Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Sch?nste / H?sslichste Stadt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Sch?nste / H?sslichste StadtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ey ihr's da!

Weile Stadt ist f?r euch die sch?nste Deutschlands?

Und welche die h??lichste (Deutschlands)?

Und warum?

Also, wenn es geht sich je auf 1-2 beschr?nken...

Und wenn ihr jetzt hier alle ankommt mit Eggenfelden krieg ich einen hysterischen Heulkrampf...
Daniel in Ehren, aber er kann jawohl nicht Kriterium f?r die Sch?nheit einer Stadt sein, oder?
Und au?erdem... Eggenfelden ist ein DORF...




Danke schonmal f?r zahlreiche und erquickende Antworten!


patriotische Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

Dieser Beitrag wurde von SteffiMeffi am 12.06.2003, 20:45 Uhr editiert.

12.06.2003, 20:44 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die sch?nste ganz klar berlin!!

ich liiiiebe berlin...

joa un mehr st?dte als hamburg und berlin kenn ich eigentlich gar nich^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.06.2003, 20:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich noch nie in einer Stadt war.....
*landeiist*


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

12.06.2003, 20:52 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Berlin find ich am sch?nsten, weil's eben mein Berlin is, & ich das ?ber alles lieben tu :))
Und K?ln gef?llt mir auch total, warum, wei? ich nich :)

Und was is h?ssich find... hmm... also Magdeburg mag ich nich Aber nich weil's h?sslich is, sondern weil die Leute da schei?e warn, wie ich 's erste Mal dort war ;) Und der Hauptbahnhof is schei?e


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

12.06.2003, 20:58 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also.. ?hm.. k?ln & essen findsch ja schon kuuhl

Und Wuppertal is H?SSLICH.. Aba nunmal meine Heimat. Deshalb sagi da nix b?ses mehr..


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

12.06.2003, 21:11 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, sch?ne St?dte kenn ich mehrere.. erstmal nat?rlich Bremen Hier isses wirklich wundersch?n und halt nette leute und so.. *g* Hamburg mag ich aber auch und M?nchen *gg* und in andren war ich eigentlich noch nich.. zumindest nich in gr??eren
Achja, Gelsenkirchen mag ich nich besonders.. kann mich aber nich mehr richtig dran erinnern


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

12.06.2003, 21:30 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frankfurt/ Main mag ich nicht so.

(St?dte, die ich irgendwie sch?n finde, gibt es viele. Hamburg, wo ich wohne, gef?llt mir beispielsweise schon wegen des Hafens. In Berlin liebe ich die Vielfalt und finde wunderbar, da? es nicht so schick ist. Ob das nun Toleranz ist, oder Gleichg?ltigkeit: selbst wenn jemand nur mit einem Handtuch bekleidet nach Hause schlendert, wird er nicht gro? angeschaut.)
Unter sch?nsten St?dten nennen will ich jedoch Bremen und K?ln.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 13.06.2003, 08:59 Uhr editiert.

13.06.2003, 08:58 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die allerallerallersch?nste Stadt is Berliiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

H?ssliche kenn ich kaum (kenn sowieso wenige St?dte), aba hier in Ludwigsburg gibts schon so n paar h?ssliche Ecken....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

13.06.2003, 09:04 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier beides auf einmal: sch?n/h?sslich
tief im westen
wo die sonne verstaubt
ist es besser
viel besser, als man glaubt
tief im westen

du bist keine sch?nheit
vor arbeit ganz grau
du liebst dich ohne Schminke
bist'ne ehrliche haut
leider total verbaut
aber gerade das macht dich aus

du hast'n pulsschlag aus stahl
man h?rt ihn laut in der nacht
du bist einfach zu bescheiden
dein grubengold
hat uns wieder hochgeholt
du blume im revier

bochum
ich komm' aus dir
bochum
ich h?ng' an dir
gl?ck auf, bochum

du bist keine weltstadt
auf deiner k?nigsalle
finden keine modenschaun statt
hier, wo das herz noch z?hlt
nicht das gor?e geld
wer wohnt schon in d?sseldorf

bochum ...

du bist das himmelbett f?r tauben
und st?ndig auf koks
hast im schrebergarten deine laube
machst mit 'nem doppelpa?
jeden gegner na?
du und dein vauefell

bochum ...

in wahrheit ist bochum einfach nur sch?n


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

13.06.2003, 09:04 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also um hier keinem auf den schlips zu treten, nehme ich mal lieber st?dte aus "meinem" land.

sch?nste stadt der schweiz: basel
(nun krieg ich haue von den z?rchern *g*)

h?sslichste stadt der schweiz: genf


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

13.06.2003, 09:59 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel e. neumann
ich hab hier beides auf einmal: sch?n/h?sslich
tief im westen
wo die sonne verstaubt
ist es besser
viel besser, als man glaubt
tief im westen

du bist keine sch?nheit
vor arbeit ganz grau
du liebst dich ohne Schminke
bist'ne ehrliche haut
leider total verbaut
aber gerade das macht dich aus

du hast'n pulsschlag aus stahl
man h?rt ihn laut in der nacht
du bist einfach zu bescheiden
dein grubengold
hat uns wieder hochgeholt
du blume im revier

bochum
ich komm' aus dir
bochum
ich h?ng' an dir
gl?ck auf, bochum

du bist keine weltstadt
auf deiner k?nigsalle
finden keine modenschaun statt
hier, wo das herz noch z?hlt
nicht das gor?e geld
wer wohnt schon in d?sseldorf

bochum ...

du bist das himmelbett f?r tauben
und st?ndig auf koks
hast im schrebergarten deine laube
machst mit 'nem doppelpa?
jeden gegner na?
du und dein vauefell

bochum ...

in wahrheit ist bochum einfach nur sch?n


ja, ich geb dir voll recht (meine Heimatstadt) Ich liebe Bochum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

13.06.2003, 10:18 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi becky,
freue mich, da? ich endlich mal einen aus dem forum
hier finde, der auch aus bochum kommt


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

13.06.2003, 10:21 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wohnen tu ich da net mehr
Aber ich liebe diese Stadt und ich gehen da so ogt wie m?glich hin!!!!!!!!!!!!!!!
Sobald ich halt geld hab (und das wird seit daniel immer seltener )
aber ein Kumpel von meinem Vater hatte da ne gute Idee wie ich Billig nach Bochum komm!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

13.06.2003, 10:27 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wohn ja in Baden-Baden ...und ich denke, des is ne wirklich sehr sch?ne stadt...weil wir ham ja die ganzen Kulturrellen Sachen da....die R?mer *l?l* nee, also die is schon sch?n (wenn die gestalten mt ihren Pelzm?nteln noch verschwinden w?rden, dann w?r des ganze noch viel besser...*grummel*)

H?ssliche Stadt...hmm....Gie?en ....da studiert meine schwester...und als ich da des erste mal war hab ich nur egdacht, was isn des f?rn dreckloch? *l?l* naja ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

13.06.2003, 10:29 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huihui...

Also, ich m?chte keinen zu nahe Treten, aber ich find Bochum h??lich. Ohne Struktur und eine einizge Stra?ebbaustelle.

DORTMUND rulez!

;)

(Jeder, wie er will, das Herz ist eh da, wo das Leben spielt...)


L?beck, Aachen und Freiburg find ich ganz sch?n...


-------------

Gar nicht gefallen tut mir halt eben Bochum (sorry!), Gelsenkirchen, Duisburg, und Frankfurt am Main.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.06.2003, 10:37 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Huihui...

Also, ich m?chte keinen zu nahe Treten, aber ich find Bochum h??lich. Ohne Struktur und eine einizge Stra?ebbaustelle.

DORTMUND rulez!

;)

(Jeder, wie er will, das Herz ist eh da, wo das Leben spielt...)


L?beck, Aachen und Freiburg find ich ganz sch?n...


-------------

Gar nicht gefallen tut mir halt eben Bochum (sorry!), Gelsenkirchen, Duisburg, und Frankfurt am Main.



dortmund is cool *l?l* wegen Fu?ball=) (ok, ich war noch nie in Dortmund, abba is bestimmt sch?n dort *g*)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

13.06.2003, 10:38 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, sorry, ausgerechnet ich, die euch aufgefordert hat nur 1-3 St?dte zu nennen, haut in die Vollen....



SORRY!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.06.2003, 10:38 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es ist immer schwierig eine Stadt zu bewerten, die man nur kurz gesehen hat. Deshalb von mir eine subjektive Bewertung

Freiburg (tolles St?dchen, romatntisch und doch viel los)
M?nchen (tolles Flair, meist herzlich, wird ja nicht umsonst die n?rdlichste Stadt Italiens genannt.)
Regensburg (sehr romantisch, viele kleine Gassen mit vielen Lokalen)
N?rnberg (?berdurchschnittlich, sehr sch?ne Innenstadt)
K?ln (Stadt ist sch?n, sehr viele M?glichkeiten f?r Nachtschw?rmer)
Bonn (Innenstadt geht so, die Einwohner kamen mir aber etwas seltsam vor)
Dortmund (Stadt hat mir nicht gut gefallen, bin aber nur ganz kurz dort gewesen)
Hannover (war jetzt 3x dort, konnte aber an der Stadt nix besonderes finden)
Hamburg (naja, nicht gerade sauber - ist aber bei einer Hafenstadt leider so ?blich. Einige wenige sch?ne ?rtchen)
Chemnitz (war ich kurz nach der Wende. War alles sehr verfallen. Soll jetzt aber besser sein)
Dresden (ganz nette Stadt. Menschen aus ganz in Ordnung)
Karlsruhe (Stadt selbst ist ganz sch?n, nur abends ist dort ?berhaupt nix mehr los)

so, das muss vorerst reichen


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

13.06.2003, 10:59 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr sch?n find ich Dresden, Prag und M?nchen. M?nchen hab ich zwar nur im Fernsehen gesehen, aber trotzdem.

H?sslich ist eigentlich Ebersbach wo ich wohne. Soviele St?dte hab ich noch nicht gesehen. Dank Wauwau immer Urlaub auf dem Land gemacht.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 11:25 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Berlin find ich am sch?nsten, weil's eben mein Berlin is, & ich das ?ber alles lieben tu :))
Und K?ln gef?llt mir auch total, warum, wei? ich nich :)

Und was is h?ssich find... hmm... also Magdeburg mag ich nich Aber nich weil's h?sslich is, sondern weil die Leute da schei?e warn, wie ich 's erste Mal dort war ;) Und der Hauptbahnhof is schei?e


jenau berlin is "mein kathy's berlin"

un magdeburg......da sind wir umgestiegen als wir halt vonberlin wieda nach haus gefahrn sind^^
mag den bahnhof da au net irgendwie


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.06.2003, 11:44 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Hamburg sehr sch?n Berlin ist auch klasse und Duisburg und Gelsenkirchen find ich nicht so doll! Die h?sslichste Stadt die ich kennne aber wohl sonst niemand ist Plettenberg grausam!

Essen ist auch ganz nett wohn halt da aber da wo ich herkomme gibt es wundersch?ne kleine St?dtchen Soest ganz romantisch. Meine Heimatstadt ist auch recht nett aber doch eher ein Dorf! Heisst R?then kennt eh keiner denke ich mal!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

13.06.2003, 11:46 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apple
Hamburg (naja, nicht gerade sauber - ist aber bei einer Hafenstadt leider so ?blich. Einige wenige sch?ne ?rtchen)


also hamburg find ich schei?e...nur ich wohn halt hier un deshalb hab ich des mal weggelassen, weil so schlimm isses nu auch wieder nich

aba ich will nach berlin!!
ne kathy??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.06.2003, 12:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von new_guest
also um hier keinem auf den schlips zu treten, nehme ich mal lieber st?dte aus "meinem" land.

sch?nste stadt der schweiz: basel
(nun krieg ich haue von den z?rchern *g*)

h?sslichste stadt der schweiz: genf


find ich auch!!!!
edit: also zumindest was BASEL betrifft!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 13.06.2003, 12:10 Uhr editiert.

13.06.2003, 12:10 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei den ganzen Berlinliebhabern traue ich mich ja fast gar nich zu sagen, dass ich Berlin echt schei?e finde. Bin ja st?ndig dort, wohne ja in der N?he. Dresden is f?r mich die sch?nste Stadt, von den Leuten und so. Und von der Kultur, auch wenn mich das gr?ne Gew?lbe genervt hat. Aber sonst is auch K?ln sch?n, h?tte ich ja vorher nich gedacht (war ich vor 2 Monaten). Und Dessau ist sch?n, da ist der beste Grieche! (Tipp: das Mittagsmen? ). Und Frankfurt an der Oder is sch?n, in dem anderen war ich noch nich.


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

13.06.2003, 13:04 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht helfen, aber K?ln in allen Ehren, ich finde die Stadt schlimm. Ne ne, Bonn ist mir da lieber. Sch?n ?berschaulich und nicht so grau und dreckig wie K?ln. Kassel ich auch sch?n, und L?beck nicht zu vergessen.

13.06.2003, 14:12 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine absolute lieblingsstadt ist m?nchen und mein herz h?ngt an ganz bayern. das war aber schon immer so...... einmal m?chte ich in die schweiz, schade das alles so teuer ist. es mu? wundersch?n da sein


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.06.2003, 15:18 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland mag ich zum Beispiel K?ln sehr, aber mein Herz schl?gt f?r Innsbruck!!! Ich liebe diese Stadt!!!!!!!!!!!


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

13.06.2003, 17:08 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steffimeffi,
ich w?r ja bei diesem Thema nie im Leben auf Egggenfelden gekommen, aber du hast mich da direkt auf eine Idee gebracht... ich reich dir schon mal ein Tempo...

na, Spa? beiseite. Ich nehm jetzt mal nur die wirklich gro?en St?dte. Ich finde Hamburg eine tolle und auch sehr sch?ne Stadt mit sehr viel Atmosph?re. D?sseldorf ist auch eine sch?ne Stadt. Man mag sonst einiges gegen D?sseldorf sagen (besonders die K?lner), aber wenn es um ein sch?nes Stadbild geht, hat D?sseldorf einiges zu bieten, vor allem die Gegend am Rhein.

K?ln dagegen ist f?r mich zwar eine tolle, aber keine sch?ne Stadt. K?ln hat sehr unter dem zweiten Weltkrieg gelitten, in dem sehr viel zerst?rt wurde, da musste nach dem Krieg ganz viel wieder aufgebaut werden und da ist die ?sthetik leider ziemlich auf der Strecke geblieben.

In Berlin war ich das letzte Mal vor der Wende kann also nicht mitreden...

Frankfurt finde ich schon von weitem abt?rnend, ehrlich gesagt - kenne die Stadt aber nicht wirklich von innen.

M?nchen gibt optisch auch einiges her - trotzdem konnte ich mich mit M?nchen bisher nie so anfreunden. Allerdings, wenn M?nchen jetzt um einen speziellen Einwohner reicher wird... ach sorry, steffimeffi, wir wollten ja hier nicht hysterisch werden, ich h?r auch schon wieder auf

Noch ein Blick in die Schweiz (hallo @new_guest) - in Z?rich war ich mal einen Tag und da hat es mir sehr gut gefallen. In Basel war ich auch ein-, zweimal zu der Zeit, als ich in Freiburg studiert habe (auch eine wirklich h?bsche Stadt) - au?enherum ist Basel ja ziemlich schrecklich, vor allem wenn man mit dem Auto kommt, aber die Innen-/Altstadt habe ich auch als sehr sch?n in Erinnerung.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

13.06.2003, 17:39 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apple
Bonn (Innenstadt geht so, die Einwohner kamen mir aber etwas seltsam vor)



Was soll das denn jetzt hei?en?

Also ich find K?ln eigentlich ganz sch?????n. Kann nat?rlich nicht sagen, dass das f?r mich die sch?nste Stadt w?re, weil ich dann alle St?dte zum Vergleich kennen m?sste, aber ich finds dort eigentlich richtig cool. Und Bonn mag ich auch - aber auch nur, weil ich hier aufgewachsen bin und finde, dass das die einzige Stadt ist, in der man sich in der Innenstadt nicht st?ndig verl?uft. Ich habs halt nicht so mit der Orientierung, und ?berall schaff ich es, mich zu verlaufen. Einmal hab ich in der K?lner Innenstadt schon nicht mehr den Bahnhof gefunden (soviel zu meiner Begabung, mich zu orientieren )


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

13.06.2003, 18:16 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da will ich mich auch mal dazugesellen!!!

Also ichhabe auch mehrere St?dte ,die ich mag:

Als erstes meine Heimatstadt Leipzig
Hier ist immer was los,die Leute sind lustig und das Nachtleben erst.!!!!
Wir haben keine Sperrstunde
Dann mag ich Dresden,M?nchen ist auch super(tolles Flair!!!
Hamburg hat voriges Jahr mein Herz so richtig erobert,obwohl mir nicht alles gut gef?llt,ja und nun noch mein Statement zu Berlin!!Die Stadt ist mir jetzt irgendwie zu gro?,aber man kann eine Menge historischer Dinge sehen und es ist immer viel los,trotzdem gef?llt mir nicht,das es kein richtiges Stadtzentrum gibt!!

Ach es gibt sooo viel tolle St?dte... in Deutschland
Ps:aber die Schweiz ist auch nicht von schlechten Eltern,war mal in Luzern


__________________

13.06.2003, 18:20 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, also bei sch?nen St?dten muss ich nicht so lange ?berlegen, denn die sind eindeutig in der Unterzahl.
Da w?re zum einen Bamberg, die Stadt ist wirklich sch?n, obwohl sie auch ihre h?sslichen Ecken hat! Ach ja, Freiburg ist auch immer wieder eine Reise wert. Da ist sowohl die Stadt als auch das mir bekannte Umland sehenswert. Allerdings muss man gut aufpassen, dass man sich an den Regenrinnen in der Innenstadt nicht b?sartige Verletzungen zuzieht!

Umgekehrt ist es mit den meisten St?dten im Ruhrgebiet! Hier bei uns muss man die sch?nen Ecken meist mit der Lupe suchen. Speziell in St?dten wie Duisburg, Gelsenkirchen oder ganz besonders in Bottrop und Herne sucht man nahezu vergebens.
Boah, da m?chte ich nicht tot ?ber'm Gartenzaun h?ngen
Da lob' ich mir mein sch?nes, kleines Kaff am Rande des Ruhrpotts. Das wird zwar von unserer Besatzungsmacht nach und nach auch total verschandelt, aber noch ist es wirklich sch?n zuhause. Aber wahrscheinlich dient die Verschandelung nur dem Angleichen ans restliche Stadtbild

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

17.06.2003, 10:32 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  sch?nste stadtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war zwar das letzte mal vor dem mauerfall in berlin, aber was ich sah, das war die dreckigste stadt von deutschland. gefolgt von frankfurt und hamburg. dort w?rde ich niemals leben wollen, denn ein tolles nachtleben ist nicht alles, was eine stadt attraktiv macht.
viel wichtiger finde ich die ?sthetik einer stadt und da liegt bei mir ganz klar WIEN vorne. danach kommen PRAG,M?NCHEN,DRESDEN , N?RNBERG und nat?rlich meine stadt PASSAU.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

17.06.2003, 16:17 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die sch?nste Stadt Deutschlands is K?LLE
Aber so wirklich toll find ich gar keine deutsche Stadt.
Meine absoluten Lieblingsst?dte sind London und Luxemburg


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

17.06.2003, 17:12 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR