Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Das K?bi Unser » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Das K?bi UnserAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?bi unser im Himmel
geheiligt werde deine Stimme,
deine Augen sind braun,
deine Aussehen ist s??,
wie in der Luft, als auch auf dem Boden.
Unsere t?gliche Froop-Werbung gib uns heute,
und vergib uns die Sekunden an denen wir nicht an dich denken, wie auch wir vergeben dir das nicht-denken an die Fans.
Und f?hre uns nicht in Versuchung eine Alex CD zu h?ren.
Sondern erl?se uns von Stimmlich korrekten T?nen.
Denn deins ist das Schr?gste, und das sweeteste und das popul?rste Gesicht Deutschlands.

Eggenfelden (Amen)

Wers Geil findet macht
Wers cool findet macht
Wers so in der Mitte findet macht
Wers dumm findet macht


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

12.06.2003, 18:49 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
crazy-daniel-fan
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kerpen bei K?ln
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazy-daniel-fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gggg* das ist ja cool....
muss ich mir mal aufschreiben...


__________________
Carpe diem, nutze den Tag

sexiest guys of the world:
Amit Paul (A*Teens)
Gareth Gates
Tom Felton
Daniel K.
Benno F?hrmann
Paul N.

12.06.2003, 18:51 crazy-daniel-fan ist offline   Profil von crazy-daniel-fan Füge crazy-daniel-fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazy-daniel-fan senden Homepage von crazy-daniel-fan Füge crazy-daniel-fan in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Werde ich jetzt jeden abend vorm ins bett gehen aufsagen *g*


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

12.06.2003, 18:59 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

12.06.2003, 19:02 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich find hammergeil!!Wie biste auf so ne Indeee gekommen???!!!Mur f?llt so was nicht ein!!(Man kann ja noch Ave Maria machen)

Warte......


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

12.06.2003, 19:14 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist cool, das m?chte ich auch mal probieren


Daniel unser Star auf Erden
Gefeiert werde dein Erscheinen
Dein sch?nes l?cheln
Deine braunen Augen
Wie auf der B?hne so im Freien
Unsere T?glichen Positiven Energien gib uns heute
und vergib uns unsere Gier, wie auch wir vergeben deine frechen Seiten
Und verf?hre uns nicht zum faul sein
sondern lass uns tanzen und springen
Denn dein ist die Sweetheit, und die Freiheit, und die Stimme, forever.

Daniel


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

12.06.2003, 19:33 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil's so sch?n ist steuere ich hiermit die Version bei, die cyberdani hier schon vor 2 Wochen gepostet hat:

Daniel unser...

...der du kommst aus Eggenfelden,
deine Musik komme,
deine Zitate geschehen.

Wie im Fernsehen,
so auch auf Konzerten.

Unsere t?gliche Dosis
Daniel gib uns heute.

Und vergib uns unsere Hartn?ckigkeit,
wie auch wir vergeben dir deine falschen T?ne.

Und f?hre uns in Versuchung,
und erl?se uns nicht deines Daseins.

Denn dein ist die positive Energie,
und die Kraft, und die Sch?nheit.

IN EWIGKEIT DEINE FANIELS!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



12.06.2003, 19:37 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seid ihr alle ?


__________________

12.06.2003, 19:41 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is super!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


Dieser Beitrag wurde von Super_Jenny am 12.06.2003, 19:41 Uhr editiert.

12.06.2003, 19:41 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
seid ihr alle ?




__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

12.06.2003, 19:43 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey cool!! Und:

Ihr m?sst mir gratulieren, denn ich hab jetzt mit der Nachricht 102 geschrieben!!!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

12.06.2003, 19:43 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und warum sind wir alle

Versteh ich nicht!!?? Ich find cool!!!

wenn Dabiel das sehen w?rde der w?r sich kaputt lachen!!!

Jetzt sind 103!!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

12.06.2003, 19:44 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ja geil

12.06.2003, 19:55 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Gebete sind echt total sch?n schreibt noch mehr davon rein!!!!

12.06.2003, 20:57 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir gef?llts auch


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

12.06.2003, 21:02 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS IST GEILOMATRIKO UND DAF?R GIBTS UND


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

12.06.2003, 21:04 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAMMERGEIL! Daf?r gibt's & (die Verfasser der anderen Gebete d?rfen sich auch angesprochen f?hlen, ich find' sie alle super!)


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

12.06.2003, 21:08 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GENIAL


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

12.06.2003, 21:15 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns vielleicht a bissal spie?ig ist f?r manche, aber ich finde Daniel sollte man nun wirklich nicht so hoch wie Gott setzen, auch wenns nur Spa? sein soll, aber es sind nun mal Gebete.


__________________

12.06.2003, 21:21 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann ist Dani halt unser 2. Gott!
der erste und wahre Allm?chtige und der 2. positive Energie Prophet


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

12.06.2003, 21:23 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Auch wenns vielleicht a bissal spie?ig ist f?r manche, aber ich finde Daniel sollte man nun wirklich nicht so hoch wie Gott setzen, auch wenns nur Spa? sein soll, aber es sind nun mal Gebete.



Ich finde die Sache auch

Und ich freue mich, dass ich hier wohl doch nicht die Einzige bin, die so denkt.

So eine Verhunzung des Vaterunsers verletzt zutiefst meine religi?sen Gef?hle. Als Spass kann man sich auch wohl selbst was ausdenken. Beispiele genug haben wir ja hier im Forum von Leuten, die richtig sch?n ihre Gef?hle ausdr?cken k?nnen.

Und wenn einem selbst nichts Gescheites einf?llt, sollte man es lieber lassen.

Das ist jetzt zwar ein bisschen hart ausgedr?ckt, aber genauso, wie ich es empfinde.

Und Daniel ein 2. Gott? Meine G?te, wie weit sind wir hier denn schon gekommen, dass man nicht mehr zwischen Gott und Daniel unterscheiden kann? Ein bisschen sollte man doch bei aller Schw?rmerei noch auf dem Boden bleiben k?nnen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

12.06.2003, 23:42 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ahst du ja recht aber hier wolte niemand niemanden angreifen jedenfalls ich net das ist nur ein Gag und Gott gibts nur einmal !!!!!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

12.06.2003, 23:57 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich lieg schon unterm Tisch vor lachen!!!! *michkaputtlach* *gg*
Total super geworden!!!! Gratuliere an alle, die ein Daniel-Gebet geschrieben habenn !!!!
Wie f?llt euch sowas nur ein???? Da muss man erst mal drauf kommen!!!!

Positive Energien an alle Faniels,
R+R Hero!!!

13.06.2003, 09:15 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
K?bi03
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 30
  K?bi-UnserAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid echt klasse. Also ich muss sagen das ist zwar eine etwas verr?ckte Idee , w?re ich glaub ich nicht drauf gekommen. Ich finde sie aber alle super !!!!!!!, muss ich mir gleich alle ausdrucken.


__________________
DANIEL K du bist unser Superstar

14.06.2003, 09:44 K?bi03 ist offline   Profil von K?bi03 Füge K?bi03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi03 senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu ihrs ...

@magret

ich denke mal, dass das hier wirklich nur ein gag ist ... ich w?rde es nicht so ernst nehmen .. nat?rlich gibt es nur einen gott ! ich bin auch religi?s und finde die idee gar nicht mal so schlecht, weil die faniels halt so ihre gef?hle f?r daniel ausdr?cken ... ist doch s?? !

@alle verfasser

also, wie gesagt, ich bin auch religi?s und finds super !! das waren echt tolle ideen .. aber jetzt nich haun, wenn ich sage, dass ich es wirklich ?bertrieben finde, daniel eine art gottstatus uz geben .. oder prophet ... ich glaube nich, dass ihm das so gefallen w?rde .. klar, er w?re geschmeichelt, aber sonst ? na ja, auf jeden fall sind die gedichte super !


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

14.06.2003, 10:16 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Absolut geil
Wie kommt ihr immer auf sowat


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

14.06.2003, 20:02 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Bambi
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bambi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find se alle super

14.06.2003, 20:27 Bambi ist offline   Profil von Bambi Füge Bambi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle die jetzt aus religi?sen Gr?nden hier rummoppern, es gibt auch ein sogenanntes Computer Unser... und dann m?sste man die Verfasser dessen Textes ja auch voll beschimpfen... also ich finds jetzt ein bisschen krass, von den paar Leutchen, die sich hier dar?ber aufregen das wir das Vater Unser "verhuntzt" h?tten,


.... aber ...

jeder dr?ckt ja wohl seine Gef?hle auf seine Art und Weise aus... und wenn jemand der Meinung ist, das Daniel auf die Erde gebracht (bzw. gemacht ) wurde um mal von den grausammen dingen im Leben abzulenken (wie ich *l?l*) soll dies auch weiter tun.


ABER ICH DENKE, DAS ICH DAS JETZT GERADE IM NAMEN ALLER K?BI UNSER SCHREIBER SAGE... SORRY, ABER IHR M?SST EUCH ECHT NICHT SO AUFREGEN, WEGEN EINES KLEINEN SCHERZES... ABER TROTZDEM SORRY


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

14.06.2003, 20:33 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR