Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex gleich bei Select MTV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Alex gleich bei Select MTVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r alle die es interessiert,
hab gerade zuf?llig mitbekommen, dass alex gleich bei select mtv ist...

vielleicht weiss er ja was mit seiner neuen single schief gegangen ist...

12.06.2003, 14:18 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex und Hip Hop? nene, lieber nich

immer diese Umfragen


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.06.2003, 14:23 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Alex und Hip Hop? nene, lieber nich

immer diese Umfragen



noch schlimmer ist ja reggae...stellt euch mal alex beim salsa oder merengue tanzen vor...


ah ja alex will auf seiner solotour ein paar extras einbauen und er sagte "ihr k?nnt euch auf was gefasst machen!"

er und daniel h?tten sich nie gepr?gelt.

12.06.2003, 14:31 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info *gleichangemachthab*!
Ganz interessant, wie sich Alex so schl?gt ...
Der 'wackeldackelt' ja sogar beim Interview -
und dieses Grinsen ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

12.06.2003, 14:36 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Danke f?r die Info *gleichangemachthab*!
Ganz interessant, wie sich Alex so schl?gt ...
Der 'wackeldackelt' ja sogar beim Interview -
und dieses Grinsen ...



nightingale, ich find dieses strichm?nnchen unten in deinem ava sooo s?? *nurmalsagenwollt*

12.06.2003, 14:40 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex schreibt jetzt auch ein Buch, eine Biographie. Soll im September erscheinen.
Wann macht er jetzt noch Werbung f?r Joghurt?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 12.06.2003, 15:12 Uhr editiert.

12.06.2003, 15:10 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade zum Fernseher gekommen und dachte, ich h?tte mich mit dem Buch verh?rt

Mein Vorschlag zum Buchtitel:
Auf den Spuren des Daniel K.- wie doubled man ein Idol

Ob er wohl auch schon eine Film-Mutter und einen Film-Vater in die engere Wahl gezogen hat?

Ich find?s einfach nur noch l?cherlich, tut mir leid


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 12.06.2003, 15:18 Uhr editiert.

12.06.2003, 15:13 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und nat?rlich der Hinweis als Seitenhieb, dass er selbst schreibt...

12.06.2003, 15:16 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das M?del, das dieses Treffen mit Igelk?pfchen Alex gewonnen hat, meinte zu Alex: "Der Daniel K?blb?ck, der sch?ne zweite Superstar , der macht ja auch einen Film, willst du auch mal sowas machen?" Und ratet, was Alex gesagt hat?

Genau: Ja, das will er. Vielleicht erst mal eine kleinere Rolle, aber auch gern eine gr??ere.

Und im Herbst kommt sein Buch, eine Autobiographie raus, nicht so ein Taschenbuch, nein ein richtiges Buch und er schreibt selbst! Und im Herbst kommt seine Dankesch?n-Tournee durch Deutschland, ?sterreich und die Schweiz. Jo, klaro.

Boah, der verkauft sich so unertr?glich grottenschlecht, kommt so selbstverliebt und unnat?rlich r?ber, wirbt f?r sich wie f?r einen Deoroller und sieht so Panne aus, so gewollt "peppig", aber eben nicht wirklich...

Ach, ich wusste nicht, dass es SO schlecht um Alex steht.
Grusig!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.06.2003, 15:17 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh je, ein Buch
Eben meinte sogar mein Sohn: ey Mama, der macht dem Daniel ja wirklich alles nach.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.06.2003, 15:17 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lin

dann soll er mal bei seinen Texten anfangen, w?re besser.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 12.06.2003, 15:18 Uhr editiert.

12.06.2003, 15:17 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Und nat?rlich der Hinweis als Seitenhieb, dass er selbst schreibt...




Zeit genug h?tte er ja!

12.06.2003, 15:20 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als er eine Frage stellen sollte an diese M?dchen drau?en, da fiel ihm erst nichts ein "Da habt ihr mich auf dem kalten Fu? erwischt", und dann fragte er: Wie findest du "Stay with me"? Als Quizfrage!!!

Mannomann, wenns im Herbst mal nicht zu sp?t ist f?r die Tour.... dann hat die n?chste Staffel begonnen, und etwas besseres als dieser Alex ist bestimmt dabei.
Irgendwie kam der bei DSDS nicht so unangenehm r?ber wie jetzt. Bei Mac the Knife fand ich ihn richtig gut - aber dann gings nur noch steil bergab.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.06.2003, 15:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Ich find?s einfach nur noch l?cherlich, tut mir leid


ja, ich auch

12.06.2003, 15:25 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha, ein Buch, und nat?rlich schon im September. Sollte nicht Daniels Buch im Oktober erscheinen?
Mein Titelvorschlag: Jetzt geb ich Gas - so ?berrunde ich Daniel K.
Das wird bestimmt ein hammerm??iges Buch, das die Welt nicht braucht.

12.06.2003, 15:26 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lfd
der sch?ne zweite Superstar - da habe ich auch gegrient... Das war so auff?llig und geradezu peinlich f?r Alex, dass das halbe Interview mit Daniel aufgezogen wurde. Dem M?del war ja auch gar keine andere Frage mehr eingefallen als die, ob Alex auch sowas macht wie Daniel...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.06.2003, 15:28 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein sch?ner Buchtitel w?re doch auch: Ich bin DU - Ich lebe Deine T?ne .

oder besser: Ich versuche krampfhaft, Deine T?ne zu leben .


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 12.06.2003, 15:30 Uhr editiert.

12.06.2003, 15:29 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe mich ja noch nie zu Alex ge?u?ert,
aber so langsam ist der oberpeinlich hat
der ?berhaupt keine eigene Ideen

12.06.2003, 15:33 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan, auch diesmal ist die Kombination deines Avatars mit dem Buchtitelvorschlag einfach glamour!!!


Der zweite Vorschlag ist in der Tat viel treffender!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.06.2003, 15:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
ein sch?ner Buchtitel w?re doch auch: Ich bin DU - Ich lebe Deine T?ne .

oder besser: Ich versuche krampfhaft, Deine T?ne zu leben .





Angeblich wurde Alex neulich bei dem Versuch erwischt, eine Scheune abzufl?mmen...


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

12.06.2003, 15:41 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



@schafi, immer wenn ich deinen Namen sehe, klicke ich schnell hin, weil es da fast immer was Geniales zum Ablachen gibt!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.06.2003, 15:43 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi


Angeblich wurde Alex neulich bei dem Versuch erwischt, eine Scheune abzufl?mmen...



Leider hat es aber mal wieder nicht hingehauen...

12.06.2003, 15:43 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bisher habe ich mich ja mit ?u?erungen ?ber Alex auch zur?ckgehalten. Leben und leben lassen, sage ich mir immer. Aber langsam ist das an Peinlichkeit ja nicht mehr zu ?berbieten. Wenn es jetzt faire Journalisten gebe, w?rde auch denen hierzu bissige Kommentare einfallen. Als n?chsten springt Alex dann in einer Wildbach, weil er so sch?n spontan sein m?chte. Aber leider Alex, bei Daniel wollten wir alle mal Baum sein, bei Dir leider nur die Steine, die unter Dir weggleiten.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

12.06.2003, 15:47 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade wieder, war mit meinen Hunden.

Jetzt habe ich diesen Thread hier gelesen. Ich kann nicht mehr, die Tr?nen laufen mir an den Wangen runter vor lachen.

Schade, da? ich es nicht gesehen habe.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 16:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, amely, da hast du wirklich etwas verpasst.
Lustig fand ich am Ende auch noch das M?del am Telefon, das wissen wollte, ob Alex bei DSDS 2 in der Jury sitzt. Daraus wird leider nichts Daf?r darf Alex drei Sendungen zum Casting mitmoderieren, hat er erz?hlt. Na bitte, ist doch auch was.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.06.2003, 16:20 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ja amely du lachst vielleicht bisher hab ich auch gelacht aber inzwischen geht mir Alex mit seinem geklonten aktionen ziemlich auf den senkel. Sicher leben und leben lassen aber alex verh?lt sich wie wie ein olle kaugummi das an daniel klebt es nervt tierisch und man versucht es abzuknibbeln und abzuziehen aber dabei zieht es sich so komisch und ekelhaft. Kann Daniel nicht mal jemand von diesem klebrigen kaugummi befreien?


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


12.06.2003, 16:23 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel: Der Vergleich mit dem Kaugummi ist wirklich treffend!

z?h, klebrig, und ziemlich abgekaut -- und je l?nger auf ihm rumgekaut wird, um so fader wird der Geschmack!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

12.06.2003, 16:28 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel

Vieles erledigt sich von alleine.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 16:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Daf?r darf Alex drei Sendungen zum Casting mitmoderieren, hat er erz?hlt. Na bitte, ist doch auch was.


Das hatte Gracia auch schon mal igendwann erw?hnt, dass sie bei den neuen Castings ein paar mal dabei sein wird.
Dann h?tten wir ja schon zwei aus der alten Staffel. (hoffweiter... )

Ich empfange leider kein MTV.
Aber das h?rt sich ja schrecklich an, was Ihr hier erz?hlt.
Wie Alex schon in den Mottoshows bewiesen hat, kann er mit ein wenig ?bung einigerma?en gut kopieren. Eins zu eins - und sonst nichts.
Ich fand ich nur bei "Mack the knife" wirklich klasse, aber eben nur als eine von vielen Kopien vom Original.
Was er jetzt macht, ist allerdings ein Schritt zur?ck.
Schlechte Kopien kommen nicht gut ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

12.06.2003, 16:40 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Habe mal ein paar Fragen da ich nicht alles gesehen habe.
Kommt Alex Buch vor Daniel raus?Wie sah Alex
Gesicht aus bei der Anruferin die wegen dem Film
nachfragte? Hat er da immer noch gegrinst

12.06.2003, 16:50 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
mist!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

menno, jetzt hab ich den thread hier schon aufgemacht um euch allen bescheid zu sagen es einzuschalten...aber dann wurde es so langweilig und ich konnte ihm einfach net mehr zuh?ren, da hab ich ausgeschalten- und zum arzt war ich auch noch..
und nun erfahre ich hier wie interessant die unterhaltung noch geworden ist, vorallem wegen den anspielungen auf daniel...

wei? jemand wanns wiederholt wird?

12.06.2003, 17:33 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex hat au?erdem sehr gestottert.

12.06.2003, 19:31 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL


@schafi, immer wenn ich deinen Namen sehe, klicke ich schnell hin, weil es da fast immer was Geniales zum Ablachen gibt!



dein AVA passt genau zu diesen Posting! (leider kann nicht mit AVA rein copyeren)


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

12.06.2003, 20:40 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade egdacht, ich les nicht richtig. alex schreibt ein buch. ich geh?r eigentlich auch zu den leuten, die sich in bezug auf alex immer zur?ckgehalten haben, aber der typ wird in meinen augen immer unertr?glicher und unsympatischer. er hat absolut keine ieigenen ideen und kopiert gnadenlos alles, was daniel macht. so etwas nennt man ?beridentifikation. aber alex kann machen was er will, er wird nie das sein k?nnen, was daniel ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.06.2003, 20:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey leutz...
seid doch net so fies zu alex...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.06.2003, 20:57 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist man mal paar Stunden nicht da und was erf?hrt man hier? Herr Klaws Verk?blb?ckung ist im fortgeschrittenen Stadium.

Eine Autobiografie... was will er denn da reinschreiben?

Das interessanteste Ereignis in seinem Leben war, neben der Bekanntschaft mit Daniel, wahrscheinlich sowieso die "Tanz auf dem Bartisch- Aktion".

Ich h?tte nicht gedacht, da? das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schalt es auch wieder hinaus" auch so gut auf Daniel passt. Er sollte auf seine Showeinlagen und Ideen dringend ein Patent anmelden.

Man k?nnte ja fast meinen, Alex m?chte so originalgetreu wie m?glich werden, damit er Daniel dann entf?hren lassen kann und seinen Platz im Business einnehmen kann, ohne da? es je jemand merkt


__________________






12.06.2003, 20:57 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


so langsam wird es wirklich immer peinlicher mit Alex.
Eigentlich k?nnte man an geschickte Demontage des 1. Superstars denken, bis zum Herbst muss er weg sein wegen der 2. Staffel.
An Zuf?lle glaube ich da schon lange nicht mehr.
Und Alex der Tropf, merkt es nichtmal.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 12.06.2003, 21:09 Uhr editiert.

12.06.2003, 20:58 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich hab gerade egdacht, ich les nicht richtig. alex schreibt ein buch. ich geh?r eigentlich auch zu den leuten, die sich in bezug auf alex immer zur?ckgehalten haben, aber der typ wird in meinen augen immer unertr?glicher und unsympatischer. er hat absolut keine ieigenen ideen und kopiert gnadenlos alles, was daniel macht. so etwas nennt man ?beridentifikation. aber alex kann machen was er will, er wird nie das sein k?nnen, was daniel ist.



man k?nnte es auch Bewunderung und wenn man ganz fies ist versteckte Liebe nennen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.06.2003, 21:00 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
so langsam wird es wirklich immer peinlicher mit Alex.
Eigentlich k?nnte man an geschickte Demontage des 1. Superstars denken, bis zum Herbst muss er weg sein wegen der 2. Staffel.
An Zuf?lle glaube ich da schon lange nicht mehr.
Und Alex der Tropf, merkt es nichtmal.



Ich glaube nicht an diese Theorie. Wie soll man DSDS denn noch ernst nehmen, wenn der ach so tolle Superstar schon nach nem halben Jahr keinen mehr interessiert?

Ich denke eher, bei der 2. Staffel wird eine Frau gewinnen, das w?re das einzig realistische, in meinen Augen. Dann k?nnen beide Superstars zusammen Duetts singen.


__________________






12.06.2003, 21:02 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man wieder mal die Cleverness von Daniel.
Der wollte partout keinen Mangager aus dem Fuller Imperium haben, weil er null Vertrauen hatte und sich nicht gut betreut f?hlte.

Zu recht, man sieht ja, was jetzt mit Alex passiert. Ich bin auch der Meinung, da? solche Fehler kein Zufall sind. Die Firma Fuller ist ein renommiertes Unternehmen, seit Jahren im Gesch?ft und bislang sind keine unternehmerischen Fehlentscheidungen bekannt geworden. Alex ist wohl die erste.

12.06.2003, 21:07 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat von Nicole

Eine Autobiografie... was will er denn da reinschreiben?



Kapitel 1 "Meine Erlebnisse auf der Sendenhorster Springmaus"
Kapitel 2 "Der Tanz auf dem Tisch oder warum mir nichts peinlich ist"
Kapitel 3 "Mein SMS-Chat mit meiner EX"
Kapitel 4 "Die silberne Stimme von Prag oder warum in Prag die Bahnhofsuhren anders gehen"
Kapitel 5 "von schnellen Autos und langsamen Liedern"
Kapitel 6 "schlafende Fans soll man nicht wecken"
Kapitel 7 "warum ich eine Namens?nderung beantragt habe"
Kapitel 8 "Mein neues Leben nach DSDS - ich, Daniel K."


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 12.06.2003, 21:14 Uhr editiert.

12.06.2003, 21:11 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




Du bist soooo sch?n gemein, Stefan!


12.06.2003, 21:16 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Herr Klaws Verk?blb?ckung ist im fortgeschrittenen Stadium.



Ja, man sieht es langsam :




__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

12.06.2003, 21:20 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Zitat:

Zitat von Nicole

Eine Autobiografie... was will er denn da reinschreiben?



Kapitel 1 "Meine Erlebnisse auf der Sendenhorster Springmaus"
Kapitel 2 "Der Tanz auf dem Tisch oder warum mir nichts peinlich ist"
Kapitel 3 "Mein SMS-Chat mit meiner EX"
Kapitel 4 "Die silberne Stimme von Prag oder warum in Prag die Bahnhofsuhren anders gehen"
Kapitel 5 "von schnellen Autos und langsamen Liedern"
Kapitel 6 "schlafende Fans soll man nicht wecken"
Kapitel 7 "warum ich eine Namens?nderung beantragt habe"
Kapitel 8 "Mein neues Leben nach DSDS - ich, Daniel K."







Das geh?rt jetzt eigentlich in den "Ich mach mir Sorgen Thread", aber: Wenn Alex' Biografie fr?her als Daniels rauskommt- an welchen Stories soll er sich denn dann orientieren?

Hach, der Junge geht mir auf die Nerven mit seiner Kopiererei.

Wenn er in den Spiegel blickt sieht er sich wahrscheinlich auch schon mit langen Haaren.

Daniel wird bald unter Verfolgungswahn leiden, wenn das so weitergeht mit Alex Imitationen.

Und wahrscheinlich ist Alex' Motto:

"Du bist nicht zu langsam, nein, die anderen sind zu schnell"...


__________________






12.06.2003, 21:22 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stefan und Schafi

*untermTischvorLachenlieg* Eure Einf?lle sind echt genial


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

12.06.2003, 21:23 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan



Ich liege hier gerade unter dem Tisch vor Lachen....

Obwohl, 8 Kapitel???? Ich hatte eher mit einem recht schmalen B?ndchen gerechnet....
Schlie?lich erscheint es schon im September... und er schreibt es selbst.........

12.06.2003, 21:26 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Buchcover k?nnte so aussehen:


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.06.2003, 21:50 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*pruuuuust*

Danke, Stefan! Jetzt hab ich wegen dir mit meinem Sekt gekleckert!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

12.06.2003, 21:52 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gg, Stefan der ist so gut


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 21:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Das Buchcover k?nnte so aussehen:





Einfach nur geil


__________________






12.06.2003, 23:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was sagen eigentlich die Alexfans zu diesen tollen Ideen? Bei Dani waren noch alle am l?stern das er ne Biographie schreibt und was ist bei Alex! Ich glaube jede Frau die Kinder grosszieht hat mehr zu schreiben als Alex!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

13.06.2003, 09:54 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR