Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » H?rspiel zu Daniels Buch!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  H?rspiel zu Daniels Buch!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grad kam bei Punkt 9 , dass es zu Daniels Buch auch ein H?rspiel geben wird
Find ich total klasse, dann kann man sich die ganze Zeit Daniels stimme anh?ren
freu mich voll, ihr?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

13.06.2003, 09:29 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch! Aber wie lange werden die Aufnahmen dauern?? er bekommt bestimmt zwischendurch irgendwie immer lachanf?lle (zumindest anfangs)...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

13.06.2003, 09:31 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
Ich freu mich auch! Aber wie lange werden die Aufnahmen dauern?? er bekommt bestimmt zwischendurch irgendwie immer lachanf?lle (zumindest anfangs)...



Seine Lachanf?lle sollen sie ruhig mit draufpacken auf die Buch-CD ... sein Lachen steckt an


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



13.06.2003, 09:33 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube unter Erwachsenen nennt man das nicht mehr H?rspiel sondern H?rbuch! H?rspiele nennt man nur die Kinderh?rspiele.

Auserdem h?rt man bei Kinderh?rspielen auch passende t?ne/ger?usche im hintergrund die das geh?rte das der sprecher vorliest unterst?tzen sollen.

Ein H?rbuch ist aber z.B. Dieter Bohlens "nichts als die wahrheit". Dort gibt es keine unterst?tzenden Ger?usche im hintergrund sondern nur Dieter liest den text mit betonung vor.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 13.06.2003, 13:22 Uhr editiert.

13.06.2003, 09:37 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da bin ich auch mal gespannt, wie lang des wird!
na hoffentlich lassen sie die Lacher drauf, ist n?mlich echt total ansteckend

wisst ihr, bis wann das buch rauskommen soll?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

13.06.2003, 09:37 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich h?tte auch nix dagegen,wenn ein paar Lacher drauf w?ren!!

ich glaub das Buch sollte im Herbst, anfang Winter erscheinen, oder?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

13.06.2003, 09:44 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSunshine
das Buch soll irgendwann im Herbst raus kommen. Mehr wei? ich auch net.

Aber das mit dem H?rbuch find ich gut. Vor allem wenn man mal keine Lust hat zu lesen...

Gr??e an alle,
R+R Hero

13.06.2003, 09:46 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das buch soll bis zur frankfurter buchmesse, die im oktober glaube ich stattfindet, fertig sein. damit es dort vorgestellt werden kann!

ja, also ich bin auch schon voll gespannt auf dieses h?rBUCH *gg*
also dani wird sicher lachanf?lle haben *ggg* aber die sollen sie ja drauflassen, weil das ist ja voll genial, daniel dann immer lachen zu h?ren und so *gg*
unvorstellbar, daniels stimme so oft man will zu h?ren GENIAL !!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

13.06.2003, 09:48 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, dann eben nicht h?rspiel sondern H?rBUCH


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

13.06.2003, 09:53 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
ok, dann eben nicht h?rspiel sondern H?rBUCH



*g* hab oben vorhin gelsen, dass es bei kindern h?rspiel hei?t und bei erwachsenen h?rbuch :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

13.06.2003, 09:54 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frankfurter Buchmesse findet vom 8. - 13. Oktober statt.

Ein H?rspiel wird mit verteilten Rollen gesprochen - wie beim Theater. DAS hat Daniel sicher nicht gemeint.

Ich werde mein erstes H?rbuch kaufen: Daniel liest mir vor - wunderbar!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.06.2003, 10:01 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein H?rbuch von Daniel ?? Genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Firni, sonst eingefleischter B?cherwurm


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

13.06.2003, 10:07 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn sicher,da? Daniel das H?rbuch spricht oder liest nur irgendein Sprecher das Buch vor

13.06.2003, 10:14 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er redet selber, hat er vorher bei punkt ? gesagt, hab ihrs nicht gesehen?
da kam, dass er sich voll auf seine Album freut, hat viele CDs grad signiert ...dann haben sie ihn zu seinem Buch gefragt und dann hat er gemeint dass es dazu ein H?rBUCH geben wird, wo er selber spricht!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

13.06.2003, 10:24 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
ich h?tte auch nix dagegen,wenn ein paar Lacher drauf w?ren!!

ich glaub das Buch sollte im Herbst, anfang Winter erscheinen, oder?



Sein Buch wird auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt. Und die ist vom 8.-13. Oktober!!! Also d?rfte das Buch ab sp?testens 13.10. im Handel sein


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



13.06.2003, 10:26 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war echt ne tolle Nachricht das er das H?rbuch selber spricht. Leider haben diese H?rb?cher zwei nachteile, 1. sau teuer und 2. erscheinen viel sp?ter als das Buch.

Aber lassen wir uns ?berraschen. Das w?rd ich mir doch auch kaufen, kann mir schon vorstellen Daniel liest mir vor w?rend ich auf Arbeit fahr. Ich glaube da w?rd ich etwas langsamer fahren, damit er l?nger reden kann.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 10:32 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich ja mal gespannt, wann Alex erz?hlt, da? von ihm auch ein H?rbuch erscheint


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 10:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu! Das mit dem H?rbuch find ich echt ! Hoffentlich kommts gleichzeitig wie das Buch raus... ne, weil dann w?rden nimma so viele das buch kaufen... am besten w?re, wenn man es nur zusammen kaufen kann!


__________________

13.06.2003, 10:46 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Dann bin ich ja mal gespannt, wann Alex erz?hlt, da? von ihm auch ein H?rbuch erscheint



Das war heute auch mein erster Gedanke, als ich das von dem H?rbuch erfahren hab. Vielleicht wei? Alex ja noch gar nichts davon?

HUHU, ALEX, DANIEL MACHT EIN H?RBUCH!!!

13.06.2003, 11:19 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
Zitat:
Original von amely
Dann bin ich ja mal gespannt, wann Alex erz?hlt, da? von ihm auch ein H?rbuch erscheint



Das war heute auch mein erster Gedanke, als ich das von dem H?rbuch erfahren hab. Vielleicht wei? Alex ja noch gar nichts davon?

HUHU, ALEX, DANIEL MACHT EIN H?RBUCH!!!






Ob das einen bestimmten Grund hat, dass wir den gleichen Gedanken haben???


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

13.06.2003, 11:29 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse, ein H?rbuch von daniel! Ich habe das H?rbuch von Dieter Bohlen, der spricht da ja auch selbst und das ist richtig gut. Oh, da freue ich mich drauf! Dann kann ich immer mit Dani im Ohr rumlaufen.

13.06.2003, 11:52 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch schon
Dani k?nnt ich auch stuuuuuundenlang zuh?ren


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

13.06.2003, 11:55 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch mir schoss auch sofort durch den Kopf wann den nun Alex H?rbuch erscheint werd ich mir auch kaufen dann ein besseres Einschlafmitel gibt es ja wohl nicht! Wird bestimmt in allen Krankenh?usern benutzt!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

13.06.2003, 11:56 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Komisch mir schoss auch sofort durch den Kopf wann den nun Alex H?rbuch erscheint werd ich mir auch kaufen dann ein besseres Einschlafmitel gibt es ja wohl nicht! Wird bestimmt in allen Krankenh?usern benutzt!





Der war echt gut!!!


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

13.06.2003, 12:05 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und es ist doch ein H?rSPIEL!!! HAbs mir gerade bei Punkt 12 nochmal angeschaut, daniel sagt selber dass es ein H?rspiel wird!!!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

13.06.2003, 13:09 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Die Kranhenh?user k?nnen sich sogar die
Narkosemittel sparen.

13.06.2003, 13:17 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

richtig, DSunshine, das hat er eben gesagt
aber er hat ja dann erkl?rt, wie er das meint, dass er n?mlich den Buchtext sprechen wird, und insofern wird es wohl doch eher ein H?rbuch.
Er konnte mit dem Begriff Memoiren ja auch nicht so viel anfangen. ;)
Ich freu mich auf jeden Fall auf die gedruckte UND die gesprochene Version


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 13.06.2003, 13:42 Uhr editiert.

13.06.2003, 13:17 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSunshine
und es ist doch ein H?rSPIEL!!! HAbs mir gerade bei Punkt 12 nochmal angeschaut, daniel sagt selber dass es ein H?rspiel wird!!!!



Hast schon recht, er sagte H?rspiel , aber ich denk mal er meinte das H?rbuch. H?rbuch ist ja auch ein bl?des Wort.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 13:17 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon drauf, so viel Daniels Stimme auf einmal h?ren


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

13.06.2003, 14:09 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
Zitat:
Original von DSunshine
ok, dann eben nicht h?rspiel sondern H?rBUCH



*g* hab oben vorhin gelsen, dass es bei kindern h?rspiel hei?t und bei erwachsenen h?rbuch :)




Das ganze hat nix mit Kindern oder Erwachsenen zu tun!!!!

Ein H?rspiel ist ein H?rst?ck, da? extra zu diesem Zweck geschrieben wurde... fast wie ein Theaterst?ck, aber eben f?rs Radio, bzw Audiokassette! Deshalb auch die Ger?uschkulisse dazu.


Ein H?rbuch ist ein ECHTES Buch - also ein Buch/Roman (etc.), das man richtig kaufen kann *lool* - , das einfach von jemanden vorgelesen wird.




Eigentlich also ganz einfach der Unterschied


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

13.06.2003, 15:06 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also is das von Daniel wohl eher ein H?rbuch, oda?
Ich freu mich auf jeden Fall schon ganz dolle drauf, seine Stimme zu h?ren.
Meine Eltern werden dann bestimmt bekloppt, wenn ich das dann rauf und runter h?ren werde, (Anti-Faniels ), aber das gef?llt mir noch mehr an der Sache


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

13.06.2003, 15:34 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, das ist ja super, kann es kaum noch erwarten

Der Junge ist echt nicht zu ?bertreffen!!!

13.06.2003, 15:58 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon riesig darauf - dann kann ich immer Daniels stimme h?ren

Werd dann wahrscheinlich nur noch mit meinem Discman rumlaufen...


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

13.06.2003, 16:45 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich: mein erstes H?rbuch!
Normalerweise ist das eigentlich nichts f?r mich, weil ich gerne einzelne Passagen mehrmals hintereinander lese und sie auf mich wirken lasse -
aber nun von Daniel ...!
Alleine der Gedanke daran, dass seine Stimme durch die Wohnung schwebt ...
*habjetztschonG?nsehaut-grrr*


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

13.06.2003, 16:51 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Endlich: mein erstes H?rbuch!
Normalerweise ist das eigentlich nichts f?r mich, weil ich gerne einzelne Passagen mehrmals hintereinander lese und sie auf mich wirken lasse -
aber nun von Daniel ...!
Alleine der Gedanke daran, dass seine Stimme durch die Wohnung schwebt ...
*habjetztschonG?nsehaut-grrr*



Na dann la? doch Daniel die einzelnen Passagen mehrmals sagen, das wirkt noch besser.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 16:54 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon total, darauf, aber ich will gar net wissen, wie teuer, das wird, schweineteuer!!!
Ich fang dann mal schon jetzt an zu sparen!!!

Ich glaube, dann kennen wir alle Danis leben auswendig, so oft sich das jeder anh?ren wird, der gedanke nur Dani zum Einschalfen dani zum aufwachen, im Bus, in der Schule, wenn man traurig ist.

Und auf die Buchmesse, gehe ich sowieso jedes Jahr, dann kaufe ich es mir dort und lass es mir gleich mal signieren...!!!!!!
Ich hoffe doch!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

13.06.2003, 17:00 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss gar nicht was du hast Jewel da war ich mit meiner erkl?rung doch ziemlich nah dran?


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


13.06.2003, 17:25 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs heute bei Punkt 12 gesehn hab die ganze Zeit gewartet das auch was von ihm kommt!
Na dann kam ja erstnichts und dann..... war er da! Wie s?? er war und wie langsam er seine Autogramme geschrieben hat
und nen H?rspiel ist einfach nur geil das will ich haben haben haben und das Buch sowieso
man da steigern sich ja meine Weihnachtsgeschenke!

Bitte lieber Gott lass es noch im November eine DANIEL BETTW?SCHE GEBEN

*weihnachtenhabenwill*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 17:33 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r Daniel is mir nix zu teuer!!!! Ich freu mich ja schon so doll auf das Album, das H?rbuch, und alles andere, was ganz bestimmt noch folgen wird


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

13.06.2003, 17:36 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Habs heute bei Punkt 12 gesehn hab die ganze Zeit gewartet das auch was von ihm kommt!
Na dann kam ja erstnichts und dann..... war er da! Wie s?? er war und wie langsam er seine Autogramme geschrieben hat
und nen H?rspiel ist einfach nur geil das will ich haben haben haben und das Buch sowieso
man da steigern sich ja meine Weihnachtsgeschenke!

Bitte lieber Gott lass es noch im November eine DANIEL BETTW?SCHE GEBEN

*weihnachtenhabenwill*




Keine Angst, Gracia, die Bettw?sche wird?s ganz bestimmt noch geben


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

13.06.2003, 17:38 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?? Aber es gibt doch gar keine Dani Bettw?sche, oda habsch mal wieder das falsch verstanden? *heutetotalaufdemschlauchsteh*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 17:45 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da freue mich mich aber!!!
Hoffentlich wird das H?rbuch auch sch?n lang.

@Sunshine-Tanja:
Ne, die gibt es noch nicht, aber hoffentlich gibt es die bis Weihnachten, damit sie dann unterm Weihnachtsbaum liegt


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

13.06.2003, 17:49 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind voll pervers ist euch das mal aufgefallen?

1. wir sehn uns eine Seite an wo wir Danis Hose runter ziehn k?nnen
2. Bettw?sche damit wir mit ihm "schlafen" k?nnen

Hilfe wo ist unser Verstand geblieben


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 17:53 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Weiss gar nicht was du hast Jewel da war ich mit meiner erkl?rung doch ziemlich nah dran?




hab ja gar nix gesagt

f?r die etwas Verwirrten hier, war deine Aussage halt doch nocht etwas "schwammig"...

Ich wollt's nur noch auf den Punkt bringen.





__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

13.06.2003, 17:54 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso Miss Angel Kiss!
Was meinst du mit Punkt 1 Gracia?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

13.06.2003, 17:55 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
1. wir sehn uns eine Seite an wo wir Danis Hose runter ziehn k?nnen



Wo denn das?????


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

13.06.2003, 17:57 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey sagt blo? ihr habt noch nicht in den Thread DANI NACKT REINGESEHN?



hab schon gestern abend ges?ndigt


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 18:05 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne!!!!!!!!
Wo?
*Suchen geh*


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

13.06.2003, 18:18 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR