Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Daniel wird demontiert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RedRainbow
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
Daniel wird demontiertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von RedRainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hochinteressanter Artikel:

12.02.2003, 10:16 RedRainbow ist offline   Profil von RedRainbow Füge RedRainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an RedRainbow senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse! Mehr von solchen Journalistinnen und Journalisten, die mal Klartext reden und Stellung beziehen! Danke f?r dein Posting! smiley6


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.02.2003, 10:25 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja echt Spitze!
Bei uns gibts so viele Zeitungen aber da steht echt nur M?ll!
Die sind doch mal Super! :)

____________________
smiley3 DANIEL smiley6


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

12.02.2003, 10:30 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also des find i doch ma gut... Der hat wenigstens mitbekomm, was da abl?uft... Nur der Schlu?satz liegt mir irgendwie schwer ^^" Aber wenigstens ist der Bericht im Bezug auf Daniel ziemlich unparteiisch...


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


12.02.2003, 10:32 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
kseskizer
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Griechenland
Beiträge: 12
  Zeitung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kseskizer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuet!

Super Artikel. In welcher Zeitung war dieser zu lesen?

12.02.2003, 10:35 kseskizer ist offline   Profil von kseskizer Füge kseskizer deiner Freunde-Liste hinzu Email an kseskizer senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Autor
Imre Grimm, 1973 in Hannover geboren, ist Redakteur bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung mit den Schwerpunkten Medien und Popkultur.

Hab ich gerade im net gefunden


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.02.2003, 10:43 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, ist echt gut geschrieben!
Aber hoffentlich beh?lt der Autor mit seinem letzten Satz nicht Recht.
Das f?nd ich ja soooooooooooooooooo fies, wenn die Daniel einfach rauswerfen, weil sie mit ihm als Superstar nicht genug Geld verdienen w?rden! *grrr*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.02.2003, 19:50 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal ne Zeitung die nicht son mist wie die Bild und so schreibt... Respekt


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

12.02.2003, 19:53 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Mercedes
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mercedes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau so ist es! Ein Wunder, dass der Verfasser ?berhaupt die Erlaubnis bekam, das zu drucken...

A propos Manipulation: das findet nat?rlich auch im Saal bei den Shows statt! Die RTL-Leute k?nnen ja auch einladen wen sie wollen und je nach Lust und Laune werden z.B. nur Juliette- oder Alexander-Fans eingeladen, die sich dann nat?rlich entsprechend auff?hren...
Daniel brauchten sie nat?rlich bis hierher, weil die Sendung ohne ihn totlangweilig gewesen w?re und sie entsprechend weniger Quoten gehabt h?tten! Er ist doch der Einzige, der "Leben" in die Show gebracht hat.
Es gibt auch sehr viele Leute (mich eingeschlossen), die sofort aufh?ren w?rden, die Show ?berhaupt anzugucken, wenn Daniel raus w?re! Und das wissen die ganz genau.. Aber jetzt hat er ja seine Schuldigkeit getan..
Ausserdem w?rde mich nicht wundern, wenn die "Buh"-Rufe von RTL-Mitarbeitern angezettelt werden, die im Saal verteilt sind.
Ich finde es nur schlimm, dass das Publikum so auf den Sch*** reinf?llt.
Zudem frage ich mich auch, wo denn der Alexander pl?tzlich diese vielen Fans herhat??? Bis vor kurzem war der doch so gut wie unsichtbar (was er eh als Person ist!)

12.02.2003, 21:55 Mercedes ist offline   Profil von Mercedes Füge Mercedes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mercedes senden
Mercedes
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mercedes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich nochmal..
In einem hat der Autor des Artikels allerdings unrecht!!!
n?mlich, dass Daniel nicht SUPERSTAR werden kann...

Und wie er das kann!!!! Er hat wirklich alle Voraussetzungen daf?r.. und wenn er Lieder singt, die zu ihm passen, h?rt sich das super an!
Also ehrlich, Juliette oder Alexander als Superstar???? huhh...
Als S?nger ja, aber als Superstar??? (Singen kann jeder Backgrounds?nger, aber die sind deswegen noch lange keine Superstars!)
Da fragt sich doch jeder, ob Deutschland nichts Besseres zu bieten hat.

In diesem Sinne...... NUR DANIEL KANN ?BERHAUPT SUPERSTAR WERDEN. Er hat 100% das Zeug dazu!!!

12.02.2003, 22:04 Mercedes ist offline   Profil von Mercedes Füge Mercedes deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mercedes senden
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Artikel sehr gut geschrieben! Ich muss aber auch zugeben, dass ich glaube das der Autor mit dem letzten Satz recht hat!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

12.02.2003, 22:06 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um was f?r einen Artikel geht es hier eigentlich? Kann bitte irgendwer den Link posten???

12.02.2003, 22:41 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da wir auch die Hannoversche Allgemeine bekommen, hatte ich den Artikel schon gelesen. Echt klasse!

Ich denke, wir sollten ruhig auch alle an die HAZ schreiben und uns f?r so eine faire Berichterstattung bedanken - denn auch "positives Feedback" ist sehr wichtig, damit die Zeitungen mitbekommen, wie wichtig fairer Journalismus ist. Also, los mit den Leserbriefen! Hier die Postanschrift:

Hannoversche Allgemeine Zeitung
30148 Hannover

auf der HP www.haz.de findet man auch eine Mail-Adresse


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

12.02.2003, 23:33 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habbich gemacht!!! Gute Idee smiley3

Guten Tag,

mit gro?er Freude habe ich Ihren Artikel ?ber die Demontage des DSDS Kandidaten Daniel K. von Imre Grimm gelesen.
Er zeigt, dass man interessant berichten und gleichzeitig fair bleiben kann.
In einem Satz allerdings stimme ich Ihnen nicht zu. Ich halte es durchaus f?r m?glich, dass Daniel K. das Rennen machen kann,
da er sich, wie heute bei stern tv ersichtlich, wieder erholt hat und ganz der "alte", so ?beraus beliebte Daniel ist, der sich wohl letztlich von den drei Finalisten am wenigsten ver?ndert hat und eine mitrei?ende Lebensfreude ausstrahlte.
Ganz herzlichen Dank f?r Ihren Artikel!

Freundliche Gr??e und positive Energien ;) sendet Ihnen
Gisela Mahlberg, Luxemburg


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.02.2003, 01:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geraden den Artikel gefunden. Gut
geschrieben.

Der Bildzeitung habe ich diese Tage schon meine Meinung gegeigt. H?flich aber bestimmt. Ich habe die Herrschaften gefragt, ob sie nur noch Zeitungen verkaufen k?nnen, indem sie einen siebzehnj?hrigen Jungen fertigmachen. Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.

Im oben abgedruckten Artikel steht aber auch ein Satz, der mir nicht gef?llt:

"Am 1. M?rz steht die n?chste Entscheidung an. Es wird wohl Daniels Abschied."

NEIN!!!!!!!!!

Das werden wir doch wohl noch mit vereinten Kr?ften zu verhindern wissen, oder?

Wir rufen einfach an, bis die Leitungen gl?hen. Denkt daran, dass sich jetzt die Stimmen, die vorher f?r die ausgeschiedenen Kandidaten angerufen haben, neu verteilen. Das bedeutet auch, dass jetzt viele Leute, die Daniel nicht m?gen, f?r Alex oder Juliette anrufen werden. Das k?nnen wir aber ausgleichen, indem wir alle einfach viel, viel ?fter anrufen als geplant. Ausserdem sind zwei Wochen Pause, da k?nnen wir doch alle sparen.

Denkt alle daran: Wenn wir wollen, dass Daniel gewinnt, sind es nur noch zwei Samstage, an denen wir anrufen m?ssen. Das schaffen wir noch. Daniel muss einfach gewinnen!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.02.2003, 02:12 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniel4eva

der Text steht in der ersten mail auf dieser Seite, mu?t nur ein wenig warten, bis er auf dem Bildschirm erscheint. smiley3


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.02.2003, 09:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR