Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » An alle Danielfans » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
k?bels
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
An alle DanielfansAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bels suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Danifans

ich finde das echt kacke was RTL und Bildzeitung erz?hlen, Daniel hatte sich nur gew?hrt und das zu recht. Seit er beim ersten Carsting war kommt immer ein dummer Spruch von der Jury *grrr* und irgendwann ist der Punkt angekommen wo er explodiert *grrr* , kann ich verstehen. Und wenn er wirklich nicht singen k?nnte warum hat die Jury ihn ?berhaupt soweit kommen lassen und nicht schon damals gesagt: "Daniel tut uns leid bis hier her und nicht weiter". Ehrlich gesagt Juliette hat zwar eine echt gute Stimme aber sie pa?t einfach nicht ins Popgesch?ft rein. Und Alex sagt von sich selber er kann nur Balladen am besten das brauchen wir nicht.

Ich w?rde gerne Eure Meinung h?ren wie Ihr dazu steht und was Ihr denkt. :rolleyes:

By k?bels smiley4 smiley3

Dieser Beitrag wurde von k?bels am 12.02.2003, 00:54 Uhr editiert.

12.02.2003, 00:52 k?bels ist offline   Profil von k?bels Füge k?bels deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bels senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau dasselbe nat?rlich! Die Kandidaten standen speziell in der letzen Woche unter unglaublichem Druck, ok, Dani war nicht in Topform, aber wie der Bug das formuliert hat, ich glaub, ich h?tte mich viel krasser gewehrt und ihm das Mikro an den Kopf geknallt. Ich fand Daniel den Umst?nden entsprechend noch wahnsinnig beherrscht. Und das mit 17! (Im Gegensatz zu all den Erwachsenen, die ihn andauernd provozieren)
Ich hab gerade eine email an Bild geschickt. Kannst ja mal lesen im Bild thread. Gute Nacht!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.02.2003, 01:12 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
DarkLady
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DarkLady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Bug ging mir letzte Woche schon ziemlich auf die nerven. Ja, bis hier her und nicht weiter. Soll ers besser machen. Und nur weil Daniel sich wehrt wird er gleich als abgehoben abgestempelt.

12.02.2003, 11:14 DarkLady ist offline   Profil von DarkLady Füge DarkLady deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkLady senden
Alicia
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alicia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total scheisse, das mann Daniel so fertig macht! Ich finde ihn super! Ich finde es einfach nur uncool von anderen Leuten, das sie Daniel so mies finden ( wie z. B Steafn Raab, der sich ?ber?K?bi?lustig machte ! grrr ) Oder die BILD, die nach der letzten Mottoshow , Riesenschlagzeilen ?ber ihn machten. Ich verstehe es nicht , was mann gegen so ein nettes Kerlchen haben sollte!?
Ich finde es ausserdem ?bertrieben, was Bug da sagte ( ....wir suchen einen der singen kann !) .
Zu Recht, das sich Daniel sich wehrt! Stellt euch vor, ihr w?rdet da vorne stehen auf der B?hne, und die Jury w?rde euch fertig machen vor einen Millionen- Publikum!

16.02.2003, 22:30 Alicia ist offline   Profil von Alicia Füge Alicia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alicia senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, ist Raab auch nur ein Trittbrettfahrer, der die "Superstar-Welle" nicht verpassen will...

Also keine Aufregung deshalb. Ich habe meine Meinung ?ber Stefans wirkliche Meinung zu Daniel hier schonmal gepostet...

L?blich m?chte ich einmal Harald Schmidt erw?hnen (dessen Fan ich von Anfang an bin), der sich grunds?tzlich nicht gleich an alle ranh?ngt, sondern abwartet und mit Bedacht seine ?u?erungen von sich gibt *Werbesendung f?r Sat1 *


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

16.02.2003, 23:42 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehm, mal wegen Stefan:
Der macht das nur, weil das momentan aktuell ist!
Er hats manchmal schon ?bertrieben, aber es ging, au?er das mit dem Weinkrampf war vieeeel zu heftig! Da haben sich aber auch alle Raab-Fans dr?ber aufgeregt!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


17.02.2003, 14:31 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
wilde5zehn
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wilde5zehn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte man mal Stefan Raab zum Heulen bringen *muahahaha* *gg*

naja

der sollte es mal am eigenen leibe sp?ren, dann wei? er mal wies den anderen geht
wenn jemand zu dick ist, wird er ausgelacht (obwohl man es sich eigentlich schon ?berlegen sollte, wenn man ber?hmt werden will und ein paar pfund mehr auf den rippen hat, aber wenns solche Leute wie Stefan Raab gibt, dann gehts ja wohl nicht anders *sauerbin*. )


__________________
wer anderen eine grube gr?bt hat ein grubengrabger?t


17.02.2003, 14:34 wilde5zehn ist offline   Profil von wilde5zehn Füge wilde5zehn deiner Freunde-Liste hinzu Email an wilde5zehn senden Füge wilde5zehn in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt? Das ist gut!!! Wenn die eigenen Fans sch*** finden, was du machst, dann ?berlegste dir das n?chstens zweimal (hoff ich jedenfalls)

Ich find das Puh-Lied witzig, aber der Schluss mit der Schluchz-Szene ist krank. Die Schluchz-Szene solle tabu sein. Aber 7 Tage sieben K?ppe fand ich noch schlimmer.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.02.2003, 14:34 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Is doch echt das letze oder?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch das letzte! Is doch echt sch***** wenn man andere so nieder macht! Mich wunderts sowieso das noch irgendwer zum Raab kommt da wird ma sowieso nur verarsch! Der arme! Is doch echt das letzte! Denn m?sste ma auch ma so fertig machen! grrr
Ne is doch so! Bye!


__________________
daniel forever and ever!!

17.02.2003, 15:58 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finda auch schei?e von der jury dass sie ihn erst so weit kommen lassen und ihn jezz mit bl?den kommentaren und negativen kretiken vollmachen! auch das allererste casting wo bohlen meinte er hat zwar ne schraube locker usw...


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

17.02.2003, 17:06 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Find ich auchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch schei?e von dehnen! Am anfang da hagelte es komplimente und jetz wo warscheinlich is das er gewinnt jetz hagelt es von allen seiten nur noch negatives: Bild, RTL, jury usw..
Is echt das letzte! grrr
Gru? an alle die gegr??t werden wollen!


__________________
daniel forever and ever!!

17.02.2003, 17:29 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR