Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Bild hochladen?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Bild hochladen??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man irgendwo seine eigene Seite kostenlos anmelden?

Ich m?chte n?hmlich auch mal Bilder hier rein stellen, aber ich kann sie ja nicht hochladen!

Ich habe versucht bei Yahoo eine Group zu gr?nden und dann einen Link zu erstellen, aber der Computer zeigt dann immer einen Fehler.

Kann mir jemand weiterhelfen?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

05.06.2003, 18:46 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry ist aber sehr wichtig

wei? keiner bescheid?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

05.06.2003, 18:57 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i wei? es leider auch net *selbrgernwissenwill*

frag Stefan oder Gypsyqueen oder irgendwem aus dem NST die immer screens reinstellen...

05.06.2003, 19:06 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar! Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

05.06.2003, 19:13 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist das ein Sonderfall. (nochmals danke an ein nettes Forumsmitglied!)

was kostenlose Webspace-Anbieter betrifft, kann ich auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht hast du ja sogar schon freien Webspace und wei?t es noch gar nicht?
T-Online bietet z.B. mit dem Provider -Dienst auch noch 2 MB an. Viele wissen das nicht.

Ansonsten evtl. Beepworld oder Lycos?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



05.06.2003, 19:39 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah wo du es sagts! Wir sind ja bei Arcor und ich glaube da geht es!

Danke f?r die Idee
Ich werde gleich mal meine Eltern fragen.
Ihr werdet ja sehn ob demn?chst bilder von mir drin sind.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

05.06.2003, 19:43 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
*Daniel-for-ever*
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: mitten aus dem Niederrhein
Beiträge: 57
  keine Ahnung wie das gehtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Daniel-for-ever* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich wei? es auch nicht!!!

10.06.2003, 10:27 *Daniel-for-ever* ist offline   Profil von *Daniel-for-ever* Füge *Daniel-for-ever* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Daniel-for-ever* senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Beepworld kann man sich ja HP's kostenlos erstellen, dass hei?t aber nicht, dass du dich unbedingt um diese HP k?mmern m?sst. St?rt glaub ich keinen, da gibts so viele unbenutzte HPs....
Dort gibt es ja auch etwas Speicherplatz f?r Bilder, den man sich beliebig erweitern kann. (allerdings 0190er Nummern)


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

12.06.2003, 16:24 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Lycos kann man sich auch anmelden und bekommt dann kostenlosen Webspace - da gibt es zwar hin und wieder auch Probleme, aber meistens funktioniert das dort schon...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.06.2003, 16:37 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geocities gibts auch noch, aber da kann man die bilder nicht woanders reinstellen, also auch nicht hier ins forum

wenn ich bei lycos was hochladen will geht gar nix
ich mach wohl irgendwas falsch!

sonst bin ich bei beepworld, aber da hat man nicht so viel speicherplatz!
au?er man ruft ne 0190-nummer an, da kriegt man noch mehr

eine zeit gabs auch noch findall.de bzw. das gibts immernoch nur bei mir funzt des irgendwie nicht mehr!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.06.2003, 23:57 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jede Menge Adressen von kostenlosen Webspace- bzw. Homepage-Anbietern gibt es bei
www.kostenlos.de
Allerdings gibt es bei vielen dieser Anbieter Probleme, wenn man von au?en auf Bilder, die man dort hochgeladen hat, linken will. Zunehmend schieben die Kostenlos-Anbieter da einen Riegel vor und das ist eigentlich auch verst?ndlich, denn es bringt ihnen nichts, die leben schlie?lich davon, dass die Leute die Werbebanner auf den Seiten angucken und nicht nur Einzelbilder, die da irgendwo gespeichert sind. Die Fremdverlinkung von Bildern kostet die nur Traffic.

Ein Tipp, wo man (noch) recht problemlos Bilder und sogar Audio- und Video-Files hochladen und auch fremdverlinken kann, ist www.urbiaclub.de (einige aus dem Forum hier kennen die Adresse auch schon). Das ist so eine Familien-Community-Plattform mit zig "Clubs", denen man beitreten kann oder auch selbst gr?nden kann. Mit Forum, Chat und allem Schnick und Schnack und eben auch einem "Album". Da gibt es auch einen recht gro?en "Daniel K?blb?ck Club", dort ist im Forum zwar so gut wie nichts los, aber das Album ist gut gef?llt. :)

Ansonsten - wer wirklich viel Material hat, das er online stellen m?chte, sollte sich vielleicht wirklich einmal ?berlegen, sich f?r ein paar Euro eine richtige Homepage zuzulegen. Die gro?en Webspace-Discounter wie Strato oder 1 & 1 haben da recht g?nstige Angebote, daneben gibt es auch noch viele, viele kleinere und g?nstige Anbieter. Zu etlichen Anbietern gibt es z.B. bei Ciao.com n?tzliche Erfahrungsberichte (u.a. auch zu Kostenlos-Anbietern).
Wer ein paar Euro pro Monat auszugeben bereit ist, spart sich oft unterm Strich eine Menge ?rger und hat i.d.R. wesentlich mehr M?glichkeiten und Komfort, u.a. eine eigene Domain, anst?ndigen Speicherplatz und vern?nftige Upload-M?glichkeiten via FTP und inzwischen oft auch noch einige fortgeschrittene M?glichkeiten wie serverseitiges Scripting etc.

Wenn ausreichendes Interesse besteht, k?nnte ich auch mal ?berlegen, so eine Homepage als Gemeinschafts-Plattform einzurichten, mit mehren Benutzer (FTP-)Accounts, so dass man sich die Kosten teilen k?nnte. Wer da Intesse hat, kann mich ja mal an PNnen.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 13.06.2003, 15:05 Uhr editiert.

13.06.2003, 15:03 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR