Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Gleich bei Guten Abend RTL (12.6. 18 Uhr) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Gliech bei Guten Abend RTL (12.6. 18 Uhr)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es soll ein Beitrag ?ber Daniel und das Kinder-Handy kommen, f?r welches er Werbung macht.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.06.2003, 17:49 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh geil, unseren t?glichen Daniel gebe uns heute..........


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 17:51 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... und ich bin sogar zu Hause, und kann es sehen !


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

12.06.2003, 17:53 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das sch?n! Unseren t?glichen Daniel.. zum Fr?hst?ck, zur Mittagsruhe... und zum Abend...

Awww... ich find das ja so s??, dass er den Kleinen dieses Handy erkl?rt. Die vielen Berichte sind wirklich der beste Trost f?r mein ins Wasser gefallenes GotR Konzert heute.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.06.2003, 18:03 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

E rg?nzung zu amely ...ein wundersch?nes starhlendes L?chekln wie dei Sonne!!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

12.06.2003, 18:04 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke hubbabubba!

@LoveSupreme: was f?r ein konzert hast du da verpa?t?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.06.2003, 18:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch dani sehn muss!


Schon wieder voll auf Entzug bin..

Muss ihn sehn sonst dreh ich ab..


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

12.06.2003, 18:07 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveSupreme
Ist das sch?n! Unseren t?glichen Daniel.. zum Fr?hst?ck, zur Mittagsruhe... und zum Abend...

Awww... ich find das ja so s??, dass er den Kleinen dieses Handy erkl?rt. Die vielen Berichte sind wirklich der beste Trost f?r mein ins Wasser gefallenes GotR Konzert heute.





War's schon????!!!! also hier in Niedersachsen war nix... oder es war gleich in der ersten Minute???!!!


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

12.06.2003, 18:08 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  habe mich schon so gefreutAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber leider k?nnen wir in passau diese sendung nicht sehen, da bei uns zur gleichen zeit der regionalsender l?uft. hat jemand screens davon gemacht? das w?re sch?n!!!!!!!!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

12.06.2003, 18:20 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohh war ja Dani blo? ganz kurz


Kauft sich wer von euch das handy?!!!??


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

12.06.2003, 18:21 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sina-Raphaela
Ohh war ja Dani blo? ganz kurz


Kauft sich wer von euch das handy?!!!??



der bericht kommt jetzt!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.06.2003, 18:22 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?? wie, kommt jetz echt noch was ?ber dani? Das war doch eben schon..?!


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

12.06.2003, 18:25 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, also dieses Handy kauf ich mir SICHER net! 119?!!! Und ich hab ein Nokia 3330! Da brauch ich sicherlich kein Kinderhandy mhr! Wer war denn die, die gesagt hat, sie hat zwar bereits ein Handy aber das hier muss sein? Und die ihn da so s?? umarmt hat?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

12.06.2003, 18:25 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja
Schau mal auf deine Hp ;-)

Ich


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

12.06.2003, 18:26 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie sagten zum Schlu?: Der Werbestar hat es schon geschenkt bekommen.

Bin mal gespannt ob da auch ein Spot zu gedreht wird.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 12.06.2003, 18:28 Uhr editiert.

12.06.2003, 18:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

Ich kaufs mir auch net.. Kein geld und was soll ich damit?! 5Nummern.. zu wening und ohne sms.. :-(

Kenn das m?del net..
W?r aber gern an ihrer stelle gewesen


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

12.06.2003, 18:27 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
Mal sehn aber nicht das es ihm wieder alles zu viel wird der kleine soll nich imma nur arbeiten


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

12.06.2003, 18:29 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sina-Raphaela
H?? wie, kommt jetz echt noch was ?ber dani? Das war doch eben schon..?!


Die Reihenfolge der Beitr?ge ist je nach Landesstudio unterschiedlich. Daher kommt es, da? in manchen Regionen der Daniel-Beitrag zu Anfang kam, in anderen am Ende, und in manchen wahrscheinlich gar nicht.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

12.06.2003, 18:30 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sina-Raphaela, dein Avatar ist ja goldig! Hast das du gezeichnet?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

12.06.2003, 18:31 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll, Daniel und das Handy, war ja echt niedlich, aber warum zeigen die das von heute Mittag nicht nochmal?

Daf?r wieder dieser Karl Dall mit seinem doofen Song und auch noch der exakte Beitrag von gestern!!!

Hallo RTL, es gibt Leute die m?ssen Arbeiten gehen und m?chten das trotzdem gerne sehn, also bitte auch am Abend nochmal zeigen.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

Dieser Beitrag wurde von Kerry am 12.06.2003, 18:35 Uhr editiert.

12.06.2003, 18:34 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Sohn will so ein Handy aber ich bin mir nicht sicher, ob es das in ?sterreich ?berhaupt zum Kaufen geben wird. Es gab doch schon mal diesbez?glich einen Thread, find den aber grad nicht, kann mir vielleicht wer die Website nennen wo das Handy vorgestellt wird?
Danke im Voraus!

12.06.2003, 18:37 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sina-R.

Wohl kaum, er hat doch jetzt mit der DSDS-Tour nichts mehr am Hut.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 18:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunshine-Tanja

Neee.. So sch?n kann ich leider nicht malen.. Das ist ein Daniel Dollz.. Gibts noch mehr von..


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

12.06.2003, 18:44 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r eine Daniel-Dollz?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

12.06.2003, 18:47 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Brig
hier ist der Link:
http://www.hi-phone.de/
Die Hi-Phone Website ist ?brigens auch auf der Startseite dieser Page verlinkt.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.06.2003, 19:04 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was war denn genau? Was hat er gesagt?

Ich konnt es n?mlich nicht sehen.

12.06.2003, 19:09 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find die dinga sehn s?? aus aba ich kauf mir doch kein handy wenn ich en neues geiles hab


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.06.2003, 19:19 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juschel und alle anderen, die es nicht sehen konnten, ihr habt nicht so sehr viel verpasst, der Bericht war recht kurz. Man konnte sehen, wie Daniel ein paar Kindern erkl?rt, wie dieses Handy funktioniert, das war niedlich anzusehen, man merkt halt, dass Daniel mit Kindern umgehen kann. Ach ja, einer der Steppkes hatte ein blaues Superman -T-Sirt an
Dann wurden noch ein paar Leute interviewt, was sie von dem Handy halten (Resonanz ganz gut) und eine kritische Verbrauchersch?tzerin kam noch zu Wort und meinte, mit solchen Handys werde bei den Kids erst der Bedarf geweckt. Das ?bliche Berichtsschema also, ein bisschen daf?r, ein bisschen dagegen und irgendein mehr oder weniger klug-d?mlicher Spruch am Ende, hier, dass Daniel, der Werbestar, das Handy schon geschenkt bekommen habe.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.06.2003, 19:29 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aba ehrlichgesagt wenn die dinga net so teua w?rn w?rd ich mir auch eins holn^^ ich mein en handy mitm Dani vorn? druff geil!!!! naja aber des is soo teua^^ egal^^ ich spar^^ und danke f?rn bericht hubbabubba


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.06.2003, 19:35 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Kinderhandy finde ich gut: Das kann man schon seinem ABC-Sch?tzen mitgeben und man hat ein bisschen Sicherheit. Das Kind kann immer Eltern oder andere Vertrauenspersonen erreichen.
F?r Teenager ist das nichts mehr, aber f?r die Kleinen: klasse!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

12.06.2003, 19:37 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Das Kinderhandy finde ich gut: Das kann man schon seinem ABC-Sch?tzen mitgeben und man hat ein bisschen Sicherheit. Das Kind kann immer Eltern oder andere Vertrauenspersonen erreichen.
F?r Teenager ist das nichts mehr, aber f?r die Kleinen: klasse!



*l?l* doch da werd ich zum kleinkind *l?l* naja^^ hab ja eh ken geld meh^^ hab alles f?r konzikarten ausgegeben^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.06.2003, 19:39 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen

ich find das is echt eine gute Sache, w?rd mir auch glatt eins holen - find das echt s??

Fand es auch zu goldig, Daniel mit den Kids (der eine im DK Shirt ) und auch die junge Frau an seiner Seite war gut drauf

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

12.06.2003, 19:50 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja


@LoveSupreme: was f?r ein konzert hast du da verpa?t?



Ghost of the Robot hei?t die Band. Den S?nger kennst Du bestimmt aus der Serie Buffy, er spielt dort den Spike ... und ich liebe seine Stimme einfach! Schon wenn er redet... (h?rt man bei uns nat?rlich nicht durch die Synchronstimme *gg*)

Das Handy ist echt gut. Einfach gemacht, das verstehen auch die ganz Kleinen und sie k?nnen keine sms schreiben und auch nur 5 Leute anrufen, also keine hohen Rechnungen. Und wie Daniel es den Kids erkl?rt hat... er geht so s?? mit Kindern um.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.06.2003, 20:45 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Zielgruppe f?r dieses Handy sind eindeutig Kinder im Vor- und h?chstens Grundschulalter. Mit 9 oder 10 Jahren, d.h. sp?testens beim Wechsel in die weiterf?hrende Schule, geben sich die Kids in der Regel schon nicht mehr mit solchen funktionsreduzierten Ger?ten zufrieden. So jedenfalls meine eigene Erfahrung.
Ich stand n?mlich vor ein paar Jahren selbst vor der Entscheidung, ob ich meinem Sohn (heute 13) ein Handy kaufe. Da war er in der 3. Klasse, also knapp neun Jahre alt und ein Handy war sein Herzenswunsch. Damals waren Handies f?r Kids in dem Alter noch recht un?blich und ich geh?re eigentlich nicht gern zu denen, die bei Kindern Konsumtrends setzen. Nach langem ?berlegen habe ich dem Handykauf dann aber doch zugestimmt und zwar vor dem Hintergrund, dass ich zu dieser Zeit ganztags au?er Haus gearbeitet habe, mein Sohn auch schon recht viel unterwegs war (Schule, Hort, Freunde) und ich wichtig fand, dass er und ich uns jederzeit erreichen k?nnen.
Kurz und gut, wir sind dann zusammen in den Handyladen gegangen, um ein passendes Prepaid-Handy auszusuchen. Und siehe da, damals gab es auch schon solche Kinder-Handies mit eingeschr?nkten Funktionen und auch einem speziellen Tarif. Yoyo nannte sich das bei D1. Die Idee fand ich eigentlich ganz gut, allerdings war auch dieses Kinder-Handy recht teuer - teurer sogar als ein normales Handy. Das h?tte mich aber nicht unbedingt davon abgehalten, es zu kaufen. Der Punkt war ganz klar: Mein Sohn wollte das auf gar keinen Fall. Daf?r war er schon viel zu erwachsen. Also haben wir dann ein normales gekauft, ein Alcatel, das er anfangs ganz toll fand - so ungef?hr ein Jahr lang... ;-) - Diese Yoyo-Handies habe ich ?brigens nicht mehr lange im Sortiment bei T-D1 gesehen, da war die Nachfrage wohl doch nicht so gro?. Aber damals w?ren auch nicht viele auf die Idee gekommen, noch j?ngeren Kindern, also beispielsweise Sechsj?hrigen, Handies zu kaufen.
Heute ist das sicher ein bisschen anders, die Kinder wachsen im Mobilfunkalter auf, es ist v?llig normal, dass Mama und Papa Handies haben und man, wenn man unterwegs telefonieren will, das halt vom Handy aus macht und nicht nach einer Telefonzelle sucht - die sind oft auch ziemlich ungem?tlich inzwischen und im Zweifelsfall ger?t man an eines, was gar kein Kleingeld mehr nimmt, wenn man nur Kleingeld dabei hat, oder nur Kleingeld, wenn man nur eine Karte hat...
Ich bin jetzt nicht wirklich so ein Handy-Fan, mich nervt oft die ewige Bimmelei und scheinbar permanente Verpflichtung, erreichbar zu sein, und die elektromagnetische Strahlung ist sicher auch nicht so toll. Aber in vielen Situationen ist ein Handy eben doch sehr n?tzlich, gerade wenn man ?berwiegend au?er Haus ist, und ich finde es heutzutage ok, wenn auch Sechsj?hrige bei einer entsprechenden Familien-und Lebenssituation so ein Teil haben, um jederzeit die Eltern erreichen zu k?nnen. Und f?r dieses Alter finde ich auch dieses Kinderhandy von Hi-Phone v?llig in Ordnung. Mehr Funktionen muss und sollte das Teil f?r Kids in dem Alter nicht haben. Man sollte sich nur als Eltern dar?ber klar sein, dass das Teil nach zwei, drei Jahren f?r die Kids mit Sicherheit wieder out ist. Es sei denn, die sind absolute Hardcore-Faniels :-)))))


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 12.06.2003, 21:44 Uhr editiert.

12.06.2003, 21:42 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR