Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Habe geh?rt, dass Daniel nach Oldenburg kommt. Stimmt das? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
Habe geh?rt, dass Daniel nach Oldenburg kommt. Stimmt das?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Heute morgen in der Schule meinte eine meiner Klassenkameradinnen, dass Daniel nach Oldenburg kommt. Stand bei uns irgendwo in der Zeitung.
Ich habe diesen Artikel leider nicht gefunden.
Wei? vielleicht jemand genaueres dar?ber, ob es nun ein Tour Termin ist, ein Auftritt bei einer Veranstaltung oder ?hnliches, oder ob es gar nicht stimmt?


LG, Flodda (die mal wieder nichts auf die reihe kriegt)


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

13.06.2003, 17:57 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rde mich auch mal interessieren, ob das stimmt. weiss denn wirklich niemand was dar?ber? wann soll das denn sein, flodda?

13.06.2003, 20:00 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbst das wei? ich nichteinmal....
Ich werde sp?ter nocheinmal nachlesen, ob ich es in der Zeitung finde.

Ich spreche vom Oldenburg in Niedersachsen (OL), nur damit das nicht missverstanden wird.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

13.06.2003, 20:52 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na, Flodda, das w?re doch echt cool, wenn das stimmen w?rde, oder?

Hoffentlich findest Du den Artikel, wenn das wirklich stimmen sollte.

14.06.2003, 00:17 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Flodda, hast dus vielleicht in der NWZ gelesen?

Wochenblatt etc

Eisute da gehen wir dann hin, oder? hab jetzt wieder Zeit, schick dir mail...

Lady

14.06.2003, 00:29 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr denn nun schon was gefunden? ich habe davon noch nichts geh?rt. ich hab daniel am sonntag gefragt, warum er nicht in den norden kommt, und er meinte, ist noch zu fr?h, er hat immer noch bedenken, dass es hier keine fans gibt...

Aber lieber daniel, das stimmt NICHT


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

14.06.2003, 01:48 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
habt ihr denn nun schon was gefunden? ich habe davon noch nichts geh?rt. ich hab daniel am sonntag gefragt, warum er nicht in den norden kommt, und er meinte, ist noch zu fr?h, er hat immer noch bedenken, dass es hier keine fans gibt...

Aber lieber daniel, das stimmt NICHT

ja das versucehn wir ja schon l?nger ihm klar zu machen ;)
habs ihm auch nochmal in nem brief geschrieben, den ich ihm bei kerner gegeben hab^^
ich hoffe er hat den mal gelesen =/

floddalein ich wei? auch nicht obs stimmt, aber ich w?rd mich nat?rlich f?r dich freuen!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.06.2003, 02:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab nur mal das hier gefunden:

Starke Momente durch die leisen Zwischent?ne

LIEDERMACHER Konstantin Wecker und Hannes Wader starten ihre Deutschlandtournee in Oldenburg

Gegens?tze ziehen sich an: Der Bayer Konstantin Wecker und der Wahlfriese Hannes Wader begeisterten mit neu arrangierten Liedern und alter Wut.


VON ULRICH SCH?NBORN



? gr??eres Bild anzeigen
Alte Friedensk?mpfer: die Liedermacher Konstantin Wecker (links) und Hannes Wader in Oldenburg. BILD: PIET MEYER
OLDENBURG - Wie sch?n. Nach all den Hits aus der Retorte von Superstar-K?blb?ck bis Grand-Prix-Lou gibt es wieder Musik aus Fleisch und Blut im Lande. Wader und Wecker sind unterwegs. Das ist nicht nur eine h?bsche Alliteration, sondern vielmehr eine kraftvolle Symbiose zweier Musiker, die viel zu singen und einiges zu sagen haben. usw...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

14.06.2003, 03:49 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nichts gefunden.....
Merkw?rdig, aber ich k?nnte nochmal meine Freundin fragen, wo sie das gelesen hat....bzw. ihre mutter war es.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

14.06.2003, 12:16 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ flodda, hast du noch mal nachgefragt? wollen ihn doch nicht verpassen...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

16.06.2003, 00:18 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin sagte mir eben, "hast du auch gelesen, dein daniel kommt im November hier in die Gegend".

Sie hats auch in irgendeiner Zeitung gelesen und dachte, das ich das schon w??te.

Sie sucht aber noch, wo sie es gelesen hat, ist sich aber ganz sicher.

Das w?rde sich dann ja mit Flodda's Meldung decken.

Oh, was w?re das sch?n.

Sie soll doch bitte etwas schneller suchen.

16.06.2003, 08:04 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider noch nichts gefunden, aber sie meinte, das w?re in so einer Einwurfzeitung, die in alle Haushalte kommt, gewesen.

Ich hoffe, wir finden sie noch. Will mal eben meine Schwiegereltern nach den zeitungen fragen.

Also abwarten....und Tee trinken..

16.06.2003, 16:01 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat den Artikel auch noch nicht wiedergefunden. Aber gut, dass noch jemand davon geh?rt hat


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.06.2003, 16:03 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja so geil, und neulich meinte er noch, er ist noch bisschen vorsichtig mit dem norden...

deine freundin muss doch wissen, wie die zeitung bei ihr heisst, die immer w?chentlich kostenlos kommt, dann k?nnte man ja auch dort mal direkt nachfragen


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

17.06.2003, 01:12 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juchchu, im Thread Konzerte steht, das Daniel am Mittwoch, den 19. November um 18.00 Uhr in die Weser - Ems - Halle nach Oldenburg kommt.
Info konzi

Oh, ich freue mich so.

Flodda, hast Du das schon gelesen)

Cool, da werde ich hingehen und wenn ich meine Arbeit ausfallen lassen mu?.

Hurra, er kommt in den Norden!!!

h?tte ich fast vergessen: Danke danke Fleury f?r diese sch?ne Nachricht

Dieser Beitrag wurde von Eisute am 30.06.2003, 18:28 Uhr editiert.

30.06.2003, 18:24 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*malnachobenschieb*

02.07.2003, 12:42 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab leider heut ertst meine E-Mails gelesen und da hatte mir naddy gechrieben das daniel nach oldenburg kommt. Hier noch Tel.Nr.f?r Kartenverkauf in Delmenhorst 04221/156677
Mo.-Fr. 9-18 Uhr SA.9-13 UHr


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


Dieser Beitrag wurde von mariondani am 05.07.2003, 16:49 Uhr editiert.

04.07.2003, 22:21 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaa.. das is so geil!!! ich freu mich so! ich hatte schon so den gedanken, ich w?rde daniel nie in einem konzert erlebn.. jetz muss ich blo? noch sehn wie/mit wem ich dahin komm, aber das wird sich schon regeln!!!


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

05.07.2003, 20:38 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR