Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel K. Handy, Wirklich von und mit Ihm? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
equinox
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Daniel K. Handy, Wirklich von und mit Ihm, oder Ruht sich wer auf LoorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von equinox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte euch mal was zeigen:

Daniel K. Handy

Wir im Dortigem Mobilfunkforum, sind uns ziemlich sicher, das das ganze nciht mit RTL, Ariola, Dieter Bohlen und Daniel K. abgesprochen ist.

Wisst ihr da was dr?ber? Woran kann man sich wenden? Weder RTL noch die Daniel K. -Seite bieten eine Email-adresse.

Gru?

Chris

12.06.2003, 00:03 equinox ist offline   Profil von equinox Füge equinox deiner Freunde-Liste hinzu Email an equinox senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?? so ganz begreif ich net was du damit meinst?!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

12.06.2003, 00:06 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollts auch grade sagen @ Gracia.....


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


12.06.2003, 00:07 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War zwar grad auf der Seite aber check cih jetzt net! Was f?r Handystrahlen? Daniel? Was hat er damit zutun?*schwervonbegriffbin*
warum willst du dahin schreiben?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

12.06.2003, 00:09 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
equinox
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von equinox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mal Langsam f?r euch:

Wie haben eine H?ndler entdeckt, der ein Handy mit Hilfe von der Bekanntheit von herrn K?blbock verkaufen will.

Wir glauben allerdings, das dies nur ein Trick ist, und das Weder Daneiel noch sonstwer davon weiss. Wenn dem so ist, w?re das Illegal.

Nun verstanden?

12.06.2003, 00:09 equinox ist offline   Profil von equinox Füge equinox deiner Freunde-Liste hinzu Email an equinox senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es mir nicht vorstellen. Es stand schon in vielen offiziellen Zeitungen. Es steht auch auf unserer offiziellen Page.

Aber euer Forum ist ja niedlich ein Kopie daraus. Da haben ja manche richtig den Durchblick.

auch wenns OT ist aber ich denke mal das weder bohlen noch k?belbeck dumm sind. Im Endeffekt sind es die Leute die ihn gew?hlt haben bzw. den Dreck kaufen.
Und w?hrend wir uns im B?ro einen Abschwitzen und dar?ber nachdenken wie wir das Geld f?rs n?chste tophandy zusammenkriegen .. sitzt Bohlen und DK in der Karibik mit nem 7 Stelligen Betrag aufm Konto .. Trend steigend.. und kauft sich mit dem Geld der d?mlichen kosumjunkies was er will .. nicht zu vergessen die 20 Bunnys die andauernd um ihn rumh?pfen.

also wer ist hier der Dumme :-)))


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 00:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt vor allen dingen finde ich die Kinder werden wenns rauskommt es am meisten wollen und dann kommen die Probleme auf mit dem Haben haben haben nicht wahr?

Ich find echt quatsch und total daneben


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

12.06.2003, 00:15 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@equinox

hier ist der offizielle Text dazu:

SEMEC pr?sentiert exklusiv: Das SEMEC HiPhone




Das Fanphone von Daniel K?blb?ck.


Das erste von Semec, unser HI-Phone. Exklusiv und einzigartig ab Ende Juli bei uns. Das erste Telefon 4 Kids und das Kultobjekt f?r die Jugend.

Volle Kostenkontrolle.
Ein optischer ?Hingucker?
Einfachster Bedienung.
Mit nur drei Tasten (Ein, Aus; Rufannahme und ?Rufwahl; Nummernwahl) Das geht auch im Dunkeln,
5 feste Nummern


Unter allen Vorbestellungen (mit Zahlungseingang) verlosen wir Konzertkarten von Daniel K?blb?ck.

? 2003 SEMEC GmbH
Bildmaterial & Texte sind Urheberrechtlich gesch?tzt und d?rfen nicht ohne Genehmigung verwendet werden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 00:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
equinox
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von equinox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das dort (intoleranter Weise) gel?stert wird, k?nnen wir leider nicht verhindern, sorry.

Wenn es euch tr?stet:

Ich finde daniel mehr als in Ordnung und er war bei DSDS vom ersten tag an mein favorit

Sag mal hast du einen Link, wo ich das mit dem handy auf der Offiziellen seite nachlesen kann? W?re sehr interessant f?r uns!

Gru?

Chris

12.06.2003, 00:16 equinox ist offline   Profil von equinox Füge equinox deiner Freunde-Liste hinzu Email an equinox senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

+doofbin+


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


Dieser Beitrag wurde von Romina am 12.06.2003, 00:21 Uhr editiert.

12.06.2003, 00:17 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh mal hier bei uns auf die Hauptseite, da kommst du dann drauf.

Das mit dem L?stern find ich nicht schlimm, es ist ja im normalen Rahmen bei euch und sobald einer unfair wird bekommt er eins auf den Deckel. Ist schon ok.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 12.06.2003, 00:19 Uhr editiert.

12.06.2003, 00:19 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOOOL, mach kein Galama, ich ma wieder, falsch verstanden, rofl, oder wie?!??

Ne ich finds gemein wenn man Daniel schlecht machen will mehr nicht!

Hab nicht amely gemeint falsch geguckt sondern equinox also sorryyyy!!!!


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


12.06.2003, 00:19 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romina
Erst mal, Amely, was du dir erlaubst, ist eine absolute Frechheit!!!!

Erstens hei?t er K?blb?ck, gleich mal klargestellt!
Und dann bist du auch keinen Deut besser, weil sich n?mlich Leute wie du daraus Geld machen lassen wollen!!!!
Wie kommst du bitte an den Supermoderator-Titel????

Mach Daniel nicht schlecht!



sachte sachte romina, nu mach mal halblang! lies bitte erst alles richtig durch! und greif bitte nicht gleich amely an!!!

amely hat aus dem forum der oben angegebenen seite einen auszug kopiert. sie hat das nicht geschrieben!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.06.2003, 00:21 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
equinox
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von equinox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romina
LOOOOOOOOL, mach kein Galama, ich ma wieder, falsch verstanden, rofl, oder wie?!??

Ne ich finds gemein wenn man Daniel schlecht machen will mehr nicht!

Hab nicht amely gemeint falsch geguckt sondern equinox also sorryyyy!!!!



So, dann will ich mal:

1. Mehr Respekt Junge Dame ich wette du bist maximal 15 Jahre alt, das heisst ich bin mindestens 5 Jahre ?lter als du, also z?gle deine Worte!

2. Verschreiben kann sich jeder mal reg dich ab!

3. Ich ahbe nciht ?ber ihn gel?stert, ganz im gegenteil, lese einfach mal alle Postings von mir nochmal genau durch!


Gru?

Chris, der es unglaublich findet, was sich manche Personen rausnehmen...

12.06.2003, 00:24 equinox ist offline   Profil von equinox Füge equinox deiner Freunde-Liste hinzu Email an equinox senden
Romina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 73
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Romina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol sorry @ sonja, hab ja schon gesagt, dass es falsch verstanden war +misch sch?m+, naja kommt wohl davon dass ich in letzter zeit ziemlich daneben bin, hab nen haufen probleme aber ist nicht so wichtig (geh?rt hier auch gar nicht rein! ) Hab meinen Beitrag eh schon editiert, nachdem ich gemertk hab dass das ein Zitat war.
Jedenfalls hab ich ja schon gesagt, dass ich das irgendwie komisch finde!
Ein Danielhandy?

Mir w?r das zu heavy, was meinst du???


__________________
Der s??este SuperStar der Welt:
Daniel!!!!




www.daniel-kueblboeck-web.de.vu


12.06.2003, 00:24 Romina ist offline   Profil von Romina Füge Romina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Romina senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Romina, das hast du aber total falsch verstanden:

Amely hat ein ZITAT kopiert von der Page, von der equinox spricht. DORT hat das jemand so geschrieben, nicht amely.

Amely ist totaler Danielfan und w?rde im Leben niemals so etwas ?ber Dani schreiben.

Und jetzt Frieden. Lies nochmal das Posting genau durch, dann siehst du es.

LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.06.2003, 00:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Romina

Es w?r sch?n, wenn du erst einmal ?berlegst bevor du andere Menschen hier in dem Forum beschimpfst.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.06.2003, 00:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
equinox
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von equinox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romina
lol sorry @ sonja, hab ja schon gesagt, dass es falsch verstanden war +misch sch?m+, naja kommt wohl davon dass ich in letzter zeit ziemlich daneben bin, hab nen haufen probleme aber ist nicht so wichtig (geh?rt hier auch gar nicht rein! ) Hab meinen Beitrag eh schon editiert, nachdem ich gemertk hab dass das ein Zitat war.
Jedenfalls hab ich ja schon gesagt, dass ich das irgendwie komisch finde!
Ein Danielhandy?

Mir w?r das zu heavy, was meinst du???



Nebenbei gesagt: Wir halten von der Verkaufenden Firma (www.semec.de) reichlich wenig! Wir verdienen daran gar nicht! Das einzige was wir davon haben ist mehr Wissen, das ist alles!

Gru?

Chris

12.06.2003, 00:26 equinox ist offline   Profil von equinox Füge equinox deiner Freunde-Liste hinzu Email an equinox senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romina
lol sorry @ sonja, hab ja schon gesagt, dass es falsch verstanden war +misch sch?m+, naja kommt wohl davon dass ich in letzter zeit ziemlich daneben bin, hab nen haufen probleme aber ist nicht so wichtig (geh?rt hier auch gar nicht rein! ) Hab meinen Beitrag eh schon editiert, nachdem ich gemertk hab dass das ein Zitat war.
Jedenfalls hab ich ja schon gesagt, dass ich das irgendwie komisch finde!
Ein Danielhandy?

Mir w?r das zu heavy, was meinst du???




da haben wir ziemlich zeitgleich gepostet! also weder amely noch equinox haben sowas geschrieben. das waren ganz andere leute.

mit dem handy das ist so ne sache. da kann man ja die bilder beliebig austauschen. vielleicht wurde da eins von daniel genommen, weil er so angesagt ist. aber diese firma sollte ein bi?chen aufpassen, und sich mal gedanken ?ber die folgen machen, rechtlich und so. sofern daniel da nichts von wei?.

wenn du probleme hast dann schreib mir ne pn! ausquatschen hilft manchmal!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 12.06.2003, 00:39 Uhr editiert.

12.06.2003, 00:30 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR