Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » FHM: Morgen gibt es das Ergebnis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  FHM: Morgen gibt es das ErgebnisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch mal eine Erinnerung f?r alle, die in den letzten Monaten fleissig f?r Daniel bei der FHM-Wahl abgestimmt haben:
Morgen (Donnerstag, 12.Juni) gibt es das Heft mit den Ergebnissen.
Sollte Daniel einen der Toppl?tze erreicht haben, k?nnen wir uns auf ein ganzseitiges Photo (etwa DIN A4) von Daniel freuen. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten und z?hle schon seit Tagen die Stunden r?ckw?rts, da ich sehr viel Zeit investiert habe, um meine Favoritin auf einen guten Platz zu bringen.

Eine schlechte Nachricht: In den USA ist Daniel nicht in die TOP 100 gekommen, obwohl (wie ich hier im Forum lesen konnte) viele Fans f?r ihn abgestimmt haben.

PS: Das Heft kostet 3,30?

11.06.2003, 14:54 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komisch, ich dachte er w?re bei der wahl schon vor ein paar wochen disqualifiziert worden...?

11.06.2003, 14:57 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei .12 meinten sie scho was von ergebnis...aba nur die ersten 3 *net zugeh?rt hat wer gewonnen hat*
auf jdf. net dani^^
und anna kurnikova[wie schreibt man die?] is auf platz 6
mehr wei? ich auch net...

oda war des net bei .12?
doch glaub schon ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.06.2003, 14:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice
komisch, ich dachte er w?re bei der wahl schon vor ein paar wochen disqualifiziert worden...?

echt?

na is mir auch egal...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.06.2003, 15:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dat is doch ne M?nnerzeitschrift, oda?????????? Darf ich sowat denn ?berhaupt kaufen?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.06.2003, 15:09 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klar, ich bringe meiner Mutter oft eine "Bild der Frau" oder "Bunte" mit, wenn sie mich darum bittet.

11.06.2003, 17:18 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich auf Spiegel Online eine schlechte Neuigkeit gelesen:

Zitat:
"Superstar"-Teilnehmer Daniel K?blb?ck, der zum Finale der RTL-Talente-Show teilweise bis auf Platz 64 vordringen konnte, scheiterte zum Ende knapp vor der Hunderter-Marke.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,252388,00.html

Na ja, vielleicht klappt?s im n?chsten Jahr.

11.06.2003, 17:37 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry f?r die bl?de farge aber ist das net diese Frauen dings wahl Miss wahl???


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

11.06.2003, 17:53 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber Daniel war dieses Jahr wegen seiner gewissen weiblichen Seite auch nominiert. Die von der FHM haben zugesichert, Daniel auf keinen Fall zu disqualifizieren, sogar, wenn er den ersten Platz erreichen sollte. Offensichtlich haben die sich aber nicht daran gehalten. Wie kann es sonst sein, dass Juliette auf Platz 89, Gracia auf Platz 50, Daniel aber nicht einmal unter die ersten 100 kommt? Daniel hat doch viel mehr Fans als Gracia oder Juliette. Er m?sste also viel weiter vorne liegen. Warscheinlich wollte man ihn doch nicht in der Liste haben und hat dann einfach behauptet, er h?tte nicht gen?gend Stimmen bekommen.

11.06.2003, 18:00 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mathias
Gerade habe ich auf Spiegel Online eine schlechte Neuigkeit gelesen:

Zitat:
"Superstar"-Teilnehmer Daniel K?blb?ck, der zum Finale der RTL-Talente-Show teilweise bis auf Platz 64 vordringen konnte, scheiterte zum Ende knapp vor der Hunderter-Marke.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,252388,00.html

Na ja, vielleicht klappt?s im n?chsten Jahr.



Bei der Superstarspezialsendung von Olli Geisen hat der mal gesagt, dass Dani schon auf Platz 6 ist und das w?rde ja dann auch dem Artikel aus dem Spiegel wiedersprechen, "Teilweise bis auf Platz 64" und eben nicht weiter! passt ned so recht zam! lassma uns morgen ?berraschen!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

11.06.2003, 19:56 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.......... ehmmmmmm ...... ich hoffe , ich steh nicht so sehr auf der Leitung ................

............... in welchem Heft steht das Ergebnis ??????



__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

11.06.2003, 20:02 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich finde es nicht schlimm wenn er nicht so weit
oben ist. Ich liebe es wenn er so wie jetzt seine
M?nnliche Seite zeigt.Dann ist er da einfach fehl am
Platz.

11.06.2003, 20:03 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@billabarichello: Das Heft ist eine Beilage der FHM, die morgen erscheint.

11.06.2003, 20:43 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............ DANKE Mathias ........

...... da wei? ich endlich - wonach ich morgen schauen soll ...... freu mich schon .......

..... bin ja sooooooooooo neugierig ........


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

11.06.2003, 21:14 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wei? schon jemand, auf welchem platz daniel jetzt ist? such grad im internet, find aber irgendwie nix, *manno*


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

12.06.2003, 09:59 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lies mal hier
http://lifestyle.t-online.de/life/life/t...n-ergebnis.html


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

12.06.2003, 10:03 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mathias
Ja, aber Daniel war dieses Jahr wegen seiner gewissen weiblichen Seite auch nominiert. Die von der FHM haben zugesichert, Daniel auf keinen Fall zu disqualifizieren, sogar, wenn er den ersten Platz erreichen sollte. Offensichtlich haben die sich aber nicht daran gehalten. Wie kann es sonst sein, dass Juliette auf Platz 89, Gracia auf Platz 50, Daniel aber nicht einmal unter die ersten 100 kommt? Daniel hat doch viel mehr Fans als Gracia oder Juliette. Er m?sste also viel weiter vorne liegen. Warscheinlich wollte man ihn doch nicht in der Liste haben und hat dann einfach behauptet, er h?tte nicht gen?gend Stimmen bekommen.



Sollte das wirklich stimmen, da? Daniel nicht in den TOP100 ist, haben die auf jeden Fall irgendwas gedreht. Allein ich habe seit bekanntwerden das er nominiert ist jeden Tag mindestens 10mal bei der deutschen Wahl mitgemacht. Au?erdem ist Gracia erst ziemlich sp?t auf die Liste gekommen (*g* die habe ich dort n?mlich selber reingew?hlt) und Juliette habe ich ?berhaupt nicht drauf gesehen.

Aber vielleicht dient der ganze Artikel ja auch nur als Ablenkungsman?ver ... vielleicht ist er ja sogar die Nummer 1 geworden aber sie wollens nicht vor morgen bekanntgeben.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



12.06.2003, 10:10 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rainbow

also Platz eins ist er definitiv nicht!

1. Halle Berry
2. J. Lo
3. Heidi Klum


Mehr wei? ich allerdings auch nicht!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

12.06.2003, 10:14 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann gibt's jetzt des ergebnis? heute oder morgen`?
dani hat ja bei kerner gesagt, dass es ihm eigentlich egal ist, auf welchem platz er da ist...naja, ich w?rd mich trotzdem freuen...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

12.06.2003, 10:18 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Halle Berry
2. Jennifer Lopez
3. Heidi Klum
4. Britney Spears
5. Christina Aguilera
6. Anna Kournikova
7. Alyssa Milano
8. Angelina Jolie
9. Carmen Electra
10. Jessica Alba
11. Kylie Minogue
12. Shakira
13. Jennifer Love Hewitt
14. Michelle Hunziker
15. Cameron Diaz
16. Jeanette Biedermann
17. Eva Habermann
18. Jennifer Amiston
19. Sarah Michelle Gellar
20. Bettina Zimmermann
21. Juliette
22. Salma Hayek
23. Catherine Zeta-Jones
24. Vanessa Petruo (No Angels)
25. Holly Valance
26. Verona Feldbusch
27. Sandra Bullock
28. Collien Fernandes
29. Sandy M?lling (No Angels)
30. Catherine Bell
31. Laetitia Casta
32. Barbara Sch?neberger
33. Shania Twain
34. Denise Richards
35. Nova Meierhenrich
36. Alexandra Neldel
37. Sonya Kraus
38. Sarah Connor
39. Anastacia
40. Gina Wild
41. Liv Tyler
42. Gis?le B?ndchen
43. Melissa Joan Hart
44. Beyonc? Knowles
45. Nora Tschirner
46. Pink
48. Jessica Schwarz
49. Pamela Anderson
50. Gracia Baur
51. Julia Roberts
52. Adriana Karambeu
53. Aleks Bechtel
54. Katie Price
55. Katie Holmes
56. Natalie Portman
57. Anastasia
58. Pen?lope Cruz
59. Mirjam Weichsebraun
60. Christina Milian
61. Milla Jovovich
62. Cosma Shiva Hagen
63. Charlize Theron
64. Jana Ina
65. Sophie Marceau
66. Elisabeth Hurley
67. Nadia Benaissa (No Angels)
68. Avril Lavigne
69. Tara Reid
70. Nicole Kidman
71. Ali Landry
72. Alexandra Maria Lara
73. Alicia Keys
74. Christina Applegate
75. Yvonne Catterfeld
76. Cindy Crawford
77. Lucy Diakovska (No Angels)
78. Dannii Minogue
79. Tyra Banks
80. Mariah Carey
81. Demi Moore
82. Aliz?e
83. Julia Langendorf
84. Gillian Anderson
85. Juliette Schoppmann
86. Silvia Schmarbeck
87. Lucy Liu
88. Alexandra Kamp
89. Jenna Jameson
90. Caprice
91. Nicole Wagner
92. Vivian Wolf
93. Katarina Witt
94. Arabella Kiesbauer
95. Indira (BrosSis)
96. Holly Marie Combs
97. Zuzana Peters
98. Nicci Juice
99. Courtney Cox-Arquette
100. Shannon Elisabeth

Daniel ist leider nicht in der Liste. Anscheinend wurden wirklich einige Leute disqaulifiziert. Ich habe 2003 mal f?r Mavie H?rbiger abgestimmet. Damit h?tte sie mindestens Platz 40 geschafft. Leider hat man sie disqualifiziert. Dabei habe ich jedes Mal Namen, Adresse, Email, Telephonnummer und IP-Adresse ge?ndert.

12.06.2003, 18:18 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich muss gestehen, mit dieser Disqualifikation k?nnte ich pers?nlich durchaus leben.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

12.06.2003, 18:33 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ist er nicht mal unter den Top 100 oda was?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

12.06.2003, 18:34 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, Daniel hat es nicht geschafft. Daf?r aber Zuzana Peters, wer auch immer das ist.

Ich bin schon ziemlich sauer. Immerhin habe ich etwa 240 Stunden in Abstimmungen in Deutschland, den USA und Australien investiert. Daher werde ich mich in einem Leserbrief an die FHM ?ber diese Praktiken beschweren.

12.06.2003, 18:38 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mathias
1. Halle Berry
50. Gracia Baur
...
99. Courtney Cox-Arquette
100. Shannon Elisabeth

Daniel ist leider nicht in der Liste. Anscheinend wurden wirklich einige Leute disqaulifiziert. Ich habe 2003 mal f?r Mavie H?rbiger abgestimmet. Damit h?tte sie mindestens Platz 40 geschafft. Leider hat man sie disqualifiziert. Dabei habe ich jedes Mal Namen, Adresse, Email, Telephonnummer und IP-Adresse ge?ndert.



Ich habe mir auch eine wahnsinnige M?he gegeben und seit Daniel in der Liste war jeden Tag mindestens 10mal f?r ihn abgestimmt. Auch jedesmal mit neuer Adresse (gibt schlie?lich Telefonb?cher *g*) und mit frischer IP, das macht mindestens 70Tage x 10Votings also allein durch mich gut 700 Stimmen und ich kenne genug Leute die auch regelm??ig gevotet haben. Das h?tte locker f?r die TOP100 reichen m?ssen!!!!

Das gibt ein f?r die FHM


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



12.06.2003, 18:43 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja voll gemein!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

12.06.2003, 18:44 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wei? man denn welcher Platz Daniel hat?

12.06.2003, 18:44 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mathias
Nein, Daniel hat es nicht geschafft. Ich bin schon ziemlich sauer. Immerhin habe ich etwa 240 Stunden in Abstimmungen in Deutschland, den USA und Australien investiert. Daher werde ich mich in einem Leserbrief an die FHM ?ber diese Praktiken beschweren.


Ehrlich gesagt, finde ich deine Reaktion ein wenig ?bertrieben.
Es ging hier immerhin um die Wahl der erotischsten FRAU. Und Daniel ist definitiv ein MANN.
Die Idee, ihn dort hineinzuw?hlen, war eine Zeit lang eine witzige Sache f?r uns Fans und vielleicht auch f?r Daniel.
Aber ich pers?nlich bin froh, dass es so und nicht anders gekommen ist.
Gibt es eigentlich eine ?hnliche Wahl f?r das m?nnliche Geschlecht ? In dem Fall w?re es WICHTIG, unsere Energien einzusetzen !


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

12.06.2003, 18:52 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe nicht 240 Stunden f?r Daniel, sondern f?r Mavie H?rbiger abgestimmt, wie ich weiter oben erw?hnt habe. Die ist eindeutig eine Frau. Letztes Jahr ist Mavie noch auf Platz 64 gekommen. Sie wurde damals nicht disqualifiziert, obwohl ich 700 mal f?r sie abgestimmt hatte. Deshalb kann ich die Disqualifikationen dieses Jahr nicht verstehen.

12.06.2003, 19:07 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mathias
Ach so Sorry, falsch verstanden !
Ich sollte mir vielleicht doch eine dieser modischen Brillen anschaffen, die im diesem Jahr so trendy sind ...


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

12.06.2003, 19:35 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Mathias
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Old Europe
Beiträge: 28
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mathias suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Daniel ist vielleicht ganz froh, dass er nicht in der Liste ist. Trotzdem gab es ein Versprechen der FHM-Redaktion, dass Daniel auf keinen Fall disqualifiziert wird, selbst wenn er auf dem ersten Platz landet.

Das Gemeine ist, dass man erst die Popularit?t von Daniel f?r sich genutzt hat, um die ?ffentlichkeit auf die FHM-Wahl aufmerksam zu machen und Daniel dann fallen gelassen hat. Selbst eine wenig schmeichelhafte Auszeichunug kann der eigenen Bekanntheit nutzen. Darum freuen sich in Amerika auch einige weniger bekannte Schauspieler ?ber die "Goldene Himbeere" f?r besonders schlechte schauspielerische Leistung. Eine Plazierung in den "100 Sexiest Women" ist einfach etwas Bleibendes. Das kann man irgendwann seinen Enkelkindern zeigen. Die finden das bestimmt cool. Schade, dass Daniel auf so hinterh?ltige Weise betrogen wurde.

Noch etwas f?r Statistiker.
Diese Liste zeigt die Ergebnisse der letzten drei Jahre, wenn auch nach einem ziemlich subjektivem System bewerter.
Irgendwie sind immer die gleichen Gurken vorne:

http://www.geocities.com/fhm100ranking

13.06.2003, 00:19 Mathias ist offline   Profil von Mathias Füge Mathias deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mathias senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette auf Platz 21??? *loooooooooL* h?tte ich irgendwie nicht gedacht, dass sie dieses Jahr so weit oben mitspielen w?rde...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

13.06.2003, 09:29 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern wurde auf t-online schon gemeldet, dass Daniel knapp an der 100 gescheitert sei. Er ist nicht disqualifiziert worden, hat aber Stimmen f?r den Platz knapp ?ber 100 bekommen. Welchen Platz genau, haben sie nicht gesagt.
aber, ist doch super, dass es so gekommen ist. Das w?re nicht gut f?r Daniel gewesen, wenn er auf den vordersten Pl?tzen gelandet w?re. Er ist und bleibt ja schlie?lich ein Mann und so ?hnlich hat er sich auch bei JBK ausgedr?ckt. Er hat andere Publicity genug und braucht sowas nicht. In erster Linie macht er ja doch Musik und so soll es auch bleiben! Auch wenn wir uns noch so sehr ?ber seine schr?gen Einlagen freuen.

13.06.2003, 10:47 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritzgold
Juliette auf Platz 21??? *loooooooooL* h?tte ich irgendwie nicht gedacht, dass sie dieses Jahr so weit oben mitspielen w?rde...




Eingebaute Plastikteile hat Daniel halt nicht zu bieten.... gottseidank!

13.06.2003, 10:51 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Zitat:
Original von Fritzgold
Juliette auf Platz 21??? *loooooooooL* h?tte ich irgendwie nicht gedacht, dass sie dieses Jahr so weit oben mitspielen w?rde...




Eingebaute Plastikteile hat Daniel halt nicht zu bieten.... gottseidank!





Auf Platz 21 ist nicht die Juliette aus DSDS, sondern eine S?ngerin die vor ein aar Jahren mal ne'n Hit hatte (aber fragt mich jetzt bitte nicht wie der hei?t). die DSDS-Juliette ist auch auf der Liste irgendwo zwischen Platz 70-100 und zwar als Juliette SChoppmann


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



13.06.2003, 10:56 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es gut das er nicht mehr dabei ist.schlie?lich ist er ein mann .besonders lustig fand er das bestimmt auch nicht .kam so r?ber als er bei kerner war.


__________________

13.06.2003, 11:31 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als erstes:
Unabh?ngig davon ob man das gut findet, denke ich auch da ist gedreht worden! Erst, laut eigener Aussage Platz 6, und dann ganz raus? Kann das ernshaft sein?

F?nde das ne Sauerei!!!!!

Zwietens:
Bei Oli Gei?en aber hatte ich das Gef?hl, dass er das ganz witzig findet!


__________________



17.06.2003, 00:49 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, dass er nicht unter die top 100 gekommen ist, damit kann ich leben, aber dass z.B. Juliette (Platz 70 - 100) und Gracia vor ihm liegen, ist doch sehr seltsam. Dann h?tte ich auch meine Freundin nominieren k?nnen, wenn da jeder Chancen hat.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

17.06.2003, 15:39 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja
Also ist er nicht mal unter den Top 100 oda was?



der is ja en mann und der warscheinlich zu weit vorne und wurde deswegen diequalifiziert


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

17.06.2003, 15:54 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso regt ihr euch denn so auf das gracia so gut abgeschnitten hat?...also i find sie sehr h?bsch...

i glaub das es eh besser is das daniel net so weit vorne is...dann w?rden ihn pocher & co noch mehr als schw****** beschimpfen...und da er ja grad seine m?nnlichere phase hat passt das grad eh net so wirklich zu ihm...als er seine weiblichere phase ghabt und sich gschminkt hat hat das besser gepasst und daniel hat die ganze fhm-geschichte damals besser gfalln...jetzt is es ihm wurscht und vielleicht war er selber sogar erleichtert das er net soweit nach vorne gekommen is...

17.06.2003, 16:08 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR