Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Denkt ihe DIESES LIED wird erfolg bringen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: W?rdet ihr euch eine gute single von juliette kaufen?
Ja
Nein
Ergebnis
Autor
Beitrag
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Denkt ihe DIESES LIED wird erfolg bringen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich meine das neue von juliette! Also ich finde es pers?nlich sehr geil! Und ihr?
Auch wenn ihr es noch nicht kennt, w?rdet ihr euch eine single von juliette kaufen wenn sie gut ist?

-->MyDaNiElPaGe<--

13.06.2003, 20:37 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich geht mit Juliette ziemlich am arsch vorbei *nichtb?smein* Kleiner Tipp: Das hier is nen DANIEL Forum!!

13.06.2003, 20:48 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, w?rd ich nicht, weil ichs mir genauso gut bei *pieps* kann.

da musste ich mal dr?berpiepsen...
kathz

sorry kathz, das wort danach muss auch gepiepst werden;)
maja



wahh, sorry. wusst ich nicht...


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 15.06.2003, 10:50 Uhr editiert.

13.06.2003, 20:50 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, i w?rd mir des net kaufen!!!

genau , dies hier is a DANIEL- Forum!!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

13.06.2003, 20:56 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab die Umfrag ?ber Juliette ihr Lied mal nach DSDS verschoben, da pa?t es besser rein als in den Danieltalk


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 21:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das hier ein Daniel-Forum (DAS Danielforum ), aber wir sind hier dank Amely ja jetzt im DSDS-Bereich und da darf man ja auch ?ber Juliette reden, gell...

Ich habe mir Juliettes Single angeh?rt und w?rde sie mir nicht kaufen. Den Song finde ich gar nicht so ?bel, aber mir ist Juliettes Stimme einfach zu kalt und zu laut.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

13.06.2003, 21:06 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au?er Joan Armatrading habe ich ?berhaupt noch keinen weiblichen Interpreten gekauft ...
Ich habe es mir eben bei Chart-Radio angeh?rt.
Juliette ist einfach nicht emotional, was k?nnte in diesem Lied an Gef?hl liegen, wenn es nicht gerade von Juliette professionell abgespult werden w?rde.
Meine Jennykatze kreischt total emotional und stimmgewaltig, wenn sie sich mit Nachbar's Tarzan keilt. Und das habe ich jeden mindestens 5 mal umsonst und die Nachbarn auch.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

13.06.2003, 21:39 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Meine Jennykatze kreischt total emotional und stimmgewaltig, wenn sie sich mit Nachbar's Tarzan keilt. Und das habe ich jeden mindestens 5 mal umsonst und die Nachbarn auch.



Lustig!

Ich werd mir die CD auch nicht kaufen, mir gef?llt ihre Stimme nicht, ich bin da eher f?r Cher.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

Dieser Beitrag wurde von Kerry am 13.06.2003, 21:43 Uhr editiert.

13.06.2003, 21:42 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mir auch keine CD von Juliette kaufen.

Ich mag ihre Stimme einfach nicht, ihre Art zu singen nicht und ihr Wesen auch nicht besonders.

@Jenny2000

Der Vergleich mit der Katze ist einfach genial!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.06.2003, 23:49 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir die Single, weil sich das Lied richtig sch????n anh?rt und Juliette es mit so viel Gef?hl singt.
ich k?nnte hier jetzt was zu euren Beitr?gen schreiben, aber nein das w?r genau so fies, also lass ichs...

14.06.2003, 11:27 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Lied von Juiette gar nicht. Deshalb kann ich es auch nicht beurteilen. Aber sie hat schon eine gute Stimme, aber ob das ausreicht, damit sie dauerhaft Erfolg hat...

14.06.2003, 14:41 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann juliette so nicht so besonders leiden viel zu viel glamour und mausejule usw.
ich finde sie nicht so toll und w?rde mir auch keine cd kaufen das w?rd ich lieber alles f?r dani sparen!
Ich akzeptiere aber jeden der sie mag


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

14.06.2003, 15:20 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliette_Danielfan
Ich kauf mir die Single, weil sich das Lied richtig sch????n anh?rt und Juliette es mit so viel Gef?hl singt.
ich k?nnte hier jetzt was zu euren Beitr?gen schreiben, aber nein das w?r genau so fies, also lass ichs...

ich frag mich was du damit meinst...die leute hier haben nur ihre meinung gesagt!


also ich habe so nichts gegen juliette, bei den beiden autogrammstunden wo ich war, war sie total lieb und gar nicht eingebildet usw.


aber ich mag ihre stimme nicht so gern und einfach wenn sie auf der b?hne steht usw. gef?llt sie mir nicht so wirklich!
und deshalb denke ich, w?rd ich mir die single nicht kaufen...
au?er es ist wirklich ein gutes lied was mir richtig gut gef?llt!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.06.2003, 15:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir die Single. Der Song gef?llt mir pers?nlich sehr. Allerdings wird's mit den Charts sehr schwierig werden. Der Song ist einfach nicht chartstauglich.

14.06.2003, 19:17 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@pusteblume

bei amazon liegt sie schon ganz gut im rennen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.06.2003, 19:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette muss net sein


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

14.06.2003, 20:10 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Maja

Deine Einstellung finde ich gut. Aber manche hier reagierten schon wieder beleidigend Juliette gegen?ber und ich finde es irgendwie bl?d, wenn man sagt "Ich mag Juliette nicht und kauf mir also die Single nicht".
Vielleicht sollte man sich das Lied erst mal anh?ren.
Ich mag Juliette auch nur wegen ihrer Stimme und w?rde mir trotzdem nicht JEDE CD von ihr kaufen.
Da muss mir das Lied schon gefallen...

14.06.2003, 20:49 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jul-Dan.

aber wenn man die Stimme nicht mag, mag man automatisch das Lied nicht. Logisch oder.

Das geht dir mit unserem Daniel doch auch so.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.06.2003, 20:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht umbedingt...
Heartbeat finde ich cooooool
Aber ich kanns im Moment nicht mehr h?ren.
Weil ich das gestern und heute mindestens 5mal am Tag h?ren musste...

14.06.2003, 21:05 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja, hab ich gelesen, warst bei deinen verr?ckten DAniel-Freundinnen . Da mu? man durch.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.06.2003, 21:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neee noch schlimmer DIE WAREN BEI MIR!
Und an meinem Geburtstag am Montag muss ich mir wahrscheinlich auch noch den ganzen Tag das Album anh?ren....
Nein, so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht...
Ich mein besser als Alex alle Mal au?erdem m?chte ich ja keine "Schlafparty" machen! *gg*

14.06.2003, 21:47 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstens mag ich die eh nicht!
und sowieso wir haben doch schon gesehn wies abgelaufen ist bei DSDS also aus der wird generell in unseren Charts nichts!!!!Find ich vielleicht irre ich mich ja auch!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.06.2003, 21:59 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe f?r Nein gestimmt.
Ich habe heute das Video gesehen und mu? leider sagen das gef?llt mir ?berhaupt nicht.Davon abgesehen mag ich ihre stimme ?berhaupt nicht.Die Art wie sie singt auch nicht.Viel zu laut.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

14.06.2003, 22:03 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find des lied von juliette voolll sch?n =), abba werds mir nicht kaufen, sondan nur runtaladen bei ****lfd die is mir zu teuer =) !!

@tigerlilly

l?uft des video schon? kuhl =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

14.06.2003, 22:21 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal...muss ich sagen, dass ich mir das lied 100pro nicht kaufen werde. ich mag weder juliette als person, noch ihre stimme. (forumbekanntschaften...also aus einem anderen forum...haben mal vergleiche mit einem vibrierenden k?hlschrank gemacht ) f?r mich ist juliette's gesang entweder ein wimmern, mit dem sie krampfhaft versucht gef?hle auszudr?cken oder aber gekreische. ist meine meinung.

wenn ich eine stimme oder ein lied wirklich mag, dann kann ich es rauf und runter h?ren - tage-, wochen- und sogar jahrelang, ohne das ich es irgendwann nicht mehr mag!


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

15.06.2003, 01:47 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Juliette auf alle F?lle in die Charts einsteigt,aber nicht so einen Erfolg haben wird wie K?bi oder Klaws
Bin auch nicht grad ein Fan von Juliette,aber auf der Tour war sie auf alle F?lle besser als Alexander,der beim Duett sehr schlecht aussah!!!

15.06.2003, 15:50 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam ein Video mit Juliette auf Viva,wenn Ihr das meint,bin ich jetzt noch geschockt.Selbst als 100% Fan ,w?rde ich es nicht kaufen.Das ist was f?r Rentner zum einschlafen.

15.06.2003, 16:16 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so...nun hab ich es geh?rt. und bin ehrlichgesagt wirklich entt?uscht...ich h?tte ja wenigstens etwas mehr gef?hl erwartet, aber das fand ich einfach nur langweilig...


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

15.06.2003, 16:38 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben lief das Video auf Viva - und nein ich mag es nicht. Selbst nach 1 x sehen, reicht es, kein Bedarf, es nochmal zu sehen.
ist zwar im 20 er Stil gehalten und das Set passt auch zu Juliette (Glamour), aber das Lied, nein, um Himmels willen.
Ich dachte immer, wann geht es denn richtig los, da war es auch schon zu Ende.
Das ist ja noch lahmer als Alex.
von mir 0 von 5 Sternen f?r das Lied, einen Stern f?r das Video.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 15.06.2003, 16:40 Uhr editiert.

15.06.2003, 16:40 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Video gerade auf Viva gesehen und fand es gar nicht sooo schlecht. Ich find es gut, da? Juliette ihr eigenes Ding macht und ihren eigenen Stil beh?lt, auch wenn es NICHT unbedingt chartstauglich ist.

Kaufen werd ich mir die CD allerdings auch nicht - ist nicht so meine Richtung!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

15.06.2003, 16:44 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade das Video von Juliette gesehen: Die Art von Musik mochte ich noch nie ? zum Einschlafen. 20er Jahre-Style ist auch so aalglatt, ?lig und gestylt. Der Text besteht nur aus Calling You: Und sonst passiert im Video auch nicht viel.

Sch?nes Beispiel wie man trotz sch?ner, etwas br?llender Stimme bei mir total daneben hauen kann. Also mich spricht da gar nichts an.

15.06.2003, 16:57 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es hiess ja mal sie bring "I still believe" raus. dieses lied ist einfach der wahnsinn und sie hat es mit soviel gef?hl gesungen das hab ich noch nie erlebt, es hat mich einfch umgehauen als sie das gesungen hat. und ich denke mit diesem lied h?tte sie richtig abger?umt aber mit "i calling you"... naja....das lied finde ich bl?d und es passt meiner meinung nach auch nicht zu ihrer stimme


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

15.06.2003, 19:04 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab's grad geh?rt, und sorry an alle, die Juliette m?gen, aber beim Konzi, wo sie's auch gesungen hat, hab' ich schon nicht mehr als "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII am CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLING you" verstanden. So ist es jetzt auch. So eine Art von Musik mag ich nicht, das soll nicht hei?en, ich mag's nicht, weil's von Juliette ist, sondern weil ich sowas generell nicht mag. Ist mir zu laut.
Das Video habe ich noch nicht gesehen, aber ich werde mir die Single nicht kaufen.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

15.06.2003, 20:57 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, habe das Lied heute erstemal geh?rt. Aber ne, das ist nichts f?r mich.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.06.2003, 21:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, was soll ich den mit DER?


__________________



17.06.2003, 01:40 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe eben zum erstenmal Video gesehen und Lied geh?rt!Ich finde es passt zu Juliette,kommt sehr kalt und k?nstlich r?ber,hat aber irgendwie was!!
Mu? es mir sicher noch einigemale anh?ren,um besser urteilen zu k?nnen!
K?nnte es mir als Hintergrundmusik in einer Bar o.?.vorstellen,ist vielleicht ein wenig im Stil von Shade gehalten??!??

17.06.2003, 11:50 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab`ich`s grad nochmal gesehen und geh?rt!!
Werde und w?rde ich mir nicht kaufen,ganz klar!!

17.06.2003, 13:23 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab kurz Juliettes Video gesehen und den Song, der wohl ein Cover ist, geh?rt. Der Song erinnert mich an Older (George Michael) und an Summertime. Dieser jazzige Stil passt sehr gut zu Juliette. Es ist Musik f?r Erwachsene und nichts f?r die Charts, obwohl ihre Fans sie mit dem ersten Song wohl dorthin bringen werden. Das wenige, das ich vom Video, ebenfalls George-Michael-inspiriert, gesehen habe, setzt die sinnliche Schw?le, die von 'Calling you' ausgehen soll, gekonnt in Bilder um. Bin sehr gespannt, ob das komplette Video diesen Kurz-Eindruck von mir best?tigen kann. Juliette sollte in dieser Richtung weitergehen. Falls sie irgendwann auch mal ihre Jaulerei einstellt, k?nnte ich mich durchaus zu einem CD-Kauf entschlie?en.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

17.06.2003, 23:47 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeilaufDaniel
eigentlich geht mit Juliette ziemlich am arsch vorbei *nichtb?smein* Kleiner Tipp: Das hier is nen DANIEL Forum!!



Noch ein bi?chen engstirniger und du siehst noch weniger als mein Wellensittich!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.06.2003, 12:17 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR