Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » PE-Kritik von musikmagazin.at » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  PE-Kritik von musikmagazin.atAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"POSITIVE ENERGIE" - DANIEL K?BLB?CK
Erscheinungsdatum: 16. Juni 2003
Label: BMG

Daniel K?blb?ck - f?r viele der eigentliche Gewinner von "Deutschland Sucht Den Superstar" - st?rmt die Charts! Nicht nur seine Singles "You Drive Me Crazy" und "Heartbeat" waren sofort ganz oben in den Hitlisten zu finden, sondern auch Daniels Deb?talbum "Positive Energie" konnte sofort Charterfolge verbuchen.

Schieden sich w?hrend "DSDS" noch die Geister, so steigt der Beliebtheitsgrad des "Superstars" aus Eggenfelden immer mehr. Es spielt keine Rolle, ob er auch wirklich alle T?ne trifft, denn er schafft es mit seiner Begeisterung und Unbeschwertheit zu ?berzeugen. Produziert wurde "Positive Energie" von Dieter Bohlen, der daf?r 12 - optimal auf Daniel zugeschnittene - Songs geschrieben hat. Der einzige Nicht-Bohlen-Track des Albums ist "Pretty Woman" (urspr?nglich von Roy Orbison). Die Highlights des Albums sind die bereits erw?hnten Singles "You Drive Me Crazy" & "Heartbeat" (mit lustig-genialem Video), das rockige "I Don't Wanna Live Another Life", "Love Of My Life", die zuckers??e Ballade "Heartbreaker" (wobei der Text "I'm Not A Heartbreaker" in Anbetracht der tausenden gebrochenen Teenie-Herzen nicht ganz der Wahrheit entspricht) sowie die zwei Stimmungsmacher "Rock 'n Roll Hero" und "Superman".

"Positive Energie" ist zwar kein musikalisches Meisterwerk, ?ber das man noch lange sprechen wird, aber Daniel K?blb?ck hat das Zeug zum Superstar und er wird seinen Weg auf alle F?lle gehen.

Fazit: Sorgt f?r positive Energie und holt euch das Album ...

Renate

Quelle: http://www.musikmagazin.at/positiveenergie.htm


Die ?sterreicher werden mir immer sympathischer.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 23.07.2003, 01:05 Uhr editiert.

23.07.2003, 01:03 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heartbeat, uns habense mal wieder verschluckt! naja, genialer artikel, schon wieder ein positiver...sch?n

23.07.2003, 01:23 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel setzt doch gleich wieder positive Energien frei, nach den beiden negativen aus "DIE WELT" und der "Berliner Morgenpost

Lady, immer noch avatarlos?


__________________






23.07.2003, 01:33 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?llt mir immer wieder auf, dass die ?sterreicher wohl ein toleranteres V?lkchen sind als wir hier.

Da traut sich auch mal jemand, gegen den Strom zu schwimmen und ein Album zu loben, dass f?r deutsche Kritiker nat?rlich nicht anspruchsvoll genug ist.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

23.07.2003, 22:32 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich sch?ner Artikel, danke f?rs Posten Lin.

Da f?ngt mein Abend im Forum schon wieder super an.

23.07.2003, 22:39 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lin,
das habe ich jetzt gebraucht, es gibt noch so was wie Hoffung.


__________________

23.07.2003, 22:42 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir sind die ?sterreicher auch sehr, sehr, sehr symphatisch!!! Super!!!! Die sind wenigstens fair!!! Und toleranter als so mancher Deutscher im Umgang mit Daniel!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

23.07.2003, 22:49 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na wenn das kein positiver bericht ist und das ist ein bericht/kritik in dem es nur um daniels musik geht super das freud mich...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


25.07.2003, 12:49 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht mal auf die Mail von dem Beitrag und klickt News an,
ich hatte mich bei der Schreiberin bedankt und sie hat nett mir zur?ck geschrieben, und da habe ich ihr das vom Brand Video erz?hlt.
Jetzt steht ein neuer Artikel von ihr drinn.


__________________

25.07.2003, 21:21 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse, reni!!! Die Frau ist auf Zack!

Ich kopiere ihren neuen Artikel mal in den Brandt-Thread!

25.07.2003, 21:28 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR