Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » langschl?fer!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
langschl?fer!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guten morgen meine lieben fnaiels!!!!

bin jetzt vor ner stunde aufgestanden und da is mir doch mal wieder auggefallen was f?r ein langschl?fer ich bin!!! aber schlafen ist doh auch einfach was sch?nes!! man kann ganz viel von daniel tr?umen!!! !!!
seit ihr auch sone langeschl?fer???


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

15.06.2003, 16:45 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ts Ts, wie kann man nur den halben Tag verpennen?

Ich bin immerhin heute schon um 13.30 aufgestanden!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

15.06.2003, 16:50 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kommt drauf an .. wenn ich erst nachts schlafen geh, dann ja .. aber sonst steh ich eigentlich immer so um 9 auf das kommt bestimmt davon, weil ich in der woche schon immer so fr?h aufstehe !!


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

15.06.2003, 16:51 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich gehe jede nacht um 1 ins bett und stehe immer um 11 uhr wieder auf. soviel schlaf brauche ich einfach, sonst geht es mir nicht gut. habe es auch als teenager nie geschafft, mich mal ne ganze nacht wachzuhalten.
wie macht das eigentlich der daniel, dass er nun nur noch sehr wenig schlaf bekommt, er der sonst immer langschl?fer war?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

15.06.2003, 16:56 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um 9!!!!! das w?re f?r mich echt mitten in der nacht
ich steh in der woche auch immer zeitig auf um 6 und deswegen liebe ich das we und schlaf dann richtig lange damit ich die woche wieder ?bersteh un meisstens komm ich ja auch erst sp?t nach hause


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

15.06.2003, 16:58 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich mich auch schonmal gefragt!!! aber der wird dann sicher immer auf den "reisen" schlafen! w?rd ich zumindest machen


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

15.06.2003, 17:00 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin heut um 11 aufgestanden...

des is durchschnitt...
also ich steh wenn frei is imma so zwischen 9 und 13 uhr auf^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.06.2003, 17:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
um 9!!!!! das w?re f?r mich echt mitten in der nacht
ich steh in der woche auch immer zeitig auf um 6 und deswegen liebe ich das we und schlaf dann richtig lange damit ich die woche wieder ?bersteh un meisstens komm ich ja auch erst sp?t nach hause



um 6 ?? mensch, da bin ich schon fast aus dem haus ... ich muss um kurz nach 5 aufstehn... na ja, ich kann es halt nich leiden, wenn ich gehetzt werd und au?erdem mus ich morgens duschen und was vern?nftiges essen .. dann noch daniel h?ren und schultasche packen ... stundenlang vorm spiegel stehn und meine haare machn
aber das passt scho


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

15.06.2003, 17:04 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh schlafen ist was sch?nes!!! Stehe in der Woche so gegen 6 auf allerdings nur 3 mal in der Woche ansonsten vor 12 nichts zu machen! Bin n?mlich ein Nachtmensch werd eigentlich erst abends richtig wach und fange dann schon mal um 2 an zu lernen oder so. Und weil ich dann erst sp?t ins Bett gehe schlafe ich halt lange! Aber so 12 Stunden am St?ck ist kein Problem komme aber auch wenn es sein muss mit wenig aus.


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

15.06.2003, 17:40 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war fr?her ein viel Schl?fer, 10 Stunden in der Nacht und am Tag auch nicht gerade munter. Jetzt bin ich Fan und schlafe so von 1 Uhr bis 4 oder 5, und dann k?nnte ich aus dem Bett h?pfen und los legen.
Da bekomme ich aber ?rger mit meiner Familie, aber so um 6 Uhr war ich schon oft im Forum.
Das haben aber schon viele geschrieben, Dani macht Schlaflos im gegensatz zu Alex , schnarch, schnarch.


__________________

15.06.2003, 17:54 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ini

ich muss um kurz nach 5 aufstehn... na ja, ich kann es halt nich leiden, wenn ich gehetzt werd und au?erdem mus ich morgens duschen und was vern?nftiges essen .. dann noch daniel h?ren und schultasche packen ... stundenlang vorm spiegel stehn und meine haare machn
aber das passt scho


oh gott ich glaub das w?rd ich immer verschlafen ich verschlaf so schon oft genug weil ich fr?hs nich aus den federn komme!!
aber wenn ich dann mal wach bi dann mach ich auch glei dan? an und dann ist der tag erstmal gerettet und das mit dem stundenlang vorm spiegel stehen jaja das kenn ich auch


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

15.06.2003, 17:55 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab fr?her nie lang geschlafen, aber seit ich Daniel kenn, tr?um ich viel zu gern um fr?h aufzustehen
Hab im Moment ja auch viel Zeit zum Schlafen und Tr?umen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

15.06.2003, 17:59 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schlafe am liebsten auch lange, es kommt auch ab und zu vor, dass ich 16 Stunden am St?ck schlafe - aber je mehr ich schlafe, umso m?der werde ich


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

15.06.2003, 18:09 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
guten morgen meine lieben fnaiels!!!!

bin jetzt vor ner stunde aufgestanden und da is mir doch mal wieder auggefallen was f?r ein langschl?fer ich bin!!! aber schlafen ist doh auch einfach was sch?nes!! man kann ganz viel von daniel tr?umen!!! !!!
seit ihr auch sone langeschl?fer???



ja lange schlafe lange aufbleiben.ich war bis 4 auf und bin ca. um 13 aufgestanden (gezwungener massen)


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

15.06.2003, 19:32 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch ne langschl?ferin! wenn freundinnen bei mir schlafen, stehn die scho so um 7 o. 8 auf und ich penn und die wecken mich imma auf....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

15.06.2003, 19:34 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich war gestern auch erst um 5 zu hause und dann schl?ft man auch lange aber audrey du hast recht um so l?nger man schl?ft um so m?der is man an dem tag warum isn das so??
aber das leipziger nachtleben is so reizvoll da kommt man gar nicht zeitig ins bett!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

15.06.2003, 19:35 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schlaf immer so bis halb 10.
Unter der woche stehe ich gegen viertel nach sieben auf.


__________________

15.06.2003, 19:36 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich auch eine langschl?ferin.... :)
steh so gegen 12 auf.
aber es macht mir auch nicht so viel aus, wenn ich mal fr?her aufstehe... denn wenn es sch?n wetter ist, steh ich von alleine fr?her auf, weil ich das wetter genie?en will :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

15.06.2003, 19:59 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine total extreme Fr?haufsteherin - unter der Woche, also wenn Schule is, so um kurz vor 5 und am WE und innen Ferien schlaf ich normalerweise net l?nger als bis um 9...

Ich brauch grade irgendwie net so viel Schlaf, heute zum Beispiel bin ich um halb 1 ins Bett und um kurz vor 9 aufgestanden - normalerweise geh ich aba fr?her ins Bett.


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

15.06.2003, 20:03 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou
in da woche MUSS ich halb 6 aufstehen...wenn ich k?nnte wie ich wollte w?rd ich bis halb 10 schlafen, egal wann ich chlafen gegangen bin
am we geht da auch nicht, da muss ich halb 9 aufstehen und fr?hst?ck machen


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

15.06.2003, 20:05 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? in der Woche um 6 aufstehen. Zur Zeit allerdings nicht, da ich Urlaub habe . Am Wochenende schlaf ich daher immer richtig aus und bleib dann immer noch gerne ein St?ndchen liegen und d?se und tr?ume so vor mich hin. Ich HASSE fr?haufstehen und am meisten hasse ich es, wenn mich der Wecker mitten aus einem Traum rausrei?t. Ich tr?ume zwar meistens wirren Quatsch, aber wenn ich dann noch mittendrin geweckt werde, bin ich immer noch Stunden sp?ter so richtig neben der Kappe.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

15.06.2003, 20:20 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin auch ein langschl?fer
also, ich schlaf immer so bis 14:00 uhr oder so... nur letzte zeit, stehe ich schon voll fr?h auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schon um halb eins oda soo!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

15.06.2003, 20:23 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@julekind
Ich weiss auch nicht, warum man noch m?der ist, wenn man l?nger schl?ft. Meine Eltern werfen mir immer vor, dass ich mich m?de schlafen w?rde


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

15.06.2003, 21:18 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Recht, je l?nger man schl?ft, desto m?der wird man! Keine Ahnung warum, aber es ist wirklich so.
Als ich noch Schule hatte (ja ja, die gute alte Zeit. ) bin ich immer um 1-2 Uhr ins Bett gegangen und um 6.30 Uhr aufgestanden. Monatelang immer ca.5 Stunden Schlaf, und ich war wesentlich ausgeschlafener als jetzt, wo ich so lange schlafen kann wie ich will! Ich gehe meistens um 2 ins Bett und stehe um 12 wieder auf. Und g?hne um 15 Uhr schon wieder. Ich krieg jetzt doppelt so viel Schlaf und bin auch doppelt so m?de. Super Ausgleich! ;)


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

15.06.2003, 21:28 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Audrey: Das werfen mir meine Eltern auch vor!

?brigens h?re ich gerade das Lied zu deinem Nick. (wollte ich nur mal kurz sagen. )


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

15.06.2003, 21:29 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd ja eigentlich gerne lang schlafen am wochenende um mal ausgeschlafen zu sein, aber das dumme anner sache is, dass ich jeden tag allersp?testens um 9 aufwach und dann steh ich halt auch liebr auf, wenn ich schon nich mehr schlafen kann
Im Winter gehts einigerma?en, aber im Sommer is das echt schlimm!
und wenn dann schule is, komm ich NIE rechtzeitig aussm bett *ggg* wirklich, das is sowas von schwer


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

15.06.2003, 21:38 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir is das unterschiedlich...wenn ich die nacht durchmach (also bis 6, 7 uhr) schlaf ich bis 3 oder halb 4. wenn ich am wochenende um 2 (is so der durchschnitt) steh ich um 9 uhr auf...das war nicht immer so, gab mal ne zeit da konnt ich ins bett gehen wann ich wollte, ob um 12 oder um 3 uhr, ich hab immer bis ca.11 geschlafen...im moment immer bis 9...und inne woche geh ich um 10 ins bett und steh um 7 auf, hab keinen langen schulweg, nur 5 minuten...aba trotzdem komm ich manchmal zu sp?t...aba wenn ich mir den wecker um viertel vor 7 stell steh ich um viertel nach um, wenn ich den auf halb sieben stell schlaf ich direkt nachdem ich ihn ausgemacht hab wieder ein und verschlafe und meine mutter will nicht eher als 7 uhr aufstehen, ich hab also keine wahl...aba da hab ich mich ja schon dran gew?hnt. so, hab ich ma wieder was sch?nes aus meinem leben erz?hlt!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

15.06.2003, 21:39 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es, auszuschlafen....kommt halt auf meinen Dienst an, aber momentan hab ich Sp?tdienst..da gehts dann..Hat halt alles seine Vor-und Nachteile


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

15.06.2003, 21:45 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin um 9 aufgestanden und hab den ganzen tag geackert so bl?d kann auch nur ich sein...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

15.06.2003, 21:55 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
K?binchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rodgau, Hessen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?binchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh?re auch zu den Langschl?fern. Wenn ich frei hab, lieg ich meistens bis mittags im Bett. Kann auch passieren, dass ich mich wieder m?de schlafe, aber egal.

Morgenstund hat Gold im Mund war noch nie mein Motto.

Ich arbeite im Schichtdienst und meine Lieblingsschichten sind Sp?tdienst und Nachtdienst. Da diese Dienste bei vielen anderen nicht so beliebt sind, bekomme ich zum Gl?ck viele davon.

16.06.2003, 00:08 K?binchen ist offline   Profil von K?binchen Füge K?binchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?binchen senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i bin bin auch a langschl?ferin...aber zurzeit hab i akuten schlafmangel...unter der woche muss i um ca. 7 uhr aufstehn...i geh im durschnitt um ca. 2 uhr in der fr?h schlafn...der NST packt mi mmer wieder...am extremsten war es da war ein zag an deem i normal schule ghabt hab(also um 7 uhr audstehn) aber im NST v?llig auf die zeit vergessen und erst um 5.30 schlafn gegangen bin...das war echt extrem...es gab auch a kurze zeit(2-3 wochen) da bin i wegen dem NST regelm??ig erst um ca. 3 schlafn und halt um 7 uhr aufgstandn ...das hab i soweit getriebn das i in der schule mitten in der stunde eingschlafn bin ...da hab ma dann gedacht: hoppala jetzt musst wirklich was machn und dich zusammenrei?en und a bissl fr?her schlafn gehn...

am wochenende geh um ca, 3-4 uhr schlafn...manchmal a erst um 5 uhr...

wie daniel den schlafmangel als langschl?fer aush?lt w?rd i a gern wissen...

16.06.2003, 00:18 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei euch gef?llt's mir, hier bleib ich.

ich schlafe auch gerne lange, vor mittags um 12 stehe ich nur selten auf, wenn ein wichtiger Termin ansteht.

Fr?haufsteher war ich noch nie, eher ausgepr?gter Morgenmuffel. Wehe es spricht mich einer vor 8 an.

Aber ich merke, entweder sind viele Faniels sensible nachtaktive Menschen mit hohem Schlafbed?rfnis oder ganz einfach Dani-Traum-s?chtig.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



16.06.2003, 01:49 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein absoluter Kurzschl?fer 5Std.Schlaf reichen mir schon.Am Wochenende steh ich so gegen 8 Uhr auf.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

16.06.2003, 11:49 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also am wochenende schlaf ich meistens zw?lf stunden durch! Mein rekord waren mal 19 stunden oder so, da hatte ich ne nacht durchgemacht, von freitag auf samstag, bin dann samstag mittag wieder zu Hause gewesen, hab mich sofort ins Bett gelegt und bin Sonntag gegen Mittag wieder aufgewacht!
Ihr glaubt nich wie verwirrt ich war! Ich wollte erst meine schulsachen zusammen suchen, weil ich dachte ich h?tte verpennt oder so!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

16.06.2003, 19:11 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlafe auch total gerne lang aus. Nur mein Freund ist leider eine Person die gern immer etwas fr?her aufsteht . In der Woche muss ich aber trotzdem schon um 6Uhr aus dem Bett ob ich will oder nicht.Am Wochenende schlaf ich dann meistens so bis um 10.30-11.00 Uhr aus.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

16.06.2003, 19:51 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR