Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel im Chat! Gleich! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Daniel im Chat! Gleich!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich guck' grad nichtsahnend auf die T-Online-Startseite, da prangt ein Daniel-Bild. Ich dachte erst: "Was ist jetzt?"

Prominente G?ste im Chat

Live ab 21.30 Uhr: Prominente G?ste wie Daniel K?blb?ck stehen Rede und Antwort im T-Online-Chat.


Also, ab in den T-Online-Chat!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

12.06.2003, 21:20 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey wie komm ich da hin, mu? ich mich da anmelden wie geht das. Hatte vor Daniel kein Fanleben


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 21:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
hey wie komm ich da hin, mu? ich mich da anmelden wie geht das. Hatte vor Daniel kein Fanleben


Ja, ich glaub', du musst dich anmelden. Aber ich komm' hier grad selbst nicht so wirklich zurecht

Edit:
Ich seh grad, da gibt's 'nen Gast-Login - aber irgendwie steht Daniel "nur" auf der Startseite und nicht auf der Chat-G?ste-Liste Oder bin ich einfach nur blind?


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

Dieser Beitrag wurde von Fleury am 12.06.2003, 21:27 Uhr editiert.

12.06.2003, 21:24 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm,
es kommen anscheinend mehrere Promis im Chat. Es f?ngt an mit Carol Campbell.

Ich lass den Chat einfach mal laufen, vielleicht hab ich Gl?ck und fliege nicht raus.


__________________

12.06.2003, 21:29 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, doch da steht, Yvonne Catterfield und Daniel K?blb?ck haben sich angek?ndigt. Viel Spaaaa?!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

12.06.2003, 21:31 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man den Chat nur per LiveStream sehen oder ganz normal lesen?


__________________






12.06.2003, 21:34 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib auch drin.

Danke @Zitrolina! Komm doch auch ruhig hin, es ist nicht viel los...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

12.06.2003, 21:34 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also rein komm ich da nicht, aber man kann sich das ansehen, das reicht mir ja.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 21:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch als Gast mitchatten, ich hab mich auch nicht angemeldet, nur ein Gastnamen eingegeben. Um 21.45 Uhr beginnt der Live-Chat stand dort eben, dann k?nnen wir auf Daniel ja noch l?nger warten. dumdidumdidum.......


__________________

12.06.2003, 21:37 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuu, ich bin drin! ja, man kann auch als gast fragen stellen und so! er kommt erst so gegen 9. *schonganzaufgeregtbin* Was frag ich nur??


__________________

12.06.2003, 21:40 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Browser verabschiedet sich jedesmal, wenn ich im Chat auf "Live Video ansehen" klicke.


__________________






12.06.2003, 21:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war da schon irgendwie angemeldet, wusste ich gar nicht Na gut, ok...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

12.06.2003, 21:41 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h??!
sieht man meine frage jetzt irgendwie nicht,oder warum antwortet mir da keiner,wann der dani kommt?


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

12.06.2003, 21:42 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ham da, glaub ich, viel zu tun, um die fragen alle zu beantworten. meine werden auch nich alle beantwortet.


__________________

12.06.2003, 21:43 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frag auch schon die ganze zeit wann er kommt doch den mod interessiert das nicht!
wei? es jem von euch?


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

12.06.2003, 21:44 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
juhuuu, ich bin drin! ja, man kann auch als gast fragen stellen und so! er kommt erst so gegen 9. *schonganzaufgeregtbin* Was frag ich nur??


es war doch schon lange neun...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.06.2003, 21:45 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich nerv da die ganze zeit voll rum: wann kommt der daniel? wann kommt der daniel? wann kommt der daniel? wann......


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

12.06.2003, 21:47 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie lange wird die gute Frau jetzt da sitzen?
Oh Gott, hat gerade gesagt, die haben viel Zeit!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

12.06.2003, 21:51 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht das gleich Panik aufkommt. Daniel ist noch nicht.

Noch ist die Campbell, aber
bei mir kommt der Ton total zerhackt an und unten im Textchat steht nicht einmal die H?lfte.


__________________

12.06.2003, 21:51 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@meli
mach ich auch die ganze zeit!

hoffe er kommt bald!!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

12.06.2003, 21:52 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Nicht das gleich Panik aufkommt. Daniel ist noch nicht.

Noch ist die Campbell, aber
bei mir kommt der Ton total zerhackt an und unten im Textchat steht nicht einmal die H?lfte.


was f?r ne campbell??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.06.2003, 21:53 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das is ja kuhl

ich guck grade den Chat


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

12.06.2003, 21:53 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also in den Chat zum Fragen stellen komm ich nicht rein, aber ansehen kann ich das ganz gut, DSL sei dank.

Ton ist auch nicht zerhackt, nur ab und zu wird das zwischengespeichert. Die Bilder kommen auch gut mit.

Was mir auff?llt, der stellt gar keine Fragen aus dem Chat??? Was kommt dann im Chat? Fragt da keiner was?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

12.06.2003, 21:56 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

campbell ist eine Schauspielerin.

Hab einen Tipp, bei mir l?uft es einwandfrei, wenn ich von DSL auf ISDN ?ndere. Das Bild ist dann zwar kleiner, aber der Ton ist einwandfrei!


__________________

12.06.2003, 21:58 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch.

Hoffentlich kommt jetzt endlich mal DANIEL


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

12.06.2003, 21:58 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NOCH ETWA 10 MINUTE !!!!!!!!!!!!!!!!


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

12.06.2003, 22:00 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In ca. 10 Minuten kommt Daniel!


__________________

12.06.2003, 22:00 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er kommt in 10 minuten!

12.06.2003, 22:03 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso haben wir das eigentlich nicht gewu?t, wir wissen doch sonst immer alles


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 22:03 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
wieso haben wir das eigentlich nicht gewu?t, wir wissen doch sonst immer alles


ja das hab ich auch schon gedacht...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.06.2003, 22:05 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hilf??? wo is da n gast-login???????????


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.06.2003, 22:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ja hier genug, also solange wir das immer noch rechtzeitig merken ist doch gut.

Hat jetzt jemand gesehen ob die die Fragen beantwortet haben? Oder hat der einfach nur so mit der Campbell geredet?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

12.06.2003, 22:07 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
hilf??? wo is da n gast-login???????????

schon gesehn


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 12.06.2003, 22:11 Uhr editiert.

12.06.2003, 22:10 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie sind eure nicknames?? ich heisse GAST_fritzgold


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

12.06.2003, 22:10 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeden Moment kommt Daniel!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

12.06.2003, 22:11 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nichts auf t-online. Kein Daniel-Bild und auch sonst nichts.

Ich kriege also wieder mal nichts mit.

Aber Ihr berichtet dann ja sicher gleich, oder?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

12.06.2003, 22:11 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der erste Chat, der mal funktioniert.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.06.2003, 22:12 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klick auf Talk@night!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

12.06.2003, 22:12 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal unter

http://chat.sul.t-online.de/webchat/inde...=^talk_at_night


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

12.06.2003, 22:14 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad gefragt: "Sind hier Faniels??" und keiner antwortet wo seid ihr alle?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

12.06.2003, 22:17 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wart, wart, das sind aber lange 10 Minuten.

Hallo Stefan

Wann hast du die Frage gestellt, Fritzgold, kann sie nicht sehen. Konntest du meine Fragen lesen, ich bin eingeloggt unter Paddi.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 12.06.2003, 22:19 Uhr editiert.

12.06.2003, 22:18 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

event chat voll, was soll das denn jetzt heissen??
die m?ssen mich da auch reinlassen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.06.2003, 22:19 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is bei euch auch nur so gelaber und irgendwelche ausschnitte usw.???


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.06.2003, 22:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?rks, der verliert immer seine Verbindung..


farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

12.06.2003, 22:20 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also des is ja n schei? ding...

weil mein desktop zu klein is muss ich des dfie ganze zeit auf vollbild stellen.....

nein die leutz denken net dran, dass es auch noch leute mit nem andern deski gibt*tsts*

au?adem geht der ganze schrott net*mecker*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.06.2003, 22:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei den G?sten - seh aber nur das was ich schreibe. Hab schon viele Fragen geschickt, es steht immer "weitergeleitet", heisst das, dass die dann drangenommen werden? Ich bin das 1. Mal bei sowas dabei und kenn mich drum nicht aus!

12.06.2003, 22:23 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gleich ist es soweit...
jetzt seh ich dieses ganze Gelaber schon zum zweiten mal... DANIEL!


__________________

12.06.2003, 22:23 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar jetzt im Chat, aber der "Rednerplatz" oder sowas ist begrenzt und ich komm nur noch in den Zuschauerraum. Aber da tut sich doch garnichts (keine Fragen)?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

12.06.2003, 22:24 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts exakt genauso wie dir, brig.


__________________

12.06.2003, 22:24 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toll jetz geht gar nix mehr....................


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.06.2003, 22:25 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt is Dani da!
ENDLICH!!!

Ich kann dieses Pausenf?ller-Zeug schon auswendig....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

12.06.2003, 22:25 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ER IST DA!!!!!!!!!

@Paddington, deine Fragen konnte ich nicht lesen...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

12.06.2003, 22:25 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komm und komm einfach net rein.... naja... erz?hlt dann was er so erz?hlt hat und viele gute fragen stellen!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.06.2003, 22:26 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brig
Ich bin bei den G?sten - seh aber nur das was ich schreibe. Hab schon viele Fragen geschickt, es steht immer "weitergeleitet", heisst das, dass die dann drangenommen werden? Ich bin das 1. Mal bei sowas dabei und kenn mich drum nicht aus!

nein irgendwo m?ssen deine fragen doch hin!!!!!!!!!!!
und dann werden da welche ausgesucht!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.06.2003, 22:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leute, da ist noch Platz im Chat, kommt rein und fragt...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.06.2003, 22:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hilfe was ist denn jetzt los kann mir das einer mal erkl?ren? jedesmal wenn ich auf hier zum chat live video gehe hab ich zwar iregeneinen chat nur nicht den von daniel was mache ich falsch?


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


12.06.2003, 22:27 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es funktioniert leider nur ab und zu!

Hann vielleicht wer nachher a Protokoll reinstellen??? Bidd???!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

12.06.2003, 22:29 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kommt man denn in den chat rein wenn mankein t-online kunde ist? bei mir steht da zwar was von f?r g?ste, aber is nix da wo man draufklicken kann


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

12.06.2003, 22:30 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die werden weitergeleitet, keine sorge, fragt :-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.06.2003, 22:31 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?bi ist soooo sweety!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

12.06.2003, 22:31 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich flieg st?ndig raus !!1


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

12.06.2003, 22:32 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Frage von Papillon nach der TV-Show habe ich vor 3 Minuten immChat gelesen... die aktuelle Frage auch...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.06.2003, 22:32 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er singt


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

12.06.2003, 22:36 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er singt!!!!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

12.06.2003, 22:37 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh war das s???? - Daniel hat Heartbreaker a capella gesungen - und das wird seine 3. Single...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.06.2003, 22:37 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er hat SUPer gesungen!!!

Judi6: ist daniel noch oft in Eggenfelden?
[GAST_fritzgold] (weitergeleitet): kommst du nach Frankfurt Daniel?
PAPILION: Hi Daniel, mich w?rde interessieren ob du wirklich ab Herbst 2004 eine eigene TV-Show hast
[GAST_fritzgold] (weitergeleitet): gibst du bei deinen konzerten auch autogramme?
Andy0411: Hallo Daniel, meine Frage an Dich w?re: Wie h?lt man den Termindruck und den ganzen anderen Druck so aus? Wie reagierst Du Dich ab? Wie h?lst Du bei den ganzen Sachen stand?


Die fragen von mir zwischendrin wurden gar net gestellt weil ich "nur" gast bin oder was???

Die Fragen von Judi6, PAPILION und Andy0411 wurden gestellt und Dani hat sie beantwortet... aber meine haben sie nich gestellt, das ist voll unfair


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

Dieser Beitrag wurde von Fritzgold am 12.06.2003, 22:45 Uhr editiert.

12.06.2003, 22:37 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, jetzt wollten sie ihn vorf?hren, hat aber nicht geklappt, ?tschi-b?tschi!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

12.06.2003, 22:39 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur die letzten 2 Minuten mitbekommen... aber was mir sofort auffiehl war... Dani hatte ja eine andere Brille auf!!!!!! eine nicht so auff?llige, mit silbernen, d?nnen Rand!!!!



__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

12.06.2003, 22:41 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt ist vorbei.
Ich konnte zwar Fragen stellen und auch andere Fragen sehen, hab aber leider leider keine einzige Antwort lesen k?nnen ?
Dann erz?hlt mal ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

12.06.2003, 22:41 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och, schon vorbei, so'n Mist..

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

12.06.2003, 22:41 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fritzgold,
es wurde auch eine Frage von einem Gast gestellt, aber meine Fragen waren nat?rlich auch nicht dabei.

Obwohl eine Frage hat er indirekt beantwortet. Ich hatte gefragt, ob er im Herbst auch ein Konzi in Norddeutschland plant.

Er hat ja erw?hnt, dass er sich mit dem Norden noch etwas Zeit l??t.


__________________

12.06.2003, 22:41 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh das war ja sooooooooo s??!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

12.06.2003, 22:42 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[GAST_Angi8686]: Wann kommt er denn?
`T-Online: Es dauert nicht mehr lange...
`T-Online: Habt noch ein bisschen Geduld, es lohnt sich!
`T-Online: Herzlich Willkommen zum Live-Chat mit Daniel K?blb?ck! Es geht gleich los!
[GAST_Daniel]: wann gehts denn los
`T-Online: Wir verstehen Eure Ungeduld, aber gleich ist es soweit.
[GAST_Aine]: man durfte doch schon jetzt Fragen stellen, oder? ?~?
`T-Online: Ja, unbedingt!
[GAST_Stefan] (weitergeleitet): Daniel, surfst du manchmal im Internet, z.B auf deiner offiziellen Fanpage www.danielsuperstar.de ?
`T-Online: Man darf auch weiterhin Fragen stellen...
[GAST_Alecy]: Daniel, geht es dir im Moment gut?
[GAST_Stefan] (weitergeleitet): Daniel, was h?lst du von den extremen Fans, die dir immer nachreisen?
Judi6: ist daniel noch oft in Eggenfelden?
[GAST_Stefan] (weitergeleitet): Wann erscheint dein Buch "Ich bin ich - ich lebe meine T?ne"?
PAPILION: Hi Daniel, mich w?rde interessieren ob du wirklich ab Herbst 2004 eine eigene TV-Show hast
[GAST_Stefan] (weitergeleitet): Wie ist derzeit dein Verh?ltmis zu Alex? Seid ihr Freunde oder Konkurrenten?
Andy0411: Hallo Daniel, meine Frage an Dich w?re: Wie h?lt man den Termindruck und den ganzen anderen Druck so aus? Wie reagierst Du Dich ab? Wie h?lst Du bei den ganzen Sachen stand?
djwavem79: Welches Ger?cht nervt dich am meisten?
[GAST_Stefan] (weitergeleitet): Was sind deine Lieblingsblumen?
Laluu: Daniel, stehst du mehr auf M?nner oder eher mehr auf Frauen?
Rolfa66: Welches Parfum magst Du an Frauen am liebsten?
[GAST_sky]: was ist das Verr?ckteste ,dass du je getan hast ?
Markus395: Daniel wo siehst Du dich in 10 Jahren?
`T-Online: Wir danken Daniel K?blb?ck und begr??en in ein paar Minuten die n?chsten G?ste.
`T-Online: Danke f?r Eure vielen Fragen!



Super live gesungen!! Heartbreaker soll 3. Single werden.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.06.2003, 22:42 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och man ey Dani ist wieder weg wer von euch hat ne Frage beantwortet bekommen? H?? wenn juckt schon Samajona


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

12.06.2003, 22:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jewel
Ich habe nur die letzten 2 Minuten mitbekommen... aber was mir sofort auffiehl war... Dani hatte ja eine andere Brille auf!!!!!! eine nicht so auff?llige, mit silbernen, d?nnen Rand!!!!






Dann hast du glaube ich gerade den Teil mitbekommen, als der Moderator mit Daniel die Brille getauscht hatte.

Brillenst?rken von Daniel, weil so oft im Forum gefragt:
Ein Auge: 2,5 Dipt.
Zw. Auge: 3,0 Dipt.


__________________

12.06.2003, 22:46 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, war das so sch?n! Daniel hat so wundervoll gesungen!

Zu bl?d, das ich nicht den PC an die Anlage angeschlossen hatte, sonst h?tte ich es aufnehmen k?nnen! Aber normalerweise klappt bei mir der Chat nie, aber diesmal hab ich sogar den Ton fl?ssig geh?rt. Das Bild war aber undeutlich, wie hat Dani denn mit der anderen Brille ausgesehen?

Ich hoffe es hat jemand von euch aufgenommen..


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.06.2003, 22:46 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Fritgold, @Stefan
danke f?r die Protokolle!!

Das lied hab ich geh?rt!!! (Ich danke meiner Internetverbindung .... )

Das war ja voll GENIAL!!!!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

12.06.2003, 22:47 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jppi jippi jippi super supersuper es hat doch noch g
geklappt

da kann man doch gleich viel besser schlafen hat unser
goldschatz nicht super gesungen? huch da wird einem ganz anders.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


12.06.2003, 22:47 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fleury, ich k?nnte dich en f?r diesen Tipp! ** Gerade noch rechtzeitig in den Chat gekommen. Meine Fragen sind zwar nicht gestellt worden, aber das macht nix.
Ich hab mich soooo ?ber "Heartbreaker" gefreut.

12.06.2003, 22:49 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan

Super live gesungen!! Heartbreaker soll 3. Single werden.



Wenigstens eine super Nachricht. Heartbreaker ist nach den H?rproben wohl mein Lieblingssong.

Aber wenn ich mir das Album erst mal ?fters angeh?rt habe, k?nnte sich das auch noch ?ndern.

Was hat Daniel denn sonst noch gesagt?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

12.06.2003, 22:50 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jewel
Ich habe nur die letzten 2 Minuten mitbekommen... aber was mir sofort auffiehl war... Dani hatte ja eine andere Brille auf!!!!!! eine nicht so auff?llige, mit silbernen, d?nnen Rand!!!!






er hat seine Brille mit dem Moderator getauscht als es um die brillenst?rke ging ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



12.06.2003, 22:52 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Fritgold, @Stefan
danke f?r die Protokolle!!

Das lied hab ich geh?rt!!! (Ich danke meiner Internetverbindung .... )

Das war ja voll GENIAL!!!!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

12.06.2003, 22:52 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war wieder super.

Warum nennen die das Live-Chat wenn die nur 4 Fragen von dort stellen?

Jedenfalls hat es eine Menge Antworten gebracht.
VIVA-Gewinnspiel ist zu ende und er ist heute mit dem Gewinner zusammen (so hab ich das verstanden). Also keiner aus dem Forum.
Heartbreaker live gesungen, und es wird vielleicht die 3. Single.

Mist das dauert heute wieder alles so lange hier, jetz hab ich die h?lfte schon wieder vergessen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

12.06.2003, 22:52 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach, war das sch???????n! So sweet, unser Schatz - und dann noch "Heartbreaker" a capella - wunderbar gesungen! (meine Mutter sa? auch hier und hat es sich angeh?rt & angesehen. Sie fand das Gesungene ziemlich bl?d bzw. dass der Moderator es ihm so "aufgedr?ngt" hat).

Heute ist also das 24-Stunden-Treffen... WER HAT'S DENN GEWONNEN?? *wissenwill* Jemand von uns?


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

12.06.2003, 22:54 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
pcmaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pcmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, das war knapp, man sollt eaber auch immer News und Facts lesen, so habe ich zu mindest nichts verpa?t, viel auf dem Fragenbildschirm kam ja nicht, aber ich habe mich eh auf den Videomitschnitt konzentriert.

Es war wieder toll, vor allem die kleine Gesangseinlage, seine Stimme wird immer voller, auch die tiefen T?ne.

Habt ihr?s mitbekommen, heute ist schon der 24h-Tag f?r den Gewinner der Viva BamS ? Er hat gesagt: Er mu? sich dann noch um den Gewinner k?mmmern, war wieder voll im Stre?.

12.06.2003, 22:54 pcmaus ist offline   Profil von pcmaus Füge pcmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pcmaus senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, ich habe soo ein Gl?ck! Normalerweise komme ich nie irgendwo in den chat, dann klappts tats?chlich und dann hab ich keinen ton. Start ich voll hibbelig den PC neu und habe Ton und kann alles verfolgen!!! SUPA!!! Die Fragen waren n?sch so interessant, aber wie er gesungen hat: ! Wahnsinn! Und wie er s?? gemeint hat: "Ich wei? ja nicht, ob des denen hier recht ist wenn ich hier jetzt singe!" Hab ich mich get?uscht oder ist er w?hrend des Singens voll rot geworden??? Ist dieses Heartbreakerne ballade? Klang ja wundersch?n!!! Bin noch ganz aus dem H?uschen!!!


__________________

12.06.2003, 22:54 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigendlich nur editieren, jetzt ist das gleiche nochmal drin, sorry!

und vorallem sorry @Fritzgold, hatte das "z" vergessen und wollte es editieren!!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

12.06.2003, 22:54 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs ja leider verpa?t.
Ist dies ein Screen vom Chat ?
Daniel K. hat live gesungen

(t-online)


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

12.06.2003, 22:54 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heartbreaker fand ich auch superklasse.
Daniel acapella ist sowieso immer wundersch?n und durch nicht viel zu toppen.


__________________

12.06.2003, 22:54 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, der chat war echt toll!
und meine frage wurde auch beantwortet!
ich fragte, ob er kurz etwas aus seinem album ansingen k?nnte!
Und das tat er auch! Genau das was ich h?ren wollte!
Heartbreaker finde ich auch am besten, habe mich sehr gefreut als er sagte dass es die n?chste single werden w?rde!

12.06.2003, 22:55 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tausend Dank trragedy f?r den link! Hach, das war ja wieder total s??. Und wie er sich erst geziert hat, zu singen. <g>
Und dann sang er auch ohne Studiotechnik und ohne zu performen richtig gut! Seine Stimme scheint also wieder fit zu sein.
Schade, dass der Mod so wenige Fanfragen aufgenommen hat und nur das altbekannte nochmal abgefragt wurde. Na egal, schon allein wegen des Live-Gesangs hat sich der Chat gelohnt. Ach ja, und endlich weiss ich, wie schlecht er sehen kann. <g>

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

12.06.2003, 22:56 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte die ganze Zeit nicht posten. Bin immer rausgeflogen.

Hat er nicht toll gesungen. Heiserkeit scheint vorbei zu sein. Gott sei Dank, Stimme wieder in Ordnung. Hoffentlich haben das auch viele geh?rt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 22:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat wirklich toll gesungen! Dabei war er vorher richtig schamig, als der Mod ihn gefragt hat, ob er ein Lied aus seinem Album singen kann... Super gemacht!

Er hat ?brigens am Anfang erz?hlt, dass er gleich noch zu dem Fan-Treffen f?hrt, das man bei Viva Bams gewinnen konnte... deshalb war da also so schnell Einsendeschluss...

Ich habe mir vorhin von T-Online noch den Ank?ndugungsartikel kopiert:

Jetzt live mit Daniel K?blb?ck chatten

Hier geht's jetzt weiter mit den Live-Chats vom talk@night, zu denen sich Yvonne Catterfeld und Samajona angek?ndigt haben. Als n?chstes kommt aber der Chartst?rmer Daniel K?blb?ck in den Chat. "Kermit der Frosch" - so nannte ihn "Superstar-Ziehvater" Dieter Bohlen: Inzwischen ist seine schr?ge Stimme ein echter Abr?umer: DSDS "enfant terrible" Daniel K?blb?ck bringt die Fan-Massen hinter sich! Sein aktueller Hit "Heart Beat" ist ein Chart-St?rmer und ab Juli geht's sogar auf gro?e Tournee. Zwischendurch macht Daniel - der sich als bisexuell geoutet hat - Werbung f?r Milch und ist inzwischen von Berlin ins heimische Bayern gezogen - allerdings nicht nach Eggenfelden, sondern ins gro?e M?nchen. Der gelernte Kinderpfleger spielt in seiner Freizeit gerne Gitarre und ist ein echter Frisuren-Fan. ?brigens, mit sieben Jahren ist Daniel aus dem Kinderchor geflogen. Jetzt k?nnt Ihr mit Daniel live chatten!
Hier geht's zum Chat


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.06.2003, 22:58 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och war das s?ss. Habt ihr gesehen wie er sich geziert hat zu singen. Dachte wohl, das will niemand h?ren Hat er aber falsch gedacht. Haben wohl einige erwartet, er w?rde nun blosgestellt.
Total falsch gedacht!! Daniel hat Heartbreaker sensationell a Capella gesungen: So w?nsche ich mir das als 3. Single: Heartbreaker nur begleitet mit der Gitarre von Daniel: Das w?re der Hammer!

12.06.2003, 23:00 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh nein...ich hab es nicht gesehen... wie lange lief der Chat, was wurde gesagt, was hatte Dani an...?!


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


12.06.2003, 23:01 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelia
Ach ja, und endlich weiss ich, wie schlecht er sehen kann. <g>





Hat er seine Dioptrine verraten?? Oder wie?

Leute, bitte berichtet 1000% was da gerade abging! Ich kam erst so sp?t dazu!!!!


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

12.06.2003, 23:01 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was bei euch alles klappt... ich bin von tiefer Bewunderung erf?llt! Ich kann heute nicht mal diesen Thread zu Ende lesen - geschweige denn chatten (woran liegt das blo?, so vorsintflutlich ist mein PC doch gar nicht?!)

Bitte erz?hlt mal, was es Neues gibt!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

12.06.2003, 23:03 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Zitat:
Original von Stefan

Super live gesungen!! Heartbreaker soll 3. Single werden.



Wenigstens eine super Nachricht. Heartbreaker ist nach den H?rproben wohl mein Lieblingssong.

Aber wenn ich mir das Album erst mal ?fters angeh?rt habe, k?nnte sich das auch noch ?ndern.

Was hat Daniel denn sonst noch gesagt?



Er sagte VIELLEICHT die neue Single ... ich find das Lied zwar sehr gut aber was ganz neues w?r mir noch lieber.

Er hat dann noch ?ber Berlin und seinen Umzug nach M?nchen gesprochen. Berlin sei halt sehr gro? und lebendig und er habe seine Wohnung dort aus beruflichen Gr?nden. M?nchen sei f?r ihn einfach Heimat und privat.

Dann sagte er noch, da? er letzte Woche in Eggenfelden war. Auf die Stra?e k?nne er dort zwar auch nicht richtig, aber wenigstens zu Freunden in die Wohnung.

Dann haben sie ihn noch was zur Trennung von MT gefragt, ob er das vorher schon gewu?t habe.

Dann eine kurze Frage mit wem von der Superstar-Crew er sich gut verstehe .... GRACIA, m?ge er am allerliebsten ...

Dann gings noch darum das er Brillentr?ger des Jahres ist (er und der Moderator tauschen Brillen) und er gibt seine Brillenst?rke bekannt -2,5 und -3,0 Dioptrien

so und mehr f?llt mir jetzt leider nicht ein. Auf jeden Fall war er wieder supers??.

@Stefan, hast Du das vielleicht irgendwie speichern k?nnen?


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



12.06.2003, 23:04 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh leute, ich versuche schon seit chat-ende diese seite zu ?ffnen. es hat nicht funktioniert. daniel hat ganz toll aus dem stegreif gesungen und die brille vom moderator stand ihm auch total gut, soweit ich das in dem kleinen bild beurteilen konnte. er ist zu recht das brillengesicht des jahres. er kann bestimmt viele verschiedene brillenmodelle tragen, ohne entstellt auszusehen. meine fragen, sind wie immer auch nicht beantwortet worden. ich hatte allerdings gefragt, welches st?ck auf seinem album ihm pers?nlich am besten gef?llt. vielleicht ist es ja heartbreaker.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.06.2003, 23:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel, - Du bist einfach super-mega-ober-klasse! Mehr kann ich heute abend nicht mehr sagen! Ich bin hin und weg, wie schon lange nicht mehr (?hm, naja sagen wir mal seit Kerner....). Er hat so wunderbar gesungen, obwohl er eigentlich gar nicht wollte! Die bl?den Gesichter derer, die damit gerechnet haben, da? er sich nun blamiert, die h?tte ich gerne gesehen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

12.06.2003, 23:07 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jewel
Zitat:
Original von lelia
Ach ja, und endlich weiss ich, wie schlecht er sehen kann. <g>





Hat er seine Dioptrine verraten?? Oder wie?

Leute, bitte berichtet 1000% was da gerade abging! Ich kam erst so sp?t dazu!!!!



Hab ich schon die Seite vorher gepostet, aber doppelt h?lt besser:

1. Auge 2,5 diopt.
2. Auge 3,0 diopt.


__________________

12.06.2003, 23:08 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob es stimmt, dass er ab Herbst 2004 eine eigene Fernsehshow bekommt, wurde er noch gefragt. Er meinte, das sei doch noch etwas zu viel f?r ihn. Schlie?lich habe er so etwas noch nicht gemacht.

12.06.2003, 23:08 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Viva Bams TReffen war heute, hat er im T-Online Chat gesagt. Schade das von uns keiner gewonnen hat aber es ist ja jetzt vorbei.

12.06.2003, 23:09 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsooo bin doch noch reingekommen^^

also naja net in chat aba ich habs mir angeguckt =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.06.2003, 23:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry f?r den Doppelpost, aber hier zu posten ist im Moment fast schwieriger, als die Kronjuwelen zu klauen.

Kann mir jemand mal erkl?ren, warum ich meine Fragen zwar im Chat gesehen habe, aber nicht Protokoll? H?tte ich mich noch zus?tzlich irgendwo einloggen m?ssen?

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

Dieser Beitrag wurde von lelia am 12.06.2003, 23:17 Uhr editiert.

12.06.2003, 23:13 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Das Viva Bams TReffen war heute, hat er im T-Online Chat gesagt. Schade das von uns keiner gewonnen hat aber es ist ja jetzt vorbei.


Vielleicht liegt der/diejenige von uns jetzt noch immer im Wachkoma und kann deshalb noch nicht posten ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

12.06.2003, 23:13 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier das Bild von T-Online in gro?:



heute geht nicht wirklich viel hier, bei mir h?ngen auch st?ndig die Seiten, der Forumsserver scheint momentan ziemlich ?berfordert zu sein


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.06.2003, 23:14 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu Bully's Spielfilm (T)raumschiff haben sie ihn auch noch gefragt, ob er dort eine Rolle habe wie Ger?chteweise bekannt geworden sei:

Nein, habe er nicht und er denke nicht das das was f?r ihn sei.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



12.06.2003, 23:14 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es wenn er acapella singt... Jetzt bin ich sogar froh, dass ich zu Hause geblieben bin, es war heute wieder ein sch?ner Dani-Tag.

Aber es ist schon hart, dass er sich so lange um den Fan k?mmern muss und dann auch noch Interviews geben muss. Und dann auch noch am Eminem Tag von MTV, das h?tte er sicher gerne angeschaut... Ich hoffe ein lieber Fan hat gewonnen und kein egoistischer oder sch?chterner...


@sandi2: Das w?re so sch?n. Daniel nur mit Gitarre... Vielleicht wird er ja wirklich mal bei Auftritten zur dritten Single mit seiner Gitarre singen... bei MTV hat er's ja auch schon gemacht!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.06.2003, 23:16 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eben hab ich bei bro'sis probeweise auch ne frage gestellt ( eigentlich hasse ich diese band) jedenfalls haben die da meine frage auch ?bergangen...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

12.06.2003, 23:17 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trragedy
Zitat:
Original von kuebiforever
Das Viva Bams TReffen war heute, hat er im T-Online Chat gesagt. Schade das von uns keiner gewonnen hat aber es ist ja jetzt vorbei.


Vielleicht liegt der/diejenige von uns jetzt noch immer im Wachkoma und kann deshalb noch nicht posten ...




War bestimmt keiner von uns, soviel Koma gibts bei echten Faniels gar nicht, als das man das nicht bevor man in selbiges f?llt noch schnell hier postet.

Hat bestimmt wieder jemand gewonnen der gar kein richtiger Faniel ist, sondenr nur so mitgemacht hat, Bin ja mal gespannt ob in der n?chsten VIVA-BAMS was dazu drinsteht oder ob man wieder nix erf?hrt wie damals bei dem Tag am Set vom M?llerMilch-Videodreh den's ja auch zu gewinnen gab ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



12.06.2003, 23:20 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie der Moderator so sagte: Es ist alles zusammengebrochen hier gg

Das Beste war aber, da? sich ein Minister durch die Fotomenschen wuseln mu?te, weil alle um Daniel rumstanden und von ihm keine Notiz genommen haben. Das war mal eine Aussage


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 23:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toller Chat, wieder einmal meine volle Hochachtung f?r Daniel, wie spontan er auf all die vielen Fragen geantwortet hat.

Das absolute Highlight nat?rlich: Heartbreaker wundersch?n zum dahinschmelzen (ist sowieso auf dem Album neben den Rock-Nummern mein absoluter Favorit) Mene Tochter und ich haben Fragen ?ber Fragen gestellt, leider ist keine von uns genommen worden.
Naja, ein Nachteil hat das ganze f?r mich doch noch: nachdem meine Tochter geh?rt hat, dass schon ein Treffen mit dem Viva-Bams-Gewinner stattfindet, wird ihr Zimmer-Aufr?um-Enthusiasmus wohl ganz schnell wieder nachlassen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

12.06.2003, 23:21 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich konnte es leider net sehen...

aber ich denke, dass morgen auf jeden fall der live stream zum anschauen auf t-online zur verf?gung stehen wird...das war doch bisher immer so...*hoff*

12.06.2003, 23:33 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puh, *schwei?abwisch*, habs endlich wieder hierhin geschafft, der Chat war erstaunlicherweise kein Problem, aber das Forum!!!!!
Nat?rlich ist meine Frage nicht gestellt worden, hatte gefragt, ob Daniel ?berhaupt wei?, da? er so viele ?ltere Fans hat. "Heartbreaker" war klasse! Hab mich gefreut, da? die Stimme anscheinend wieder voll da ist, und es war super gesungen

12.06.2003, 23:34 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Chat eigentlich net so berauschend, au?er als er gesungen hat. Des war ja so sch?n!!
Will auch wissen wer gewonnen hat. Hach, jetzt sin meine sch?nen Tagtr?ume wieder geplatzt. Aber irgendwann gehts noch *G*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

12.06.2003, 23:38 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chili, meine Frage ist auch nicht gestellt worden die haben nur sehr wenig Fragen durchgelassen. Was deine Frage angeht, glaube ich aber, dass Daniel inzwischen ziemlich gut wei?, dass er nicht nur Fans aus der vielzitierten Zahnspangenfraktion hat. Ich meine sogar mich zu erinnern, dass er das in einem Interview auch einmal selbst gesagt hat. Und au?erdem wissen wir ja inzwischen von Paddington, dass Daniel auch in allen Forums liest


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.06.2003, 23:42 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema "Verh?ltnis zu den anderen Superstars" nannte er au?er Gracia auch noch Alex (beides klang aber m. E. nicht allzu enthusiastisch). Das war's dann aber auch schon zu der Frage.

12.06.2003, 23:43 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall??,

f?r alle acapella-fans hier der ausschnitt aus dem chat, wo Dani Heartbreaker singt.

(rechte Maustaste - Speichern unter...)

http://www.8ung.at/apple4711/heartbreaker.mp3

Viel Spass
Apple


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

12.06.2003, 23:48 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh Apple du bist ein Schatz. Danke.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 23:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie er heartbreaker gsungn hat war so wundersch?n
vielleicht war das m?del das bei viva bams gwonnen das m?del ds bei guten abend rtl mit dem handy zu sehen und keiner gwusst hat wer es war

12.06.2003, 23:50 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Und au?erdem wissen wir ja inzwischen von Paddington, dass Daniel auch in allen Forums liest



Ja, hab ich gesehen, da sollten wir wohl besser vorsichtig sein

@Apple

Du bist ein Schatz!!

12.06.2003, 23:53 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Apple

einfach nur *ganzfestknuddel* und *gradamdahinschmelzenbin*

12.06.2003, 23:56 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wei? das auch durch das Feetback seiner Fans. wenn es schon in der Zeitung steht, da? er Fans in allen Altersklassen hat, dann wird er es hoffentlich auch langsam mal mitbekommen haben. Obwohl manchmal bin ich mir da nicht so sicher, wegen verschiedenen ?u?erungen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 23:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ apple

1000 Knuddel von mir, du bist einfach spitze!!!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

12.06.2003, 23:59 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rainbow

Danke f?r die Info. so kann ich mir wenigstens ein Bild machen.

Heartbreaker also doch nur vielleicht die neue Single? Das "Vielleicht" habe ich im eifer des Gefechts total ?bersehen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.06.2003, 00:00 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Apple! **

13.06.2003, 00:00 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
wie er heartbreaker gsungn hat war so wundersch?n
vielleicht war das m?del das bei viva bams gwonnen das m?del ds bei guten abend rtl mit dem handy zu sehen und keiner gwusst hat wer es war



Das k?nnte nat?rlich sein - die zwei schienen sich ja gut zu verstehen, und sie sah richtig gl?cklich aus. Kein Wunder!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

13.06.2003, 00:02 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
heute geht nicht wirklich viel hier, bei mir h?ngen auch st?ndig die Seiten, der Forumsserver scheint momentan ziemlich ?berfordert zu sein



Also der Server! Und ich h?tte eben schon am Liebsten meinen PC gegen die Wand geknallt.

War ich also nicht allein mit dem Problem.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.06.2003, 00:03 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Apple

Danke f?r den Soundfile!

Du bist super!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.06.2003, 00:08 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, Apple!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

13.06.2003, 00:11 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r Eure Berichte und
besonderen Dank an Apple f?r d File


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

13.06.2003, 00:11 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Apple!!!!

Das ist doch mal wieder ein wundervoller Live- Accapella- Song...

Daniel...


__________________






13.06.2003, 00:14 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

L?uft jetzt als Endlosschleife bei mir ...
Das ist ja genial, wie toll er das so spontan gesungen hat !
Und im Hintergrund wird zu Recht jubelnd applaudiert.


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

13.06.2003, 00:32 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
wie er heartbreaker gsungn hat war so wundersch?n
vielleicht war das m?del das bei viva bams gwonnen das m?del ds bei guten abend rtl mit dem handy zu sehen und keiner gwusst hat wer es war



Das glaub ich nicht, weil in dem Beitrag hatte er doch die gleichen Klamotten und die Blaue M?tze an wie bei den Beitr?gen zum letzten DSDS Konzert.

Die sagten doch der Erfinder des Handys k?me aus Sachsen, das M?del hat auch S?chsisch geredet, vieleicht wars die Tochter vom Erfinder?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 00:49 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe leider gar nichts davon mitbekommen, da? dieser chat stattfindet.

deshalb ein ganz gro?es dankesch?n an apple f?r das bereitstellen dieses wundersch?nen songs. daniel hat das wirklich ganz ganz toll gesungen.

und danke an euch alle, da? ihr von dem chat berichtet habt, ist echt total lieb!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

13.06.2003, 00:57 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja,,,hab auch nicht davon gewust...

Aber danke dir apple..fuer mp3....!!!Wieder danis tolle stimmer hoeren..das ist aber etwas!!


__________________

13.06.2003, 01:06 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Und au?erdem wissen wir ja inzwischen von Paddington, dass Daniel auch in allen Forums liest



echt? gibts da vielleicht irgendeinen thread dazu(wenn ja bitte link geben)...war n?mlich ?ber pfingsten net da...hab also leider im forum a bissl was verpasst...

13.06.2003, 01:50 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, hab den Chat nat?rlich verpasst...

Aber 1000 Dank an Apple!!! Bist ein Schatz!
Das h?rt sich echt klasse an, zum Gl?ck ist die Stimme wieder OK.


@crazyheartbeat
Guck mal im Daniel-Talk unter "Heute bei J.B. Kerner"

13.06.2003, 05:35 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibts das interview schon online? habs gestern net mehr reingeschafft...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.06.2003, 08:00 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
gibts das interview schon online? habs gestern net mehr reingeschafft...



das w?rd ich auch gern wissen. bei hats gestern net funktioniert

ich war da vorhin mal gucken, aber hab nicht gefunden...malschauen, vielleicht kommts im laufe des tages *hoff*

13.06.2003, 08:06 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice
Zitat:
Original von MizzAj
gibts das interview schon online? habs gestern net mehr reingeschafft...



das w?rd ich auch gern wissen. bei hats gestern net funktioniert

ich war da vorhin mal gucken, aber hab nicht gefunden...malschauen, vielleicht kommts im laufe des tages *hoff*


ja - hoff ich doch auch ganz schwer!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.06.2003, 08:08 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal ein herzliches dankesch?n an apple!!!
einige haben ja hier schon gepostet das gestern abend ein ziemliches chaos hier im forum war, aber die es gepostet haben waren immerhin schon weiter als ich bei mir ging gar nix ich war echt frustriert. in den chat bin ich gestern abend zuf?llig reingekommen, dann wollte ich hier im forum bescheid sagen und war ganz verzweifelt. aber die fragen die ich jetzt hier gelesen habe von z.bsp. stefan und fritzgold standen bei mir nicht, ich habe nur st?ndig gelesen: wann kommt er denn endlich (oder so) und eine hat geschrieben wer ist das ?berhaupt?? ich hab dann geschrieben (konnts nicht lassen) das ist der gr??te schatz von niederbayern. t-online hat dann immer geschrieben das es nicht mehr lange dauert und man schon fragen stellen soll. das hab ich dann auch getan, ich wollte z. bsp. auch wissen ob er wieder nach frankfurt kommt keine einzige frage wurde beantwortet. live-chat mit beantwortung von 4 fragen.... aber wie er dann heartbreaker gesungen hat..... schmelz.... und dann konnte ich hier nicht mehr ins forum das war wohl total ?berlastet, hat mich sehr traurig gemacht.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.06.2003, 08:23 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und T-Online hats geschafft - der Chat als Video ist online!

hier mal die Links:

Modem: http://www.t-online.de/lifestyl/av/danielk-chat20.asx

ISDN: http://www.t-online.de/lifestyl/av/danielk-chat50.asx

T-DSL: http://www.t-online.de/lifestyl/av/danielk-chat300.asx

Draufklicken lohnt sich!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

13.06.2003, 08:35 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und spgar ein neues Bild gibts:



biddesch?n!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

13.06.2003, 08:38 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kathz

dankesch??n

13.06.2003, 08:48 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi apple
vielen vielen dank, ich wollt schon fragen, ob jemand
das file hat.
nach dem chat gestern abend hatte ich keine chance
mehr hier ins forum zu kommen.
Hab heute morgen alles nachgelesen.
bin eurer meinung
heartbreaker war bei den h?rproben sofort mein
lieblingstitel (und r+r hero)

deshalb apple, danke nochmals

*will you marry me when we finished school?


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

13.06.2003, 08:58 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooo
Bei klappt das nicht es zeigt immer ein Fehler an Hilfe m?chte das auch so gerne sehen

13.06.2003, 09:20 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Hallooo
Bei klappt das nicht es zeigt immer ein Fehler an Hilfe m?chte das auch so gerne sehen



das problem hatte ich fr?her auch...

versuch mal den link mit der echten maustaste anzuklicken und geh dann auf "ziel speichern unter..."
dann m?sste es klappen...

13.06.2003, 09:24 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Alles verpa?t - bin traurigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe alles verpa?t, da wir wieder einmal Probleme mit
dem Einwahlpunkt haben.

Ich wohne hier im letzten Nest. Dauernd klappt das Internet nicht. Ich bin frustriert!!!




Aber was ist hier im Forum los, wir waren nicht informiert ?ber den Chat!!! Was ist jetzt los?
Der Informationsflu? ist etwas z?hfl?ssig?

Das sind wir hier nicht gewohnt.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

13.06.2003, 09:36 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Felice ,es hat geklappt.

13.06.2003, 09:53 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich gestern abend - wie so oft - nicht ins Forum kam, hab' ich nat?rlich nichts von dem Chat mitbekommen.

Ein riesengro?es Danke an Euch alle f?rs Berichten, und einen ganz dicken an apple - ich h?re Heartbreakter gerade in Endlosschleife- einfach genial.
Daniels Stimme acapella h?re ich nicht nur, ich f?hle sie...es ber?hrt mich ganz, ganz tief... ich kann es nicht in Worte fassen, ein unbeschreibliches Gef?hl


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

13.06.2003, 10:22 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Daniel wei? das auch durch das Feetback seiner Fans. wenn es schon in der Zeitung steht, da? er Fans in allen Altersklassen hat, dann wird er es hoffentlich auch langsam mal mitbekommen haben. Obwohl manchmal bin ich mir da nicht so sicher, wegen verschiedenen ?u?erungen.



Er wird nicht ganz glauben k?nnen, das wir so viele sind. Das da mal ein 85 j?hriger Rentner in der Zeitung steht, wird er vielleicht schon erfahren, aber alle anderen, wie soll er die denn bemerken. Bei seinen Auftritten sind bestimmt immer einige dabei, aber die k?nnten ja genausogut zu den Kindern geh?ren. Einzelne die er immer wieder gesehen hat wird er schon erkennen, aber die vielen die in ganz Deutschland versteckt sind, hat er ja noch nicht gesehen.

Minka hat mal geschieben, sie w?ren viele Fan?s die schon ?lter sind, aber die haben alle keinen Computer, und wir sind hier echt am anderen "Ende der Welt" also ist das auch nicht so einfach mal irgendwo zu sein wo Daniel auftritt.

Aber irgendwer mu? doch die vielen CD?s gekauft haben, auch wenn viele mehrere haben, 900.000 St?ck (wenn die Zahl richtig ist) mu? erst mal einer kaufen! Ich geh nicht davon aus das die ganzen Kid?s die haben, weil dann m??ten die Faniels die in die Schule gehn kein Problem haben andere Faniels zu finden.

Viele trauen sich vielleicht auch nicht zu sagen das die Musik ihnen gef?llt (Gruppenzwang). (Wie bei Modern Talking oder Michael Jackson, war ja auch keiner Fan, nur wer hat da die CD?s gekauft?) Die haben alle Angst, es k?nnten dumme Spr?che kommen, wenn die sagen das Daniel ihnen gef?llt. Und da heute kaum noch einer in einen Laden gehen mu? um CD?s zu kaufen, kann man ja auch heimlich Fan sein, f?llt ja keinem auf!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 11:00 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade noch mal gerechnet.

900.000 St?ck auf 2 CD?s ergibt ca. 450.000 pro St?ck.

Gehen wir mal davon aus die Mehrheit hat nur jeweils ein St?ck gekauft, viele aber auch 5 oder mehr.

Also teilen wir einfach mal 450.000 durch 1,5 das ergibt immerhin 300.000 Leute die sich beide CD?s gekauft h?tten.

Also wo sind diese 300.000 Leute???


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 11:08 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Apple!

Dani ist wie immer zum en!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

13.06.2003, 12:33 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Michaela





Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Satrup,Schleswig-Holstein
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Apple und
@ Kathz Tausen Dank
Ich war auch im T-online Live-Chat,konnte das Video aber leider nicht sehen und der Ton war leider auch ganz abgehack. Aber jetzt konnte ich das ja nachholen.Bei dem Live-Song kroch mir die G?nsehaut wieder rauf und runter . Ich freue mich schon auf die n?chste G?nsehaut oder auch Elefantenpickel.

13.06.2003, 14:08 Michaela ist offline   Profil von Michaela Füge Michaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michaela senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ apple

Danke f?r den song.Der ist ja so s?? gesungen, da Kriegt man ja eine G?nsehaut,trotz 36?Grad.


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

13.06.2003, 14:47 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Apple und
@ Kathz


das war ein wundersch?nes Abschiedsgeschenk( fahre heute 1Woche weg - ohne PC )!
Hab mich irrsinnig gefreut!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

13.06.2003, 14:50 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben dank f?r den link zum video!! habs mir nat?rlich schon angeguckt!!
*heartbreaker* n?chste single?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.06.2003, 18:03 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich poste hier nochmal den Text von T-online.de zum gestrigen Chat rein:

Daniel K. wird zum Herzensbrecher

"Mein Gott, ist es hier hei?", sagte Daniel als er sich zu T-Online Moderator Jens Weide setzte. Kein Wunder. Unter Scheinwerferlicht kann es manchmal sehr warm werden. Doch die Hitze machte Daniel auch locker. Dauernd kicherte er und erz?hlte von einer sp?teren Karriere in Berlin: "Ich m?chte die Jugendszene aufr?umen." Der Drittplazierte bei den Superstars sang auch noch sein neues Lied "Heartbreaker" kurz an.

Erfolgreicher als Alexander
Sein aktueller Hit "Heartbeat" ist ein Chart-St?rmer und ab Juli geht's auf gro?e Tournee. "Ich bin in Bayern und in der Mitte Deutschlands unterwegs", sagte Daniel und erg?nzte: "F?r den Norden bin ich noch nicht so warm." Was immer das bedeuten mag. "Kermit der Frosch" - so nannte ihn "Superstar-Ziehvater" Dieter Bohlen - verriet, dass Bohlens Freundin Estefania ihn beim Einrichten seiner neuer M?nchner Wohnung helfen wird. Was er noch so alles verriet, k?nnen Sie in der Aufzeichung sehen.


__________________

13.06.2003, 20:35 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?r sch?n gewesen, sie h?tten noch erw?hnt, da? er nicht wie Kermet der Frosch gesungen hat. Aber ist schon ok so.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 21:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Ich poste hier nochmal den Text von T-online.de zum gestrigen Chat rein:

Daniel K. wird zum Herzensbrecher

"Mein Gott, ist es hier hei?", sagte Daniel als er sich zu T-Online Moderator Jens Weide setzte. Kein Wunder. Unter Scheinwerferlicht kann es manchmal sehr warm werden. Doch die Hitze machte Daniel auch locker. Dauernd kicherte er und erz?hlte von einer sp?teren Karriere in Berlin: "Ich m?chte die Jugendszene aufr?umen." Der Drittplazierte bei den Superstars sang auch noch sein neues Lied "Heartbreaker" kurz an.

Erfolgreicher als Alexander
Sein aktueller Hit "Heartbeat" ist ein Chart-St?rmer und ab Juli geht's auf gro?e Tournee. "Ich bin in Bayern und in der Mitte Deutschlands unterwegs", sagte Daniel und erg?nzte: "F?r den Norden bin ich noch nicht so warm." Was immer das bedeuten mag. "Kermit der Frosch" - so nannte ihn "Superstar-Ziehvater" Dieter Bohlen - verriet, dass Bohlens Freundin Estefania ihn beim Einrichten seiner neuer M?nchner Wohnung helfen wird. Was er noch so alles verriet, k?nnen Sie in der Aufzeichung sehen.



paddington, du warst mal wieder schneller als ich.
Hier noch die Quelle
--> http://lifestyle.t-online.de/life/medi/a...2-nachdreh.html
Dort gibt es auch Video-Mitschnitte vom Chat als Streaming Video Files in Modem-, ISDN- und DSL-Qualit?t.
Au?erdem noch dieses sch?ne Foto:


Untertitel:
Daniel K. schwitzte und lachte. Au?erdem sang er sein neues Lied. (Foto: T-Online)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 14.06.2003, 11:49 Uhr editiert.

14.06.2003, 11:47 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR