Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » danis kreuzfahrt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
danis kreuzfahrtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe gerade im kalender gesehen, dass dani ab heute mit rtl auf kreuzfahrt ist, aber ich wei? ?berhaupt net worum es geht, denn ich habe da vorher noch nie was von geh?rt! wei? jemand, worum es sich dabei genau handelt? wo ist die kreuzfahrt? kommt es im tv? was ist der zweck dieser aktion? ich blick ?berhaupt net durch...

13.06.2003, 19:28 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

may I ask what did you wrote?


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

13.06.2003, 19:39 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Hab gerade was auf ner anderen Seite ?ber diese Mittelmeerkreuzfahrt herausgefunden. Um was es sich genau handelt erfahren wir am 11.Juli bei RTL-LIVE (auf RTL) um 22.15Uhr.
Mehr wei? ich leider auch noch net.

Hoffe ich konnte euch weiter helfen,
R+R Hero!!!

13.06.2003, 20:47 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloo
Also ist Daniel von heute an bis n?chsten Freitag
mit RTL auf Kreuzfahrt.

13.06.2003, 20:55 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
K?bi03
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 30
  Danis kreuzfahrtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann m?ssen wir eben bis zum 11. Juli warten. Ich bin schon ganz gespannnt was da raus kommt. Ich war auch ganz ?berrascht, als ich das gelesen habe, da man ja vorher nie etwas davon geh?rt , oder ????


__________________
DANIEL K du bist unser Superstar

14.06.2003, 10:06 K?bi03 ist offline   Profil von K?bi03 Füge K?bi03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi03 senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da kommt doch bestimmt mal was dazu bei explosiv/exclusiv, oder?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

14.06.2003, 11:06 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy Fritzgold

Ich habe gestern mal bei RTL angerufen und habe
mal nachgefragt wann und wo was von der Kreuz
- fahrt gesendet wird. Wann wu?te sie auch nicht genau
und wo : Exclusiv ,Explosiv ,Explosiv-Weekend.
Also wieder mal sehr genau

14.06.2003, 11:25 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Hy Fritzgold

Ich habe gestern mal bei RTL angerufen und habe
mal nachgefragt wann und wo was von der Kreuz
- fahrt gesendet wird. Wann wu?te sie auch nicht genau
und wo : Exclusiv ,Explosiv ,Explosiv-Weekend.
Also wieder mal sehr genau



stimmt, ist ja wirklich sehr genau!
Hast du eigentlich meine PN bekommen?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

14.06.2003, 11:40 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, was er da die ganze zeit macht? Auf der kreuzfahrt! urlaub????? W?r ja sch?n, aber glaub ich nicht. Vielleicht hin und wieder ein Interview f?r Exclusiv, Explosiv, etc. aber ansonsten k?nnte es doch mal Erholung sein, oder?


__________________

14.06.2003, 11:48 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann Daniel ja mal das Angenehme mit dem N?tzlichen verbinden. Ist eine sch?ne Sache, und ich freue mich schon auf den Bericht bei 'Life'.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

14.06.2003, 13:12 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?bi03
Ich war auch ganz ?berrascht, als ich das gelesen habe, da man ja vorher nie etwas davon geh?rt , oder ????


Doch, das ist schon etwas l?nger bekannt. Dazu gab's auch schon mal einen Thread, aber zu der Zeit warst du vielleicht noch nicht hier.

Habe mal ein bisschen gegoogelt und die Route gefunden. Nun k?nnen wir in Gedanken ein bisschen mit Daniel mitreisen:

Freitag, 13.6.
Abfahrt um 22:00 Uhr von Dubrovnik/Kroatien

Samstag, 14.6.
Den ganzen Tag auf See

Sonntag, 15.6.
Landgang, 8:00 Uhr Ankunft in Korinth/Griechenland, Abfahrt 18:00 Uhr

Montag, 16.6.
Landgang, 8:00 Uhr Ankunft auf Korfu/Griechenland, Abfahrt 18:00 Uhr

Dienstag, 17.6.
Den ganzen Tag auf See

Mittwoch, 18.6.
Landgang, 9:00 Uhr Ankunft in Venedig/Italien, Abfahrt: 19:00 Uhr

Donnerstag, 19.6.
Landgang, 13:00 Ankunft auf Korcula/Kroatien, Abfahrt 20:00 Uhr

Freitag, 20.6.
Ankunft in Dubrovnik um 7:00 Uhr. Das Festland hat Daniel wieder.

Quelle: kreuzfahrt.net


Au?erdem habe ich in einem Bericht ?ber Nazan Eckes noch folgende Passage gefunden, die dann auch gleich die Best?tigung war, dass dies wirklich die richtige Route ist:

... Regelm??ige Zuschauer der RTL II-Nachrichten wissen: Nazan Eckes muss keine Angst haben. Sie macht ihre Sache ausgesprochen gut und bringt Wind in das etwas angestaubte Metier. Zumal es eben ?rgere Herausforderungen gibt: Zum Beispiel im Rahmen von "Life" eine Woche Urlaub mit Daniel K?blb?ck. Weglaufen ist nicht, denn au?enrum ist nichts als Wasser - gemeinsam unterhalten die beiden im Juli die G?ste des Clubschiffes "Aida": "Wir werden in Dubrovnik starten und dann quer durchs Mittelmeer kreuzen - ich freue mich schon." Den schr?gen 17-J?hrigen kennt sie noch nicht pers?nlich: "Ich bin ganz sch?n gespannt. Anstrengend wird''s bestimmt, der redet ja nonstop. Er ist schon extrem abgedreht, aber ich denke, der ist schon nett." ...

Quelle: baynet.de

14.06.2003, 14:26 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke @lin!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

14.06.2003, 14:30 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 14.06.2003, 14:39 Uhr editiert.

14.06.2003, 14:37 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen DAnk Lin
Hoffendlich hat er auch spa? und wird nicht Seekrank.

14.06.2003, 14:40 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die n?heren Informationen Lin - hab diese gleich in den Terminkalender ?bernommen.


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

14.06.2003, 14:41 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Infos, Lin.

?h, wird Dani Schatz leicht Seekrank????

14.06.2003, 15:26 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich beneide nazan eckes. eine woche mit danie auf kreuzfahrt, hat die frau es gut. ich hoffe, sie wei? das zu w?rdigen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.06.2003, 15:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, lin!
du bist wieder mal unschlagbar im Recherchieren!

Jetzt d?rfen wir ja schon mal spekulieren, dass Daniel in Kroatien, Griechenland und Italien bald auch jede Menge Fans hat...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 14.06.2003, 18:58 Uhr editiert.

14.06.2003, 18:56 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Alexander hat sich gestern in der JBK-Show bewusst so oft daf?r gerechtfertigt, dass er zur Zeit absolut keinen Urlaub machen m?chte.
Irgendwie sieht es f?r ihn doch reichlcih bl?d aus, dass er als "1.Deutscher Superstar" nicht von RTL zu so einer interessanten Kreuzfahrt eingeladen wurde.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.06.2003, 19:16 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI

Alex ist bestimmt auch dabei, n?mlich als Blinderpassagier war nicht b?se gemeint

15.06.2003, 16:36 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huch, falscher thread....

Dieser Beitrag wurde von felice am 15.06.2003, 16:49 Uhr editiert.

15.06.2003, 16:48 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Nazan Eckes wird, wie alle bisher die mit Daniel zu tun hatten, am ende der Kreuzfahrt ?ber das ganze Gesicht strahlen. M?ssen wohl die vielen Positiven Energien sein. Hoffentlich wird aus ihr ein neuer Daniel-Fan.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

15.06.2003, 19:17 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerry
Diese Nazan Eckes wird, wie alle bisher die mit Daniel zu tun hatten, am ende der Kreuzfahrt ?ber das ganze Gesicht strahlen. M?ssen wohl die vielen Positiven Energien sein. Hoffentlich wird aus ihr ein neuer Daniel-Fan.



Ja, das glaube ich auch.

Und sie wird sicher angenehm ?berrascht sein, dass Daniel nicht nur denganzen lieben langen Tag lang Bl?dsinn macht. Er ist n?mlich so ganz nebenbei auch ein ernsthafter junger Mann, der, ganz gleich, wo er ist, sich sehr wohl zu benehmen weiss.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

15.06.2003, 22:04 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAA!

Ich m?cht auch wieder auf die AIDA! Dieses Clubschiff ist einfach un?bertrefflich! Ich meinerseits, war in den Sommerferien (August 2002) f?r eine Woche mit der AIDA auf Kreuzfahrt quer durchs Mittelmeer: Palma de Mallorca, Sizilien, Rom, Cannes, Barcelona! Ich sag euch gleich, wenn ihr einmal im Leben die Gelegenheit habt, auf diesem Schiff Urlaub zu machen, dann nutzt sie! Es ist einfach atemberaubend. Ich glaub, dass es bisher meine sch?nste Reise war! Bin noch heute fasziniert!


W?r von euch war denn schon mal auf der AIDA (auf welcher: cara, vita , aura) und wann?
Alles posten!

PS: Ich war ?brigens auf der AIDA cara!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

15.06.2003, 23:36 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups, ich hab gerade gelesen, wo Daniel an welchem Tag ist.
Gut, dass ich am Donnerstag morgen ganz in der N?he von Venedig sein werde und Daniel exakt um einen Tag verpasse. Wer kann denn auch ahnen, dass er in Venedig Halt macht??
Ich fahre am verl?ngerten Wochenende in Italien-Urlaub, aber Mittwoch ist zu fr?h f?r mich. Schade, ich h?tte ihn ja gerne in Venedig 'bel?stigt'. Ja, schreibt ruhig alle, auf solche Fans kann er verzichten. Ich h?tte ihn trotzdem gerne gesehen...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

16.06.2003, 00:29 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?? Habt ihr gerad Punkt 6 gesehen? F?hrt er jetzt erst auf Kreuzfart?? Ihc dachte er war schon!
Also von wann bis wann f?hrt er jetzt genau???!!!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

16.06.2003, 06:55 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
H?? Habt ihr gerad Punkt 6 gesehen? F?hrt er jetzt erst auf Kreuzfart?? Ihc dachte er war schon!
Also von wann bis wann f?hrt er jetzt genau???!!!!!





schonmal was von Aufzeichnungen geh?rt?!

au?erdem geht die Kreuzfahrt noch bis Ende dieser Woche! Das steht aber auch gro? und breit schon in diesem Forum


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

Dieser Beitrag wurde von Jewel am 16.06.2003, 06:59 Uhr editiert.

16.06.2003, 06:58 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
crazykreta
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kreta seit 8 Jahren
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykreta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lese gerade, da? Dani heute auf Korfu ist.
Ich lebe ja in Griechenland, aber auf Kreta , soon
Mist , ist leider zu weit weg. Wie schade, h?tte nicht
gedacht, da? er ?berhaupt mal nach Griechenland
kommt! Ich hab Dani nat?rlich noch nie live gesehen,
wenn ich es schon l?nger gewu?t h?tte , vielleicht
h?tte ich etwas organisieren k?nnen. Schade !!
Die AIDA kommt manchmal auch nach Kreta. rrrrrrrrrrrrrrr
Das Wetter hier ist ?brigens optimal.
Dani, viel, viel Spa? auf Korfu. Ist ne sehr sch?ne
Insel.
Jassu Dani , kalos orizes stin ellada .

16.06.2003, 08:58 crazykreta ist offline   Profil von crazykreta Füge crazykreta deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykreta senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann kommt da ein bericht bei "life"? wann kommt denn das immer?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

16.06.2003, 09:33 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
wann kommt da ein bericht bei "life"? wann kommt denn das immer?


Am 11. Juli um 22:15 Uhr auf RTL.

16.06.2003, 11:50 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Zitat:
Original von K?bi03
Ich war auch ganz ?berrascht, als ich das gelesen habe, da man ja vorher nie etwas davon geh?rt , oder ????


Doch, das ist schon etwas l?nger bekannt. Dazu gab's auch schon mal einen Thread, aber zu der Zeit warst du vielleicht noch nicht hier.

Habe mal ein bisschen gegoogelt und die Route gefunden. Nun k?nnen wir in Gedanken ein bisschen mit Daniel mitreisen:

Freitag, 13.6.
Abfahrt um 22:00 Uhr von Dubrovnik/Kroatien

Samstag, 14.6.
Den ganzen Tag auf See

Sonntag, 15.6.
Landgang, 8:00 Uhr Ankunft in Korinth/Griechenland, Abfahrt 18:00 Uhr

Montag, 16.6.
Landgang, 8:00 Uhr Ankunft auf Korfu/Griechenland, Abfahrt 18:00 Uhr

Dienstag, 17.6.
Den ganzen Tag auf See

Mittwoch, 18.6.
Landgang, 9:00 Uhr Ankunft in Venedig/Italien, Abfahrt: 19:00 Uhr

Donnerstag, 19.6.
Landgang, 13:00 Ankunft auf Korcula/Kroatien, Abfahrt 20:00 Uhr

Freitag, 20.6.
Ankunft in Dubrovnik um 7:00 Uhr. Das Festland hat Daniel wieder.

Quelle: kreuzfahrt.net

[/list]



DANG??? !!!!

Jetzt bin ich schlauer...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

16.06.2003, 12:13 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke lin f?r die reiseroute!!!
ab samstag ist daniel dann wieder in deutschland,oder???
ich frag nur weil ein freund von mir am samstag nach kroatien f?hrt. aber dann ist es wohl zu sp?t??

16.06.2003, 12:13 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So morgenfr?h um 7 UHR ist Daniels Reise zuende,
ich hoffe wir kriegen wundersch?ne Berichte
zusehen

19.06.2003, 19:06 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das gewu?t h?tte, war n?mlich letzte Woche in Dubrovnik.

19.06.2003, 22:12 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe w?nsche mir von ganzem Herzen dass es
wirklich Urlaub f?r Daniel ist und er nicht dauernd vor der
Kamera stehen mu?,denn er soll ja gemeinsam mit
Nazan Eckes die G?ste unterhalten. Da das ganze ja von RTL ausgehr wei? man ja nie.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


19.06.2003, 22:45 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weitere Kurz-Info:

Life! - Die Lust zu leben
Freitag, 11. Juli, 22.15-23.15 Uhr

Fun- und Lifestyle-Magazin
U.a.: Mittelmeer-Kreuzfahrt mit "Superstar" Daniel K?blb?ck
Luxuserlebnisse auf dem Wasser
Moderator:Nazan Eckes

Mittelmeer-Kreuzfahrt mit Superstar: Daniel K?blb?ck verwandelt tats?chlich jede normale Urlaubsreise in einen Adventure-Trip - auf seine eigene Art und Weise. Nazan Eckes erlebt mit Daniel eine Kreuzfahrt der anderen Art: Weniger Entspannung, daf?r Action on board und bei den Landg?ngen +++ Die teuerste Kreuzfahrt der Welt, Luxus unter Segeln und eine Yacht mit Golfplatz. Kurz gesagt: Alles, was auf dem Wasser Spa? macht und unvern?nftig viel Geld kostet.
(quelle: prisma-online)

Dieser Beitrag wurde von brenda am 20.06.2003, 02:03 Uhr editiert.

20.06.2003, 02:02 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AIDA!!!! Wie geil!!!! Ich will schon ganz lange auch mal auf die AIDA! Aber das ist so teuer

Wenn seine Reise jetzt zuende ist, k?nnten die doch heute Abend schon mal was im TV zeigen, oder???


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

20.06.2003, 10:43 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Wann wann wann?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt es schon eine Info wann und wo die ersten Bilder und Berichte von der Kreuzfahrt gesendet werden?

Evtl. Infos von BMG, Cofo oder RTL?
Ausserdem w?rde mich immer noch interessieren wann und wo Daniel sein Album pr?sentiert und den ersten Song daraus pr?sentiert.

Hat irgendjeman da schon eine Ahnung?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

20.06.2003, 11:21 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Infos lt. BMG (+ Termin-Kalender-Thread)

Sonntag, 22. Juni
17.45 - 18.45 Uhr - RTL - Explusiv Weekend

ausf?hrlicher Bericht:

Freitag, 11. Juli
22.15 - 23.15 Uhr - RTL - Life - die Lust zu Leben
(siehe auch hier schon 2 x erw?hnt worden)

20.06.2003, 13:32 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  war mir entgangenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@brenda
Danke f?r den Hinweis, hatte ich noch nicht gesehen, war mir bisher tats?chlich entgangen.

Danke!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

20.06.2003, 16:27 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Montag erfahren, dass meine Cousine 3. Grades auch auf der Aida war wo auch der Dani mitgefahren ist! Das bl?de ist aber, dass die ihn nicht mag!! Sonst h?tte die mir ja ein Autogramm mitbringen k?nnen und was noch unf?hr ist: Alle die da gerne mitfahren wollten k?nnen nicht weil sie arbeiten oder zur Schule m?ssen und welche die gar nicht Dani m?gen fahren mit!! Das ist sooo unfair!!



Zitat:
Frauen sind schon cool!


Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner stralt so sch?n und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!

25.06.2003, 20:41 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR