Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Stimmungsmache der Bild » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
Stimmungsmache der BildAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Bericht habe ich soeben bei dwdl.de gefunden. Ist sehr aufschlussreich ... aber bild(et) (sorry, konnte ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen!) Euch doch selbst Eure Meinung.

http://dwdl.de/article/1045002734.html


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

12.02.2003, 00:22 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade eine email an Bild geschickt. Hier der Text:

Guten Tag,

auf diesem Wege m?chte ich mich mit Nachdruck ?ber Ihre Hetzkampagne gegen Daniel K?blb?ck u.a. beschweren.
Hat man sich mittlerweile mit dem "Stil" Ihres Blattes und dem eher d?rftigen Wahrheitsgehalt der Informationen abgefunden, geht Ihr "Fertigmachen" im Falle eines Teenagers von gerade einmal 17 Jahren doch erheblich zu weit. Wo bleibt Ihr Verantwortungsgef?hl einem Jugendlichen gegen?ber, der noch mitten in der Entwicklung zur Selbstfindung steht? Erwachsene k?nnen sich noch wehren oder sind vielleicht gen?gend abgeh?rtet, derartige Attacken halbwegs unbeschadet zu ?berstehen, aber was richten Ihre v?llig ?berzeichneten, aus dem Sinnzusammenhang gegriffenen, einseitigen Darstellungen in einem noch so jungen Menschen an!?

M?glicherweise wird der Ton sich ja noch einmal wenden, wenn die mittlerweile fast eine Million Besitzer des DSDS Albums "United" feststellen m?ssen, dass das mitrei?endste Lied der gesamten CD ausgerechnet der Solosong "Superman" von eben jenem Daniel K?blb?ck ist. Dann soll er vielleicht doch wieder "im Rennen sein" und muss m?hsam aus dem Dreck gezogen werden, in den Sie ihn zuvor hineingesto?en haben. Aber das d?rfte f?r Sie ja das geringste Problem sein.

Zu den Wortverdrehungen, bzw. der Isolierung einer einzigen kritischen Bemerkung des ausgeschiedenen DSDS Kandidaten Nektarios (Stichwort: Zicke) sage ich nur: uns?glich mies.

Was sehen Sie, wenn Sie morgens in den Spiegel schauen, oder haben Sie alle Spiegel schon aus Ihrer Reichweite entfernt?

Gr??e, Gisela Mahlberg
Luxemburg

Wird nicht viel ?ndern, ist aber gesagt!!! smiley3


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.02.2003, 01:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR