Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Gewinnspiel schon zu Ende????? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
Gewinnspiel schon zu Ende?????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Leutz!!!!!
Wollte heut noch mal bei dem VIva-Bams Gewinnspeil anrufen und dann hat die Frau am telefon zu mir gemeint, das das gewinnspiel scho zu ende isch........
aber das waren doch jetzt nur 3 tage.........


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

11.06.2003, 14:53 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep des ham sie zu mir auch gesagt heute =(

11.06.2003, 14:54 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is aber schade, ne tut mir ehrlich leid f?r euch *Knuddelz*
Eigentlich h?tten wir?s alle verdient zu gewinnen



Hey, schickt doch einfach noch ne email hin, vielleicht haben die ja ein kleines bi?chen Gnade und lassen?s noch gelten Also, den Versuch w?r?s mir wert


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.06.2003, 14:58 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wundert mich jetzt aber auch.

Ich wollte eigentlich auch noch eine zweite Email hinterherschicken. Da kein Einsendeschluss dabei stand, hatte ich gedacht, das l?uft, bis die n?chste Bbild am Sonntag kommt, also wenigstens eine Woche.

Schade f?r die, die nun nicht in der Verlosung sind.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

11.06.2003, 15:04 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Das is aber schade, ne tut mir ehrlich leid f?r euch *Knuddelz*
Eigentlich h?tten wir?s alle verdient zu gewinnen



Hey, schickt doch einfach noch ne email hin, vielleicht haben die ja ein kleines bi?chen Gnade und lassen?s noch gelten Also, den Versuch w?r?s mir wert


die Idee find ich gut, also an alle die jetzt nicht teilnehmen konten, versuchen!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

11.06.2003, 15:10 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS???? DAS IST SCHON AUS?? Nein, oder???? Ich hab noch nicht mitgemacht.... Das is ja nicht wahr.....

?ch versuch aber auf jedenfall noch eine mail hin zu schicken


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.06.2003, 15:19 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dr?ck euch die Daumen!!!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.06.2003, 15:21 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern wars aber noch, oder?!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

11.06.2003, 15:23 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is aber schade, ne tut mir ehrlich leid f?r euch *Knuddelz*
Eigentlich h?tten wir?s alle verdient zu gewinnen



Hey, schickt doch einfach noch ne email hin, vielleicht haben die ja ein kleines bi?chen Gnade und lassen?s noch gelten Also, den Versuch w?r?s mir wert


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.06.2003, 15:23 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja gestern einen Thread im Daniel Talk aufgemacht: VIVA BAMS??!!
Und bis jetzt hat die komische bettina nicht nochmal geschriben

Komisch


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

11.06.2003, 15:33 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand von euch, wann der Gewinner/ die Gewinnerin feststeht?


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

11.06.2003, 20:26 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ *DanielOurHeartbeat*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo *DanielOUrHeartbeat*.

Sorry habe keine Ahnung. Aber dies werden wir dann sicher noch erfahren.

Es wird sicher noch eine Nachricht geschickt. Sonst k?nnen wir ja lange warten.


__________________

11.06.2003, 21:01 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR