Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Meine DANI-Postersammlung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
*Daniel-for-ever*
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: mitten aus dem Niederrhein
Beiträge: 57
  Meine DANI-Postersammlung Nach weiteren Beiträgen von *Daniel-for-ever* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal so 'ne Sache die mich echt interessieren w?rde. Wie viele Poster und Sachen habt ihr denn von Dani so bei euch in der Wohnung oder immer Zimmer h?ngen. Ich glaub bei mir sind es 16 Poster, 2 Bilder , 2 Songtexte und ein halber Starschnitt. Bis jetzt ist das alles, aber ich bin noch flei?ig am Sammeln.

So jetzt seid ihr dran. Erz?hlt mal was ?bre eure dani-tapetendekoration.

Kaddda

11.06.2003, 17:28 *Daniel-for-ever* ist offline   Profil von *Daniel-for-ever* Füge *Daniel-for-ever* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Daniel-for-ever* senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben dazu zwar schon nen Thread aber sowas darf ja nicht zu kurz kommen!

Meine komplette T?r ist mit Dani Schnipseln und Postern verriegelt
An der Wand daneben h?ngen 4 Mega Poster 2 kleine und ein riesen Plakat(selbst gemacht) an zwei Schr?nken von mir h?ngen noch so kelien BIlder von Dani!Auf meiner Anlage steht ein BIld so eingerahmt ja an der anderen Wand ?ber meinem Bett h?ngen noch mals 2 Megal poster und nen halben Starschnitt ahb ich schon (wo jede Woche nur ein Teil geliefert wird )
NA ES FEHLT HALT NUR NOCH BETTW?SCHE


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

11.06.2003, 17:33 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damir hatten wir shon einige Threads!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

11.06.2003, 17:33 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ganz dolle herzlich willkommen!!!!!!

Also ich bin ja schon 18 und eigentlich nicht mehr gaaaanz in dem Alter,wo ma Poster aufh?ngt, aber f?r Daniel hab ich da einfach ma ne Ausnahme gemacht.
Er h?ngt jetzt 4 mal in meinem Zimmer . Manche von euch werden denken, das is ja gar nicht soooooo viel; naja, ich hab auch noch ein paar mehr, aber in meinem Zimmer is nicht soooo viel Platz daf?r.
Hab im Moment nur die T?r und den Schrank zugekleistert; ich glaub, mein Daddy w?rde mich killen, wenn ich die Tapete bekleben w?rde,mit der er letztes Jahr f?r mich mit sooo viel M?he meine W?nde geschm?ckt hat


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.06.2003, 17:35 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ganz dolle herzlich willkommen!!!!!!

Also ich bin ja schon 18 und eigentlich nicht mehr gaaaanz in dem Alter,wo ma Poster aufh?ngt, aber f?r Daniel hab ich da einfach ma ne Ausnahme gemacht.
Er h?ngt jetzt 4 mal in meinem Zimmer . Manche von euch werden denken, das is ja gar nicht soooooo viel; naja, ich hab auch noch ein paar mehr, aber in meinem Zimmer is nicht soooo viel Platz daf?r.
Hab im Moment nur die T?r und den Schrank zugekleistert; ich glaub, mein Daddy w?rde mich killen, wenn ich die Tapete bekleben w?rde,mit der er letztes Jahr f?r mich mit sooo viel M?he meine W?nde geschm?ckt hat


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.06.2003, 17:36 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jessie-kate du bringst mich auf eine Idee:
WIE W?RS MIT DANI TAPETTE

oh man gracia hat jetzt nen totalen schaden bekommen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

11.06.2003, 17:37 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Wir haben dazu zwar schon nen Thread aber sowas darf ja nicht zu kurz kommen!

Meine komplette T?r ist mit Dani Schnipseln und Postern verriegelt
An der Wand daneben h?ngen 4 Mega Poster 2 kleine und ein riesen Plakat(selbst gemacht) an zwei Schr?nken von mir h?ngen noch so kelien BIlder von Dani!Auf meiner Anlage steht ein BIld so eingerahmt ja an der anderen Wand ?ber meinem Bett h?ngen noch mals 2 Megal poster und nen halben Starschnitt ahb ich schon (wo jede Woche nur ein Teil geliefert wird )
NA ES FEHLT HALT NUR NOCH BETTW?SCHE



Hast du nicht die DSDS Bettw?sche?
Da gibt?s doch eine, oda
Naja, ich habse auch net


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.06.2003, 17:37 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
*Daniel-for-ever*
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: mitten aus dem Niederrhein
Beiträge: 57
  Nach weiteren Beiträgen von *Daniel-for-ever* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, wusste ja nicht , das da schon mal ein tread da war, bin erst seit gestern angemeldet, also bitte!!!!!

Ja das einzigste was noch fehlt, w?re Bettw?sche!!

Es muss doch irgendwie m?glich sein, mal daniels management oder so auf diesen Wunsch aufmerksam zu machen. ich mein, bettw?sche ist ja nicht so aufw?ndig . einfach ein foto machen und damit bedrucken,

oder wie seht ihr das

11.06.2003, 17:39 *Daniel-for-ever* ist offline   Profil von *Daniel-for-ever* Füge *Daniel-for-ever* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Daniel-for-ever* senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
@Jessie-kate du bringst mich auf eine Idee:
WIE W?RS MIT DANI TAPETTE

oh man gracia hat jetzt nen totalen schaden bekommen



Hey, mach das doch Weisst du was, als ich noch ein Kelly-Fan war (ungef?hr schon 8 Jahre her, jetzt mag ich se ja nit mehr , da hatte ich die Poster sooooo eng aneinander, dasses wirklich wie ne Tapete aussah.
Probiers ma


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.06.2003, 17:40 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jessie-Kate so siehts ja schon aus in meinem Zimmer ehrlich
aber ich meinte eine richtige TAPETTE von ihm das w?r nen Knaller so wies halt Schlumpf oder Mickey Maus Tapetten gibt!

Und zu der Bettw?sche von DSDS ja die hab ich gesehn im Laden aber ich w?rd die mir nicht kaufen weil dann m?sste ich ja z.b auch mit Vanessa oder Alex schlafen

man jetzt bin ich aber total durch


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 11.06.2003, 17:49 Uhr editiert.

11.06.2003, 17:49 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
@Jessie-Kate so siehts ja schon aus in meinem Zimmer ehrlich
aber ich meinte eine richtige TAPETTE von ihm das w?r nen Knaller so wies halt Schlumpf oder Mickey Maus Tapetten gibt!

Und zu der Bettw?sche von DSDS ja die hab ich gesehn im Laden aber ich w?rd die mir nicht kaufen weil dann m?sste ich ja z.b auch mit Vanessa oder Alex schlafen

man jetzt bin ich aber total durch




__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.06.2003, 17:56 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja da hatten wir gerade erst nen thread zu!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.06.2003, 18:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR