Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Daniel Konzert HILFE HILFE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Daniel-for-ever*
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: mitten aus dem Niederrhein
Beiträge: 57
  Daniel Konzert HILFE HILFEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Daniel-for-ever* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?hrt einer von euch auf Daniels Konzert in J?LICH!!! Am 6.8.03!!!

Ich suche jemanden, mit dem ich mich am Bahnhof treffen kann, ich hab n?mlich keine Anhnung, wie man vom Bahnhof zum Br?ckenkopf-Park kommt!!!

Bitte antworten!

Katha

12.06.2003, 18:58 *Daniel-for-ever* ist offline   Profil von *Daniel-for-ever* Füge *Daniel-for-ever* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Daniel-for-ever* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wenn du niemanden findest gibbet ja och noch stadtpl?ne


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.06.2003, 19:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi *Daniel-for-ever* (Katha)!

HIER! Wir (mirchri und ich) fahren nach J?lich! Aber wir wissen noch nicht ganz, ob wir mit'm Zug oder mit'm Auto fahren. Falls wir mit dem Zug fahren sollten, k?nnen wir uns gerne treffen! Zwar waren wir selbst auch noch nie in J?lich, aber ich habe mich mit s?mtlichen Pl?nen und Wegbeschreibungen ausger?stet - da d?rfte eigentlich nichts schief gehen. Und falls wir nicht mit dem Zug fahren, kann ich ja mal gucken, ob ich eine Wegbeschreibung finde, die dich zum Br?ckenkopf-Park bringt. Die k?nnte ich dir dann zuschicken.

W?re das ok?
Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

13.06.2003, 20:52 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR