Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani's dritte single » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wird ihr Dani's nachste Single kaufen?
Nein, ich kaufe mich das Album
Ja, naturlich! Ich bin doch Faniel!
Ja, weil ich das Album nicht kaufe
Wenn ein neues Lied darauf ist schon
Nur wenn es ein gutes Lied ist...
Ergebnis
Autor
Beitrag
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Dani's dritte singleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also, auf Alex's zweite Single gibt es auch ein neues Lied. Seine Fans haben gesagt das, wenn das nicht so ware, sie es nicht gekauft hatten. Jetzt wundere ich; wenn Dani's Album veroffentlicht ist, wird ihr dan noch seine neue Single kaufen? Ich schon.

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

12.06.2003, 12:46 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich.

Meinetwegen kann er das gleiche Lied 2 x hintereinander als Single rausbringen- da w?rde ich auch beide kaufen.


__________________






12.06.2003, 12:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wird bestimmt was ganz neues machen als 3. Single.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 12:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar kauf ich die mir aber ich muss ja auch nix daf?r zahlen ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

12.06.2003, 12:56 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also, Nicole, du bist wirklich cool! Haha! Go girl!

Kirstin


(P.S Ich bin total einverstanden...)


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

12.06.2003, 12:59 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na klar kauf ich die mir, auch wenn er nochmal YDMC rausbringen w?rd, ich w?rd die mir trotzdem nochmal kaufe!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

12.06.2003, 13:00 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  3 SingleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar w?rde ich sie kaufen , auch die Single?s danach

H?re auch nichts anderes mehr, und kauf auch nichts anderes

Daniel ist sehr kreativ, und daher wird sicherlich was geniales Erscheinen


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

12.06.2003, 13:01 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Meinetwegen kann er das gleiche Lied 2 x hintereinander als Single rausbringen- da w?rde ich auch beide kaufen.




Ich finde das Thema 3. Single auch sehr spannend. Ich wundere mich schon ein bisschen, dass es hier noch keine Umfrage gibt "welchen Song vom Album wollt ihr als 3. Single?" Vielleicht sollte ich mal eine starten...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.06.2003, 13:02 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH KAUFE MIR ALLES WAS DANIEL RAUSBRINGT :))))))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




12.06.2003, 13:04 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde mir auf jeden Fall die 3. Single kaufen und bei Daniel?s Kreativit?t denke ich sowieso, dass er als 3.Single wieder ein ganz neues Lied herausbringt.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

12.06.2003, 13:06 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Titel 4 I don't wanna live another life ist ein echter Kracher und in allen Teilen richtig gut. Das k?nnte ich mir als tolle Singleauskopplung vorstellen.
Andererseits w?re auch mal wieder eine sch?ne schmelzige Ballade f?llig... ich nehme alles!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.06.2003, 13:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde auch jede single kaufen .schlie?lich lebt er davon das wir seine platten kaufen.ich w?rde mir auch eine cd kaufen auf der er nur r?lpsen w?rde oder sonstwas.


__________________

12.06.2003, 13:07 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He, Hubbabbubba,

Ich finde es auch ein spannendes Thema. Veilleicht sollen wir daruber auch mal diskutieren?

Also, mein personliche Favoriet(en) von Dani's Album ist/sein I don't want to live another life. Und Love of my life ist auch total Rockig!

Daniel forever!

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

12.06.2003, 13:09 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder nur Lachen!!!!!!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.06.2003, 13:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?re f?r eien ballade entweder Nr.7 oder 13.Aber bei 13 habe ich tr?nen in die augen bekommen wundersch?n :)))Deshalb bin ich f?r 13.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




12.06.2003, 13:10 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
oder nur Lachen!!!!!!!!!



Ja, das w?re auch geil- .

Also, als dritte Single, wenn es eine vom Album sein sollte, w?rde ich, glaube ich, f?r "Love of my life" sein. Das hat sich zu meinem Fave Song entwickelt.

Und selbst meine Bekannte, die Daniel ja so schreclich findet, konnte bei dem Lied nicht mehr sagen, da? das nicht gut ist. Ich denke, das h?tte gute Hitchancen.


__________________






12.06.2003, 13:13 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Ballade war auch schon. (Habe selber auch ne bischen tranige Augen bekommen bei 13....) Aber Love of my life ist doch auch wirlich cool!

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

12.06.2003, 13:20 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Ich finde das Thema 3. Single auch sehr spannend. Ich wundere mich schon ein bisschen, dass es hier noch keine Umfrage gibt "welchen Song vom Album wollt ihr als 3. Single?" Vielleicht sollte ich mal eine starten...



Eine Umfrage dazu w?re schon cool, allein schon wegen der lieben Mitleser von BMG.

Mir gefallen ja Nr. 4 und 5 am besten, aber was die Hitchancen angeht w?rde ich Nicole zustimmen, deswegen w?re mein Favorit f?r die 3. Single "Love of my Life".

12.06.2003, 13:21 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Zitat:
Original von nicole
Meinetwegen kann er das gleiche Lied 2 x hintereinander als Single rausbringen- da w?rde ich auch beide kaufen.




Ich finde das Thema 3. Single auch sehr spannend. Ich wundere mich schon ein bisschen, dass es hier noch keine Umfrage gibt "welchen Song vom Album wollt ihr als 3. Single?" Vielleicht sollte ich mal eine starten...



oh ja mach mal bitte!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

12.06.2003, 13:22 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He, he!

Also, ich habe schon eine neue Thread daruber gemacht.

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

12.06.2003, 13:29 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na..................... T?RLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

12.06.2003, 13:48 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf alles von dani....


__________________

12.06.2003, 14:11 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir nat?rlich die n?chste Single!

Es w?re aber nat?rlich trotzdem gut, wenn auch Lieder drauf w?ren, die es nicht auf dem Album gibt. Denn: Je mehr neue Dani Songs - desto besser!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.06.2003, 15:30 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ein Re-Mix-Fan und mag Single-CDs auf denen 1 Song in vielen abwechslungsreichen (!) Varianten zu h?ren ist (gro? darin sind z.B. Depeche Mode). Der Kornfeld Mix von Heartbeat gef?llt mir fast noch besser als die Radio Version. Also von daher freu ich mich schon auf die 3. Single mit ihren Remixen und hoffentlich (muss aber nicht sein) einem zus?tzlichen Song (am liebsten Unchained Melody) oder auch gerne Daniels Stimme unplugged, nur mit Gitarre. Auf die Instrumental-Karaoke-1:1-Versionen kann ich aber gut verzichten. Nicht sch?n finde ich weiter, dass Superman nochmal im Eggenfelden Mix auf dem Longplayer ist, da h?tte man vielleicht doch noch mal etwas nettes neu zusammenmixen k?nnen. Oder stattdessen Dani pur mit 'Cry on my shoulder' draufpacken k?nnen.

Als 3. ausgekoppelten Song k?nnte ich mir im Moment ganz gut 'Love of my Life' (mein Fav) vorstellen oder 'I don't want to live another live'. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich alle Songs bis zum Schluss geh?rt habe.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

12.06.2003, 15:36 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gutes Thema, Kirstin, schwesterlein. Ich kaufe naturlich alles von Dani Schatz.

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

12.06.2003, 15:42 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Nat?rlich.

Meinetwegen kann er das gleiche Lied 2 x hintereinander als Single rausbringen- da w?rde ich auch beide kaufen.





Ich bin also nicht die einzige, die so verr?ckt ist .

Von mir aus k?nnte er auch 'H?nschen klein' singen oder aus dem Telefonbuch vorlesen. W?rd ich sofort kaufen. Ich denke, das geh?rt zum Fansein dazu.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

12.06.2003, 15:53 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mu? ganz ehrlich sagen, ich w?rde mir die dritte Single nur dann kaufen, wenn was ganz Neues geboten w?rde oder interessante Bonus-Tracks drauf sind.
(hab allerdings schon oft meine Vors?tze ?ber Bord geworfen, was Daniel betrifft )
W?nschen w?rde ich mir den Froop-Song als Einstieg auf das Folgealbum und als Bonus eine Live-Video-Version von "Love of my life"
Oder umgekehrt. "Love of my life" als dritte Single und als Bonus den Froop-Song ! Ja, ich glaub so w?rs mir auch recht.


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

12.06.2003, 17:04 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben das erste Mal die Songs mit dem Windows Media Player anstatt mit dem Realplayer geh?rt. Mit dem RP h?ren die sich immer total 'verschwommen' an und jetzt h?r ich sie endlich mal 'richtig'. Mensch wie geil!
Ich kann mich ja gar nicht f?r ein Lieblingslied entscheiden... Ich liebe sie alle! Obwohl man doch ziemlich raush?rt, dass herr Bohlen seine Finger im Spiel hatte. Und ich mag doch gar keine Bohlen-Musik.
Aber um mal zum Thema zu kommen: Wenn's ?berhaupt keine neuen Mixe oder Bonus-Tracks auf der Single g?be, dann w?rde ich sie mir auch nicht kaufen. Sonst schon.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.06.2003, 17:53 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn gar nix neues dabei w?re w?rde ich mir die 3. Single nicht kaufen. Ist doch schwachsinnig. Da kann ich Dani noch so gern haben...
Glaub aber nicht, dass er ein Lied von seinem Album als 3. Single nimmt. Muss er ja selber wissen, dass dann deutlich weniger die Single kaufen.

Ich denke unser Dani Schatz l?sst sich da schon wieder was komplett Neues einfallen!!!

Gr??e,
R+R Hero!!!

12.06.2003, 18:07 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir alles von Dani!!! egal ob es ein Lied von seinem Album ist oder ein neues!!!

12.06.2003, 19:35 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou isch werds ma auch ganz ganz sicha kaufn egal wasses f?r?n lied is!


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

12.06.2003, 21:22 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kaufe mir auch alles von Daniel. Aber n?sch mehrfach...


__________________

12.06.2003, 21:25 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir auch alles von ihm das hab ich noch nie f?r einen Star getan!
Aber zu den Liedern egal was er macht ich sch?tze das was am geilsten ist nimmt er dann und performt es f?r uns wieder so sch?n


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

12.06.2003, 21:32 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich kauf ich's. Bei Dani is ja schon allein das Cover der CD ein Grund die zu kaufen.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

12.06.2003, 21:48 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR