Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Froop Werbung im Radio » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
Froop Werbung im RadioAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich bei Real einkaufen auf einmal h?rte ich im Radio die Daniel Froop Werbung Wusste garnicht das auch im Radio daf?r Werbung gemacht wird.War aber echt s????.Habt ihr das auch schonmal im Radio geh?rt??


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

12.06.2003, 22:42 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na habs leider no net gh?rt...hat daniel auch etwas gsagt?

12.06.2003, 23:58 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

L?uft auch bei Edeka im Einkaufsradio.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



13.06.2003, 00:04 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch noch nie im Radio geh?rt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

13.06.2003, 11:41 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?r kein Radio, zu wenig Daniel, da la? ich lieber VIVA laufen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 11:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt er da einen anderen Text?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

13.06.2003, 14:06 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab?s auch noch nicht geh?rt *H?ren will*

Aber was das Radio angeht, ich bin auch richtig entt?uscht, dass Daniel so selten im Radio gespielt wird


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

13.06.2003, 15:40 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

si, si,
auch geh?rt in einem Einkaufsladen in Th?r

Bin direkt stehen geblieben und habe gegrinst.

l?w

13.06.2003, 15:43 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und sagt dani da noch mehr?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

13.06.2003, 15:44 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I wos des nit


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

13.06.2003, 15:58 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat des schon im Radio geh?rt, sie meinte glaub ich "da singt er so komisch" komisch tztztztztz.....


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


13.06.2003, 19:59 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
K?bi03
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kenne ich auch noch nicht. Muss ich mal drauf achten. Ich finde aber auch, dass die TV-Werbung auch nicht so oft zu sehen ist.


__________________
DANIEL K du bist unser Superstar

14.06.2003, 13:08 K?bi03 ist offline   Profil von K?bi03 Füge K?bi03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi03 senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch eben bei Real geh?rt! War auf der (vergeblichen) Suche nach seinem Album -h?tte ja sein k?nnen-, da ert?nt pl?tzlich die mir bekannte Stimme aus den Lautsprechern . Klingt richtig klasse und ist auch relativ lang, das Musikst?ck , also f?r einen Werbesong zumindest. Ich denke aber mal, das spielen die nur bei Einkaufsketten und nicht im Radio.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

14.06.2003, 13:18 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute bei Edeka:
Die typische Samstagsschlange an den Kassen! Nix ging mehr! Alles um mich rum zog missmutig Gesichter (ich selbst mit Sicherheit auch, denn ich hatte Angst um die Tiefk?hlwaren in meinem Einkaufskorb).
Doch dann ert?nte pl?tzlich der Froop-Song aus dem Einkaufsradio, und der Schlangen-Frust war vergessen. Ich zumindest bekam mein typisches "Zitrolina-h?rt-Daniel-Grinsen", und um mich herum sahen die Leute auch gleich viel fr?hlicher aus (na gut, vielleicht hab ich sie mir ja auch fr?hlich geguckt... )


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

14.06.2003, 13:44 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
superman
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Anrath bin w.
Beiträge: 279
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von superman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ja ich habe es auch geh?rt heute im Real , es ist supergeil als ich so durch die G?nge lief kam es auf einmal, ich blieb wie angewurzel stehen, lauschte konnte es gar nicht glauben und h?rte mich dann *laut* rufen Daniel wie geil. die Leute um mich herum sahen mich an, sahen meinen strahlenden Blick und fingen an zu schmunzeln.


__________________


Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal f?r sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

14.06.2003, 13:57 superman ist offline   Profil von superman Füge superman deiner Freunde-Liste hinzu Email an superman senden YIM Screenname: Yahoo
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute auch bei Real in den tollen Genuss gekommen, die Werbung ?ber Lautsprecher zu h?ren,und dass sogar 2x w?hrend meines Einkaufes.
Einfach genial, h?rt sich wirklich klasse an und macht einfach gute Laune
@ juriIchbins : Da hatte ich ja heute wirklich einen absoluten Gl?ckstag, ich habe n?mlich das Album heute schon bei Real bekommen


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.06.2003, 14:27 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe es heute im EDEKA geh?rt, es ist anders
wie im Fehrnseh er singt da das Frooplied. Leider war es so laut in den Laden, so das ich es leider nicht
so gut h?ren konnte.

14.06.2003, 14:36 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum

@ juriIchbins : Da hatte ich ja heute wirklich einen absoluten Gl?ckstag, ich habe n?mlich das Album heute schon bei Real bekommen



ob ich DAS jetzt lesen wollte, JashaMum?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

14.06.2003, 15:03 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe, habt Ihr heute auch schon alle brav Eure Samstagseink?ufe erledigt und seid mit dem Froop-Song belohnt worden.

Ich war gerade beim Wal-Mart in M?nchen einkaufen, als ich pl?tzlich zum ersten Mal Daniel aus den Lautsprechern "froopen" h?rte. Konnte mich aber auch nur eine Sekunde dar?ber freuen, schon sagte so ein bl?der Kerl neben mir zu seiner Freundin "wenn i den schon wieda h?r" und zwar in so was von einem aggressiven Ton. Seine Freundin hat daraufhin gar nichts erwidert. Vielleicht ist sie ja ein heimlicher Faniel.

Daf?r kam dann w?hrend meines Einkaufs noch drei weitere Male der Froop-Song, diesmal ohne irgendwelche Kommentare der Kunden um mich rum.

Immerhin weigern sich die Gesch?fte nicht, Daniel zu spielen, wie wir es ja leider aus dem Radio kennen.

Ich habe beim Wal-Mart heute auch schon mal Ausschau nach PE gehalten, aber leider ist das Album noch nicht einger?umt. Da werde ich mich wohl doch bis Montag gedulden m?ssen und dann Media Markt einen Besuch abstatten.

14.06.2003, 15:48 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Zitat:
Original von JashaMum

@ juriIchbins : Da hatte ich ja heute wirklich einen absoluten Gl?ckstag, ich habe n?mlich das Album heute schon bei Real bekommen



ob ich DAS jetzt lesen wollte, JashaMum?!



Daf?r hast du Daniel schon einmal pers?nlich getroffen und ich noch nie

Da g?nnst du mir doch die Freude ?ber das Album ,
oder?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.06.2003, 16:26 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zu meiner gro?en Freude und ?berraschung auch neulich beim Einkaufen den Spot geh?rt!


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

14.06.2003, 17:02 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i hab des leider no net im radio geh?rt,weil i au sehr selten radio h?re, sagen wir mal so!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

14.06.2003, 18:16 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR