Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Exclusiv/Explosiv 13.6. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Exclusiv/Explosiv 13.6.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gleich kommt wieder ein Bericht ?ber Daniel's "Memoiren". Wei? blo? nicht mehr genau, ob es jetzt "Exclusiv" oder "Explosiv" war. Vorsichtshalber mal beides einschalten!!!

jetzt hab ich's: laut videotext war es "Exclusiv"!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 13.06.2003, 17:58 Uhr editiert.

13.06.2003, 17:53 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Sonja! Werd's schauen!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 17:56 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Bei EXCLUsiv um 18 UHR 30 .Daniel hatte die Klamotten an die er Gestern bei T ONLINE an hatte.

13.06.2003, 17:56 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im VT steht:

Daniel ver?ffentlicht seine Memoiren:
Warum der Superstar schon mit 17 ein Buch ?ber sein Leben schreiben will


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

13.06.2003, 18:01 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toll - werd ich mir angucken!! =)


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 13.06.2003, 18:02 Uhr editiert.

13.06.2003, 18:01 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stark, meint ihr des is was anderes als das von Punkt 12?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

13.06.2003, 18:10 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja genial, werd ich mir nat?rlich ansehen :)
noch 15min....


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

13.06.2003, 18:15 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder bei der Vorschau waren andere als
die bei Punkt 12 . Hoffendlich auch positiver
moderiert.

13.06.2003, 18:16 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was war denn bei T-Online gestern?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 18:19 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tanja

guck mal in den Chat Thread, falls du es nicht gesehen hast, da gibt es einen Link zum Video.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 13.06.2003, 18:22 Uhr editiert.

13.06.2003, 18:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke amely! Mach ich gleich mal!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 18:26 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Findsch net! Kannste mir nen Link reinstellen?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 18:28 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt was!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 18:30 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JETZT!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

13.06.2003, 18:30 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Memoiren? Was ist Memoiren?"


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 18:32 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

catterfeld findet es albern das er ein buch schreibt!

er h?tte net viel zu schreiben bla bla bla...mit sicherheit mehr als sie!!!

13.06.2003, 18:33 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin Ich"
Schon im Sp?tsommer *freu*


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

13.06.2003, 18:34 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja... wenn Catterfeld meint... ihr Problem!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 18:34 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Catterfeld eh nicht so besonders


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

13.06.2003, 18:35 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

voll sweet ist unser schatz *ggg* !!! (was sind memoan *ggg*)

diese catterfeld geht mich an *grrrr* soll sie denken was sie will, interessiert keinen... !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

13.06.2003, 18:35 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja
Na ja... wenn Catterfeld meint... ihr Problem!!!




die hat doch nur angst, dass daniel sie n?chste woche von der spitze der album charts kicken k?nnte...

WAS ER AUCH SCHAFFEN WIRD

13.06.2003, 18:36 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht felice!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 18:38 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tanja

hier ist is

Und T-Online hats geschafft - der Chat als Video ist online!

hier mal die Links:

Modem: http://www.t-online.de/lifestyl/av/danielk-chat20.asx

ISDN: http://www.t-online.de/lifestyl/av/danielk-chat50.asx

T-DSL: http://www.t-online.de/lifestyl/av/danielk-chat300.asx

Draufklicken lohnt sich!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 18:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt`s mir nur so vor, oder ist diese Catterfeld wirklich so arrogant???

13.06.2003, 18:44 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Wer war?n der Kerl an der Bar?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wurde kurz mit so ?nem schleimig aussehenden Typen an einer Bar gesehen. Das sind genau die Heinis denen er wahrscheinlich auf Dauer nicht gewachsen sein wird. Je mehr er mit solchen zusammentrifft, desto abgehobener k?nnte er werden!! Sowas riech? ich f?rmlich.
Au?erdem sind die immer so gemein zu Daniel. Als er gefragt hat, was denn Memoiren sind, haben sie?s ihm nicht erkl?rt (= franz. Wort f?r "Erinnerungen"), sondern nur so drum rum geredet. So kann er ja nix lernen, aber vielleicht wollen die das auch nicht.......

13.06.2003, 18:44 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE! Wer hat das VIVA Bams Gewinnspiel denn gewonnen???


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 18:44 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Felice


Genau das habe ich auch gedacht
Ich liebe RTL und ihre poitive Bericht-
erstattung, mir fehlen jedes mal die Worte

13.06.2003, 18:45 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
Daniel wurde kurz mit so ?nem schleimig aussehenden Typen an einer Bar gesehen. Das sind genau die Heinis denen er wahrscheinlich auf Dauer nicht gewachsen sein wird. Je mehr er mit solchen zusammentrifft, desto abgehobener k?nnte er werden!! Sowas riech? ich f?rmlich.
Au?erdem sind die immer so gemein zu Daniel. Als er gefragt hat, was denn Memoiren sind, haben sie?s ihm nicht erkl?rt (= franz. Wort f?r "Erinnerungen"), sondern nur so drum rum geredet. So kann er ja nix lernen, aber vielleicht wollen die das auch nicht.......



ich denke der typ an der bar war einer seiner bodyguards oder vielleicht jemand, der ih zuf?llig angequatscht hat....daniel auf so'ner party- da ist er wohl nie ohne gespr?chspartner...

das mit dem memoiren hat ihm doch ne frau erkl?rt, oder?

13.06.2003, 18:47 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das bl?de Gelaber von RTL ist irgendwie b??. Trotzdem machen die damit Werbung f?r Daniel und das Buch! Was soll die Catterfeld auch sagen, kennt die Daniel?
Aber wer ist schon Catterfeld? Solange das Buch erscheint und es die Leute kaufen ist doch gut. Es werden so viele B?cher gedruckt die niemanden interessieren, da regt sich auch keiner ?ber das verschwendete Papier auf.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 18:47 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W?lkchen
Kommt`s mir nur so vor, oder ist diese Catterfeld wirklich so arrogant???



Das Gef?hl hab ich auch, aber ich denke das liegt daran, dass die schon ein bisschen Angst hat vor den "Positiven Energien", die ab Montag ?ber ganz Deutschland verteilt werden...

13.06.2003, 18:50 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage zu danis kommentar ?ber uschi glas: was findet er mutig, was hat die ?berhaupt gemacht?? hab ?berhaupt net mitbekommen was da f?rn skandal is mit uschi glas! kann mir das mal einer sagen?

13.06.2003, 19:04 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind wir Daniel-Fans manchmal etwas ?berempfindlich, aber eines ist klar: Wenn es um Daniel geht, ist RTL extrem schizophren.
Wahrscheinlich sollen auch die, die es lieben Daniel zu hassen, auf ihre Kosten kommen.

13.06.2003, 19:05 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von felice:

Das Gef?hl hab ich auch, aber ich denke das liegt daran, dass die schon ein bisschen Angst hat vor den "Positiven Energien", die ab Montag ?ber ganz Deutschland verteilt werden...

Na dann... Hoffen wir mal, dass sie davon eine geballte Ladung f?r sich einpacken kann!

13.06.2003, 19:06 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anuschka
hab mal ne frage zu danis kommentar ?ber uschi glas: was findet er mutig, was hat die ?berhaupt gemacht?? hab ?berhaupt net mitbekommen was da f?rn skandal is mit uschi glas! kann mir das mal einer sagen?



die hat erotische fotos von sich machen lassen


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

13.06.2003, 19:13 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  AnuschkaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uschi Glas hat sich mit fast 60 im Bikini fotografieren lassen,ohne da? wohl viel retouschiert wurde!!Einige fanden`s peinlich,andere mutig!!!

13.06.2003, 19:14 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  typ an der barAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass der typ an der bar der markus lanz ist.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

13.06.2003, 19:23 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Markus Lanz?

13.06.2003, 19:32 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jou das war markus lanz!


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

13.06.2003, 19:33 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Markus Lanz ist doch ein Moderator von RTL oder?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 19:38 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich denke, dass der typ an der bar der markus lanz ist.
Stimmt!

Zitat:
Wer ist Markus Lanz?
Moderiert regelm??ig RTLs Explosiv und hat zu DSDS-Hochzeiten die Kandidaten f?r ein l?ngeres Interview im Haus besucht.

Zitat:
Daniel wurde kurz mit so ?nem schleimig aussehenden Typen an einer Bar gesehen. Das sind genau die Heinis denen er wahrscheinlich auf Dauer nicht gewachsen sein wird.
Also ich glaub, bei dem Typen brauchen wir uns wenig bis keine Sorgen zu machen.<g>

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

13.06.2003, 19:40 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo, die gute Yvonne, von der w?rde ich wahrscheinlich auch kein Buch lesen.

Ich glaube, dass Daniels Buch der absolute Verkaufsknaller wird. Das werden n?mlich - viel eher noch als die Platten - auch Leute kaufen, die ihn nicht abk?nnen. Die wollen doch mindestens alle wissen, was da drin steht. Ich bin wirklich super gespannt ...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 13.06.2003, 19:44 Uhr editiert.

13.06.2003, 19:43 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Negative Werbung ist zwar auch Werbung. Aber
die m?ssen doch ?ber alles spotten was Dani macht, ?ber sein Gesang, ?ber seinen Werbespott und jetzt ?ber sein Buch.
Ich finde man keine Kritik anbringen bevor das Buch erschienen ist und auch dann ist es Geschmackssache und die Kritik sollte sachlich bleiben.
Catterfeld sollte sich lieber Gedanken ?ber ihre schlechte schauspielerische Leistung machen, denn die Tr?nen, die sie bei GZSZ rausdr?ckt sind vorher reingetr?ufelt worden. Da zeigt Daniel in seinen Videoclips mehr schauspielerisches K?nnen, was auch sein regisseur Best?ttigt hat.
Auch Benjamin Lebert "Crazy" hat in jungen jahren seine Lebensgeschichte ver?ffentlicht.
Aber Leute wie Catterfeld, die mit einem goldenen L?ffel geboren wurden, k?nnen nicht verstehen, dass das Leben anderer Menschen spektakulerer ist.
Solche Menschen sind ?berheblich, arrogant voller Vorurteile.


__________________

13.06.2003, 19:45 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubbabubba

stimmt, das werden auch die kaufen, die Daniel ?berhaupt nicht abk?nnen und wenn es nur zum L?stern ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 19:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vorhin "Exclusiv" gesehen.
Ich ?berlege mir gerade, ob ich mit 17 wusste, was "Memoiren" sind. Ich vermute mal, dass ich es wusste, aber ich kann es nicht mit absoluter Sicherheit sagen.
Wenn man keinen Franz?sisch-Unterricht hatte (wie ich, ich hatte Englisch, Latein und Niederl?ndisch - Niederl?nder hier - fragt mich bitte nichts, es ist schon eine Weile her.... ), dann kennt man vielleicht das Schriftbild, aber bringt es nicht gleich mit dem ausgesprochenen Wort in Verbindung...).
Egal, darum geht es mir nicht.
Was mir imponiert ist, dass Daniel einfach nachfragte, was "Memoiren" sind, kein Ausweichman?ver machte.

Es wird jetzt mit Sicherheit Menschen geben, die die Nase r?mpfen und (gerne) sagen werden : "Was, das wei? der nicht ? Dumm wie Brot..."

Und RTL sendete diese "Memoiren-Wortnachfrage" nat?rlich wohlweislich f?r jene zur "Erbauung", das passt ja zu ihrem "Stil" (jaja RTL, da k?nnt ihr "stolz" drauf sein, auf euren "Stil").
Aber ich glaube, dass man als Erwachsener oft vergisst, was man als Teenager noch nicht wusste. Kennt man bestimmte "Bildungsh?ppchen" ersteinmal, ist es nat?rlich f?r einen selbstverst?ndlich, dass man das "schon immer" wusste... Wohl eine T?uschung.

Aber um Bildungswissen geht es meiner Meinung nach nicht, um "Kreuzwortr?tsel-" oder "Quizsendungsstoff", um Reproduktion erlernter Wissenshappen, sondern um F?higkeiten. Welche F?higkeiten hat man ? Hat Daniel ?Bildungsl?cken kann man f?llen, man kann fragen oder nachschlagen.
Aber bestimmte Eigenschaften und F?higkeiten sind schwieriger, wenn nicht manchmal auch unm?glich zu erlernen.
Und da halte ich Daniel manch anderem Mitmenschen f?r ?berlegen. Er muss nicht jedes Fremdwort kennen, perfekt Englisch sprechen oder grunds?tzlich grammatisch fehlerfreie,
druckreife S?tze von sich geben.
Ich glaube, dass Daniel allgemein auffassungsstark ist und besonders das hat, was neuerdings "emotionale Intelligenz" genannt wird.
Er kann sich schnell auf Situationen und Gespr?chspartner einstellen, reagiert aufgrund seines Erfahrungswissens richtig. Er kann gut von einer Situation auf eine andere ?bertragen. Er hat Mut zum anderen, originelleren Weg, seine Experimentierfreude erschlie?t ihm st?ndig Neues. Da lernt er Dinge, die andere nicht lernen, weil sie sich in die erforderlichen Situationen gar nicht erst "hineinwagen" w?rden.
Daniels Sprache, seine Wortwahl, sein Ausdruck erschlie?en dem - daf?r offenen - Zuh?rer manchmal erst auf "das zweite Hinh?ren" eine besondere Tiefe, Wahrheit, Weltanschauung.

Daniel hatte keine bildungsunterst?tzende, bildungsf?rdernde Sozialisation. Daf?r kann er nichts.
Er wird sehr vieles noch lernen, nachholen, denke ich.
Aber er hat jetzt schon viel pers?nliche Reife, Mut ( Mut, auch Nichtwissen relativ gelassen zuzugeben...), Durchhalteverm?gen, Durchsetzungsf?higkeit und vor allem Einf?hlungsverm?gen.

Den viel negativeren Eindruck machte meines Erachtens Yvonne Catterfeld. Vielleicht wei? sie, was "Memoiren" sind. Aber sie sagte, was man/jeder von ihr erwartete, in dem Interview. Sie sagte, "nat?rlich" ist man mit 17 zu jung f?r so einen Lebensbericht...
Warum sagte sie nicht, es ist ungew?hnlich, aber mal sehen, was Daniel daraus macht ? Wo er seinen Schwerpunkt setzt ? Ich kann es nicht beurteilen, bevor ich mit ihm dar?ber gesprochen oder das Buch gelesen habe ? Das h?tte mir imponiert. So ?ber einen Musikkonkurrenten zu sprechen...
M?glicherweise h?tte Daniel eher so reagiert, wahrscheinlich h?tte er das.

Abgesehen von all dem, kann man nat?rlich ?ber 17 vergangene Lebensjahre ein gutes Buch schreiben. Man kann ?ber drei Stunden eines Lebens ein wahnsinnig gutes Buch schreiben....


Ich h?tte an Daniels Stelle zwar h?chstenfalls entweder ein Buch oder einen Film geplant, wenn ?berhaupt, nicht beides. Aber ich bin ich. Ich werde vielleicht - wieder einmal - von Daniel eines besseren belehrt.
Was wei? denn auch ich ? Ich bin ja auch ?blichen Denkmustern verhaftet, mehr, als mir lieb ist. Mehr als er....
Lets see..........

Dieser Beitrag wurde von Mia am 14.06.2003, 04:19 Uhr editiert.

13.06.2003, 19:55 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also unser Schatzi war ja wieder
Nur RTL scheint es wohl Spass zu machen auf seinen Bildungsl?cken rumzutrampeln. Was haben die sich nicht schon am?siert, weil Dani kein gutes Englisch kann. Tja, die machen ihn l?cherlich, finde ich schon gemein. Ok, vielleicht hat Daniel nicht so viel Bildung, aber er ist nicht dumm! Das ist n?mlich ein Unterschied. Gibt auch Leute mit Bildung, die strohdumm sind.
Und dann die Catterfield...
sollen lieber das nochmal zeigen, wo sich Gracia so lieb ?ber unseren Schatz ?u?ert, die kennt Dani tausenmal besser als Yvonne, die ihn wohl noch nie gesehen hat.
Zum Diepenbrock sag ich gar nichts mehr...da erwarten wir ja schon gar nichts positives ?ber Dani...echt schlimm.
Die L?sterer werden sich noch alle wundern...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.06.2003, 20:28 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mia !!
Danke f?r Deine umfassenden Ausf?hrungen!
Du dr?ckst fast alles aus was ich bei den heutigen Beitr?gen gedacht habe!!Ich kann es nur nicht so treffend in Worte fassen!
DANKE!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 13.06.2003, 20:32 Uhr editiert.

13.06.2003, 20:29 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
justintimberlake
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 21
  Daniel ?s BuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von justintimberlake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Typ Markus Lanz war, ist er ja wohl alles andere als schleimig. Es wurde Daniel auch angedichtet
erst ein Cocktail und dann Bier (Einstellung mit M.Lanz)
zu trinken, f?r mich sah das nicht nach einem Bierglas
aus - aber irgendwas Negatives mu? ja wieder gefunden
werden. Wie kann ein 17 j?hriger auch schon ein Buch
?ber sein Leben schreiben, dass das die Catterfield
nicht verstehen kann - kein Wunder - die w?rde man
gerade drei Seiten voll bekommen. Daniel hat in seinem
Leben schon so viel erlebt, dass er damit locker ein
Buch f?llen kann.

13.06.2003, 21:45 justintimberlake ist offline   Profil von justintimberlake Füge justintimberlake deiner Freunde-Liste hinzu Email an justintimberlake senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Catterfeld geht mir eh tierisch auf`n Senkel mit
ihrem schnulzensong sie ist doch blo? neidisch das sie selbst nicht auf die Idee gekommen ist ein Buch zu
schreiben und das Danischatz mehr einschaltquoten hat
als die. Die negativen Bericht von rtl ?rgern mich auch jedesmal aber hier geht es nur um einschaltquoten, wir
schauen alles was mit daniel zu tun hat und die antifaniels wenn ?ber Daniel gel?stert wird also mehr
Leute am fernseher.Ich denke mal Danischatz hat genug erlebt um ein Buch zuf?llen egal ob 17 oder 70.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


13.06.2003, 22:51 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
Ellenbogen vom Tisch!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonst geh? ich nicht mit unserem Herzchen ins B......!!

Au?erdem; was haltet ihr von unserem S??en in folgendem Outfit: Oberhemd, Krawatte, Hosentr?ger in peppigem Muster, Schlaghose, dunkle Halbschuhe?
Seine Haare sind mir im Moment einen Tick zu lang. Bei der letzten Zusammenkunft nach den Mottoshows als er das gelbe ?rmellose T-Shirt trug, haben sie mir am besten gefallen. Au?erdem finde ich, sollte er den Pony immer fransig im Gesicht tragen!

13.06.2003, 23:39 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mia, das hast Du sehr treffend beschrieben.

@Orca, was wird das denn? Ein Daniel-Umstiling-Versuch? Dann musst Du Dich schon an seinen Stylisten wenden, aber Daniel l?sst sich auch von dem nichts sagen. (Und das ist auch gut so! ) Ich mag seine langen Haare ?brigens super gern.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

14.06.2003, 00:51 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mia

Super geschrieben, das ist ja schon "Bird-Style"

Ich habe den Beitrag leider nicht gesehen, kann mir aber durch Eure Beschreibungen ein gutes Bild mache.

Was Bildung angeht:

1. ist Herzensbildung tausendmal wichtiger als angelerntes Wissen - denn letzteres kann man nachholen, ersteres hat man oder man hat es nicht! Und Dani hat eine Menge Herzensbildung!

2. hatte Deutschland noch vor recht kurzer Zeit einen Bundeskanzler(!!!), der auch nicht gerade ein Sprachgenie war und grauenvolles Englisch sprach (H. Kohl).

3. Wer bestimmt eigentlich, was zur Bildung geh?rt??? Die einen k?nnen vielleicht Schillers "Glocke" auswendig hersagen, haben aber keine Ahnung, was DSL ist. Die anderen wissen, was Memoiren sind, stehen aber hilflos vor einem Fahrkartenschalter mit den vielen Kn?pfen. Und wieder andere k?nnen alle Werke der deutschen Literatur des 18. Jahrhunderts aufsagen, aber keinen einzigen Titel der Rolling Stones.

Wer will sich anma?en dar?ber zu urteilen, welches Wissen nun wirklich zur "Allgemeinbildung" geh?rt? Niemand wei? alles - aber wer den Mut hat zuzugeben, dass er etwas nicht wei?, steht in meinen Augen haushoch ?ber denjenigen, die so TUN, als ob sie alles w??ten. Das sind doch nur Blender!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

14.06.2003, 02:47 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chica,

Zitat von Chica:

"Niemand wei? alles - aber wer den Mut hat zuzugeben, dass er etwas nicht wei?, steht in meinen Augen haushoch ?ber denjenigen, die so TUN, als ob sie alles w??ten. "

14.06.2003, 03:09 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das, was Yvonne Catterfeld gesagt hat, fand ich nicht so tragisch, einfach nur oberfl?chlich.
Mag ja sein, da? sie mit 17 nichts zu schreiben gehabt h?tte- aber kennt sie Daniels Geschichte? Wei? sie, wie er das Buch aufziehen will? Er wird wohl kaum einen Lebenslauf zu Papier bringen, der nur die Fakten belegt.

Ich denke, das kann durchaus ein gutes Buch werden. Wieviele Geschichten und Erz?hlungen gibt es bitte, in denen vom Leben eines Kindes erz?hlt wird? Daniel hat seine Geschichte nicht erfunden, sondern erlebt und er schreibt sie jetzt auf und nicht erst, wenn er 35 ist.

Zu den "Memoiren"- das ist ein Fremdwort- es gibt tausend Fremdworte, die ich nicht kenne, es gibt tausend Fremdworte, die der Interviewer nicht kennt, der Daniels Frage so am?sant fand.

Daran mache ich Intelligenz nicht fest, ob jemand Fremdworte oder Sprachen beherrscht oder ob er ein Mathegenie ist. Letzteres nenne ich schulische Intelligenz.

Und Fremdworte beherrscht Daniel einige, denn er hat schon oft genug welche verwendet.

Aber war ja klar, da? RTL das jetzt mindestens 3 x wiederholen mu?te, in den Beitr?gen.

Daniel hat keine Scheu, seine Schw?chen einzugestehen, das hat man auch an der Reaktion gemerkt, als die Interviewerin anfing zu kichern.

Dumm w?re gewesen, wenn er die Frage beantwortet h?tte, ohne zu wissen, was Memoiren sind. Dann h?tte er n?mlich wahrscheinlich eine Antwort gegeben, die mit der Frage nicht wirklich was zu tun hat und es h?tte dann auch jeder gemerkt, da? er nicht wei?, was Memoiren sind.

Das ?bliche Unverst?ndnis wieder- wie kann jemand Unwissenheit zugeben und somit "Perfektion Total" von sich weisen...


__________________






14.06.2003, 03:13 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wissen & Intelligenz sind voneinander deutlich zu unterscheiden. Wissen kann man sich aneignen, bei Intelligenz ist das nicht so leicht.

Intelligenz ist die F?higkeit, sich in ungewohnten Situationen zurechtzufinden. (aus dem Studium, hab den Namen des Autors leider vergessen).

Diese F?higkeit beweist Daniel tagt?glich

14.06.2003, 04:13 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Keine SchandeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist keine Schande mit 17 noch nicht zu wissen, was Memoiren sind. Eine Schande ist es nur, dann nicht zu fragen, was es ist und das Problem hat Daniel wohl nicht.

Ich wei? nicht, warum speziell RTL immer versucht Daniel als dumm darzustellen. Er ist nicht dumm, im Gegenteil, er ist f?r sein Alter ?u?erst clever. Was ihm fehlt ist eine gut "gute Allgemeinbildung". Wo soll die auch bei seinem Lebenslauf herkommen? Er ist aber wi?begierig und neugierig und arbeitet an sich. Er hat selbst gesagt, dass er B?cher und lesen liebt, da er viel Bildung braucht.

Den Kommentar von Yvonne Catterfeld fand ich ?brigens einfach nur albern. Irgendwie habe ich das Gef?hl, dass RTL manche K?nstler zu bestimmten Zeiten "billiger" bekommt. Man begegnet ihnen dann mit mehr oder minder "intelligenten" Kommentaren ST?NDIG!!

Mal J?rgen Drews, mals Jenny Elvers, mal Yvonne Cattefeld. Unheimlich interessant.

?brigens hat Yvonne Catterfeld sich schon w?hrend der ersten DSDS Staffel schon einmal ?ber Daniel ge?u?ert.

Zitat: "Kein Talent und die Stimme gibt nichts her im Vergleich zu meiner, denn ich habe ja eine Ausbildung zur S?ngerin gemacht. Ein Clown, den man bald nicht mehr kennen wird." Zu lesen in der TV-Spielfilm nach der
Musical Show.

Wie man sich doch irren kann Frau Cattereld!

Sorry, goodygood, ich hab nen Fehler gemacht und hab auf den falschen Button geklickt, ich wollte Deinen Post zitieren, nicht editieren. Hab das aber wieder behoben - Nicole


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von nicole am 14.06.2003, 11:09 Uhr editiert.

14.06.2003, 11:00 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: "Kein Talent und die Stimme gibt nichts her im Vergleich zu meiner, denn ich habe ja eine Ausbildung zur S?ngerin gemacht. Ein Clown, den man bald nicht mehr kennen wird." Zu lesen in der TV-Spielfilm nach der
Musical Show.


Das kann ich mir fast nicht vorstellen, da? sie das so zu Tv Spielfilm gesagt hat. Ich hatte bisher irgendwie nicht den Eindruck, da? sie so eine Einstellung hat.
Vielleicht sollte ich auch einfach aufh?ren, an das Gute in Promis zu glauben


__________________






14.06.2003, 11:11 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Stimmt aberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole
Es entspricht aber tats?chlich der Wahrheit, soweit man das glauben kann, was in Zeitschriften ?berhaupt geschrieben wird.

Es war ein Bericht in der TV-Spielfilm mit 5 Rubiken, in denen 5 verschiedene Prominente um ihre Meinung zu den Kandidaten der DSDS-Show befragt wurden. Oli P., Yvonne Catterfeld, Michael Schumacher, Axel Schulz und Oliver Geissen.

Ich wu?te bis dahin gar nicht, dass Yvonne Catterfeld auch singen kann und war ziemlich verwundert, daher erinnere ich mich daran sehr gut.

Michael Schumacher hat ?brigens dabei gesagt, dass es langsam Zeit wird, dass Daniel ausscheidet.

Es gibt ein Archiv der Zeitschriften im Internet. Ich werde mal versuchen, die exakte Erscheinungsnummer und das Datum zu?rckzufinden. Ich wei? leider nur noch, dass es direkt nach der Musical Show war.

Kannst es ja gerne auch selbst noch versuchen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.06.2003, 11:26 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
@nicole
Es entspricht aber tats?chlich der Wahrheit, soweit man das glauben kann, was in Zeitschriften ?berhaupt geschrieben wird.

Es war ein Bericht in der TV-Spielfilm mit 5 Rubiken, in denen 5 verschiedene Prominente um ihre Meinung zu den Kandidaten der DSDS-Show befragt wurden. Oli P., Yvonne Catterfeld, Michael Schumacher, Axel Schulz und Oliver Geissen.

Ich wu?te bis dahin gar nicht, dass Yvonne Catterfeld auch singen kann und war ziemlich verwundert, daher erinnere ich mich daran sehr gut.

Michael Schumacher hat ?brigens dabei gesagt, dass es langsam Zeit wird, dass Daniel ausscheidet.

Es gibt ein Archiv der Zeitschriften im Internet. Ich werde mal versuchen, die exakte Erscheinungsnummer und das Datum zu?rckzufinden. Ich wei? leider nur noch, dass es direkt nach der Musical Show war.

Kannst es ja gerne auch selbst noch versuchen.



Da? das da drin stand, zweifle ich nicht an, Goodygood, aber wie Du schon sagtest "soweit man glauben kann, was in Zeitungen steht". Ich bin beim Glauben von Aussagen in Zeitungen immer sehr vorsichtig, die k?nnen S?tze noch mehr ver?ndern und vom Sinn her falsch erscheinen lassen, als Fernsehsender.


__________________






14.06.2003, 11:33 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Zeitungen??!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole
stimmt absolut, was teilweise aus Aussagen gemacht wird ist schon manchmal erschreckend. Aber der Grundtenor, dass Yvonne Catterfeld nicht gerade ein Danielfan ist, kam ganz klar r?ber und ist auch in ihren erneuten Aussagen offensichtlich.

Kann ich sogar verstehen, schlie?lich hat sie eine Ausbildung zur S?ngerin, ist mittlerweile 23 und ihr Weg als S?ngerin erfolgreich zu werden war wesentlich l?nger und schwieriger.

Da ist so ein kleiner 17 j?hriger Konkurrent ohne musikalische Vorbildung schon einmal ein ?rgernis.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.06.2003, 11:39 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Mia und Chica

ich kann euch nur heftigst zustimmen

..m?chte aber zu den Aussagen von Yvonne Catterfeld noch kurz was sagen:

vor einem halben Jahr h?tten ihre Worte bei vielen kaum eine Reaktion ausgel?st und jeder h?tte das als "normales" Verhalten zwischen Konkurentan abgetan.
Dann ist aber ein 17j?hriger Junge aufgetaucht, der neue Ma?st?be in Tolleranz und fairen Umgang untereinander gesetzt hat. Ich glaube, da? er uns alle in dieser Hinsicht feinf?hliger und aufmerksamer gemacht hat und wir deshalb auch heftiger auf unsoziales und egoistisches Verhalten reagieren.

Greez
Apple

....und Danke Daniel f?r alles


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

14.06.2003, 13:53 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
Daniel wurde kurz mit so ?nem schleimig aussehenden Typen an einer Bar gesehen. Das sind genau die Heinis denen er wahrscheinlich auf Dauer nicht gewachsen sein wird. Je mehr er mit solchen zusammentrifft, desto abgehobener k?nnte er werden!! Sowas riech? ich f?rmlich.
Au?erdem sind die immer so gemein zu Daniel. Als er gefragt hat, was denn Memoiren sind, haben sie?s ihm nicht erkl?rt (= franz. Wort f?r "Erinnerungen"), sondern nur so drum rum geredet. So kann er ja nix lernen, aber vielleicht wollen die das auch nicht.......



Also erstens wei? ich nicht, wie man anhand eines 2-Sekunden Ausschnitts sagen kann, ob der 'Typ' ein Heini ist, dem Daniel nicht gewachsen sein wird. Ich glaube, Daniel hat w?hrend der letzten Monate gezeigt, dass er mit ganz anderen 'Typen' fertig wird.
Kennst du eigentlich unseren 'Ich-mach-mir-Sorgen-thread'? Den kann ich dir w?rmstens empfehlen.
Zweitens glaube ich nicht, dass 'die immer so gemein zu Daniel' sind. Auf seine Frage: Was sind Memoiren? h?tte ich auch nicht sofort die korrekte Antwort parat gehabt.
Drittens finde ich es ?u?erst mutig und selbstbewu?t, wenn ein 17-j?hriger in einem Fernsehinterivew zugibt, dass er ein Fremdwort nicht versteht. Ich wei? nicht, ob ich soviel R?ckrat h?tte, oder ob ich einfach feige das Thema gewechselt h?tte.
Soviel zum Thema: Sorgen um Daniel.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

14.06.2003, 17:50 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR