Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani sucht Chor beim Konzi in Kassel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
Dani sucht Chor beim Konzi in Kassel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaah, Leute!
Daniel sucht f?r sein Konzert in Kassel ein paar Leute, doe mit ihm auf der B?hne We have a dream singe!
Und da ich in Kassel wohne,werde ich mich anmelden, also habe ich doch eine M?glichkeit dort hinzugehen und ihn zu treffen! Ich bin zwar erst 13, aber seine einzige Bedingung ist, dass die Leute nicht Spie?ig sind und das bin ich bestimmt nicht.... freu


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


10.06.2003, 13:06 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey kttb

wo kann man sich denn daf?r anmelden??? das is ja krass da meld ich mich doch auch glatt an!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

10.06.2003, 13:15 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS??!! ist ja cool! wo kann man sich denn da ganz genau anmelden?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

10.06.2003, 13:24 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich jetzt einige Anfragen hatte, werde ich mal den Artikel posten:
Wer will mit K?blb?ck singen??
Daniel K?blb?ck, legend?rer Dritter bei der RTL-Suche nach Deutschlands Superstar, stellt am 17. Juli sein neues Album "Positive Energie" im KAsseler Stadthallengarten vor. Er bat unsere Zeitung, ihm dabei zu helfen, einen Chor zu finden, der das gemeinsame mit ihm das Lied "We have a dream" singt. "Wichtig ist einzig, dass die Leute nicht spie?ig sind. Das k?nnen auch ruhig zehn Freundinnen mit Lust auf Spa? sein", sagte er im Gespr?ch mit uns.
Interessierte schicken Bewerbungen bitte unter dem Stichwort "Daniel" mit einer Kurzbeschreibung plus Foto an folgende Adresse:
HNA, FRankfurter Stra?e 168, 34121 Kassel
Einsendeschluss ist der 28. Juni.
Weitere Infos auch unter www.hna.de
Karten f?r das Konzert gibt es f?r 33 Euro beim HNA-KArtenservice unter der Nummer 0561/7 17 17


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


10.06.2003, 13:28 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

singt man dann nur mit andren We HAve A Dream im Chor, oder muss man jetzt so einen Solopart ?bernehmen??


p.s.: juhu, mein 300ster beitrag


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

10.06.2003, 13:34 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die adresse ch werd gleich meine bewerbung schreiben!!!!!! hoffentlich klappts mann das w?re ja sowas von der hammer mit dani we have dream singen!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

10.06.2003, 13:54 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n!
Ja ich werd jetzt auch heute abend flei?ig eine Bewerbung schreiben! Muss da alles rein woher wie alt wie man hei?t hobbys schule und so???


Boh wie geil echt!!!Hei?t das, wenn man genommen wird, das man dann umsonst dahin kann??

Fragen ?ber fragen boh jetzt bin ich ganz verr?ckt!

Und noch was wie lange meint ihr sind Karten vorhanden????


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

10.06.2003, 13:58 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss man da ein bestimmtes Alter haben???


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



10.06.2003, 14:05 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau Chrisi

aber ich denke da dani 17 ist wird so ab 16 sein oder so?

Hey nciht das die kleinen mich jetzt umbringen ich mein ja nur ich wei? s ja nicht!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

10.06.2003, 14:08 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gracia,ich bin erst 12!
Aber bei dem Konzert in Eggenfelden waren es doch auch 12-13 j?hrige!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



10.06.2003, 14:17 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade aber auch, das w?rs doch gewesen! Bin wahrscheinlich zu alt (schon jenseits der 30 ). Aber singen kann ich und spie?ig, naja, das kriegen wir auch noch hin.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

10.06.2003, 15:34 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bridget
Schade aber auch, das w?rs doch gewesen! Bin wahrscheinlich zu alt (schon jenseits der 30 ). Aber singen kann ich und spie?ig, naja, das kriegen wir auch noch hin.



ja bridget mir geht das genauso. f?r die richtig tollen aktionen um dani wie diese hier, bin ich wohl mit meinen 33 jahren definitiv zu alt. wirklich schade. dabei singe ich doch so gerne! und spie?ig bin ich auch nicht.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

10.06.2003, 15:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, wei? hei?t denn spie?ig?????

also i kenn das wort, aber so richtig kenn i die bedeutung net...*dummbin*


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 15:41 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
@Fritzgold, ich wei? es nicht, denn ich habe auch nur den Artikel gelesen, ich glaube, es ist da wie im Original, dass jeder Soloparts singt und dann im Refrain zusammen, aber es kann auch sein, dass Dani die Strophen singt und der Chor den Refrain, keine AHnung, sorry...
@Gracia, also mit Kurzbeschreibung ist wahrscheinlich so Alter, Adresse und halt wie gut man singen kann (ausbildung, Hobby, Schulband usw.)
Und dann halt des Foto
Und man kann dann da bestimmt umsonst hin, denn man geh?rt dann ja zur Show! Wenn nicht, w?re es ja doof....
Wegen den Karte, ich geh am Mittwoch in die Stadt und frage pers?nlich bei der HNA und frage auch wie das jetzt mit den mitsingen ist...
@Chrisi, da stand kein Alter bei und wenn er nur will,dass die Leute nicht spie?ig sind, k?nnen auch j?ngere Leute wie du und ich da hin
@Kristin, spie?ig, des ist glaub ich langweilig, altmodisch und so... also das genaue Gegenteil von Dani einfach


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


10.06.2003, 16:23 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon voll darauf, schreibe gerade meine Kurzbeschreibung
Dan??? lass mich mit dir singen!!!


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


Dieser Beitrag wurde von k?bl to the b?ck am 10.06.2003, 16:28 Uhr editiert.

10.06.2003, 16:24 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k?bl to the b?ck
Ich freu mich schon voll darauf, schreibe gerade meine Kurzbeschreibung
Dan??? lass mich mit dir singen!!!



muss man da auch nen einzelnen part singen??????????????????????????????????
ich hoffe nicht, weil ich nicht singen kann, aber wenn wir alle zusammen singen, is mir des egal..


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.06.2003, 16:34 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben in der Schule schon oft We have a dream und Tonight gesungen!
Da war ich eine der besten,also mit noch noch ein paar anderen!
Und soie?ig bin ich echt nicht!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



10.06.2003, 17:18 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch???n,
tu auch ne Bewerbung schreiben. Brauch aber noch ein sch?nes Foto.

Freu mich schon aufs Konzert


Rosaleen

10.06.2003, 20:08 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr seid echt alle so s?? was ihr euch so f?r gedanken macht

zum Alter ich wei? ja nicht aber muss man nicht schon nen bi?chen ?lter sein? Wenn nicht ist auch gut besonders f?r die kleinen<13j?hrigen?

Zur Kurzbeschreibung naja ich war in ner Schulband hab nur oberfl?chlich gesungen und mehr oder weniger Bassgittare gespielt soll ich das auch schreiben was meint ihr???

Und noch eine frage wie viele meint ihr werden da genommen?
Und wie siehts aus mit den Parts? ich w?rde wenn es so sein sollte das jeder einen eigenen ?bernimmt(keine Angst ihr s??en) dann w?rde ich den von Gracia gern nehmen!

denk mir grad voll mal wieder das die mich nehmen mit viel gl?ck!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

10.06.2003, 21:01 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boa des is ja kuhlst, werd mich da auch ma bewerbn !!
abba is des nur in kassel?? bei die andan konzis nit?
des is ja dann irgendwie voll unfair =/!!

kann ma b?dd? kurz wer h?lfn, ich bin gradn bisschen dumm und check die adresse nicht so ganz! wo muss ichn des stichwort, also daniel, hinwriten?
kann b?dd? mal wer die ganze adresse so wie ichs dann auch aufn umschlag schreim muss, schreiben?

schanked???hn =)))


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

10.06.2003, 21:58 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch keine andere Adresse als diese.... da m?sstet ihr nochmal auf HNA.de gucken...
Ich hoff doch mal das auch wir kleinen da mitmachen k?nnen...
Wei? nich ob er das bei den anderen Konzerten auch macht, vielleicht hat er da ja schon nen Chor! So, jetzt is der Thread schon auf die zweite seite gerutscht, b?h, hoch schiebt
@Gracia, ich war auch mal in der schulband, als S?ngerin mit meiner Freundin aber..., das aber auch nur so 2 monate... ich schreib des trotzdem in der Bewerbung


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


11.06.2003, 18:40 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR