Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Eure Bestellung bei Passauticket » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Eure Bestellung bei PassauticketAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achtung Wichtig!!!

An alle die Karten im Internet bei Passauticket mit Bankabbuchung bestellt haben. Unbedingt mal nachsehen ob die was abgebucht haben in den beschriebenen 7 Tagen, wenn nicht unbedingt dort melden!!! Meine Bestellung vom 29.05. war nicht angekommen, trotz E-Mail Best?tigung!!!

(Da ich nicht wei?, ob das unter " Daniel-Sommer-SOLO-TOUR: OFFIZIELLE TERMINE + Best?tigung von CoFo" jemand sieht schreib ich das jetzt hier noch mal hin.)


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

Dieser Beitrag wurde von Kerry am 12.06.2003, 14:31 Uhr editiert.

12.06.2003, 14:01 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wir ham dort angerufen. die karten sind auch da! wegen der bezahlung hab ich kA, weil mein dad des macht!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

12.06.2003, 14:07 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat alles super geklappt. Innerhalb von 7 Tagen war der Betrag von meinem Konto abgebucht und nach 10 Tagen hatte ich das Ticket in der Hand.

Kann's kaum noch abwarten, Daniel live zu erleben.


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

12.06.2003, 15:00 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das soll nur ein Hinweis sein mal nachzuschauen, bei der ganzen Euphorie ?ber einen Konzertbesuch kann einem das ja vielleicht entgehen. Und wenn?s dann keine Karten mehr gibt ist es zusp?t!!!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

12.06.2003, 15:16 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Cheja
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cheja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach R?cksprache mit Frau Fischer am 16.05.03 die Tickets bestellt und das Geld ?berweist.
(Hab kein Deutsche Bankkonto, so keine Bankabbuchung).

Leider noch nichts bekommen.

12.06.2003, 16:13 Cheja ist offline   Profil von Cheja Füge Cheja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheja senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe diesmal meine karten nicht bei passau ticket bestellt und werde das auch nicht mehr tun.

beim letzten mal hat es ewig lange gedauert, bis ich die karten hatte. ich hab dann mehrmals dort angerufen und immer hie? es nur, "die karten sind raus".

und was war? die hatten meine karten doch glatt an jemand anderes geschickt, und dann auch noch nach ?sterreich, und ich wohne in deutschland!

ich hab denen dazu auch ne mail geschickt, aber nie wieder was geh?rt. h?tten sich ja wenigstens mal entschuldigen k?nnen...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.06.2003, 16:21 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR