Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie findet eure Family Dani?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Wie findet eure Family Dani?? Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? jetzt nicht ob es so ein Thread schon gab aber mich interessiert ob eure Eltern bzw. eure restliche Family Dani mag oder nicht!!

Mein Vater mag Dani eigentlich nicht, hat sich fr?her ?ber ihn lustig gemacht und so aber seitdem ich Faniel bin l?sst er das bleiben!! Was ich gut finde! Naja aber heute meinte er doch so zu mir nachdem er ein Teil vom Kerner gesehen hat, dass die Antworten echt stark waren und alle Achtung vor Daniel!! Das find ich gut! Irgendwann krieg ich den auch noch so weit, dass er Dani gut findet!

Meine Mutter mag ihn vom stimmlichen nicht so aber vom Character wei?t die nichtweil die Dani so nicht so kennt!! Auf jeden Fall zeig ich der auch mal das vom Kerner und hoffe, dass die dann den Dani auch gut findet!! Auf jeden Fall hasst sie ihn nicht!!

[FONT=arial]Wenn es jetzt schon so ein Thread gab sag ich direkt sorry weil ich ja noch nicht so lange hier bin!!

Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so sch?n und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!

11.06.2003, 21:20 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine family is eigentlich ganz cool bei dem thema daniel.
mein vater meint nur immer so "och,da is ja unser m?dchen" oder l?sst irgend nen andern dummen spruch ab.
aber meine mutter findet ihn total sympatisch und sie geht auch in die gespr?che ein,wenn ich anfange von ihm zu reden,das find ich cool von ihr.
nur meine eltern sind nicht gut darauf zu sprechen,wenn ich irgendwo hin will,wo dani auftritt...wie einige von euch ja bestimmt schon mitbekommen haben


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

11.06.2003, 21:24 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frag lieber nicht!!!

Mein Vater hasst Daniel
Er nennt ihn eh nur Kotzk?bl und sein liebster Spruch:
''Zu Hitlers Zeiten h?tte man den in Auschwitz schon lange vergast!!
oder
''Den haben sie als Kind bestimmt zu hei? gebadet''



(Aber ein Nazi is mein Dad nicht!)


__________________

11.06.2003, 21:25 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater mag Daniel auch nicht so und findet ihn albern, aber Heartbeat findet er gut! Das ist doch schon mal ein Fortschritt!!!
Meine Mum hingegen findet Daniel auch so toll wie ich und schw?rmt immer von ihm, wenn ich wieder mal anfange...!
Und das beste ist: Meine Oma, die unsere Musik abscheulich findet, schaut sich alles ?ber Daniel an und schunkelt sogar bei seinen Lieder mit!!!!!!!!!1


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

11.06.2003, 21:26 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater denkt ?hnlich wie deiner, gestern w?hrend der Show ist er immer leiser geworden, und hat sich seine bl?den Kommentare ?ber Daniel verkniffen. Dani hat ihn total beindruckt, glaub ich. Meine Mutter mag ihn, aber sie hat was gegen seine Musik, weil sie Dieter ?berhaupt nicht austehen kann. Meine eine Schwester ist Danielfan, aber nicht so extrem wie ich, und die andere Schwester ist Alexfan.....


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

11.06.2003, 21:27 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine mutter mag ihn schon. aber das wechselt so h?ufig wie ihre unterw?sche. sie is halt in den wechseljahren.
Naja, mein bruder hast ihn wie die pest. er ist 29 Tage ?lter wie er...
Und dem anderen, der 19 ist, ist ihm eigentlich egal.
Also keine gro?e Danielmania in unserer Familie, leider.


__________________

11.06.2003, 21:27 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einklich geh?rt sowas in Small Talk! *klugscheiss*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

11.06.2003, 21:28 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Vater mag ihn ja garnicht besonders st?ndig ?rgert er mich "der Vogel, Kotzk?bl" immer solche Kommentare und dabei lacht er auch noch vol dreist!Auch wenn ich ihm mein neustes Poster zeige verdreht er die Augen und macht och gott!
Meine mUm mag ihn vom Charakter aber nicht vom gesanglichen sie lacht sich immer halb tot wenn ich ihn morgens im Auto h?re und er dabei immer lacht!

Heute hab ich im ?brigen voll ?rger bekommen! weil da kam HEARTBEAT und ich habs vol aufgedreht wie immer! Dann kam mein Vater und meinte "mach die Heulboje aus das h?lt man ja nicht aus beim n?chsten mal bleibt der Kasten aus"voll der bl?de wirklich


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

11.06.2003, 21:30 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fang mal von gar nicht bis total an! Also auf einer Skala von 1-10 quasi!

Mein Bruder: Er hasst Daniel, und findet seine Lieder gut und singt sie auch!

Mein Vater: Seine Meinung ist relativ neutral glaub ich, aber ich wei? es net so genau, weil ich ihn nemme so oft seh, weil er nicht mehr bei uns wohnt!

Meine Mutter: Findet ihn s?? und total nett, aber in letzter Zeit nervt sie mich immer mehr, mit solchen Komentaren, wie heute bei der Tourzusammenfassung auf VIVA, also Heartbeat live: "Oh Gohohott!! Is ja schrecklich! Der kann aber net live singen!!!! *poaah*" [Muss zugeben, ich fand den AUftritt auch erschreckend! ]

Ich: ICH LIEBE IHN, SEINE PERS?NLICHLEIT, SEINEN CHARAKTER, SEIN AUSSEHEN, ACH, DEN GANZEN DANI!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

11.06.2003, 21:35 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Familie ist da echt cool!!
Meine Mutter schw?rmt auch f?r Dani!! Meine Schwester hat noch nicht richtig zugegeben dass sie Dani Fan ist !! Aber sie sagt dann z.b. Ruf mich schnell wenn Daniel kommt und sie findet seine Musik gut!!!Sie willst wahrscheinlich nicht zugeben weil ihr Freund was gegen ihn hat!!! Und mein Vater sagt eigentlich nie was gegen ihn!! Sogar meine Oma findet ihn gut!!!
Nur meine meisten Freunde sind keine Faniels

11.06.2003, 21:37 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter sagt, sie mag ihn - aber kaum rede ich mal von ihm oder h?re seine Musik, nerve ich sie damit... Na ja. Mein Vater findet ihn nervig (besonders, wenn ich im Wohnzimmer den Fernseher blockiere, um was aufzunehmen - dann hei?t es "Es wird Zeit, dass du 'nen eigenen Video-Rekorder kriegst"). Sobald er den Namen Daniel h?rt, ?ndert sich sein Blick, das reicht schon Und mein Bruder hasst ihn wie sonstwas! *fragt sich immer wieder wie man so einen wunderbaren Menschen wie Dani hassen kann*

Leider gibt's keine Daniel-Mania in unserer Family - und in meiner Umgebung nur eine, das hat uns zusammengeschwei?t *mirchri gr??t*


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

11.06.2003, 21:41 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ihr z?hlt ja alle dazu ok

Mein Bruder(Daniel) ist mal grad 5 Jahre und hasst Daniel er sagt er sieht aus wie ein M?dchen der ist 5 und schon so ne Meinung kein wunder er steht passt auf.... auf ALEX und DANIEL LOPES!*mich?bergebntu* besonders bei Lopes

Meine OMa mag ihn garnicht sie findet ihn viel zu bekloppt !

Mein Onkel er sat Daniel w?re schwul

Meine Freunde naja "schwul, ich sei lesbisch, h??lich, kotzk?bl, ein M?dchen


ICH? ; S??,geilen k?rper besonders seinen Po sein autreten, sein Charakter, lieb zu allem was ihm begenet, versucht alles uns Fans gl?cklich zu machen, knuddelig ja halt einfach mehr oder weniger unbeschreiblich


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

11.06.2003, 21:44 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also den thread hatten wir wirklich schon ?fter ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.06.2003, 21:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR