Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Soll ich oder soll ich nicht?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll ich die Nachpr?fung machen oder nicht?
Ja, du kannst dich nur verbessern
Nein, ob eine 5 oder eine 6 hinter dem Komma steht ist doch egal!
Ergebnis
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Soll ich oder soll ich nicht??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, dass ihr diese Umfrage f?r unwichtig haltet, aber mich interessiert mal, was ihr machen w?rdet.

Ich habe heute meine Abiturergebnisse bekommen: Mein Schnitt ist 2,6; ich habe 514 Punkte. Mit 516 Punkten h?tte ich einen Schnitt von 2,5.
Um das zu erreichen, k?nnte ich in Mathe eine Nachpr?fung machen, m?sste da allerdings eine 1 kriegen.
Wenn ich keine 1 bekommen w?rde, bliebe mein Schnitt bei 2,6.
Ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll.
Einerseits kann mir die Pr?fung ja nicht schaden, sondern nur nutzen; andrerseits ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass ich eine 1 bekomme. Und au?erdem m?chte ich das Kapitel Schule endlich abschliessen und die ganze Lernerei k?nnte nochmal ziemlich stressig werden.
Was meint ihr? Ist es die Zahl hinterm Komma wert, nochmal mit dem Lernen anzufangen oder nicht?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.06.2003, 16:57 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die umfrage is kuhl^^ also wenn ich du w?r w?rd ich des net machen weil du ja dann viel ?fter hier her kannst^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.06.2003, 16:59 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also. Ich habe zwar abgestimmt, du SOLLST sie machen, weil sch?n w?re es ja!
Aber ich denke, dass du dich da ganz auf dein Gef?hl verlassen solltest. Ist dir die ,5 wichtig? Oder ist es dir eigentlich recht bums?
Aus deinem Post erkenne ich eher, dass du gar keine Lust hast, die NAchpr?fung zu machen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

12.06.2003, 17:02 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg* 4 Stimmen, 2 f?r ja, 2 f?r nein. Sehr hilfreich bis jetzt!
Also ddmc's Argument ist ja nicht von der Hand zu weisen...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.06.2003, 17:03 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was du vorhast wenn du studieren willst und einen NC brauchst z?hlt jede Stelle ich w?rds machen verlieren kannst du ja nichts!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

12.06.2003, 17:03 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wei? ja nicht wie gut du in Mathe bist.... aba ne 1 im Abi is wahrscheinlich schon ziemlich unrealistisch!

Wenn du allerdings den Numerus Clausus brauchst, isses schon schwierig zu entscheiden... hab f?r nein gestimmt...


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

12.06.2003, 17:12 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast ja nix zu verlieren, ich w?rde es nochmal versuchen. aber wenn du gar keine lust hast, das kann man so rauslesen, dann la? es besser wie es ist. gute noten!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

12.06.2003, 17:16 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss noch nicht, was ich studieren will. Ich dachte eigentlich, dass mein NC viel schlechter ausfallen w?rde und hatte mich schon unter den F?chern ohne NC umgeschaut, aber jetzt hab ich unverhofft mehr Auswahl. Auf vielen F?chern ist ein NC von 2,5 drauf. Andrerseits bedeutet das schlimmstenfalls ein Wartesemester, bis auch die Leute mit 2,6 genommen werden, und ich hab mich ja sowieso noch f?r kein Fach entschieden; so dass mir ein halbes Jahr Zeit gar nicht so unrecht k?me. Och mensch, wieso muss das denn so schwierig sein??

Schonmal danke, dass ihr mir helft!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.06.2003, 17:17 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ shania

also vielleicht kann ich dir weiterhelfen! Genauso gings mir n?mlich vor 4 Jahren auch!

Ich hatte n Schnitt von 3,0 h?tte mich durch ne 1 auf 2,9 verbessern k?nnen.

UND: ICH HABS NICH GEMACHT!

Nachdem die Pr?fungen vorbei waren, war ich so froh, dass ich niemals mehr die Motivation hatte, nochmal mit dem Lernen anzufangen. Also hab ichs sein lassen. Allerdings hatte ich auch nie vor zu studieren. Aber ich hab ne Ausbildung zur Werbekauffrau bekommen und vor nem halben Jahr sehr erfolgreich abgeschlossen!

Wir du siehst, man muss nich immer den perfekten Abi-Durchschnitt haben!

Vielleicht hab ich die ja n bi?chen weiterhelfen k?nnen!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

12.06.2003, 17:17 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar schon viel ?lter als du,aber vielleicht interessiert dich meine Meinung trotzdem?
W?rd`s auf jeden Fall versuchen!!Du k?nntest dich nur auf das eine Fach konzentrieren und ganz entspannt in die Nachpr?fung gehen!!

12.06.2003, 17:30 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, City!
Die Motivation zum Lernen fehlt mir ja auch! Andrerseits ist vielleicht so eine Pr?fung, bei der es nichts zu verlieren gibt eine gute ?bung f?r sp?tere Pr?fungen, weil ich immer totale Panik vor Pr?fungen habe.
->Toll, mal wieder ein neuer Aspekt! ;)

Also:
Pro: -evtl. besserer NC
-Ich kann mich nur verbessern, nicht verschlechtern
-gute ?bung f?r sp?tere Pr?fungen
-ich w?rde mich vielleicht ?rgern, wenn ich'snicht wenigstens versuche

Contra:
-Den ganzen Stoff nochmal lernen
-Die Chance auf ne bessere Note ist gering (aber sie besteht 'leider', sonst w?rde ich es gar nicht in Erw?gung ziehen es zu probieren)
-Es geht nur um eine Stelle hinter dem Komma
-Ich k?nnte mehr im Forum sein, wenn ich nicht f?r die Pr?fung lernen muss. ->Nein, vergesst diesen Punkt.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.06.2003, 17:33 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shania
Ich bin daf?r, dass du die Pr?fung machst... komm, es kann dir doch nicht schaden
Ausserdem w?re ich dann nicht die einzige, die sich nochmal ransetzen muss


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.06.2003, 18:15 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo shania ,

erstmal gratulation zum bestandenen abi mit notendurchschnitt von 2,6

trotzdem ist mutti der meinung du solltest es auf jeden fall versuchen, denn vielleicht w?rdest es sp?ter bitter bereuen wenn z.b. die studienrichtung f?r die du dich entschlie?t doch eine 2,5 verlangt....

ich kann dir sagen ich habe es bereut nicht durchgehalten zu haben, o.k. inzwischen bin ich damit zufrieden wie alles gekommen ist - aber es gab zeiten da h?tte ich fast alles daf?r getan meine entscheidung r?ckg?ngig machen zu k?nnen....

und schlie?lich du hast doch wirklich nichts zu verlieren und das nochmalige lernen kann sicher auch nicht schaden - auch wenn du im moment vielleicht keine lust mehr auf schule hast....

versuch es, aber ohne dich unter einen druck zu setzen ---- klappt es mit der 1 - wunderbar...
klappt es nicht hast du damit nichts verloren und wieder eine pr?fungssituation gehabt zum ?ben f?r viele noch folgende pr?fungen....

entscheiden musst du, ich dr?ck dir ganz fest die daumen, dass du dich f?r dich richtig entscheidest

dicke von mutti MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

12.06.2003, 18:38 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hhm, schwierig, schwierig! Also, Mathe ist ja nicht mein bestes Fach. Ich w?rde mir keine Nachpr?fung darin antun. In Shanai?s Fall kommt?s nat?rlich drauf an, wie gut sie in Mathe ist. Obwohl m?ndlich in Mathe, da raten sogar Mathelehrer von ab! Ich schw?re. Ich hatte mal ne Nachpr?fung in Mathe und es war grauenhaft... Das Ereignis war net gut.

Also, mach?s einfach, wenn du dir sicher in Mathe bist. So viel verlieren kann man ja nicht.

12.06.2003, 19:12 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rds machen an deiner stelle! was hattesch den in mathe im schriftlichen?
also ich wollte auch mathe nehmen, bin in mathe ganz gut, aber jetzt hat mein lehrer mir abgeraten, weil er gemeint hat, ich war im abi ganz gut(haben unsere noten noch nicht, und die lehrer d?rfen ja normal noch nichts sagen)...find ich doof, ich nehm jetzt halt kunst.....aber ich denk mir, in mathe kann man am ehesten ne 1 schaffen, wenn mans einigerma?en kapiert....komm, machs doch einfach, kannst doch nichts verlieren und mathe lernen geht doch noch einigerma?en im vergleich zu anderen f?chern....wann h?ttest du das m?ndliche ?berhaupt? reicht des noch zum lernen?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

12.06.2003, 19:19 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, Mathe ist das einzige Fach, wo man es ?berhaupt drin schaffen k?nnte.
Die Nachpr?fung w?re am 23.6. (am Tag vor meinem Geburtstag ).
Ich werde morgen mal mit meinem Mathelehrer reden. Wenn der sagt, ich soll es probieren und wenn er mir ein paar Tipps gibt, was drankommt , dann probier ich's.
Wenn er noch 10 andere Leute hat, die freiwillig Nachpr?fung machen wollen und eh schon genervt ist; dann hab ich sowieso keine Chance auf eine Eins, und dann lass ich's.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.06.2003, 19:32 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania
hat ne 2,5 in deutschland ne besondere bedeutung??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.06.2003, 19:37 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gl?ckwunsch zum Abi!

und NEIN, tu es nicht, ist doch shit egal!
Au?er eben wegen einem NC; aber dann m?sstest du wissen, was du studierst.
Es gibt auch viele mit einem NC von 3,0, da w?rst du also drin, und viel mit einem von 1,x, da w?rste so oder so nicht drin...

Don't Panic. 2,6 ist doch eine prima Sache!

Mach Party und genie? diesen Sommer, Erfahrungsgem?? ist das der geilste im Leben!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

12.06.2003, 20:14 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde sagen, wenn du studieren willst, dann solltest du die nachpr?fung machen, wenn nich, dann lass es sein. Wenn du Rechtsanw?ltin werden wollen w?rdest, findest du auch mit NC 3 eine Lehrstelle, so passiert bei einer Freundin. H?re einfach auf dein Gef?hl und deine Zukunftsw?nsche!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

13.06.2003, 13:14 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und, was machst jetzt?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

13.06.2003, 13:20 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir angeguckt wie ihr abgestimmt habt (erdr?ckende Mehrheit f?r 'ja'); aber heute habe ich mit meinem Mathelehrer geredet, und der meinte, die Chance auf ne 1 ist sehr gering. Ich k?nnte es zwar versuchen, aber 1 w?re schon eine seltene Note.

...Ich hab mich dann entschieden, es zu lassen.
Jetzt habe ich endlich wirklich frei!
Und ich hoffe ich werde auch mit meinem Abi von 2,6 gl?cklich werden! Pr?fungen kann ich in meinem Leben noch genug machen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

13.06.2003, 14:38 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  mathepr?fungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania:

ich sag dir:probiers!!! sp?ter ?rgerst du dich sons t wurmig dr?ber.

vorschlag von mir: warum studierst du nicht mathe in passau. da ist kein nc drauf. es ist eine bezaubernde kleine uni, wo jeder jeden kennt und du bist dem danischatz so nah wie nie.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

13.06.2003, 21:11 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi.: Das kam ein bisschen sp?t, ich hab mich schon gegen eine Nachpr?fung entschieden.
Und Mathe in Passau studieren?? Passau find ich ja nicht schlecht, Mathe aber schon. Ich mag kein Mathe, auch wenn ich relativ gut dadrin bin.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

13.06.2003, 21:44 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub du hast dich richtig entschieden

Ausserdem ist 2,6 doch echt supa


__________________





14.06.2003, 15:06 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR