlarven. Daf?r hat er zu Recht von Cindy eins auf die Nuss bekommen, was gewiss reichlich peinlich war vor all den Leuten.

Die Interviews von Daniel und Alex waren ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alex wird noch Jahre brauchen, um - wenn ?berhaupt - die Eigenschaften zu erwerben, die ihm das "gewisse Etwas", Pers?nlichkeit, Charisma, Einzigartigkeit und so verleihen k?nnten.

Alex hat eine h?here Schulbildung, aber Daniel hat 100% sowohl einen h?heren IQ als auch einen h?heren EQ, und seine herausragend ausgepr?gte Auffassungsgabe und Lernwilligkeit lassen so manchen Studenten vor Neid erblassen. Dazu strahlt Daniel - vermutlich wegen seiner Meditationspraxis - eine tiefe innere Ruhe und Gelassenheit bei gleichzeitiger authentischer Lebendigkeit aus - Alex das Gegenteil davon. Eine gute Stimme allein macht wirklich keinen Star.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.06.2003, 08:39 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon einige Male in?s A-Forum gesehen, aber was hier abgehte ist schon Wahnsinn, dabei geht es doch in diesem speziellen Falle tats?chlich mal um Alex.

Beim lesen konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen .

Ob es das Alex Interview beim ZDF auch als Video geben wird?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

14.06.2003, 09:29 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, Von Alex gibt es kein Video vom Auftritt. War ja auch kein Higlight. Daf?r ist Daniel mit beiden (!) Auftritten als Video zu sehen. Also Kerner ist bestimmt ein Faniel. Hat man ja auch beim Interview mit Alex gesehen.

14.06.2003, 09:51 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r alle, die den Auftritt nicht gesehen haben:

JBK wird in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch von 2.40 bis 3.40 Uhr wiederholt.

14.06.2003, 10:12 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice
f?r alle, die den Auftritt nicht gesehen haben:

JBK wird in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch von 2.40 bis 3.40 Uhr wiederholt.



Ach tats?chlich, das ist mir aber sowas von wurscht, ich h?tt mir das Video mal angesehen, aber wegen Alex den Videorecorder programmieren, nee das mu? ich nicht haben.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

14.06.2003, 14:22 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Interview mit Alex ziemlich nichtssagend.
Es h?tte keinen Unterschied gemacht, wenn Alex statt pers?hnlich zu erscheinen eine Wachsfigur und ein Tonbandger?t mit den S?tzen "Ja meine Fans", "es ist geil auf der B?hne zu stehen und die Fans", "H?" zu der Show gebracht h?tte.
Der Mann hat eine Mimik, wie eine Schaufensterpuppe und die Haare, ?ber Geschmack l?sst sich ja streiten, aber f?r mich ist das eine Frit?senfrisur.


__________________

14.06.2003, 18:57 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja hattet Ihr was anderes erwartet???
Alex ist nun mal keine Stimmungskanone.
Der ist total verklemmt und f?r mich trotz Stimme kein Star!!








15.06.2003, 15:55 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer es nicht gesehen hat, kann sich das jetzt auf ZDF anschauen. Ich habe es gerade getan.

Ich hatte so den Eindruck, da? Kerner ihn ?berhaupt nicht so ernst nimmt und Thomas D von Fanta erst recht nicht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 16.06.2003, 18:51 Uhr editiert.

16.06.2003, 14:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Wer es nicht gesehen hat, kann sich das jetzt auf ZDF anschauen. Ich habe es gerade getan.

Ich hatte so den Eindruck, da? Kerner ihn ?berhaupt nicht so ernst nicht und Thomas D von Fanta erst recht nicht.



Und die Zuschauer vorm TV wohl ebenfalls nicht, mal abgesehen von den paar Alexianern.


__________________






16.06.2003, 17:42 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR