Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Radio Hamburg hat den Durchblick- Fans sind in der Mehrheit unter 20 J » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Radio Hamburg hat den Durchblick- Fans sind in der Mehrheit unter 20 JAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder eine Antwort von einem meiner liebsten E-Pals


Zitat:
hallo
danke f?r ihre mail. sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

also, warum spielen wir nicht daniel k.?

aus einem einfachen grund: die mehrheit unserer h?rer mag den song
nicht. ?brigens auch nicht die neue single (kann sich ja noch ?ndern).

woher wir das wissen? aus repr?sentativen umfragen.

die fans von daniel k. sind in der mehrheit unter 20 jahre alt.
aber unsere h?rer sind zwischen 20 und 40. daher wird vielleicht die
ablehnung kommen.

103.6 gr?sse vom speersort

Marzel Becker
Programmdirektor/Radio Hamburg Musikminister
Radio Hamburg GmbH & Co.KG
Speersort 10
20095 Hamburg

Mail: mbecker@radio-hamburg.de

Tel.: +49-40-33 97 14 - 624
Fax: +49-40-33 97 14 - 628

www.radiohamburg.de
Die Megahits der 80er, 90er und das Beste von heute.
Radio Hamburg - Der Mix macht's

www.hitmachine.de
Hitmachine.de - Die Hits von morgen


__________________






12.06.2003, 00:33 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liebe nicole, vielleicht sollten wir die mal aufkl?ren was das alter vieler faniels angeht? ne art unterschriftenaktion mit altersangabe?

also was die sich jetzt rausnehmen geht doch echt mehr als zu weit. da mu? man doch mal irgendwas tun...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.06.2003, 00:35 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

sollen wir nicht mal eine Liste hier aus dem Forum, dem Fan-Club und dem anderen Forum zusammenstellen mit Altersangabe und das zu solchen Leuten mailen. Was h?lst du davon.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 00:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Nicole

sollen wir nicht mal eine Liste hier aus dem Forum, dem Fan-Club und dem anderen Forum zusammenstellen mit Altersangabe und das zu solchen Leuten mailen. Was h?lst du davon.



hab mich wohl mal wieder etwas unklar ausgedr?ckt? genau das hatte ich damit gemeint!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.06.2003, 00:41 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Nicole

sollen wir nicht mal eine Liste hier aus dem Forum, dem Fan-Club und dem anderen Forum zusammenstellen mit Altersangabe und das zu solchen Leuten mailen. Was h?lst du davon.



Eine sehr gute Idee!!!
Allein mit den Namen von unserer Gruftie-Convention haben wir schon 68 Namen von Leuten zwischen 25-??? beisammen.

Aber hier auf der Seite tummeln sich ja noch viel mehr ?ltere Faniels


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



12.06.2003, 00:42 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

amely,sonja und Nicole
Das ist ne prima Idee,die unbedingt in die Tat umgesetzt werden mu?!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

12.06.2003, 00:45 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

macht nix, ich bin ja bei dir

Ich hab mir schon gedacht was du gemeint hast, wollte es nur etwas klarer in Worte fassen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 00:46 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, lol, mal sehen, ob er gute Mann hier drauf antwortet:

Zitat:
Hallo Herr Becker,

ich danke Ihnen f?r Ihre ehrliche Antwort.

Ich entspreche nicht ihrer Theorie, da? ihre H?rer ?ber 20 Daniel K's Musik nicht m?gen.

Ich f?nde es aber interessant, zu erfahren, wie sie zu der Erkenntnis kommen, da? Daniel K.'s Fans haupts?chlich unter 20 sind? Da sie gegen Daniel K?blb?cks Musik mit repr?sentativen Umfragen argumentieren, gehe ich nicht davon aus, da? sie ihre Erkenntnisse bzgl. der Altersgruppe, die Daniel K. anspricht, an den Berichterstattungen von RTL und Co. festmachen.

Ich habe auf meiner Gesch?ftsreise einige Tage in Passau verbracht und hatte so die Gelegenheit, eines der Konzerte von Daniel K. zu besuchen.

Und es hat mich ?berrascht, aber ich habe zwischen den Teenagern auch sehr viel ?lteres Publikum festgestellt, die ohne Kinder das Konzert besucht haben.

Ich w?rde mich freuen, eine Antwort auf meine Frage zu erhalten.

Mit freundlichem Gru?,
Thomas Hess


__________________






12.06.2003, 00:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super geschrieben Herr Hess


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 00:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So eine Liste zu erstellen kann auf jeden Fall schonmal nicht schaden. Komplett mit Telefonnummern, Anschrift und Namen, falls sie denken, das w?r gefaked.

Etwas repr?sentatives in der Hand zu haben, kann nie schlecht sein.

Und mit dem Argument kommen die nicht weit...


__________________






12.06.2003, 00:48 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Sonja

macht nix, ich bin ja bei dir

Ich hab mir schon gedacht was du gemeint hast, wollte es nur etwas klarer in Worte fassen.





__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.06.2003, 00:52 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och Sonja, nicht traurig sien, ist doch alles nur Spa?. Du weist doch, die Danielfans sind ein bisschen crazy.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 00:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liebe amely,

mich macht's halt nur traurig, da? ich mich scheinbar zu umst?ndlich ausdr?cke und mich keiner versteht


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.06.2003, 00:56 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mu?t du nicht, ich finde du dr?ckst dich schon sehr gut aus. Habe es ja schlie?lich live erlebt. In der Hektik wenn man schnell was posten will, passiert das schonmal. Jeder hat so seine Vorteile im Leben.

Ich komme z.B. aus dem Kaufm?nnischen, da ist man es gewohnt auf den Punkt zu kommen. Es kann ja nicht jeder alles k?nnen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 01:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hast du nett gesagt, amely, danke sch?n!

der witz ist nur, da? ich ja in meinem beruf auch immer viel mit der kaufm?nnischen seite zu tun hatte. hab ja auch schon eine zeitlang als chefsekret?rin gearbeitet. und man sagte mir immer, ich k?nnte wirklich gut formulieren und mich klar ausdr?cken.

aber wenn ich hier wirklich schnell was loswerden mu?, und mir etwas total auf der seele brennt, kommt es vielleicht doch nicht so klar r?ber.

naja jetzt aber genug zu dem thema. wei? gar nicht so richtig was heute mit mir los ist. bin scheinbar momentan in einer depri-phase.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.06.2003, 01:12 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier die AW auf meine Mail von gestern:

Zitat:
klar, auch menschen ?ber 20 m?gen daniel k. warum denn nicht?
aber die mehrheit ist unter 20.

ausserdem ist der hass-pegel, bei den menschen, die ihn nicht m?gen, so unglaublich hoch, dass es untertrieben w?re von polarisieren zu sprechen.
und dann kommt noch oben drauf, dass die mehrheit unserer stammh?rer (und ich rede nicht von den h?rern bei hitradio antennte oder ndr 2 oder berliner rundfunk) ihn nicht m?gen.

tv und radio - das ist nicht das gleiche.

?brigens: normalerweise sinken bei einer musikpr?sentation im fernsehen (beispiel wetten, dass) die quoten f?r diesen zeitraum - rund 3 minuten - komplett in den keller.
mit musik machen sie normalerweise im fernsehen keine quote. das tun sie nur f?r s image. aber das nur nebenbei...(siehe superstars...alles image)

mir pers?nlich ist es v?llig egal, welche musik wir spielen. ich richte mich ausschliesslich nach dem geschmack unserer h?rer.
von 30 getesteten titeln in dieser woche landet daniel k. auf dem vorletzten platz. auf platz 1 come undone und auf platz 2 don t know why...

geschm?cker sind halt....


__________________






13.06.2003, 00:04 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann ich jetzt fast garnicht glauben, was ich da lese.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 00:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt wird es etwas schwierig, darauf zu antworten ohne A: mich als zu enthusiastisch und somit als Fan zu outen und B: seine Umfrage anzuzweifeln (denn dann w?r er beleidigt).

Irgendwie sieht der mir aus, als w?re er nicht so festgefahren... Man m??te ihm was cleveres vorschlagen, da? er ausprobiert, Daniel zu spielen.

Nur wie, ohne zu sehr den Anschein zu erwecken, da? ich die Sache als ziemlich wichtig betrachte.

Und dann auch noch m?nnlich ausgedr?ckt.


__________________






13.06.2003, 00:18 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das f?r ein komischer Sender?

Da oben steht zwar was von Hamburg, aber ich frage mich so langsam, auf welchem entfernten Planeten es wohl noch ein Hamburg gibt.

Der gute Mann hat wohl zu viel Phantasie. Oder gar zu tief ins Glas geschaut?

Es h?rt sich jedenfalls sehr, sehr seltsam an, was er da so schreibt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.06.2003, 00:19 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nicole

Ist schwierig, seh ich ein, aber vielleicht f?llt uns noch was ein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 00:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der soll einfach mal probieren, Daniel mit einem neutralen Kommentar, oder besser ganz ohne Kommentar, zu spielen. Da werden schon keine Beschwerden kommen.

Nur w?rde um sowas kein neutraler H?rer bitten


__________________






13.06.2003, 00:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schreib doch so in der Art, da? du sowas nicht begreifen kannst und nimm Ulf als Beispiel. Dann bitte dochmal um einen Test vom Album ohne Kommentar, weil du der Meinung bist, da? das nur ein Trend ist Daniel nicht zu m?gen. Aber eigentlich wirklich keiner seine Stimme kennt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.06.2003, 00:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vom Album? Du meinst ein unver?ffentlichtes Lied, statt Heartbeat? Ich kann mir nicht vorstellen, da? die das machen- stell mal vor, jemand fragt an "Hey, wie hei?t denn das Lied?" und die sagen "Das war ... von Daniel K., ist aber keine Single"- dann werden sich die Leute fragen, warum sie neuerdings Songs vom Album spielen, statt Singles.


__________________






13.06.2003, 00:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, der soll mal bei solchen Tests "Love of my life" nehmen und den Leuten den Titel unter einem fremden Namen vorstellen. Daniels Stimme klingt dort anders, als die Anti-Masse sie kennt.

Finde aber, dass der Mensch sich wirklich M?he mit seiner Antwort gegeben hat, und den Satz "ausserdem ist der hass-pegel, bei den menschen, die ihn nicht m?gen, so unglaublich hoch, dass es untertrieben w?re von polarisieren zu sprechen" glaube ich ihm aufs Wort. So ist es leider.:-(

13.06.2003, 00:53 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach je, wenn man das so liest ist es eigentlich kein Wunder das ich kein Radio mehr h?re.

Kann mir garnicht vorstellen, dass wirklich soviele Daniel so hassen, das die sich nicht trauen das im Radio zu spielen. Zumal wenn keiner was dazu sagen w?rde. Wenn ich hier mit offenem Fenster und Heartbeat durch die Gegend fahre, schaut mich niemand komisch an. Deshalb denk ich die wissen garnicht das das Daniel ist. Ob das nicht ?ber all so ist?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

13.06.2003, 01:05 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal folgende Mail geschrieben, aber noch nicht abgeschickt. ?ber Verbesserungsvorschl?ge eurerseits, wenn es was zu verbessern gibt, w?rde ich mich freuen.

Zitat:
Hallo Herr Becker,

nochmals herzlichen Dank f?r ihre ehrliche Antwort. Ich sch?tze es sehr, denn ich habe bei Radiosendern oftmals die Erfahrung gemacht, da? sie nicht auf H?reranfragen eingehen oder mit Standardmails antworten.

Sie haben Recht mit dem, was sie sagen, da? der Hasspegel bei manchen unglaublich hoch ist, was ich mir nicht logisch erkl?ren kann, obwohl ich eigentlich zu der Gruppe z?hle, in der, statistisch gesehen, die meisten Menschen Daniel K. hassen.

Das Ergebnis ihrer Umfrage zweifle ich nicht an, aber ich zweifle an, da? es aufgrund der Musik von Daniel K?blb?ck zustande gekommen ist.

Ich finde es interessant, was eine andere Lebenseinstellung, ein anderes Styling bei den Menschen ausl?sen kann. Einem 17 j?hrigen wird von einem 32 j?hrigen Tanzp?dagogen zum Vorwurf gemacht, je zu der Talentshow gegangen sein, er wird bei einer anderen Gelegenheit ausgebuht, ohne da? er die M?glichkeit hat, sein bisher unperformtes Lied ?berhaupt zu beginnen usw.

Aufgrund solcher Zwischenf?lle gehe ich stark davon aus, da? das Ergebnis ihrer Umfrage haupts?chlich aufgrund des Namens zustande kam, nicht aufgrund des Liedes.

Die Frage ist- wie wird das weitergehen?

Die Leute sehen, da? es Trend ist, Daniel K. zu boykottieren, hassen usw. und die, die sich nicht die M?he machen, eine eigene Meinung zu entwickeln, machen munter mit.

Vielleicht w?re ein Test im Radio ganz interessant. In K?rze erscheint das Album von Daniel K?blb?ck, auf dem einige wirklich gute Songs drauf sind. Trotz meiner anf?nglichen Bedenken gegen?ber Dieter Bohlen als Produzent kann ich es nicht anders sagen als da? einige Nummern wirklich sehr gut gelungen sind, musikalisch, sowie gesanglich.

Wenn man nun einen der Songs im Radio spielen w?rde, ohne den richtigen Namen des Interpreten zu erw?hnen, mit einem einfachen und neutralen Kommentar und die Leute dann bitten w?rde, ihre Meinung zu dem Lied auszudr?cken, dann w?rde das Ergebnis m?glicherweise ganz anders ausfallen als in ihrer Umfrage.

So ein Test schadet ihrem Image als Sender sicher nicht, zudem sie Daniel K. schon f?r den einen oder anderen Spa? im Radio erw?hnt haben.

Ich w?rde mich freuen, wenn sie ?ber den Vorschlag nachdenken w?rden und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gru?,
Thomas Hess


Findet ihr das so okay oder was w?rdet ihr ?ndern? Ist etwas lang geworden...


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 13.06.2003, 06:03 Uhr editiert.

13.06.2003, 01:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wunderbar so. Vielleicht klappt das ja und wenn, dann m??ten mal einige mit mailen an andere Sender und zum Schlu? auch diesen Vorschag machen. Versuch ist es wert.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 13.06.2003, 01:39 Uhr editiert.

13.06.2003, 01:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...
ich geb mal meinen Senf dazu, notfalls in die Tonne hauen...
nicole, ich finde, dass du die mail eigentlich (wie immer ) klasse geschrieben hast, nur dass du kein Fan bist, bzw. die Sache eigentlich nicht so wichtig findest, das glaubt man dir, denke ich mal, nicht so ganz... obwohl (oder vielleicht weil!) du so gut und sachlich argumentierst... Vielleicht w?re sogar etwas spontane Emp?rung ?ber den Hasspegel eher angebracht, um unverd?chtig zu erscheinen... und ich w?rde vielleicht auch nicht allzu deutlich deine Erfahrungen mit Radiosendern durchblicken lassen ;-)

Ich bin offengestanden ziemlich ratlos, was diesen ganzen Radio-Boykott angeht, bzw. diese Umfragen, von denen die Radioleute ja immer schreiben. Ob die diese Umfragen alle gefakt sind? Hm... Ich halte es ja immer noch f?r denkbar, dass diese Radiosender wirklich ein anderes Publikum als z.B. die Plattenk?ufer haben.

Ich denke ja nach wie vor, dass Daniel es trotz des Radio-Boykotts schaffen wird. Die Verkaufs- bzw. Vorverkaufszahlen der Platten sprechen doch da eine deutliche Sprache. Und ich glaube auch, dass Daniel sich mit Songs wie Nr. 4 und 5 vom Album auch bei halbwegs unvoreingenommenen (Radio-)H?rern fr?her oder sp?ter durchsetzen wird... da m?sste man aber eine entsprechende Gelegenheit abwarten, um das nach vorne zu bringen, gucken, in welche Sendung das reinpasst, und sich die Lieder dann gezielt w?nschen - Musikw?nsche sind generell, glaube ich, bei Radiosendern mit das wichtigste. Und nat?rlich m?sste man warten, bis das Album drau?en ist ;-)

So oder so, und toitoitoi f?r deine unerm?dlichen Versuche, die Radiosender endlich mal zu Verstand zu bringen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

13.06.2003, 01:52 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei allem Engagement:
ich glaube inzwischen leider auch, dass es vergeudete (positive) Energie ist, Radiosender und ?hnliche Medien von Daniel und seiner Musik ?berzeugen zu wollen.
Wahrscheinlich sollte man einfach darauf setzen, dass dieser (- nur so von uns empfundener??? -) "Boykott" sich mit der Zeit legen wird.
Wenn man einmal ehrlich in der Musikgeschichte zur?ckdenkt, waren es doch eigentlich die meisten guten S?nger und Bands, die teilweise sogar jahrelang auf den sogenannten Durchbruch warten mu?ten.
Diejenigen, die schnell oben in den Charts und in den Medien waren, haben sich dort oft nur eine Saison lang halten k?nnen und d?mpeln inzwischen beinahe unbemerkt nur noch in einigen hartn?ckigen Fan-Nischen vor sich hin.
Beispiele gibt es daf?r zur Gen?ge.
'Gut Ding will Weile habe' - f?llt mir dabei ein.
Wenn man die Anf?nge von DsdS mit den letzten Wochen in Daniels Karriere einmal vergleicht, haben doch die Schm?hrufe und die Aggressionen bereits bedeutend an Intensit?t verloren. Die letzten TV-Auftritte sprechen eine deutliche Sprache.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

13.06.2003, 03:43 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, alle zusammen.

Ich finde es von den Radiosendern echt bescheuert. Irgendwie haben die des ?fteren falsche Ansichten.
Also ich h?re nur noch Radiosender, die Dani Schatz spielen.

Bussi,
R+R Hero!

13.06.2003, 10:06 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Ganze erinnert mich an die Anf?nge von Elvis Presley!!Der wurde geliebt oder geha?t und boykottiert-dazwischen gab es nichts!!Hab`vor einiger Zeit mal eine Doku dazu gesehen!!Ich will jetzt zwar nicht "gr??enwahnsinnig"werden,aber da gibt es tats?chlich Paralelen!!

13.06.2003, 11:17 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena
Das Ganze erinnert mich an die Anf?nge von Elvis Presley!!Der wurde geliebt oder geha?t und boykottiert-dazwischen gab es nichts!! ...

Richtig!
Und 'unserem' kleinen Dieter erging es ja auch nicht anders, wie er selbst erz?hlt hat.
Der ist doch mit MT genauso jahrelang von denen, mit dem 'elit?ren' Musikgeschmack, boykottiert worden.
Insofern finde ich es sehr beruhigend, dass er Daniel zur Seite steht.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

13.06.2003, 15:58 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ?berlege, auf folgenden Text eine Antwort zu erbitten:

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Becker,

ich schreibe selten an Sender, aber diesmal w?re ich auf eine Antwort gespannt.

Ich bin Stammh?rerin und mir ist - nat?rlich - schon aufgefallen, dass Sie von dem Teilnehmer von "Deutschland sucht den Superstar" Daniel K?blb?ck keine Songs spielen, so weit ich es wei?.
Damit kann ich eigentlich leben, obwohl die Songs besser sind, als ich vorher vermutet hatte.

Vor kurzem habe ich mich aber mit einem Bekannten unterhalten, der die Musik und die Pers?nlichkeit von Daniel K?blb?ck anscheinend sehr mag.
Er erz?hlte mir, dass man bei vielen Sendern, unter anderem auch bei ihrem, durchaus von einer Art "Boykott" von Daniel-K?blb?ck-Songs sprechen k?nne. Er erz?hlte mir von einem "E-mail-Austausch" mit ihnen und gab ihren Argumentationsstrang wieder.
Das hat mich ja - ehrlich gesagt- wirklich ?berrascht und abgestossen.
Seit wann sind sie feige ? Nur weil es (viele) H?rer gibt, die Daniel K?blb?ck "hassen", katzbuckeln Sie so ? Vorauseilender Gehorsam Ihrerseits denen gegen?ber ? Gibt es auch "Selbstbewusstsein" beim "Sender" ? Wo ist der dann bei Ihnen (geblieben) ? Was ist mit ihren Stammh?rern, die die Songs von Daniel K?blb?ck m?gen ? Oder die zumindestens diese Art von Boykottverhalten l?cherlich finden ? Erwachsene, reifere H?rer/ H?rerinnen ? Die, selbst wenn sie Daniel K?blb?ck nicht gerne h?ren, von ihrem Sender Fairness erwarten und den Mut zu einer eigenen Linie ?
Also, einen "Radioboykott" heutzutage in Deutschland, *kopfsch?ttel*, das erscheint mir albern und kindisch !
Ich brauche keine "Daniel K?blb?ck"-Songs "on air", aber wenn sie in den Charts weit oben stehen, sollten sie selbstverst?ndlich auch ab und zu gespielt werden.

Eine verdutzte, durchaus in diesem Punkt auch entt?uschte Stammh?rerin h?tte sehr gerne eine Antwort.
Die mir m?glicht den Glauben an sie zur?ckgibt.
Daher mit herzlichen Gr??en verbleibende
(Name , Adresse)

Gebt mir gerne R?ckmeldung.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 14.06.2003, 12:47 Uhr editiert.

13.06.2003, 21:23 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mia
bravo , diese mail finde ich sehr passend und gelungen. Ich bin sehr gespannt auf die Antwort!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

13.06.2003, 21:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Mail, Mia!

Danke an alle f?r Eure Meinung zu meiner Mail, ich werde sie nochmal ?berarbeiten sp?ter. ?bers WE rechne ich eh nicht mit einer AW von Radio Hamburg.


__________________






13.06.2003, 21:35 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Hubbabubba ( oder Nicole ?),

ich w?rde das dann also mailen, nur wohin genau ? (Ich bin so unerfahren was das betrifft. )
K?nnt ihr mir die genaue "Adresse" aufschreiben ?
Und, kann man den Sender im nordwestlichen Niedersachsen ?berhaupt empfangen ?

13.06.2003, 21:36 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei EinsLive spielen die auch kein Daniel K. :(((( au?er in den Charts, bei denen die S?nger voll verarscht werden!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

13.06.2003, 21:44 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mia ich gebe Dir gleich die Mailaddy von dem Typ, der mir geschrieben hat. Dauert nur was, ich kann gerade nicht in die Mailbox.

Der Sender ist wohl nur f?r Hamburg, aber niemand wei?, wenn man nicht im Sendegebiet wohnt, hehe...


__________________






13.06.2003, 21:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mia, das ist die Mailaddy von diesem Typ...

mbecker@radio-hamburg.de


__________________






14.06.2003, 10:43 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Nicole.
Ich hab den Text noch ein bisschen ge?ndert.
Dann schicke ich den Text heute nachmittag ab.
Und stelle, wenn ich den Antwort bekommen sollte, diese hier auch hier hinein.
Hoffentlich schreiben die zur?ck.

*kopfsch?ttel, wirklich, ?ber so viel Blasiertheit bei denen*

14.06.2003, 12:52 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert ein wenig, zu lesen, da? sie Daniel bei Radio Hamburg nicht spielen.
Nun ja, habe ich lange nicht mehr geh?rt. Meiner Erinnerung nach wurde dort aber immer son Mainstreamkram gespielt. Da w?rde Daniel mit seinen Songs doch gut reinpassen...


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

14.06.2003, 16:53 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole
Deine Artikel sind sehr gut geschrieben ,
ich bekomme bei so viel Dummheit der Leute immer gleich eine riesen Wut und k?nnte mit einer Keule losziehen.
Da schreibt einer, Danis Musik pa?t nicht ins Radio, der n?chste regt sich auf, das Dani noch keine Haare auf der Brust hat, bei RTL stellen sie ihn als ein bi?chen dumm hin, nur weil er fragt was Memoiren sind.
Wir haben es hier schon mit einer Gesellschaft zu tun, da kann einen schlecht werden.
Jeder kleine Schreiberling und Medienheini spielt hier ein Spiel und das hei?t, Leute niedermachen, Lieblingskanditat zur Zeit, Daniel.
Wir k?nnen uns nur weiter bem?hen und zusammen halten, denn viel ?ndern werden wir wohl nicht ,leider!


__________________

14.06.2003, 18:08 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist die Antwort von Radio Hamburg auf meinen Vorschlag, doch mal ein Lied von Daniel zu spielen, ohne den Namen zu erw?hnen:

Zitat:
ich nehme ihren tip vielleicht auf. danke

aber eins bitte zu bedenken: bei unseren musiktests (marktforschung) werden n u r die songs vorgespielt, ohne kommentar, ohne den namen des s?ngers zu nennen


Nun, welches Lied ist jetzt am Besten, textlich und musikalisch. Ich w?re, glaube ich, f?r I don't wanna live another life".

Mit Balladen bin ich da lieber vorsichtig.

Nur besser, ich sage dem Typ, was er spielen soll, sonst spielt er wahrscheinlich "Love is in the air" oder "Little Satellit"- und das mu? ja nun nicht sein


__________________






19.06.2003, 09:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne zwar die Mucke nicht, die Radio HH sonst so spielt, nehme aber an, die haben ein ?hnliches Programm wie Antenne Nds. hier. Da w?rde ich, wie oben schon gesagt, f?r "Love of my life" pl?dieren.

19.06.2003, 10:15 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ist gut, wir spielen die immer ohne zu sagen, wer das singt. Die Daniel ablehen kennen ja wohl seine Lieder.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.06.2003, 10:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allerdings. Daniel l?uft ja auf den Musiksendern rauf und runter und auf RTL wird auch oft genug Werbung gemacht- es ist so gut wie unm?glich, eine Single von Daniel nicht vorher zu kennen.

Aber ich find's gut, da? er sich da drauf einlassen will- das zeigt zumindest, da? er pers?nlich vielleicht wirklich nichts gegen Daniel hat.

Denn er m?sste den Test nicht machen...

F?r welches Lied w?rest Du, Amely?


__________________






19.06.2003, 10:48 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r die 4 oder 13.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.06.2003, 10:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gef?llt heartbreaker sehr gut oder die 5

19.06.2003, 12:07 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heartbreaker find ich auch toll, nur sollte Nicole das nicht nehmen, weil es evtl. als n?chste CD rauskommen soll. Das w?re etwas unklug.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.06.2003, 14:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei "Heartbreaker" erkennt man Danis Stimme auch sofort. Dann schalten die Leute wahrscheinlich gleich wieder die Ohren auf Durchzug.
Auch aus diesem Grund finde ich "Love of my life" gut geeignet f?r einen solchen Test.

19.06.2003, 14:33 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Love of my life auch zum testen am besten
ein Laie h?rt die Daniel-Stimme nicht heraus, na ja
bis auf den Refrain vielleicht


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

19.06.2003, 14:41 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR