Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » TV-Serien-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  TV-Serien-ThreadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heydideliho allerseits!

Ich bin mir nicht sicher, ob's so'n Thread schon gibt, aber ich hab' keinen gefunden, also mach' ich ihn jetzt und hier auf!

Alsoooo, ich wollte einfach mal eine lustige Diskussionsrunde zu Fernsehserien ankurbeln.
Mich interessiert, was Ihr so guckt und wie Ihr verschiedene Serien findet.

Ich f?r meinen Teil bin riesiger Fan von Star Trek mit all seinen Ablegern, obwohl ich "Deep Space 9" favorisiere. Besonders diese Star-Trek-Angewohnheit f?nf Minuten vor Schluss festzustellen, dass es ja nur noch f?nf Minuten bis zum Schluss sind und man alles wieder geradebiegen muss find' ich klasse

Aber auch "Ally McBeal" kann ich mir immer wieder reinziehen. Mittlerweile hab' ich mir schon ein "Bang your head here" Schild ins B?ro geh?ngt ... f?r die besonders harten Tage

Wof?r ich im Moment aber fast alles stehen und liegen lasse, das ist "Spongebob Schwammkopf".
Zuerst hab' ich mich ja gefragt, ob die Macher mir vielleicht was von ihren Drogen zukommen lassen k?nnten, aber dann hat sich der kleine Schwamm als DIE Droge f?r mich herausgestellt. Tja, da hat der Kindskopf in mir wieder richtig was zu tun

Jetzt bin ich mal gespannt, was Ihr so alles seht!

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

11.06.2003, 16:48 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) ich gucke: Roswell (?uft bald wieder *freu*),Buffy,Angel,Southpark,Jackass,h?r mal wer da h?mmert und caroline in the city (l?uft gerade nicht )

2) wie ich alle finde oder nur meine?


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 11.06.2003, 17:10 Uhr editiert.

11.06.2003, 16:59 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich guck gzsz, unter uns, the tribe(l?uft grad net) un,...noch einiges, aba halt wenns l?uft...feddisch...

un alles andre findsch a little biut bl?de denksch ma!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.06.2003, 17:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kuck punkt 6/9/12, explosiv, exclusiv, GZSZ, Star wars, und jean-Claude van damme Filme, Hinter Gittern,
Unde halt dann noch die sendungen in denen daniel kommt!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

11.06.2003, 17:59 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
also ich kuck punkt 6/9/12, explosiv, exclusiv, GZSZ, Star wars, und jean-Claude van damme Filme, Hinter Gittern,
Unde halt dann noch die sendungen in denen daniel kommt!!!!!!!!!!

ja .6 ..., explo etc. is eh klar^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.06.2003, 18:01 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gugg Friends, sex and the city, H?r mal wer da h?mmert , und .6 und so is auch klar^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

11.06.2003, 18:05 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Serien gucke ich eigentlich?! Das ist ne gute Frage. Das ist jetzt echt bl?d. Mir f?llt da echt nichts ein. Also, Dismissed gucke ich, manchmal Sex and the City, aber net oft... sonst zappe ich eigentlich nur herum. Ach ja, und ab und zu die Ali G Show.

Ich bin ein bi?chen verpeilt heute...

11.06.2003, 18:07 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh mir immer Friends, Buffy und Angel an. An sonsten gerade das was interessant ist.

Ich find das auch echt "Spitze" von PRO 7 das die Buffy Staffel 7 so gut zu der vorhergehenden Angel Staffel past , da hat sich echt einer was dabei gedacht.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

11.06.2003, 18:08 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich gugg imma marienhof (meine lieblingssendung), h?r mal wer da h?mmert, baywatch, big brother, hinter gittern, charmed.....

11.06.2003, 18:11 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt im sommer hab ich meistens daf?r keene zeit!
imma mal wenn ich zeit hab gug ich:BB;Gzsz,berlin berlin(kommt ja erstma net mehr ),marienhof
naja,un alles dort wo dani kommt
achja un Interaktiv-wenn interessante stars-so wie dani-kommen...un irgendwelche musiksender


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

11.06.2003, 18:22 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
tischa
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: ostfriesland
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tischa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute!!!


also ich gucke: friends, sex and the city, buffy, angel, popular...

ABER MIEN ABSOLUTER FOVORIT IST "ROSEANNE" (1997 ABGESETZT)

11.06.2003, 20:57 tischa ist offline   Profil von tischa Füge tischa deiner Freunde-Liste hinzu Email an tischa senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein favourit is ja gzsz, dann nat?rlich exclusiv und explosiv ( zu den punkt 6/9/12 bin ich ni da) ansonsten ni so viel
hatte mal sabrina und charmed


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

11.06.2003, 21:49 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kuck eigentlich immer UNTER UNS und ab und zu GZSZ....und inzwischen nat?rlich alles wo daniel kommt


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

11.06.2003, 23:58 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BB, GZSZ, Buffy, Angel, Frinds versuch ich schon regelm??ig zu sehn! Marienhof wenns klappt!

Berlin, Berlin ist ja leider grad mal wieder zu ende buhu Das ist wirklich ein herber Verlust f?r mich!!! St. Angela mochte ich auch recht gerne. Hinter Gittern passt leider z. Zt. nicht mit BB zusammen, son Mist. Sex and the City schau ich auch recht oft mal rein!

Bei mir h?ngt das eigentlich sehr stark von meinem kleinen ab was ich sehen kann! So jetzt im Sommer ist eh Essig damit, morgens hab ich zu tun (Haushalt einkaufen ) Mittagsstunde schlaf ich oft mit und dann gehts solange raus bis der kleine ins Bett muss und dann hab ich frei!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

12.06.2003, 00:12 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich guck eigentlich nur noch regelm??ig GZSZ und die Lindenstra?e, beides von Anfang an. Hinter Gittern hab ich nach Mareikes Tod an den Nagel geh?ngt.

Ach ja, wenn ich so fr?h zu Hause bin, guck ich auch immer mal wieder gerne bei Unsere kleine Farm rein!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

12.06.2003, 00:52 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Ich guck eigentlich nur noch regelm??ig GZSZ und die Lindenstra?e, beides von Anfang an. Hinter Gittern hab ich nach Mareikes Tod an den Nagel geh?ngt.

Ach ja, wenn ich so fr?h zu Hause bin, guck ich auch immer mal wieder gerne bei Unsere kleine Farm rein!

gzsz fand ich zu anfang bl?d...
als des anfing war ich 7 un da hat ne freundin des imma geguckt...

"diese neue serie die ist gut"

jaja habsch imma gedacht...schei?e is des*lool*

aba seit 1998 bin ich gzsz verfallen......
[bes. meim raph??]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.06.2003, 01:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausi12343
jetzt im sommer hab ich meistens daf?r keene zeit!
imma mal wenn ich zeit hab gug ich:BB;Gzsz,berlin berlin(kommt ja erstma net mehr ),marienhof
naja,un alles dort wo dani kommt
achja un Interaktiv-wenn interessante stars-so wie dani-kommen...un irgendwelche musiksender

also f?r gzsz nehm ich mir einfach zeit!!!!
das is einfach n fester termin wo nix zwischen kommen kann
und sonst habsch eh nix zu tun^^




@heartbeat87: wieso bissu zu .6 z.b. net da?
musste so fr?h los??
ich steh da imma grad auf...naja um 6 halt...und um 7, da am schluss kommen die berichte ja meistens, halt danach geh ich los.

[oh gott, war des jetz scho ne dani-satzstellung? ziemlich kompliziert auf jeden fall^^]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.06.2003, 01:11 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin erstaunt!

Es gibt doch Leute, die "Big Brother" gucken
Bisher kannte ich nur eine Bekannte, die sich den Quatsch antut.

Aber eigentlich wollte ich meinen Senf zu Vorabend-Heile-Welt-Serien loswerden.
Nichts f?r ungut, aber den Gro?teil an Soaps kann man doch eigentlich getrost in der Pfeife rauchen. All dieses "Wir-spielen-Euch-in-der-3462568234sten-Folge-die-Realit?t-vor" Geseiere
Und dann diese "mordsm??igen" Darsteller, die sich dreisterweise auch noch Schauspieler nennen ....

Also da lob' ich mir doch wirklich meine guten alten Science Fiction Serien. Da weiss ich wenigstens, dass die Macher mir nur eine "fiktive Realit?t" vormachen wollen.
Klar, speziell Star Trek hat einige Eigenheiten, die auch sehr voraussehbar sind (Statist kommt ins Bild ... *bamm* ... Statist wird abgeknallt), aber zeigt mir die ersten f?nf Minuten von "Unter Uns", "GZSZ" und wie sie alle hei?en, und ich sage Euch mit 95% Wahrscheinlichkeit den Rest der Folge voraus.

Was mich bei Daily Soaps aber interessiert, ist die Frage, ob die Darsteller, die seit Beginn der Serie dabei sind, ?berhaupt noch ein Leben au?erhalb des Studios haben?! Da spielen die seit ?ber 2.000 Folgen eine Rolle und unterschreiben im realen Leben wahrscheinlich schon mit ihrem Seriennamen ;-)

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

12.06.2003, 08:50 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schafi,die kleine Farm kann ich mir auch immer wieder angucken-so sch?ne heile Welt
Ausserdem sehe ich ,wenn sich`s ergibt gerne "King of Queens",eine himmlische Familie und "H?r mal,wer da h?mmert" ist auch nicht schlecht!
Und wenn "Columbo" l?uft,lass ich den mir nie entgehn!
Der ist genial


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

12.06.2003, 10:41 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
jerseygirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Uffenheim
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jerseygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lieeebe ally mc beal. das is ja jetzt leider zu ende, aber die wiederholungen kann ich mir auch immer wieder angucken das ist sooo zum wegrolln


__________________


Greetz to my Janielsistas!!!!

12.06.2003, 10:44 jerseygirl ist offline   Profil von jerseygirl Füge jerseygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an jerseygirl senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jerseygirl
ich lieeebe ally mc beal. das is ja jetzt leider zu ende, aber die wiederholungen kann ich mir auch immer wieder angucken das ist sooo zum wegrolln

Yepp!
Da kann ich mich nur anschlie?en!
Ally McBeal ist absolute superklasse. Einige Folgen und auch die letzte Staffel lie?en zwar stark den ?blichen Humor vermissen, aber der Gro?teil ist wirklich super-duper-extra-Spitzenklasse!
Die beste Staffel war die, in der Larry ins Leben von Ally trat (ich glaube, es war die vierte oder f?nfte Staffel). Da hab' ich jeden Dienstagabend meine bessere H?lfte geweckt

In der Zwischenzeit hab ich mir mein Ally McBeal Stresskit ins B?ro geh?ngt! F?r die harten Tage

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

12.06.2003, 12:32 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich stellt sich nur die Frage, wo der Unterschied zwischen GZSZ, Marienhof usw. ist! geht doch nur um Beziehungsprobleme, wer grade mit wem zusammen is und sowas! Wer sich sowas reinzieht, der hat echt nich genug Abwechslung in seinem Leben!

Ich gucke gern mal was, wo ich lachen kann, oder wo ich einfach mal abschalte (z.B. Buffy, Akte X, Angel, Special Unit 2....).

Aber wir wissen ja: Trend is, was gef?llt!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

12.06.2003, 13:58 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab' doch glatt vergessen "Late Lounge" zu erw?hnen!
Das l?uft im Hessischen Rundfunk und die zeigen immer wieder einige meiner Lieblingscartoons, speziell die Bugs Bunny Cartoons kann ich mir immer und immer wieder reintun!
Auch die anderen Ausgaben von "Late Lounge", die sich nicht um Cartoons drehen sind zumeist sehenswert!

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

17.06.2003, 10:38 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich schaue sehr gerne "Dismissed". Ansonsten was so l?uft.


__________________

17.06.2003, 11:19 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als? =)
Ich gugg wenn ich nach Hause komme erst mal Verbotene Liebe u. Marienhof... evtl. auch GZSZ... aber das neet so regelm??ig...

Au?erdem gugg ich wenn ichs net verpass DISSMISSED; REAL WORLD (mtv) etc...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

17.06.2003, 12:05 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich guck charmed(l?uft grad nur aufm d?nischen kanal , aber immerhin mit original stimmen),buffy,angel,dismissed,schloss einstein und gzsz.
ich guck noch viel mehr,aber halt nich oft...


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

17.06.2003, 14:17 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Warghan
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Warghan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue eigentlich kein fern... nur noch:


Simpsons
South Park
H?r mal, wer da h?mmert
Schrecklich nette Familie

Da h?rts eigentlich schon auf. Der Rest ist unter meinem Niveau (besonders von 13-17 Uhr....) oder ich mags einfach nicht. Sex and the city schaue ich mir nur im hintergrund an.


was ich "hasse":

DISMISSED (!!!)
Arabella
Gerichtssendungen
Talksendungen allgemein
soaps allerma?en
Hollywoodproduktionen aller Art ab 1996
Arztserien allgemein
MTVIVA Rap und Hip Hop Sendungen
MTVIVA Techno Sendungen
MTVIVA Popmusiksendungen


__________________
I've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander out where you can't see...
Inside my shell, i wait and bleed...

17.06.2003, 15:56 Warghan ist offline   Profil von Warghan Füge Warghan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Warghan senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Warghan
Ich schaue eigentlich kein fern... nur noch:


Simpsons
South Park
H?r mal, wer da h?mmert
Schrecklich nette Familie



Das ist ja schon mal ganz nett!

Dismissed find ich auch gr??lich! Aber bei den Gerichtsshows mu? ich schon sagen, da? manche doch ganz witzig sind. Die Salesch guck ich mir ganz gerne an, weil die Frau einfach cool drauf ist, und dann diese schlecht gespielten menschlichen Schicksale! Dazu 'ne leckere Tasse Kaffee und die Entspannung am Nachmittag ist perfekt!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

18.06.2003, 00:04 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Warghan



was ich "hasse":

DISMISSED (!!!)
Arabella
Gerichtssendungen
Talksendungen allgemein
soaps allerma?en
Hollywoodproduktionen aller Art ab 1996
Arztserien allgemein
MTVIVA Rap und Hip Hop Sendungen
MTVIVA Techno Sendungen
MTVIVA Popmusiksendungen



Das ist gut. Sehe ich genauso, allerdings gibt es sicher auch Hollywoodproduktionen nach 96, die ich gut finde... Mir f?llt jetzt zwar nix ein, aber bestimmt...

Meine Lieblingsserie ist Buffy. Dann sehe ich noch Angel und Roswell werde ich mir jetzt auch ab n?chsten Samstag ansehen. Dawson's Creek l?uft jetzt zum Gl?ck ja nicht mehr (das war fr?her mal meine Lieblingsserie, aber mittlerweile hat sie fast Soap-Niveau, oder k?nnte auch DC90210 hei?en...)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

18.06.2003, 00:59 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin schon seit Jahren Dawsons Creek verfallen! Die Serie geht jetzt aber leider dem Ende zu.
Ansonsten schau ich regelm??ig die Lindenstrasse.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

18.06.2003, 01:34 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
benne
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ruhrpottrand
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von benne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi Dismissed find ich auch gr??lich! Aber bei den Gerichtsshows mu? ich schon sagen, da? manche doch ganz witzig sind. Die Salesch guck ich mir ganz gerne an, weil die Frau einfach cool drauf ist, und dann diese schlecht gespielten menschlichen Schicksale! Dazu 'ne leckere Tasse Kaffee und die Entspannung am Nachmittag ist perfekt!

Also Dismissed ist so schlecht, das ist schon fast wieder gut

Aber bei Gerichtsshows entspannen kann ich nur kurzzeitig. Also etwa eine Kaffeetasse lang ;-)
Dann wird mir das mit den ewig gleich dargestellten F?llen doch zu bunt und ich laufe Gefahr meine Kaffeetasse in den Fernseher zu dengeln!
Das hat dann weder die Tasse noch der Fernseher verdient ... vor allem w?re es pure Verschwendung von Kaffee!!!!!

Nu aber mal 'ne ganz andere Frage: Kennt jemand die Biberbr?der????
Die Serie ist sowas von abgefahren, da f?llt mir echt nix mehr zu ein! Aber irgendwie kultig.

Gru?,
Benne


__________________
Seid furchtbar und wehret Euch!

18.06.2003, 14:03 benne ist offline   Profil von benne Füge benne deiner Freunde-Liste hinzu Email an benne senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR