Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » TED bei viva » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  TED bei vivaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

L?ssig aussehen und dennoch durchblicken:Brillen sind in! Diesmal wollen wir von Euch wissen, welcher Star
das"Fahrrad am coolsten auf der Nase balanciert"
Daniel K?blb?ck ? Oder "Neo" Keanu Reeves? Oder
der Osbournes-Sohnemann Jack? Ab Freitag um 10:00
Uhr sind alle Leitungen offen.

So der atikel im Viedeo Text bei Viva,Tel.Nr. war nicht dabei. Ist k.Reeves eigentlich brillentr?ger oder hat er die nur bei >Matrix<auf?


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


12.06.2003, 23:00 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wieder eine Umfrage, die die Welt nicht braucht. Die Experten haben doch schon endschieden und Daniel zum Brillengesicht 2003 gek?hrt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 23:17 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Das ist wieder eine Umfrage, die die Welt nicht braucht. Die Experten haben doch schon endschieden und Daniel zum Brillengesicht 2003 gek?hrt.




Haste auch wieder recht .


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


12.06.2003, 23:26 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, da muss ich amely Recht geben. Wen interessiert es noch was bei Viva ist???

Dani ist eh schon Brillentr?ger des Jahres. Mehr kann er mit seiner Brille nicht werden. Da ist doch das blabla von Viva vollkommen egal!!!!

Gr??e,
R+R Hero!!!

13.06.2003, 09:38 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
K?bi03
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich euch vollkommen recht. Diese Aktion von Viva ist doch v?llig ?berfl?ssig.


__________________
DANIEL K du bist unser Superstar

14.06.2003, 10:09 K?bi03 ist offline   Profil von K?bi03 Füge K?bi03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi03 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dani ist im ted ziemlich hinten dran im ted (ca.100 stimmen hinter reeves!der hat 51,1 und dani 45,5 %)

also, ran an die buletten....

15.06.2003, 15:03 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....na ja, und Deutsch ist auch ne kunst...sorry

15.06.2003, 15:05 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da w?rd ich nich anrufen. Solche Teds machen die doch nur, damit die Fans anrufen und si mehr Geld machen. Also lieber die Finger weg vom H?hrer! Ausserdem: Solange wir wissen, dass er der tollste Brillentyp ist, langt des ja, so unwichtig es auch ist.


__________________

15.06.2003, 16:17 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel hat mit 50,5% gewonnen!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

15.06.2003, 16:34 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
daniel hat mit 50,5% gewonnen!





__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

15.06.2003, 17:24 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR