Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Musik » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Joenhunter
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
MusikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joenhunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich bin neu hier und habe sofort nach songs von daniel gesucht. warum schreibt ihr hier so abfaellig ueber daniel, was seine musik betrifft?
ich mag seine stimme sehr, sie verursacht bei mir ein wohliges kribbeln, was so schnell keiner schaffte. ist auch schade, dass er versucht, die stimme zu aendern. pet shop boys haben auch so eine stimmlage und sie sind ganz gross geworden. er hat es nicht noetig anders zu singen als zu anfang. ich denke es sind viele meiner ansicht.
mfg
joe

12.02.2003, 09:21 Joenhunter ist offline   Profil von Joenhunter Füge Joenhunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joenhunter senden
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Vielleicht hast du ja was gelesen was die Daniel Hasser hier geschrieben haben?

Gru? Jutta ;)

_______________
smiley3 DANIEL


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

12.02.2003, 09:28 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joenhunter
hi,
ich bin neu hier und habe sofort nach songs von daniel gesucht. warum schreibt ihr hier so abfaellig ueber daniel, was seine musik betrifft?
ich mag seine stimme sehr, sie verursacht bei mir ein wohliges kribbeln, was so schnell keiner schaffte. ist auch schade, dass er versucht, die stimme zu aendern. pet shop boys haben auch so eine stimmlage und sie sind ganz gross geworden. er hat es nicht noetig anders zu singen als zu anfang. ich denke es sind viele meiner ansicht. mfg
joe


Ich z.B.!!! Wir (Daniel Fans) wollen eigentlich gar nicht dass in diesem Forum so viel schlechtes ?ber ihn geschrieben wird! Aber diese kindischen Danielhasser m?ssen uns die ganze Zeit belagern! Die Mods sind zwar st?ndig im Einsatz aber alles findet man einfach nicht! Wenn du einen Beitrag der beleidigende Inhalte u.s.w. findest klicke auf Melden! smiley3


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


12.02.2003, 09:30 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniels Stimme auch geil. Ich glaube, die meisten Fans sind sich da einig. Zugegeben wird meist lediglich, dass er nicht immer alle T?ne trifft.
Also, ich kann es nicht oft genug wiederholen: Seit seinem Erscheinen h?re ich immer nur den einen Song: SUPERMAN, weil diese Stimme mir auch Universumspickel macht, mich geradezu in Ekstase versetzt. . . smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


Herzlich Willkommen hier! smiley3


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.02.2003, 09:32 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Joenhunter
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joenhunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kwem
Zitat:
Original von Joenhunter
hi,
ich bin neu hier und habe sofort nach songs von daniel gesucht. warum schreibt ihr hier so abfaellig ueber daniel, was seine musik betrifft?
ich mag seine stimme sehr, sie verursacht bei mir ein wohliges kribbeln, was so schnell keiner schaffte. ist auch schade, dass er versucht, die stimme zu aendern. pet shop boys haben auch so eine stimmlage und sie sind ganz gross geworden. er hat es nicht noetig anders zu singen als zu anfang. ich denke es sind viele meiner ansicht. mfg
joe


Ich z.B.!!! Wir (Daniel Fans) wollen eigentlich gar nicht dass in diesem Forum so viel schlechtes ?ber ihn geschrieben wird! Aber diese kindischen Danielhasser m?ssen uns die ganze Zeit belagern! Die Mods sind zwar st?ndig im Einsatz aber alles findet man einfach nicht! Wenn du einen Beitrag der beleidigende Inhalte u.s.w. findest klicke auf Melden! smiley3

12.02.2003, 09:36 Joenhunter ist offline   Profil von Joenhunter Füge Joenhunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joenhunter senden
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schnief* is fie?!!
Ich konnt "Superman" noch nicht h?ren!!
Kein Geld f?r die CD und mit dem runter laden klappt auch nicht! #wein

__________________
smiley3 DANIEL


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

12.02.2003, 09:40 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jutta, du MUSST!!!!!!!!!!!! das h?ren!!!!!!!!!!
Was k?nnen wir tun????? Hilf doch mal einer mit dem Runterladen!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.02.2003, 09:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Joenhunter
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joenhunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich las:stimme fuer daniel, um es diesen prduzenten mal zu zeigen. das meinte ich als abwertend den er kann singen, wenn er moechte. die ersten songs waren sehr schoen und ich fuehlte mich in die zeit versetzt, wo noch kellys und die pet-shop boys oberwasser hatten. ich stimme fuer daniel weil er singen kann und noch ausbaufaehig ist. er ist 17. j. unt tut was. ich mag die anderen beiden nicht so sonderlich, der alex ist sowas von steif und spuerte auch, das er falsch ist. so, muss weg....
cu joenhunter

12.02.2003, 09:47 Joenhunter ist offline   Profil von Joenhunter Füge Joenhunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joenhunter senden
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JAAA will h???rnnn!

Naja mu? ich mich noch bis ende n?chste Woche gedulden! ....so?ne Woche kann ganz sch?n laaang sein!!

______________
smiley3 DANIEL


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

12.02.2003, 10:02 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jutta
*schnief* is fie?!!
Ich konnt "Superman" noch nicht h?ren!!
Kein Geld f?r die CD und mit dem runter laden klappt auch nicht! #wein

__________________
smiley3 DANIEL


Du musst bei Kazaa looken! Da hab ichs her!! Aber nicht das normale Superman - Deutschland sucht den Superstar sondern das mit Superman ... 21! Das andere ist nicht das richtige!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


12.02.2003, 10:24 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR