Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Pocher » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
PocherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach unglaublich, wie Pro 7 es toleriert, da? Pocher 10% der Menschen mit seinen schwulenfeindlichen Anf?llen beleidigt.

Das kann doch echt nicht angehen.

Die werden gleich ne Mail bekommen.


__________________






12.06.2003, 23:33 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hei, ich frag mich grad, wie manche FANS so bl?d sein k?nnen und Pocher verkleidet doch tats?chlich f?r daniel halten! des gibts doch nicht,oder? die lassen sogar bilder machen und blickens nicht!!! oder ist das alles nur gestellt?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

12.06.2003, 23:40 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sind doch bezahlte Leute, die sich als Fans ausgeben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 23:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find des vom pocher so schei?e dass er so was macht

Dieser Beitrag wurde von SuNsHiNe016 am 12.06.2003, 23:44 Uhr editiert.

12.06.2003, 23:44 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manche tun sich selbst keinen Gefallen, wenn sie bei jedem bl?den Spruch von Pocher, im Fernsehen oder auch in Zeitungen eine Beschwerdemail schreiben. Mit der Zeit schafft man sich und seiner ganzen Mit-Fanschaft einen Ruf der notorisch gereizten Mimosen, die prinzipiell nicht mehr ernstgenommen werden, was ja nu nicht Sinn der Sache sein kann. Generell sollte man so etwas eigentlich nur machen, wenn man nichts dagegen hat, dass die Empf?nger denken, man halte das Kritisierte f?r wichtig. Das ist bei Pocher doch wohl nicht der Fall. Die Idee mit der Daniel-Tarnung fand ich nicht mal so unoriginell (hat zumindest den aufschlussreichen "Oma"-Moment produziert).

"Lotus-Effekt" - einfach k?hl abperlen lassen. Schreib ihm halt was Nettes in sein Forum


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

12.06.2003, 23:44 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich pers?nlich bin auch nicht f?r diese ganzen Beschwerden, es sei denn es ist wirklich wichtig, wie z.B. Radio oder amazon besonders schlechte Kritiken.

Aber Pocher? Wer ist Pocher? Dem haben wir doch im Fernsehgarten gezeigt, was wir von ihm halten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 23:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Knallfrosch, ich habe nicht vor, eine "Warum bist Du so gemein zu Daniel?- Mail" zu schreiben- das bringt nichts.

Aber die schwulenfeindlichen ?u?erungen Pochers, nicht nur jetzt, sondern schon immer, sind es mir schon wert, eine Mail zu schreiben und mich zu beschweren.

So ein Mist im TV tr?gt nicht gerade dazu bei, da? Kinder tolerantere Einstellungen bekommen, beispielsweise.


__________________






12.06.2003, 23:51 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war einfach schei?e.....aber wenn er meint, er muss das machen, dann soll er halt....er wei? ja jetzt was wir von ihm halten (Fernsehgarten)
und ich habs auchnoch angeschaut, mit der klitzekleinen hoffnung, dass man dani sieht, war leider nicht so


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

12.06.2003, 23:52 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lest mal in dem Thread zu Pocher heute live! Mal was nach wegen dem Fernsehgarten!

OH GOTT EY WIR SCHAUEN UNS SCHON POCHER AN


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

12.06.2003, 23:55 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
So ein Mist im TV tr?gt nicht gerade dazu bei, da? Kinder tolerantere Einstellungen bekommen, beispielsweise.


Die sitzen um halb zw?lf bestimmt in Scharen davor und lassen sich von Pochers Einstellung "assimilieren" Untersch?tze unsere Jugend nicht - diejenigen, die ich kenne, erkennen Dummheit recht fr?h und zuverl?ssig. Au?erdem war der Kern der Aktion ja nicht Schwulenfeindlichkeit, sondern eine "Unterwanderung" des DSDS-Showapparats.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

12.06.2003, 23:56 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht um das Gesamtbild von Pochers Kommentaren, nicht nur denen von heute, Knallfrosch.

Solch eine Einstellung hat, meiner Meinung nach, in der ?ffentlichkeit einfach nichts zu suchen.


__________________






12.06.2003, 23:58 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja der Hammer, wie leicht es ist, in den Backstage-Bereich zu kommen..Oder findet ihr nicht?


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

13.06.2003, 00:00 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Micha ja hab ich mir auch grad gedacht!!!Hm also solln wir uns jetzt jeder einen aussuchen den wir kopieren und auch hingehn?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 00:02 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Beitr?ge eben auch gesehen.
W?rde er nicht st?ndig auf diesem einen Thema rumreiten, k?nnte man die Aktion tats?chlich als unterhaltsam bezeichnen.
Leider hat sie so einen negativen Beigeschmack, der alles in allem f?r mich ?berwiegt.
Ich habe mich dennoch beim Lachen erwischt - und fand auch Alex hat gut reagiert.
Kaum zu glauben, wie blind einige Leute sein sollen, die haben nicht gemerkt, dass es nicht Daniel ist ? ...nichtglaubenkann


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

13.06.2003, 00:06 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
knallfrosch
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knallfrosch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In die ?ffentlichkeit schafft es heutzutage jeder, egal wie hohl die Birne (siehe Container-Ulf) oder wie gro? die R?cksichtslosigkeit (Pocher) ist. Ich finde nur, dass man solchen Clowns nicht allzuviel Bedeutung beimessen sollte. Gerade Pocher ist durch seinen vollkommenen Mangel an Stil schon so oft auf die Schnauze gefallen, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach nie ein Gro?er werden wird.

Dass er es wirklich bis zur Garderobe geschafft hat, ist wirklich peinlich und zeigt die amateurhafte Organisation der ganzen Sache. T?rsteher in Sakkos sind halt immer noch T?rsteher.


__________________
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return

13.06.2003, 00:07 knallfrosch ist offline   Profil von knallfrosch Füge knallfrosch deiner Freunde-Liste hinzu Email an knallfrosch senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute hab das Ende nicht mehr gesehn hat er egsagt wer ihn n?chste Woche mietet? Jetzt m?sste eigentlich das ZDF drankommen !Er zeigt doch immer wer ihn mietet *mich so drauf freun werd*


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 00:08 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs nicht angeschaut weil mich der pocher nicht interessiert und weil ich denke das dani sicher nicht bei pocher in der sendung erscheinen wird(jedenfalls nicht freiwillig). wenn so viele dani-fans das gestern im tv geschaut haben dann hat pocher ja das erreicht was er wollte und wenn sich jetzt noch jemand dar?ber beschwert hat pocher das auch noch schwarz auf wei? und was zum totlachen...... das ist ?hnlich wie bei den antis hier in den foren, wenn man denen keine beachtung schenkt verschwinden sie doch auch von alleine....... der pocher wird sowieso bald weg vom fenster sein, ich gebe dem h?chstens noch ein halbes jahr wenn ?berhaupt. meine meinung!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.06.2003, 09:02 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab`s mir nicht angesehen,da ich den Pocher einfach ignoriere!!Sein Auftritt im Fernsehgarten hat mir echt gereicht,sowas Albernes und Unoriginelles!!Dazu ist mir meine Zeit wirklich zu schade!!
Von mir aus kann der sich sooft blamieren,wie er will!!
Kann aber gut verstehen,da? sich viele ?ber seine Unversch?mtheiten aufregen!!

13.06.2003, 09:13 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um diesen bescheuerten Pocher sollten wir uns gar nicht k?mmern. Das haben wir doch nicht n?tig, oder?

Wer ist denn Pocher ?berhaupt? Ein durcheknallter Bl?dmann, der eigentlich gar nicht richtig bekannt ist!!!

Also nicht aufregen!!!

Gr??e an alle Faniels,
R+R Hero!!!

13.06.2003, 10:02 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mir den Mist nicht reingezogen.
Lag daran, dass ich gestern Abend m?de war und keinen Bock hatte bis 23.30 Uhr wachzubleiben. Und aufnehmen tu ich sowas nicht. Bin aber froh, h?tte mich n?mlich eh nur wieder ge?rgert.
Der Pocher ist nur mies, sonst nix.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.06.2003, 10:04 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands lustig.....

Er hat doch nicht pers?nlich Dani angegriffen oder so. Der Kerl macht auch nur seine Show! Genau wie Raab und all die anderen. Daran k?nnt und werdet ihr mit emails, anrufen usw nichts ?ndern.

Man mu? ?ber sowas doch einfach dr?berstehen. (Aber ich denke das ich vielleicht genauso gehandelt h?tte, wenn ich noch n paar Jahre j?nger w?re)


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

13.06.2003, 10:10 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
bimpf
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweinfurt :)
Beiträge: 669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bimpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich fands n bischen gemein!!


__________________
Ich gr??e meine Tante CYBERDANI , dann noch meine liebe Pflanzenzora, *rainbow*, jasha, SunnyBunny, kodak, Simoenchen, lusi, Miss---sixty,
ALLE Faniels und nat?rlich DANIEL !!!!!!



PS: Gypsyqueen, Dani und meine Tante CYBERDANI!!!!!!

13.06.2003, 10:12 bimpf ist offline   Profil von bimpf Füge bimpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an bimpf senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pocher hat sich vorher genug geleistet, ich kann mich an eine Interaktivsendung erinnern, da hat er dermassen ?ber Dani hergezogen auf einer b?sartigen Art und Weise, oder als er bei Raab da war und Daniel auch das erste mal. Da hat Pocher seinen Nervenzusammenbruch nachgeahmt, das ist taktlos und b?sartig.
Das ist kein Humor, wenn man auf Kosten anderer Witze macht, er will doch nur durch Daniel bekannt werden, auf Kosten von Daniel. Vielleicht war die Sendung gestern nicht so krass, aber ich glaube auch nicht, dass die Fans gedacht haben das w?re Daniel, weil Dani in so einer Situation umzingelt worden w?re. Und auch mit der Security, die haben bestimmt die Kamarer gesehen, vermutlich stand Pro7 darauf und die dachten, dass ist ein Fan, der den Backstagebereich sehen darf.
Humor ist auch Eigenhumor und das hat Pocher nicht, er kann nur ?ber andere herziehen und andere verspotten.
Er ist talentfrei und jagt die ganze Zeit hinter einem 17j?hrigen Jungen her, um ein Teil seiner Bekanntheit zu erreichen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von daredevil am 13.06.2003, 10:24 Uhr editiert.

13.06.2003, 10:22 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pochers Arroganz, strahlende Dummheit und wirklich humorlose Art (er wei? es nur noch nicht), stehen f?r mich fest.

Aber das gestern - ich habe es nicht ganz, nur den Rest beim Zappen, gesehen - fand ich nicht SCHLIMM.
Also, nicht wirklich zum Totlachen, aber auch nicht SCHLIMM.

Schlimm find ich die, die dan wirklich glauben, er sei Daniel.
Der einen Oma nehm ich das ja nicht ?bel, aber dem M?dchen beim Konzert...
HAMMER.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.06.2003, 10:42 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie w?re es denn, wenn wir vom Forum den Pocher mal mieten w?rden???
Er muss Daniel einen Tag lang die F??e k?ssen, oder sowas!!!

Oder was f?llt euch noch ein???


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

13.06.2003, 11:19 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia: Ja, das machen wir, ich geh als Daniel und wir m?ssen nur ein Kamera-Team mitnehmen, ichglaub das machte auch viel aus...

Ich w?rde mir den Pocher mieten, damit er sich mit mir mindestens 24 h die Daniel-Kassetten mit mir ansehen mu?...

Oder er mu? mit Daniel Frisuren ausprobieren und seine Klamotten anziehen und so auch fort gehen


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

13.06.2003, 11:27 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht schlecht!!!


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

13.06.2003, 11:38 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daredevil
@glamourmodel ich glaube nicht das es etwas mit dem alter zu tun hat wie jemand auf pocher reagiert, hast du eigentlich den bericht von miss sixty im fernsehgarten thread gelesen? nat?rlich macht er seine show, und das kann er auch gerne aber was w?re er denn ohne dani?? h?ttest du eingeschaltet wenn du nicht gewu?t h?ttest das er dort daniel VERSUCHT zu imitieren? daniel ist seine einzige chance (nicht mehr lang) nach oben zu kommen irgendwann wirds den leuten langweilig da bin ich mir sicher.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.06.2003, 11:51 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was wir hier machen , dass will der pocher doch nur !!!!!! ?ber ihn reden und seine Sendung ( ) einschalten .
Wahrscheinlich hat er zu wenig einschaltquoten und da legt er sich halt mit dem BELIEBTESTEN Star und seinen Fans an ! is doch ganz einfach , wir sind so bl?d und schalten ein ( oder die, die Daniel nich m?gen ) und die Einschaltquoten sind wieder ok !!!!
Sobald er aber merken w?rde , dass es uns nicht st?rt , w?rde er sich gleich ein anderes "Opfer " suchen !!!!

Meiner Meinung nach st?rt es Daniel selber , kein bisschen , weil er weis , dass es alles nur Schau is !!!!

Also h?rt auf ?ber ihn zu Motzen ( bringt n?mlich nichts )


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

13.06.2003, 11:51 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es erschreckend, wenn man hier die Seite aufmacht, da? einem 2 Pocher Threads in die Augen fallen. Das ist er doch garnicht wert.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 13.06.2003, 11:58 Uhr editiert.

13.06.2003, 11:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte Pocher Dani dankbar sein!!! Immerhin ereicht er nur durch ihn einigerma?en vern?nftige Einschaltquoten!!!

13.06.2003, 16:19 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey
wir sind doch alle dani fans wieso regen wir uns auf
klar wenn er von stefan oder difersen anderen auch pocher fertig gemacht wird find ich das auch schei?e aber schreiben wir was hin merken sie es ist present und wir regen uns auf wenn es jedem egal ist ann h?rt er auf wie der herr raab der macht so gut wie keine witze merh ?ber unsern schatzi ich mein wir lieben ihn weil er so ist wie er ist oder
also wie sagt er immer
positive energien

und ich meine jeder hat nee andere meinung kann sie sagen und vertrehten aber menschne nicht so fertig machen
und ich denke dani tut es schon weh und mir auch wenn man ihm weh tut deswegen schaut er sich sowas garnicht( denke ich)an oder er lacht dar?ber
ich mein das mit der oma fand ich auch lustig wie kann man den f?r dani halten ich fands echt dumm
aber ich verkleide mich demn?chst als wei? ich noch nicht und geh backsage aber naja wie gesagt
positive energien

dani 4 ever


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

13.06.2003, 16:37 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
K?bi03
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh einfach nicht wie manche Fans soooooooooooooooooo bescheuert sein k?nnen und Pocher f?r Daniel halten. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, !!
Das k?nnen doch keine richtigen Faniels sein, wenn sie nicht einmal den richtigen erkennen ???? Oder etwa nicht ????


__________________
DANIEL K du bist unser Superstar

13.06.2003, 17:50 K?bi03 ist offline   Profil von K?bi03 Füge K?bi03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi03 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Ich finde es erschreckend, wenn man hier die Seite aufmacht, da? einem 2 Pocher Threads in die Augen fallen. Das ist er doch garnicht wert.




das mit den 2 Pocher threads ist nur so gekommen weil ich aufjedenfall wissen wollte ob er das diese Woche gezeigt hat wegen dem Fernsehgarten !Das lass ich mir n?chste Woche auf keinen Fall entgehn!
Ich meine viele schalten Pocher nun mal ein (ich gebs auch zu) aber nur weil ich sehn will was er diesmal wieder f?r dumme Spr?che ?ber Dani abl?sst!

Und ich kann nicht dar?ber hinweg gucken tut mir leid


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 17:57 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gracia bekommt von pocher einfach net genug??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.06.2003, 18:00 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
gracia bekommt von pocher einfach net genug??!!






Pst.........
so nen Qutach ich hab genug von seiner Visage die vor mir stand und dem Gespr?ch mit ihm

Mizzay bist du verr?ckt?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 18:03 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich verr?ckt?? eher du??!!
bis jetzt haste dich gut getarnt, aber ich blick ?berall durch!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.06.2003, 18:05 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


hey greif mich doch nicht an
du wei?t doch wie ich bin besonders in Bezug auf Pocher mano glaub mir doch


Grad f?llt mir auf du bist garnet bei mir im >Sig das m?ssen wir noch ?ndern unomomento

guck mal ich nehm dich sogar auf und du willst mir Pocher andrehn?Tzzz


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 18:08 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das n?chste ma wenn ich ihn seh schenk ich ihm ein fotos von dir!!! nene... dont worry...

hey...ich bin in deinem sig!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.06.2003, 18:12 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird auch Zeit ich dummkopf hab dich vergesen einzutragen *sorry*

Foto? Ja mach doch b?h
Er ist mein bester Freund geworden!


Wir zeihn den Pocher ins l?cherliche n?n?n?n?n?n?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 18:15 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Das wird auch Zeit ich dummkopf hab dich vergesen einzutragen *sorry*

Foto? Ja mach doch b?h
Er ist mein bester Freund geworden!


Wir zeihn den Pocher ins l?cherliche n?n?n?n?n?n?


keine angst m?dl...werds net vergessen!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.06.2003, 18:46 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Des einzige wo ich richtig lachen musste, war die Oma. "Der Daniel und du l?ufst einfach weiter? Jetzt sch?mt sie sich. Und die Oma ist beim Daniel"
Aber bei der Aktion sa? der Pocher zur Abwechslung mal gut aus


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

13.06.2003, 19:10 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir angesehen und fand's auch nicht so schlimm.

Ja, es war teilweise sogar komisch und gar nicht b?sartig.
Prominente m?ssen sich diese Scherze gefallen lassen, und ich sehe es auch nicht als Schwulen-feindlich an.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass Daniel dar?ber lachen w?rde.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

13.06.2003, 19:26 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja wisst ihr wenn Daniel Pocher nachkopieren will, geht das nicht weil man so eine Visage einfach nicht kopieren kann!

Und Pocher den muss man halt verstehn er m?chte doch gern mal so viel oder wenigstens halb so viele Fans haben wie unser Dani deshalb muss er ihn auch immer nachmachen!


WIEDER 1:0 F?R MICH!!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.06.2003, 22:00 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR