Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » gibts hier noch jmd, der eigentlich lernen sollte, aber.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  gibts hier noch jmd, der eigentlich lernen sollte, aber....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...st?ndig nur hier im Forum ist?
man, ich sollt dringend mal auf mein m?ndliches Abi lernen, aber irgendwie ziehts mich immer ganz magischhier her... komme einfach nicht dazu...wenn dann auch noch st?ndig was bei punkt 6,9,12 viva....kommt waaaaaaaaaaaa
gehts euch auch so, oder bin ich mal wieder die einzigste?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

11.06.2003, 23:50 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, du machst auch gerade Abi?? Willkommen im Club! Musst du f?r die m?ndliche Nachpr?fung lernen oder ist das deine erste m?ndliche?
Dann w?rt ihr aber sp?t dran. Meine m?ndliche war am 4. Juni (und das war schon sp?t) und morgen krieg ich die Ergebnisse von den Klausuren...*bibber*

...Ach ja, und das mit dem eigentlich-lernen-sollen kenne ich auch. Das Forum hat meinen Abi-Schnitt ganz sch?n ruiniert!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.06.2003, 00:28 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die pr?fungen gerade hinter mir, also vonna berufsfachschule *kotz w?rd brechreiz*

?hm..ja un ich denk die eine arbeit hab ich verhaun, da h?tt ich aba wenigstens n bissl besser sein k?nnen, wenn ich mal n bissl mehr gelernt h?tte^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.06.2003, 00:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch lernen, f?r die m?ndliche Abinachpr?fung in Bio
Die Pr?fung ist zwar erst am 23.06., aber ich habe immer noch nicht gelernt, obwohl ich das schon seit ?ber einer Woche weiss


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.06.2003, 09:55 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir in baden w?rttemberg sind dieses jahr total sp?t dran mitm abi
meine m?ndliche pr?fung ist am 1.Juli , aber ich komm einfach nicht zum lernen, echt schrecklich....ich denk mir dann immer "ach, kucksch mal schnell ins forum, mal sehn was es so neues gibt" naja aus dem schnell wird halt doch einfach immer ewig laaaaaaaaaaaaaang! Aber ist halt einfach viel zu sch?n hier....werd mein m?ndliches glaub auch versauen, naja, egal, ein bi?chen zeit zum lernen hab ich ja noch, nachher geh ich erstmal baden....
machts gut und lernt auch sch?n


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

12.06.2003, 10:04 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania:
das sind bei mir ganz normale m?ndliche pr?fungen...was sind den nachpr?fungen? wenn du halt zum normalen termin krank warst oder? wo musst du ins m?ndliche? ich geh in Erdkunde/Gemeinschaftskunde und so wies aussieht in Kunst (hab ich als LK)


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

12.06.2003, 10:07 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich...seit ich dieses forum hier kenne, bin ich nur noch da...is echt schlimm...
versuch immer wieder hier weg zu kommen um f?r die uni zu lernen aber stattdessen ziehts mich dieses forum hier immer wieder magisch an.... *help*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.06.2003, 10:12 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich bin gerade auf der Arbeit.. sitze in einem extra b?ro gerade... aber nemme lang... und daher ich hier sein *gg* aba eigentlich gerade Post bearbeite sollte... lal...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

12.06.2003, 10:17 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, ich mach jetzt grad kein abi *g* aber ich m?sste eigentlich auch franz?sisch nachlernen, wenn ich da dieses jahr keine 5 kriegen will :/

naja, aber is mir auch egal, liegt an der lehrerin und i9ch kanns ausgleihen....*tz* (liegt aber echt an der lehrerin^^ hatte letztes jahr ne 2 und dieses jahr steh ich vor ner 5..*seltsam* )


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

12.06.2003, 10:21 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
veilchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: hangover
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von veilchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das es euch genauso geht, beruhigt ein wenig mein schlechtes Gewissen. Habe am 09. Juli meine Magisterpr?fung zum Abschluss meines Studiums. da h?ngt ja eine ganze Menge drann; ich dagegen h?nge eine ganze Menge vor dem Compi und im Forum.....

12.06.2003, 11:23 veilchen ist offline   Profil von veilchen Füge veilchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an veilchen senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSunshine: In NRW muss man in drei F?chern schriftliches Abi machen und in einem Fach m?ndlich.
Wenn man von den Vornoten abweicht (um mehr als 3.75 Punkte), dann muss man im jeweiligen Fach in die Nachpr?fung.
Bei euch muss man so viele m?ndliche Pr?fungen machen??

Ich hab ja heute meine Ergebnisse gekriegt und das doofe ist: Mir fehlen nur 2 Punkte f?r nen besseren Durchschnitt! Ich hab 2,6 und k?nnte 2,5 haben, wenn ich mich f?r eine Nachpr?fung melde und (kleiner Haken) in dieser Pr?fung 15 Punkte, also 1+ schaffe. Wie bl?d, das ist einfach nicht zu machen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.06.2003, 12:22 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Shania

Waaaah 2,6 und du beschwerst dich noch? Wenigstens hast du bestanden... herzlichen Gl?ckwunsch!!

Ich bin froh, wenn ich meine 4,0 hab


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 12.06.2003, 14:01 Uhr editiert.

12.06.2003, 14:00 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache zwar noch kein Abi, aber ich sollte trotzdem Latein lernen
Ich stehe noch gerade so 4!

@audrey:
Bist du auf einer Schule in Bonn?


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

12.06.2003, 14:23 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jepp!

N?chste Woche Montag beginnt mein STAATSEXAMEN!

Uiuiuiuiui...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

12.06.2003, 14:29 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mach zwar auch kein abi, aber ich schreibam Montag (16.6.*lolZ*) ne Chemie und Physik arbeit (Und wir schreiben nur 1 pro Jahr) aber ich komm net dazu...........
Hier isch es doch viel sch?ner, als vor dem heft zu sitzen!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

12.06.2003, 14:42 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abi mache ich leider erst n?chstes Jahr! *willauchschonabihaben* Aber ich sollte mal dringend f?r die n?chsten 4 Klausuren lernen um keine Defizite zu kriegen...

12.06.2003, 14:56 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey: Ich hab auch auf den Zettel geguckt und dachte: 2,6?? So GUT???
Ich h?tte echt mit was viel schlechterem gerechnet!!
Ne, ich beschwer mich nicht. H?chstens dadr?ber, dass ich jetzt evtl. nochmal lernen muss, wenn ich was besseres haben will. Wer weiss, vielleicht ?rger ich mich in 10 Jahren mal dr?ber, dass ich damals so faul war und es nicht probiert habe, weil nur Leute bis zu nem Schnitt von 2,5 eingestellt werden oder so.
Aber wenn ich mich f?r die Nachpr?fung entscheide, dann machen wir zusammen am 23.6.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.06.2003, 16:37 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich m?sste dringend f?r BVW (Betriebs und Volkswirtschaft) lernen, ich hab morgen test, aber ich kapiers einfach nicht!!!!!

Da bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin..


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


12.06.2003, 17:50 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Lenni
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lenni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe morgen auch meine schriftlichen pr?fungen, zum ende meine lehre, und das an einem freitag den 13.


__________________
?Wenn einer eine Blume liebt, die es nur
ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und
Millionen Sternen, dann gen?gt es ihm
v?llig, da? er zu ihnen hinaufschaut, um
gl?cklich zu sein. Er sagt sich: Meine Blume
ist da oben, irgendwo... (der kleine Prinz)


12.06.2003, 18:51 Lenni ist offline   Profil von Lenni Füge Lenni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenni senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shania:
bei uns ists so, dass du auf jeden fall deutsch schrieftlich machen musst, entweder als abipr?fung oder als doppelte klausur. ic hatte deutsch also als doppelte klausur, zum gl?ck. dann musst du mathe entweder schriftlich oder m?ndlich nehmen, ich hatte es al schriftliche pr?fung und dann halt noch die beiden LK`s, bei mir Englisch und Kunst.
Beim M?ndlich konnt ich demnach zwischen folgendem w?hlen:
1. m?ndliches Fach: entweder Geschichte, Reli, oder Gemeinschaftskunde/Erdkunde->hab das gekoppelte GK/EK genommen und bei meinem
2. m?ndlichen Fach muss ich eins von den drei schriftlichen nehmen, da nehm ich Kunst! des mit der Abweichung gibts bei uns zum Gl?ck nicht mehr!!!!

2,6 ist doch voll gut, *auchwill*

m?sste jetzt eigentlich wieder lernen, aber bin mal wieder hier
hier ists einfach soooooooooo scheeeeeeeeeeeee


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

12.06.2003, 19:02 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte eigentlich auch lernen ^^" In Latein und Englisch bin ich doch ziemlich abgesackt O_? Aber es macht einfach mehr Spa? hier im Forum zu sein ^^" Mein Zeugnis will ich ja lieber nicht sehen ^^" Wenn ich Gl?ck hab schaffs ich in Latein noch grad so ne vier zu bekommen ^^"""


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


Dieser Beitrag wurde von Rhyann am 12.06.2003, 19:35 Uhr editiert.

12.06.2003, 19:33 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR