Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Heute-Akte/03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Heute-Akte/03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Sat1 (Akte 03) war ein Bericht ?ber die Knebelvertr?ge der Superstar-Kandidaten. Echt gut fand ich die Anmoderation. O-Ton des Moderators im Hinblick auf die Presseschlacht gegen Daniel: "Ich habe das Gef?hl, dass Daniel jetzt herausgeschrieben werden soll..."

Wahre Worte!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

11.02.2003, 23:09 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs auch geguckt aber leider ned viel mitbekommen.. konnte mich von superman ned trennen... hmmm


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 23:10 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M??nsch, jetzt hab ich so lange gewartet, dass ich dachte, es kommt nix mehr zu DSDS, und nu hab ich doch was verpasst. War konkret was zu unsrem Schatzi? *wissen will* :D


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.02.2003, 23:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?sst nix habs auch ned ganz mitbekommen....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 23:19 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?nsch, ich hab das auch verpasst! Dabei hab ich um 22.20 Uhr ca. eingeschaltet. Ich dachte, sowas kommt immer am Schluss... *grrr* War wohl nix!
Kam denn was ?ber Dani?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

11.02.2003, 23:19 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja normal kommts ja auch immer meistens am schluss.... fast immer...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 23:21 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es kam sogar 'ne ganze Menge ?ber Daniel. Aber mehr indirekt. Also - es wurde gezeigt, wie sich Daniel-Fans zu einer "DSDS-Party" am letzten Samstag getroffen haben. Mit dabei war Verena Bolte (vom Team Radio). Verena hatte auf ihrer Website ja schon bekanntgemacht, dass das Fernsehen zu so einer Party kommen wollte. Und es wurde gezeigt, dass die Fangemeinde weiter zu Daniel steht - wobei nat?rlich nicht vers?umt wurde, die "schr?gen" T?ne bei Night Fever lang und breit nochmal zu zeigen. Und nat?rlich auch Herrn Bugs Kommentar dazu. Dann haben sie noch gezeigt, wie die Teilnehmer der Party abgestimmt haben. Genau wei? ich die Zahlen nicht mehr, aber ungef?hr so:
10 mal f?r Daniel
2 mal f?r Vanessa
5 mal f?r Alexander
0 mal f?r Juliette

Der ?brige Bericht ging haupts?chlich um die Vertr?ge. Die wurden mit einem Rechtsanwalt besprochen. Scheinen wirklich knallharte Knebelvertr?ge zu sein, der RA meinte, so was unterschreibt eigentlich nur jemand, der sich an jeden Strohhalm klammert. Immerhin: der Sieger und der Zweitplazierte bekommen ?ber 100.000 Euro, der Drittplazierte immerhin noch 75.000 Euro - immer vorausgesetzt, es findet sich ein Plattenlabel, dass den K?nstler unter Vertrag nimmt.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

11.02.2003, 23:50 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie sch?n wenn man alles hinterher erf?hrt *grml* #wein


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.02.2003, 23:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  erstauntAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich bin mittelpr?chtig erstaunt, wie objektiv und Medienkritisch sat 1 berichtet hat. Da hat wohl mal ein Redakteur ein bissle nachgedacht.

Also...das h?tte ich Sat1 nich tzu getraut...alle Achtung.....

relativ Poativ...das war fast als wenn die sich auf die Seite von Daniel schlagen...jedenfalls etwas....

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

11.02.2003, 23:57 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke, die Zeit arbeitet f?r uns, d.h., f?r Daniel. So allm?hlich wird den meisten wohl bewusst, dass die ganze Hetzkampagne wohl ein bisschen heavy war und auch v?llig unberechtigt und jetzt wollense wieder was gut machen, indem sie objektiver werden. Wenn nu noch viele Leute vom SUPERMAN begeistert sind, dann simmer wieda im Rennen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.02.2003, 00:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich fand den Bericht auch sehr positiv!!!!!!Also wirklich respekt!!Irgendeiner muss ja beginnen!!!!Und wenn es Sat 1 ist..... smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


12.02.2003, 18:43 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine frau ruft 20.30 mal an,ne?hat sie gesgat...ich fand soo s?ss wie die kinder geschaut haben als daniel kam..total vertieft in ihn!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


12.02.2003, 18:45 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR