Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wohin fahrt ihr in den urlaub? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Wohin fahrt ihr in den urlaub?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr s??en!!
Was macht ihr so in den sommerferien??
Ich freu mich schon tierisch!!
fahr 2 wochen nach ungarn nach siofok in so?n clubhotel
un dann noch mit?ner freundin nach erfurt ne woche!!!

heagmdl


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

11.06.2003, 18:35 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr zur Kathz schahrweiiinlich - und mehr diesmal net! Das is das erste Mal, dass ich sonst net weg bin im Sommer, in meinem ganzen Leben!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

11.06.2003, 18:40 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich fahr zur Nika *frrrrooooooooiiiiiiiiii*

komm ja erst ausm Urlaub....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

11.06.2003, 18:44 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatten wir schonmal so nen thread...hab den aber gerade net gefunden...

ich fahr wie jedes jahr eine woche aufn bauernhof nach bayern...

aba ich will net...
zu lange weg von euch allen!!!

=/


und wenn des wenigstens inna n?he von eggenfelden w?r *gern ma hin w?rd*
is sicha sch?n da^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.06.2003, 18:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr glaub ich net weg...Und wenn, dann ganz kurzfristig last minute. Morgens buchen, abends fliegen. Ist das erste Mal, dass ich net auf die Sommerferien angewiesen bin!

@Mausi: Warst du schon mal in Siofok? Ich war mal mit RUF-Reisen da; der Ort ist voll auf Party ausgelegt und eigentlich ganz cool, aber das Hotel in dem ich war... Voll dreckig, winzige Zimmer, Dusche und WC aufm Flur.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

11.06.2003, 18:58 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

2 wochen spanien..


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

11.06.2003, 19:00 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
2 wochen spanien..



Goil...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

11.06.2003, 19:01 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaa freu mich voll...aberd ann seh ich euch alle net ..ganze zwei wochen und ihr..trefft euch dann *schn?ff*


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

11.06.2003, 19:02 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ich fahr glaub ich net weg...Und wenn, dann ganz kurzfristig last minute. Morgens buchen, abends fliegen. Ist das erste Mal, dass ich net auf die Sommerferien angewiesen bin!

@Mausi: Warst du schon mal in Siofok? Ich war mal mit RUF-Reisen da; der Ort ist voll auf Party ausgelegt und eigentlich ganz cool, aber das Hotel in dem ich war... Voll dreckig, winzige Zimmer, Dusche und WC aufm Flur.



du machst sch?n bei mir urlaub!!!

und ich werd wahrscheinlich zur kleinen fahren und sie zu mir..mehr n?ch


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


11.06.2003, 19:28 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nicht auch mal jemand bei mir Zuhaus besuchen, ich armes H?hnchen darf ja nicht soweit weg.


Ansonsten fahre ich nicht in den Urlaub. Haben wir schon lange nicht mehr gemacht, kein Geld, leider.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

11.06.2003, 19:40 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania
ich war schon 2 mal in ungarn,aber andere orte,un in siofok da nur ma ein abend!
Aber ich hoffe in dem hotel gibts och?n paar in meinem alter-sonst wird das zu langweilig,weil ich ja mit meinen ellis fahre!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

11.06.2003, 20:38 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich armes Wesen werde Urlaub in Bonn verbringen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.06.2003, 20:45 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

floddalein...wir k?nn auch ne so lange weit wegfahrn...aba ich will am liebsten nach hawaii.....nur einmal pearl harbor so ganz original sehn un ich w?r f?r immer gl?cklich glaub ich...............
des is echt das einzige was ich wirklich mehr will als alles andere...................................................


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.06.2003, 20:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey
wie hast?n in deiner signatur deine bildis zusammengestellt?sieht total genial aus
wie macht ihr denne das alles?


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

11.06.2003, 20:53 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausi12343
@audrey
wie hast?n in deiner signatur deine bildis zusammengestellt?sieht total genial aus
wie macht ihr denne das alles?

einfach in paint zusammen packen^^
des is des einfachste.........


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.06.2003, 20:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werde 1 Woche mit meinem Freund in den Center Parc in Holland sein. Freu mich schon total darauf.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

11.06.2003, 20:58 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja,aber woher HABT ihr den die bildis??
ausm net oder?aber ich find da net imma so sch?ne bilder,imma nur so ?ltere un so..


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

11.06.2003, 21:03 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania
mein bruder war mit ruf-reisen auch im urlaub. in spanien. bei dem war auch alles total vers?fft und ?tzend. aber er f?hrt dieses jahr wieder. wieder mit ruf-reisen.
Deswegen fahre ich nich mit RUF. Sondern einmal mit meiner Freundin nach Markgrafenheide und einmal mit meiner mama nach Italien an den Comer See.


__________________

11.06.2003, 21:05 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es schon mal beschrieben: nachdem meine Pflegetochter und ich f?rchterlich Angst hatten, dass sie mit der Familie in die T?rkei muss, hat der Stiefvater erlaubt, dass sie mit mir nach Frankreich darf! Wir fahren ohne Buchung einfach drauflos, kreuz und quer.
Erst Richtung Bretagne, dann S?den und nat?rlich viel Auvergne, weil ich mich da am besten auskenne.
Wir freuen uns schon riesig - und das Geilste: unser Urlaub beginnt mit Daniels Stuttgart-Konzi!!!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

11.06.2003, 21:10 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn meine Mudder noch billige Tickets bekommt, fliegen wir (wie fast jedes Jahr) nach Amerika, Oklahoma. Zu meiner restlichen Family. Ansonsten werd ich daheim sein, vielleicht mal mit meiner Cousine unterwegs, die bei mir oder ich bei ihr. Oder Frankreich w?r auch net schlecht, zu meine Franzosenschatzis


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

11.06.2003, 23:27 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich flieg 5 tage nach k?ln, und sonst - mal sehn :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

11.06.2003, 23:52 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich flieg am Donnerstag (19.6) f?r 3 Wochen nach AMERIKA !!!!



Meinen Bruder in Michigan besuchen und dann nen Trip nach Chicago, Detroit und zu den Niagara F?llen machen. Und in der zweiten Woche fliege ich nach FLORIDA!! Freu mich ja so sehr drauf: DisneyWorld, Cape Canaveral, Miami, Key West und Orlando!! Das wird so geil werden. Ich bin jetzt schon total aufgeregt! Und wenn ich heimkomm ist gleich Dani Konzi in Stuttgart!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

12.06.2003, 10:17 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
Kann mich nicht auch mal jemand bei mir Zuhaus besuchen, ich armes H?hnchen darf ja nicht soweit weg.


Ansonsten fahre ich nicht in den Urlaub. Haben wir schon lange nicht mehr gemacht, kein Geld, leider.



fahr auch nich weg- auch kein geld...
naja, ich bin gar nich sooo scharf auf urlaub. des einzige, was ich wirklich liebe, is amerika (zu meina oma und tante, opa, usw.) und italien!
w?rd so gern nach amerika wieder...3x is einfach zu wenig! ansonsten fahren wir vielleicht mal eben nach ?sterreich zu meiner oma (bin ja a halb-?sterreicherin und halb bayer *G*)...naja, mal schaun!
W?nsch euch allen viel Spa? im Urlaub!
Glamourmodel, du hast dir den Urlaub echt verdient!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

12.06.2003, 10:23 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vom 7. Juli bis wahrscheinlich 20. Juli in der Toskana, Italien. Bekannte von meinen Eltern haben da ein Ferienhaus.
Das bedeutet cheriefreies Forum...
Und ich hab dann Entzug...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.06.2003, 10:25 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

2 wochen ferienlager...l.ich frio mich ja da cvoll drauf....wenns da i-net g?b *l?l*


und dann willi zur nika oder diezu mir oder sonst wie *l?l* und kathz kann ja auch mit :)

und ich bin so froh,d ass ich nimmer mit meinen eltern weg muss..*hehe*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

12.06.2003, 10:27 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey coockie ich bin auch in Spanien! f?r zehn Tage!
Ich wollte auch erst mit ruf fahren die reise is jetzt aber von rainbow tours, ich fahr mit meinen sechs besten freunden hin!!!
Von wann bis wann bist du da coockie? und wo genau!
Ich bin vom 18-27.Juli und die Stadt hei?t Callela!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

12.06.2003, 13:13 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr wie jedes Jahr 2 Wochen in die T?rkei!



Aber 2 Tage vorher gehe ich erstmal nach J?lich


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

12.06.2003, 13:17 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre mit einem meiner besten freunde zum Zelten, dann noch mit meiner besten Freundin, alles immer nr f?r 3-4 Tage, den Rest will ich meine Ruhe. Au?erdem muss ich arbeiten, will ja n?chstes Jahr nach Italien mit 2 Freundinen, vielleicht mache ich ja auch einfach mal im Winter einen Kurztip nach London, vorher darf ich nich (bin noch nich 16 ).... Wird aber sicher cool, denke ich!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

12.06.2003, 13:24 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr net weg ich hab aba wahrschenlich enn ferienjob in meiner hei?geliebten Apotheke!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

12.06.2003, 14:47 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In 3 Wochen fahre ich erst mal auf Kurfahrt und zwar nach England. London gucken und so.

Im Sommer fahre ich bestimmt wieder nach Hessen. Kassel ist cool. *g* Und vielleicht nach Paris, den Eifelturm angucken.

12.06.2003, 15:01 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr' in den Sommerferien wie jedes Jahr f?r 3 Wochen nach S?dtirol und kurz vor den Ferien (vom 14. bis 18. Juli) fahr ich auf Klassenfahrt nach Berlin, wo ich dann endlich 16 werde!!!!!!!!


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

12.06.2003, 15:38 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,

ich fahr Morgen f?r 3 Tage nach Berlin, wir habn dort Verwandte und die besuchen wir 1x im Jahr .

Wollte in der 2 Woche nach M?nchen, aber das macht mein Giro nicht mit

Ich werds mir dann mit "Positive Energie" zuhaus gem?tlich machn

Im September hab ich nochmal 5 Tage , dann werde ich 3 Tage in M?nchen verbringen


Bussi @

3 Tage Forum Entzug das wird hart


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

12.06.2003, 15:47 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Greeny: Viel Spa? mit Rainbowtours! Ruf-Reisen hat ja schon ekelige Hotels, aber Rainbowtours hat dazu noch schrottige Busse!
Und Calella - na ja, ich hab geh?rt nur Asis da. Aber das weiss ich nicht, hab ich nur erz?hlt bekommen.
-> Aber wenn du ein Partymensch bist und nix dagegen hast, die Fahrt auf nem Karton zu verbringen weil es nicht genug Sitze f?r alle gibt ( Ich war mal mit denen in Paris und das war wirklich so!); dich nicht an undichten Busd?chern st?rst (*tropf*) und nix gegen legga Schaben im Zimmer hast, dann wird es bestimmt lustig.

Ich weiss ja nicht, ob das immer so ist, ich war jedenfalls einmal mit Rainbowtours weg und werde das nie wieder machen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.06.2003, 16:33 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
@Greeny: Viel Spa? mit Rainbowtours! Ruf-Reisen hat ja schon ekelige Hotels, aber Rainbowtours hat dazu noch schrottige Busse!
Und Calella - na ja, ich hab geh?rt nur Asis da. Aber das weiss ich nicht, hab ich nur erz?hlt bekommen.
-> Aber wenn du ein Partymensch bist und nix dagegen hast, die Fahrt auf nem Karton zu verbringen weil es nicht genug Sitze f?r alle gibt ( Ich war mal mit denen in Paris und das war wirklich so!); dich nicht an undichten Busd?chern st?rst (*tropf*) und nix gegen legga Schaben im Zimmer hast, dann wird es bestimmt lustig.

Ich weiss ja nicht, ob das immer so ist, ich war jedenfalls einmal mit Rainbowtours weg und werde das nie wieder machen.



Mit Rainbowtours war ich teils teils zufrieden. Erstens habe ich mich ge?rgert, dass ich das ach-so-tolle Comfort-Hotel gebucht hatte. Das Touristenhotel war niegelnagelneu gebaut und direkt im Centrum. Im Comforthotel waren Massen von judendlichen Italienier und Spaniern, die nicht besseres zu tun hatten, als nachts um 3 Uhr auf den Fluren zu singen und zu reden. Das macht mich jetzt wieder aggressiv.. Aber egal. Sonst war es okay. Die haben sogar Filme im Bus gezeigt.
So viel zu Rainbowtours!

12.06.2003, 19:22 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glamourmodel
Ich flieg am Donnerstag (19.6) f?r 3 Wochen nach AMERIKA !!!!



Meinen Bruder in Michigan besuchen und dann nen Trip nach Chicago, Detroit und zu den Niagara F?llen machen. Und in der zweiten Woche fliege ich nach FLORIDA!! Freu mich ja so sehr drauf: DisneyWorld, Cape Canaveral, Miami, Key West und Orlando!! Das wird so geil werden. Ich bin jetzt schon total aufgeregt! Und wenn ich heimkomm ist gleich Dani Konzi in Stuttgart!


boah woher hast du bitte das geld??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.06.2003, 19:43 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Greeeeeeeeeenyy nein wie goil ich bin von 4 bis zum 17 in callela und da war ich schon mal und nix asis!!!! ich finds da so geil ok der strand is schrott ja aber die discooooss so goil!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

Dieser Beitrag wurde von Cookiemonster am 12.06.2003, 20:26 Uhr editiert.

12.06.2003, 20:25 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, jeder macht andere Erfahrungen...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

13.06.2003, 08:39 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morgen in aller Herrgottsfr?h fahre ich bis zum 29. Juni nach Frankreich an die Atlantikk?ste !
Bin zwar ein wenig traurig, dass ich den Tag der POSITIVEN ENERGIE nicht mitfeiern kann, aber in Gedanken bin ich auf jeden Fall dabei
Den Videorecorder f?r die wichtigsten Sendungen programmiert und die Lieblings-CDs im Gep?ck kann es also losgehen ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

13.06.2003, 11:43 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man irgendwie fahrt ihr (fast) alle so weit oder lange weg...

=(

gibt mir mal jemand geeeld


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.06.2003, 11:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier wird schon erz?hlt, wie schlimm Busse und Hotels sind mit bestimmten Anbietern. (was f?r ein deutsch ) Also bei RUF und Rainbowtours. Is denn jemand von euch schon mal mit TouristikTravelTeam gereist? Damit fahr ich n?mlich dieses Jahr.


__________________

13.06.2003, 12:12 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@trragedy
na danne viel spa? morgen;WENN DU IN DEN URLAUB F?HRST!!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

13.06.2003, 13:53 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich flieg nach florida vier wochen. Irgendwo freu ich mich ba 4 wochen ohne euch und OHNE DANI???????????????? *h?lf?*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

13.06.2003, 13:58 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Lenni
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lenni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also im sommer mach i erst mal keine ferien daf?r flieg i im september mit meiner kollegin f?r drei monate nach neuseeland erst mal schule und english lernen und dan noch so 3 monate lang einfach mal drauflos reisen


__________________
?Wenn einer eine Blume liebt, die es nur
ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und
Millionen Sternen, dann gen?gt es ihm
v?llig, da? er zu ihnen hinaufschaut, um
gl?cklich zu sein. Er sagt sich: Meine Blume
ist da oben, irgendwo... (der kleine Prinz)


13.06.2003, 18:49 Lenni ist offline   Profil von Lenni Füge Lenni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenni senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ihrs gut, ihr fahrt alle weg.

Ich mach immer Urlaub auf Balkonien, besser w?re in "Hintenhausen" (kein Balkon), weil Hundi nicht reisetauglich ist. Aber irgendwann, Hundi wird ja nicht ewig leben, werd ich mal die USA bereisen, so die Westk?ste, die Rockies, Arizona, das interessiert mich schon m?chtig.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 19:38 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR