Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » igitt es ist ja freitag der 13. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  igitt es ist ja freitag der 13.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



also eigentlich hab ich da ja kein prob. mit aba komisch isses imma scho irgendwie


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.06.2003, 12:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo is denn das Problem? Hab ja schon mehrfach am Freitag, dem 13. Geburtstag gehabt, und au?erdem hab ich heute eine 1- und 2+ in Chemie gekriegt, wo is der Tag denn bitte schlimm? Man muss doch nich abergl?ubisch sein. (Kann man gut sagen, wenn man am 13. geboren ist ).


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

13.06.2003, 12:57 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freitag der 13. is goil, ich lieb das, hab das Gef?hl, als ob immer alles noch besser l?uft den Tag


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

13.06.2003, 12:59 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja issn tag wie jeder andre
aber wenn man das aufm kalender sieht is des komisch, weil alle da imma son drama von machen!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.06.2003, 13:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar machen immer alle ein Theater drum, aber wei? einer, woher die Angst kommt? Ich wei? es nich. *willwissen*


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

13.06.2003, 13:06 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lieb den tag =) der bringt eigentlich immer gl?ck...^^ k?nnen die nich heute den gewinner verk?nden? *l?l*( oder wei? man den schon??^^)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

13.06.2003, 13:11 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freitag der 13 isch eigentlich gar net so schlimm, auf jedenfall passiert mir da fast nie etwas aber an anderen tagen, passiert mir dann immmer das schlimmste!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

13.06.2003, 13:16 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie werd ich solangsam auch abergle?ubisch *l?l* hab heute ne mathe arbeit geschrieben und so gut wie nix gewusst aber jetzt echt net naja^^ ne freudnin von mir is am freitag den 13. geboren *l?l* und voll der schussel^^ aba bin ich ja auch^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

13.06.2003, 13:34 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r mich ist Freitag der 13. ein Gl?ckstag,da mein Mann an einem Freitag,dem 13. geboren ist!!

13.06.2003, 13:34 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r mich sin die tage all e gleich,eigentlich!Is mir jetzt ert mal aufgefallen,dass heute der 13.is!
Aber...
ich hab heut schon ne physikarbeit verhauen un auf?m zeugniss deshalb ne 4!
So?n mist!...aber das w?r auch passiert,wenn heut nich der 13.w?re


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

13.06.2003, 13:44 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich achte nie drauf, ob Freitag der 13. ist - wenn nicht ?berall drauf aufmerksam gemacht geworden w?re, w?rde ich das bestimmt noch nichtmals mitbekommen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

13.06.2003, 14:11 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Michaela





Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Satrup,Schleswig-Holstein
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab`mich schon gewundert, irgendwie ist heute der Wurm drin. Erst knallt mit das Marmeladenglas aus dem K?hlschrank (leckere Erdbeermarmelade), vielleicht sollte ich den K?hlschrank ja mal aufr?umen. Dann kommt meine Tochter gr?tzig aus dem Kindergarten, ich Rabenmutter habe heute nur Gr?tze als Mittagessen. Dann m?chte ich als gute Hausfrau noch die W?sche aufh?ngen, aber erst krieg ich die W?schespinne nicht hochgezogen, ziehe diese aus der Verankerung und meine ich k?nnte diese plietsch auf den Kopf stellen um sie einrasten zu lassen.... h?tte ich es blo? nicht gemacht. Jetzt ist alles komplett verknotet Aufsaugen und Rasenm?hen mu? ich auch noch, aber vielleicht sollte ich lieber die H?nde davon lassen. Naja, was man heute kann besorgen, verschiebt man dann lieber doch auf morgen.

13.06.2003, 14:21 Michaela ist offline   Profil von Michaela Füge Michaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michaela senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich ja nicht Abergl?ubisch, aber meine Mutter hat mir eben gesagt, das wir an dem 06.08. (Konzert in J?lich) in Urlaub sind und das ih desswegen doch nicht da hin kann
Obwohl ich mich schon so gefreut habe...


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

13.06.2003, 14:33 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michaela Simon
Hab`mich schon gewundert, irgendwie ist heute der Wurm drin. Erst knallt mit das Marmeladenglas aus dem K?hlschrank (leckere Erdbeermarmelade), vielleicht sollte ich den K?hlschrank ja mal aufr?umen. Dann kommt meine Tochter gr?tzig aus dem Kindergarten, ich Rabenmutter habe heute nur Gr?tze als Mittagessen. Dann m?chte ich als gute Hausfrau noch die W?sche aufh?ngen, aber erst krieg ich die W?schespinne nicht hochgezogen, ziehe diese aus der Verankerung und meine ich k?nnte diese plietsch auf den Kopf stellen um sie einrasten zu lassen.... h?tte ich es blo? nicht gemacht. Jetzt ist alles komplett verknotet Aufsaugen und Rasenm?hen mu? ich auch noch, aber vielleicht sollte ich lieber die H?nde davon lassen. Naja, was man heute kann besorgen, verschiebt man dann lieber doch auf morgen.



Also doch mal jemand, der heute kein Gl?ck hat. Naja, dann freuen wir uns eben, dass wir kein Pech haben... *wei?binfies*


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

13.06.2003, 14:43 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?tte gar nich gemerkt dass heute Freitag der 13. ist....

Ich glaub da net dran!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

13.06.2003, 15:22 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toll, mich ham se letztes jahr doch glatt am freitag den 13. geblitzt (15euro)


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

13.06.2003, 15:30 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub da net dran!

13.06.2003, 16:50 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber eigentlich war es schon immer so das mir immer am Freitag den 13. was passiert! Heute ist mir z. B. schon zwei mal der Eimer mit Wasser umgekippt und ich musste den ganzen Fu?boden wieder trocken wischen ! Mal sehen, was mich noch erwartet, vielleicht verkippe ich ja beim Essen mein Trinken und kann es wieder mal aufwischen *gg*?!


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

13.06.2003, 17:03 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Ich lieb den tag =) der bringt eigentlich immer gl?ck...^^ k?nnen die nich heute den gewinner verk?nden? *l?l*( oder wei? man den schon??^^)



i glaub die gewinnerin war die die man bei guten abend rtl beim thema kinder-handy gsehen und die daniel geknuddelt hat*abisslneidischwerd* und keiner von uns gwusst hat wer das is...

13.06.2003, 17:03 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
Zitat:
Original von Cyara
Ich lieb den tag =) der bringt eigentlich immer gl?ck...^^ k?nnen die nich heute den gewinner verk?nden? *l?l*( oder wei? man den schon??^^)



i glaub die gewinnerin war die die man bei guten abend rtl beim thema kinder-handy gsehen und die daniel geknuddelt hat*abisslneidischwerd* und keiner von uns gwusst hat wer das is...



Ne, das warse mit Sicherheit nicht, den Klamotten nach die Daniel da anhatte, war der Beitrag schon alt (ca. DSDS Tourende), da gab es das Gewinnspiel noch garnicht.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 17:07 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten Gl?ck,erst kam der Schonsteinfeger,dann rief "Quelle"an,wir k?nnten Portofrei bestellen.das gabs noch nie.Allso auch ein 13 kann Gl?ck bringen.

13.06.2003, 17:57 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute schon sehr fr?h gemerkt, dass heute Freitag, der 13. ist.

PC eingeschaltet - und dann dieses tolle Werbungsfensterchen von einer Versicherung:

'Freitag der 13. und Sie sitzen vor dem Computer??
Vielleicht ist das auch der sicherste Platz an diesem Tag'
(Dann der Versicherungsname).

Ich fand das irgendwie witzig. Da haben die sich ja mal richtig was einfallen lassen

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

13.06.2003, 20:15 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wurde mal am freitag dem 13. 13 und lebe auch immer noch! ich mag freitag den 13!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

13.06.2003, 20:24 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte gestern einen sehr sch?nen Tag
Der Freitag, 13.06.03 wird mir sicher sehr lange in Erinnerung bleiben

Ich denk mal, wenn man sich st?ndig Gedanken darum macht das Freitag der 13. ist, passiert auch mehr. Es ist ein ganz normaler Tag...jo

Daffy, die immer noch auf Wolken schwebt


__________________


14.06.2003, 18:05 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub auch nicht an so nen M?ll.

Hmm, naja wer daran glaubt solls tun, aber wir ham ja alle ?berlebt oder?!


__________________





14.06.2003, 20:34 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Dannny
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dannny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub dadran,mir is aba nix passiert,,,


__________________
DANIEL BLEIB IMMA SO WIE DU BIST!!!VERSTELL DICH NIE!!!UND BEHALT DEINE POSITIVEN ENERGIEN!! DU BIST ETWAS GANZ BESONDERES

14.06.2003, 21:17 Dannny ist offline   Profil von Dannny Füge Dannny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dannny senden
Meilyn
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: R?lzheim
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meilyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich hab mir ein paar mal weh getan.

-am Fu? (an einer T?r)
-unter der Augenbraue (mit meiner Brille)
-ein paar blaue Flecken um die Beine (im Bad ausgerutscht)
-am Ellenbogen geprellt (wegen harten Steinen am Schwimmbad)
-M?ckenstich aufgekratzt (im Dunkeln kann man ja nicht sehen wo man hinkratzt )

Also ich will ja jetzt nicht sagen, dass ich so abergl?ubisch bin. Aber ein bisschen Angst hatte ich da schon. ("Mann, hoffentlich tu ich mir heut nih nochmal weh"; "Oh nein! Schon wieder ein Kratzer!")
Naja, vielleiht wurden meine S?nden jetzt bestraft. Eigentlich kann ich mich jetzt an keine mehr erinnern, aber egal.


__________________
Je suis l'inspiration. - Absinthe- A Bohemian storm is brewing...

15.06.2003, 15:45 Meilyn ist offline   Profil von Meilyn Füge Meilyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meilyn senden Homepage von Meilyn AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also f?r mich ist der Freitag der 13. kein Horrortag.

Ich wurde n?mlich an einem Freitag den 13. geboren

Somit kann mir an diesem Tag ?berhaupt nichts passieren


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

15.06.2003, 16:14 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR