Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Lieblings Froop » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
Lieblings FroopAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Froop Sorte m?gt ihr am liebsten?Habe noch nicht alle probiert,aber immoment mag ich Zitrone am liebsten ist so lecker zitronich

Nicht fruchtig,ober fruchtig Froop


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

12.06.2003, 23:14 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausser Erdbeer schmecken sie mir alle-aber am Allerbesten finde ich Kirsch und Pfirsich-Maracuja


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

12.06.2003, 23:18 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch Zitrone am Liebsten.

Und gerade heute Abend hat mir meine Tochter den letzten Zitrone weggefuttert. Musste ich mir doch glatt einen anderen nehmen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

12.06.2003, 23:34 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir schmeckt erdbeer am besten aber de anderen sind auch alle voll lecker

12.06.2003, 23:40 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  FROOPAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*KIRSCH*
auf jeden Fall Kirsch. Aber ich muss sagn ich hab dieses rote Fr?chte noch nicht bekommen!?

(ich mag die neue Froop Fruchtmolke Apfel auch gern! ;-) -geh?rt schlie?lich auch zur Abteilung Froop )


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



13.06.2003, 08:27 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich esse schon von klein auf nur rote joghurts, was anders-farbiges geht net an mich....... erdbeere, kirsch....hmmmmm....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.06.2003, 08:53 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am liebsten den Froop Erotic ?hhhm ich meinte nat?rlich Exotic, wobei ich auch Froop Zitrone sehr lecker finde.

Aber auch die andern Sorten sind alle sehr lecker .... Daniel hat gut gew?hlt, als er sich entschlo? f?r M?ller-Milch Werbung zu machen


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



13.06.2003, 09:03 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns gibts ja leider kein Exotic und kein Orange, "nur" Erdbeer, Kirsch, Rote Beeren, Pfirsisch und Zitrone.

also ich mag Kirsch und Pfirsisch sehr gern! , Erdbeer ist auch gut, Zitrone hab ich noch nicht probiert, Rote Beeren sind nicht so berauschend.


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

13.06.2003, 09:34 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erdbeer, Kirsche und die roten beeren die ihre meint sind wahrscheinlich Himbeeren. Ich ess aber auch haupts?chlich diese drei Geschmacksrichtungen.

Exotic oder Zitrone ist nicht mein fall Froop aus dem chat braucht also wirklich keine angst mehr zu haben!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 13.06.2003, 11:10 Uhr editiert.

13.06.2003, 09:39 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
bimpf
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schweinfurt :)
Beiträge: 669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bimpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag alle!!

Aber Zitrone schmeckt mir sehr!!


__________________
Ich gr??e meine Tante CYBERDANI , dann noch meine liebe Pflanzenzora, *rainbow*, jasha, SunnyBunny, kodak, Simoenchen, lusi, Miss---sixty,
ALLE Faniels und nat?rlich DANIEL !!!!!!



PS: Gypsyqueen, Dani und meine Tante CYBERDANI!!!!!!

13.06.2003, 09:43 bimpf ist offline   Profil von bimpf Füge bimpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an bimpf senden
R+R Hero
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 111
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von R+R Hero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Erdbeer und Mango-Maracuja am liebsten. Aber die anderen sind auch total lecker!!!!

13.06.2003, 09:43 R+R Hero ist offline   Profil von R+R Hero Füge R+R Hero deiner Freunde-Liste hinzu Email an R+R Hero senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir schmecken alle gut aber am allerbesten schmeckt mir ZZIIIIITRRRRROOOONNNEEE .

FFFRRROOOOOOPPPPPPPPPPP .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

13.06.2003, 10:25 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mag exotic, Himbeere (aber nur wenn?s kein Mischmasch isch, hatte n?mlich mal das Gro?e Gl?ck unjd hab en Mischmasch zwischen Himbeere und Kirsche erwischt und das hat wirklich zum Ko**** geschmeckt!!!), Zitrone und ERDBEERE


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

13.06.2003, 10:31 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch alle *gg*

Aber Erdbeer und Kirsch ess ich am liebsten!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

13.06.2003, 10:46 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
MamaPretty
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Siegerland /NRW
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MamaPretty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also:
ich esse eigentlich alle gerne, aber ganz besonders ...

die neue Sorte "Exotic",
Zitrone
und Pfirsich-Maracuja (*grad nen leeren Becher neben sich stehen hat*)

Kirsch hab ich noch gar nicht gegessen.... gibts sowas auch?


__________________
http://pretty-daniel-k.beep.de
http://kueblboeck.mainchat.de

Das L?cheln, das du aussendest, kehrt zu dir zur?ck.

Dani am 2.12.2003 in Siegen. Hinfahren und mitfeiern!!!

13.06.2003, 10:54 MamaPretty ist offline   Profil von MamaPretty Füge MamaPretty deiner Freunde-Liste hinzu Email an MamaPretty senden Homepage von MamaPretty AIM Screenname: xladymarian0204x
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am liebsten Pfirsich Maracuja und Exotic... hmm... (aber ess jetzt nicht extra wegen Daniel jeden Tag Froop )


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

13.06.2003, 11:42 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir schmeckt am besten ZITRONE!!!!!
Der is einfach nur geil


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

13.06.2003, 11:48 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu


also ich hab erst kirch probiert da ich bei jedem yoghurt am liebsten kirsch esse.Abe rich werde bald was anderes ausprobieren.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




13.06.2003, 12:12 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mal jmd ne liste aller froop sorten posten? w?r echt l?bb...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.06.2003, 12:14 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ess am liebsten Himbeer & rote Beeren :))


Und MizzAj, es giiibt...

Himbeere
Erdbeere
PfirsichMaracuja
Exotic
Zitrone
Orange
Kirsch
Rote Beeren


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

13.06.2003, 12:46 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Ich ess am liebsten Himbeer & rote Beeren :))


Und MizzAj, es giiibt...

Himbeere
Erdbeere
PfirsichMaracuja
Exotic
Zitrone
Orange
Kirsch
Rote Beeren



PfirsichMaracuja und Rote Beeren schmecken bestimmt gut... muss unbedingt ma in deutschland einfkaufen gehn!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.06.2003, 12:48 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ess am liebsten Kirsch


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

13.06.2003, 12:48 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab noch nich alle probiert, aber bis jetzt schmeckt mir himbeer am besten! vor daniel-werbung zeiten hat mir zitrone am besten geschmeckt!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

13.06.2003, 13:16 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag alle 8 Sorten
Die Froop Trinkjoghurt`s sind auch gut
Von der Froop Fruchtmolke hab ich bis jetzt erst nur Orange probiert

13.06.2003, 13:22 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Trinkjogurths find ich im Gegensatz zu den Jogurths irgendwie nicht so lecker, weiss auch nicht, mag die einfach nicht so gerne... obwohl ich normalerweise Trinkjogurth gerne mag...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

13.06.2003, 14:07 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir schmeckt Zitrone und Kirsch am besten!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



13.06.2003, 14:27 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ?ndert sich das laufend, am Anfang war es Zitrone, dann Erdbeere, im Augenblick ist es Pfirsisch/Maracuja.

Orange und Kirsch hab ich bei uns noch nicht gesehen.

Gestern habe ich in einem gr??eren Supermarkt Rote Beeren und endlich auch das langersehnte EXOTIC gefunden. Darauf freue ich mich heute Abend.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 13.06.2003, 14:35 Uhr editiert.

13.06.2003, 14:33 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haloo
Ich esse am liebsten Zitrone und orange, aber leider
gibts die Froops bei uns im Laden seit 2 Wochen nicht
mehr. Sie haben lieferschwierigkeiten WER HAT SIE ALLE GEGESSEN

13.06.2003, 14:41 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erdbeer *zu julia r?berguck*


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

13.06.2003, 14:43 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz, wir sind ja alle richtig Froop-geil
Ob das anderen Leuten auch so geht?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

13.06.2003, 15:37 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Hey Leutz, wir sind ja alle richtig Froop-geil
Ob das anderen Leuten auch so geht?


Ganz bestimmt , letztens im Supermarkt steh ich vor den Froop Jogurths und sag ziemlich laut zu meiner Mom : mmhhh, lecker , kann ich von denen ein paar mittnehmen ??? ( meine Mutter schaut mich ein bisschen kommisch an und nickt dann aber )
Sp?ter hab ich beobachtet , dass so ein paar die mich geh?rt haben sich mindestens 4 Froops in den Einkaufswagen "geworfen"


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

13.06.2003, 15:43 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag den Pfirsich Maracuja und auch diese Froop Drinks schmecken oberfruchtig, klar alles M?ller oder was?


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

13.06.2003, 16:53 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "rote Beeren" am liebsten, danach "Exotic". Am wenigsten schmeckt mir "Orange" - b?h.... Und die anderen sind auch in Ordnung. Hab jetzt nur noch net Zitrone probiert... kommt heut aber auch noch


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

13.06.2003, 17:36 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
K?bi03
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 30
  Lieblings-FroopAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen mir schmeckt am besten Pfirsich- Maracuja, dann Erdbeer, und Himbeere. Zitrone schmeckt mir nicht so. Kirsch hab ich bei uns leider noch nirgends gesehen ???, muss ich mal nachschauen ob ich ihn doch noch irgendwo finden kann.


__________________
DANIEL K du bist unser Superstar

13.06.2003, 17:45 K?bi03 ist offline   Profil von K?bi03 Füge K?bi03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi03 senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Froop wird der Kult-Joghurt 2003!!!!!!!!!!!!!!
Daniel sei Dank.

P.S: Heisst?s eigentlich der Joghurt oder das Joghurt?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

13.06.2003, 17:54 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir schmeckt am Besten Himbeere und Erdbeere, Zitrone ist dagegen nicht so mein Fall. Wusste gar nicht das es mittlerweile so viele Sorten gibt, muss gleich n?chste Woche welche mitbringen lassen.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

13.06.2003, 18:22 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
P.S: Heisst?s eigentlich der Joghurt oder das Joghurt?



Diese Frage hab ich mir mal mit ner Freundin auch gestellt und wir konnten uns nicht einigen. F?r mich ist das "das Joghurt", aber andere sagen "der Jogurth"


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

13.06.2003, 20:57 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*
bin i hier die einzigste, die noch keinen probiert hat...`?????

*sichsch?mentu*
das ist mir jetzt voll peinlich ,
ABER i verspreche euch, dass ich mir bals gaaazn viele kaufen werde,okay???

@audrey


mhh...ich w?rde eher zu DER Joghurt tendieren, aba i lieg bestimm falsch??!!!??


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

Dieser Beitrag wurde von Moeller-Kristin am 13.06.2003, 21:01 Uhr editiert.

13.06.2003, 21:01 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

EXOTIC!! Und Himbeere!
Sonst bin ich auch ein "rote-Jogurt [<-- neue Rechtschreibung ]-Fan", vor allem Kirsche , aber das gibt's hier nicht...
Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich alle mag, die ich bisher probiert hab'. Nur mit Erdbeere muss ich mich noch anfreunden. Erdbeer-Jogurt ist allgemein nicht so mein Fall... Keine Ahnung, warum?

Und: Ich sag' immer "der Jogurt".


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

13.06.2003, 21:06 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Alma
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Veldhoven, Niederlande
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in den Niederlanden gibt es nur Erdbeer, Himbeer und Pfirsich/Maracuja. Die sind ja alle gut aber Pfirsich/Maracuja gef?llt mir am Besten.


__________________
Es tut mir fast leid
dass du dich nur
im Spiegel sehen kannst
und nicht durch meine
fassungslosen Augen

13.06.2003, 21:15 Alma ist offline   Profil von Alma Füge Alma deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alma senden
DanielForever!!!
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: BAYERN!!!
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForever!!! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein favorit ist immer noch pfirsich/marakuja!
aber zur werbung: ich hab mal gelesen, dass dani auch was au?er des "waaaaaas" (am schluss) sagt. das hab ich ehrlichgesagt noch nie gesehen. oder hab ich mich da verlesen???


__________________
Daniel: "Ich m?chte ja keinem was B?ses da drau?en, sondern m?chte nur den Leuten, die mich m?gen was Gutes. Den Menschen, die so negativ denken - muss ich sagen - lass sie negativ denken. Wir m?ssen einfach in Deutschland die Energien spr?hen lassen!"
DANIEL, YOU ARE THE LOVE OF MY LIFE

13.06.2003, 21:46 DanielForever!!! ist offline   Profil von DanielForever!!! Füge DanielForever!!! deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForever!!! senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt nur himbeer gegessen, hat aber lecker geschmeckt
heut hab ich mir Himbeere, PfirsichMaracuja, Exotic, Kirsch, Rote Beeren gekauft, man muss ja alles mal ausprobieren
und ich hab heut zum ersten mal bei Edeka den Froop-Spot geh?rt


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

13.06.2003, 22:49 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR