Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 12 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Punkt 12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....gleich kommt was!!

12.06.2003, 12:19 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und was bitte genau?!!
bin leider net zu hause...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.06.2003, 12:21 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, daniel will sich in niederbayern einen bauerhof anschaffen??

gracia sagte "alles was daniel macht ist genial"

am ende sagte die moderatorin das am montag "positive energie" rauskommt und man sich das album schon auf rtl. de anh?ren kann und f?gte ironisch hinzu "viel spa? dann dabei"

Dieser Beitrag wurde von felice am 12.06.2003, 12:25 Uhr editiert.

12.06.2003, 12:24 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi diesmal war der Bericht positiv, irgendwie
spielt RTL mit uns
Daniel und der Bauernhof

12.06.2003, 12:26 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war schon dran?


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

12.06.2003, 12:27 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gesehen....Ein Bericht ?ber den Dreh, wo Daniel f?r "Ab in den Urlaub" war und da ins den BAch gegangen ist zum Abrocken....

Das w?re das Verr?ckteste was er je gemacht hat, Gracia hat auch gesagt dass es gut ist dass Daniel immer so verr?ckte und coole sachen macht.

Daniel hat dannn erz?hlt dass er durch den Erfolg nirgends mehr alleine hingehen kann...

Er will sich in Niederbayern nen Bauernhof anschaffen haben die gesagt.

Dann haben die noch sein Album angek?ndigt und dass man auf rtl de reinh?ren kann...aber der Unterton war mal wieder etwas sp?ttisch von der Moderatorin: "Viel Spass dabei"

Naja wenn sie meint...

Aber Daniel war super s?? und seine Haare glatt und offen und gar net gestylt...voll lang sind die...krass


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

12.06.2003, 12:27 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ein Gl?ck!

Komm vom Einkaufen, mach den Fernseher an und wer blickt mir in die Augen? Daniel.

Den Bericht fand ich klasse. RTL wei? nicht was es will. Die WErbung f?r das Album war auch genial.

Ich habe da keinen Unterton geh?rt. Sie hat doch gestrahlt ?bers ganze Gesicht, bei der Ansage.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 12.06.2003, 12:30 Uhr editiert.

12.06.2003, 12:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war das ein aktuelles interview??


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.06.2003, 12:30 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Kamikaze K?blb?ck" war doch sch?n...

12.06.2003, 12:34 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k?nnt ja sein,dass das interview gestern in Rust gemacht wurde....who knows...

anstonsten-wenig informativ,der bericht...aber zumindest ohne negativen unterton(ausgenommen von der Trulla am schluss )

12.06.2003, 12:37 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab da keinen Unterton geh?rt kann es sein das ihr zu kritisch seid? Anstatt euch zu freuen das es ein sch?ner Bericht war hackt ihr auf dem Ton der Moderetorin rum also langsam weiss ich nicht ob man es euch recht machen kann!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

12.06.2003, 12:40 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War zwar sch?n Daniel zu sehen, der Bericht war jedoch ein Paradebeispiel f?r einen L?ckenf?ller und Quotenbringer - wenig informativ, "alte Sachen" werden ausgegraben...
Ohne Daniel hat RTL wahrscheinlich Muffensausen


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

12.06.2003, 12:45 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da war kein Unterton!!
Die Moderatorin mag Daniel!! bestimmt!!
Gucke das Magazin seit Jahren,jeden Mittag!!
Wenn da was Negatives im Ton gewesen w?re,h?tte ich das bestimmt gemerkt!!

12.06.2003, 12:45 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt saure Gurken Zeit im Sommer das ist jedes Jahr da muss man halt graben um was zu berichten zu k?nnen ist doch gut das es ?ber Dani ist! Aber ?ber den Superstar gibt es ja auch nichts zu berichten!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

12.06.2003, 12:49 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Unterton war zwar nach meiner Meinung doch da (nur bei der Moderatorin zum Schlu?),aber der Beitrag war sehr positiv!
Besser als bei Punkt 9!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

12.06.2003, 12:49 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds jedenfalls cool, da? jetzt auch die Nicht-ZDF-Seher in den Genu? von Daniel im Wildbach gekommen sind. Und dann noch die Werbung f?rs Album, ist doch Klasse!

12.06.2003, 12:55 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie immer hat RTL den Bericht auch auf dsds.tv verbraten. Hier der Text:

Daniel ging baden

Eigentlich haben wir ja gedacht, Daniel K?blb?ck k?nnte uns mit nichts mehr ?berraschen - aber weit gefehlt: Irgendwie scheint die Bergluft ihn zu befl?geln. Bei einer TV-Aufzeichnung in ?sterreich gab Daniel nicht nur seinen Song "Heartbeat" zum besten, sondern auch mal wieder Vollgas - und st?rzte sich vor den Augen der ?berraschten Kameraleute in einen eiskalten Wildbach.

Crazy-K?blb?ck ist eben wirklich mit allen Wassern gewaschen - und wei? genau, womit er seinen Marktwert weiter steigern kann. ?Es war so eine coole Atmosph?re da oben beim Alm ?hi, da dachte ich, ich muss mir was Besonderes einfallen lassen . Es war ziemlich kalt weil es getautes Wintereis war?, fr?stelt Daniel. Tja, das Showbiz ist eben hart und fordert vollen K?rpereinsatz. Von Kamikaze-K?blb?ck sind wir seit seinem ersten Video "You drive me crazy" ja sowieso schon einiges gew?hnt. Aber die Nummer mit dem Wildbach, die toppt bisher alles, das findet auch der DSDS-Finalist: ?Es war einer der H?hepunkte, ich lebe mich aus und mache gern Sachen, die keiner erwartet, gerade so, wie ich mich f?hle.?

Sein Erfolg gibt ihm recht. Vor Fans kann sich Daniel jedenfalls kaum mehr retten. Ohne die extra Security geht es nicht mehr. Oft versucht sich der Shooting-Star mit einer M?tze und einer Sonnebrille zu tarnen, aber er wei?: ?Mit dem frei bewegen und einkaufen ist es jedenfalls vorbei.? Kein Wunder, dass er sich in der Einsamkeit der Berge so wohl f?hlt. Und darum will sich Daniel jetzt auch in seiner Heimat Niederbayern einen alten Bauernhof anschaffen. Na, hoffentlich sind da mal keine gr??eren und kalten Gew?sser in der N?he ...
--------

Hat er das mit dem Bauernhof auch in dem Bericht erw?hnt? Habe ich gar nicht mitbekommen.

12.06.2003, 13:33 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er selber nicht, aber der Moderator. Mal sehen ob das stimmt. Jetzt scheint er ja erstmal in eine Wohnung zu ziehen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 13:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vorhin ein Erlebnis der besonderen Art: ich war gerade in einem Media-Markt, als der Bericht in Punkt 12 lief. Vor mir sah ich Daniel im Bach auf einer Wand von mind. 40 Fernsehbildschirmen ; ich kann nur sagen: very special. Vielleicht verst?ndlich, dass ich mich da nicht mehr so ganz auf den Text konzentrieren konnte. Ich h?rte nur noch Gracia und das Wort ?genial?! Der Tag ist f?r mich gerettet, trotz oder diesmal gerade wegen RTL


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

12.06.2003, 13:47 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich das wieder verpasst!

Ob das wenigstens heute Abend noch mal kommt?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

12.06.2003, 14:11 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab?s auch net gesehen, wer war denn die Moderatorin mit dem Unterton?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

12.06.2003, 14:36 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war Katja Burkhard (schreibt die sich so?)
Die hat aber oft so einen gewissen Unterton, ich w?rde das gar nicht so auf Daniel beziehen.

12.06.2003, 14:47 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht war super. Bei Punkt 9 gab's ja auch schon sch?ne Bilder, aber da war der Kommentator schlecht. Es kommt wirklich nur auf die verschiedenen Mitarbeiter an. Bei RTL gibt's wohl einen, der es einfach nicht schafft's halbwegs objektiv zu berichten. Der muss seine Arbeit immer mit einem b?sen Unterton aufpeppen, das hatte die Sprecherin von Punkt 12 nicht n?tig. War wirklich ein sch?ner Bericht, es geht also doch - wenn nur der Kommentator f?hig ist.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.06.2003, 14:49 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
Das war Katja Burkhard (schreibt die sich so?)
Die hat aber oft so einen gewissen Unterton, ich w?rde das gar nicht so auf Daniel beziehen.



Okay, dann is ja gut, ja die is immer so?n bi?chen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

12.06.2003, 14:50 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe den bericht heute morgen bei punkt6 gesehen und da wurde zum schluss gesagt, dass daniel aufpassen muss, dass das ganze was er macht, nicht zu viel wird, sonst k?nnte er schneller weg vom fenster sein, als man glaubt. ich hab nur gedacht, wie widerspr?chlich rtl doch ist. da zeigen sie sogar ausschnitte von anderen sendern, die schon lange gesendet wurden, nur um ?ber daniel berichten zu k?nnen und dann soll er aufpassen, dass das alles nicht zu viel wird. merken die noch was???


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.06.2003, 16:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Wie immer hat RTL den Bericht auch auf dsds.tv verbraten. Hier der Text:

Daniel ging baden

...
Von Kamikaze-K?blb?ck sind wir seit seinem ersten Video "You drive me crazy" ja sowieso schon einiges gew?hnt. Aber die Nummer mit dem Wildbach, die toppt bisher alles, das findet auch der DSDS-Finalist : ?Es war einer der H?hepunkte, ich lebe mich aus und mache gern Sachen, die keiner erwartet, gerade so, wie ich mich f?hle.?
....
--------

Hat er das mit dem Bauernhof auch in dem Bericht erw?hnt? Habe ich gar nicht mitbekommen.



und ich habe nicht mitbekommen, das er Finalist war!!!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

12.06.2003, 17:34 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judit
Zitat:
Original von Lin
Wie immer hat RTL den Bericht auch auf dsds.tv verbraten. Hier der Text:

Daniel ging baden

...
Von Kamikaze-K?blb?ck sind wir seit seinem ersten Video "You drive me crazy" ja sowieso schon einiges gew?hnt. Aber die Nummer mit dem Wildbach, die toppt bisher alles, das findet auch der DSDS-Finalist : ?Es war einer der H?hepunkte, ich lebe mich aus und mache gern Sachen, die keiner erwartet, gerade so, wie ich mich f?hle.?
....
--------

Hat er das mit dem Bauernhof auch in dem Bericht erw?hnt? Habe ich gar nicht mitbekommen.



und ich habe nicht mitbekommen, das er Finalist war!!!



kannst die nimmer erinnern?...die von rtl habn damals ja scho beim halbfinale davon geredet das es das "gro?e finale" sei...das gleiche habn sie dann beim wirklichen finale nochmal gsagt

12.06.2003, 18:06 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle 10 Kandidaten werden Finalisten genannt.

?brigens k?ndigte Kerner in seiner Sendung vor Danis Auftritt Daniel als 'obwohl nur zweiter...' bei DSDS an

12.06.2003, 18:10 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei den vielen Kehrtwendungen, die RTL macht (jetzt gibts sogar unterschiedliche Kommentare zu den gleichen Bildern), wundert es nicht, wenn denen schon ganz schwindlig im Kopf w?re. Das allerdings w?rde wiederum so einiges erkl?ren.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

12.06.2003, 19:47 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Bericht auch gesehen. War sehr sch?n.

Einen Unterton habe ich bei der Katja aber auch nicht mitbekommen. Bei mir kam das so ?ber, dass sie sich freute, dass man bei RTL schon in das Album hereinh?ren kann. Die hat sich das sicher auch schon ein paar Mal angeh?rt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

12.06.2003, 22:21 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber er hat sich doch eine 150 qm Wohnung in der M?nchner Altstadt gekauft..
check gar nix mehr


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

12.06.2003, 23:41 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR