Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Wieder Bildzeitung! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Wieder Bildzeitung!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal ein negativer Bericht ?ber Juliette. Finde auch das sie disqualifiziert werde sollte. Sie ist viel zu perfekt. hoffentlich verliert sie durch den artikel auch ihre letzten fans!!!

Leider ist auch Nektarius mit seiner meinung ?ber dani-schnuckel in der zeitung .......

Munzi


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

12.02.2003, 08:59 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war doch wieder megaskandal?s, von wegen Nektarios hat gesagt: Daniel ist ne Zicke! Da redet man 200.000 W?rter und ein einziges wird abgedruckt!!! An Nektarios stelle w?rde ich echt ausrasten *grrr* #sauer *grrr* !!!!!!!!

Zu Juliette muss ich sagen, dass ich es zu DIESEM Zeitpunkt absolut ungerecht finde, von Disqualifizierung zu reden. Das h?ttense sich vorher ?berlegen sollen, beim Casting zum Beispiel.

Ich denke, Alex soll ganz klar der Superstar werden und alles andere wird danach ausgerichtet, Daniel wird verrissen, Juliette, als starke Konkurrentin eingesch?tze Gefahr, muss am besten noch vor Daniel weg vom Fenster, eigentlich kann man sich die letzten beiden Shows sparen.

Vielleicht sollte Daniel einfach was total Unerwartetes abziehen und sich mit einem fulminanten pers?nlichen Finale, das ihm seine Ehre und Integrit?t wiedergibt und sein Ansehen in der Nation restauriert, von dem ganzen manipulierten ******* verabschieden und in Freiheit Karriere machen. Es bleiben genug eingefleischte Fans ?brig, um seinen Lebensunterhalt zu sichern.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.02.2003, 09:41 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  SoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich finde es auch unfair, das sich die Bildzeitung mal wieder so positionieren mu?.

1. weil es unfair gegen?ber JEDEM Teilnehmer der Show ist.

2. Weil, wie RTL ausdr?cklich betont, ja davon ausgegangen werden mu?te, das sich nicht nur Laien dort bewerben, sondern auch Leute mit B?hnenerfahrung.

3. Das die so eine Anspielung von Nektarios ausschlachten is eigentlich logisch und typisch niveau der Bild, aber sie haben ja weiter unten auch geschrieben, das er ihn als Stimmungskanonen etc. bezeichnet hat. Ich denke mal, das mit dem zickig kann man dann mal akzeptieren ;-)

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

12.02.2003, 09:45 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber viele lesen nur die Headline und die fetten Buchstaben pr?gen sich ja wohl eher ein als das Kleingedruckte. Ich fands total unfair!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.02.2003, 09:50 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo stimmt....wegen der gro?en Buchstaben und der vielen Bilder nennt man die Bild ja auch "Die Zeitung f?r Leseanf?nger" *GRINS*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

12.02.2003, 09:51 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
kseskizer
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Griechenland
Beiträge: 12
  zum NektariosAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kseskizer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn jemand das Video mit dem Interview von Nektarios anschaut, wird schnell merken, dass er NUR dieses eine Wort als "schlechte" Seite von Daniel erw?hnt hat, sonst NUR Positives. Aber was erwartet man von der Bild...

Als ich letzten Samstag mit Nektarios im Studio gesprochen habe, sagte er ja auch, dass Daniel eine einzigartige Person ist. Und zwar auf Griechisch, da er ein Landsmann von mir ist..:-)

12.02.2003, 09:52 kseskizer ist offline   Profil von kseskizer Füge kseskizer deiner Freunde-Liste hinzu Email an kseskizer senden
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber wenigstens sind oft sch?ne Bilder von Daniel drin, da lohnt sich der kauf, das geschrieben kann man ja rausschneiden! :D

_______________
smiley3 DANIEL


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

12.02.2003, 10:06 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir vorstellen, dass sich unser Dani wirklich was Spektakul?res am 1. M?rz einfallen lassen wird. Entweder er macht eine richtige Show oder es wird ein desaster werden ...... man muss sich nur vorstellen, wie die jury (ausgenommen shona) ihn behandeln wird.

Weiss gar nicht, was ich mir f?r ihn w?nschen soll!

Munzi


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

12.02.2003, 10:09 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das heut in der bild?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

12.02.2003, 14:58 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'Ich finde es auch doof, dass die Bildzeitung die Superstar-Teilnehmer so runter macht. Meistens erwischt es ja immer unseren armen Daniel!


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

12.02.2003, 16:36 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also wenn das klappt, was ich grade anger?hert hab, dann legt die Bildzeitung die Ohren an! *GRINS* Mehr verrat ich noch net.........

*diebischfreu*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

12.02.2003, 16:38 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Menno, will auch *diebischfreu*!

Hab an stern tv meinen Brief an die BILD gesendet, aber ich bin nicht sicher, dass die email durchkommt.

Ansonsten klapper ich mit unsrer Aktion alle Seiten ab! smiley3


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.02.2003, 16:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR